Zukunft - Hilfe - Belehrung - Erkenntnis

Aus WikiPG
Zur Navigation springen Zur Suche springen




A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


Z u k u n f t
- mit folgenden Unterseiten zum Anklicken: -
- Zukunft - allgemein
- Erde - Menschheit - Universum
- Klima - Natur - Umwelt
- Krieg - Weltkrieg - Frieden
- Wissen - Wissenschaft - Wahrheit
- Deutschland - Europa - Welt
- Prophezeiungen und Rückblick
- Änderung / Besserung - wie?
- Weiterentwicklung
- Außerirdische Kontakte
- H i l f e   -   wodurch?       ...       GOTT   und   Seine Helfer
- Hilfe - Helfer GOTTES - Außerirdische Hilfe
- Hilfe - Schutz - Erde - Natur - Menschen
- Hilfe - Belehrung - Erkenntnis
- Der Tag X
- Wandel   -   Neue Zeit
Z u k u n f t
-   H i l f e   für die Menschheit
-   B e l e h r u n g   -   E r k e n n t n i s   -
  Auf einen Blick:   A l l e   Stichworte zum Thema "Zukunft"


Z u k u n f t
- H i l f e für die . M e n s c h h e i t
- durch . B e l e h r u n g . - . E r k e n n t n i s
- Helfer GOTTES . - . Außerirdische Hilfe
- L e h r r e i c h e . und . h i l f r e i c h e . B o t s c h a f t e n
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK: Aufruf aus dem Kosmos - Seite 41[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Viele technische und wissenschaftliche Errungenschaften haben dazu beigetragen, daß die Erdenmenschheit glaubt, kurz vor den letzten Geheimnissen der Natur zu stehen. Man glaubt, schon in nächster Zukunft das letzte Tor zum Geheimnisvollen aufstoßen zu können...

Doch die Wirklichkeit sieht ganz anders aus!

Der Mensch weiß eine ganze Menge von seinem Stern, doch er weiß nur sehr wenig von anderen Sternen. Er weiß noch nicht einmal objektiv, daß andere Sterne darunter sind, die Leben und Menschheiten entwickelt haben, die weit über dem Niveau der Erdenmenschheit stehen. Dieses Niveau richtet sich nicht nur nach dem Stand der technischen und wissenschaftlichen Errungenschaften, sondern ganz besonders nach dem Stand der geistigen Entwicklung. Wie wichtig gerade die geistige Entwicklung ist, davon habt Ihr kaum eine Ahnung.

Die geistige Entwicklung der Erdenmenschheit liegt tief unter dem Niveau der anderen Menschheiten, die auf das Universum verteilt sind. Die Masse der Erdbevölkerung interessiert sich überhaupt nicht für einen geistigen Fortschritt. Wollte man einen Durchschnitt der Allgemeinbildung ermitteln, so ließe sich noch nicht einmal dieser Bildungsdurchschnitt als Maßstab festlegen. Das allgemeine Wissen der Erdbevölkerung bezieht sich nur auf wirtschaftliche oder politische, ja auf einige technische Grundlagen.

  • Geistige Grundlagen fehlen fast gänzlich - und was vorhanden ist, wird ignoriert. ...


zum kompletten Kapitel: Das Niveau der Erdenmenschheit

> - aus MFK: Ewige Wahrheit - Seite 18[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die geistige ENTWICKLUNG eines Menschen muß mit der technischen Entwicklung einigermaßen Hand in Hand gehen. Es ist ein unmöglicher Zustand, daß der Mensch die technischen Errungenschaften zu Zwecken benutzt, die für die ganze Welt und einen erheblichen Teil des Universums zu einer beispiellosen Gefahr werden.

  • Würde der Geist des Menschen mit der Technik Schritt halten, so wäre dieser Zustand unmöglich, da das höhere und ausgewogene WISSEN den Menschen daran hindern würde, die Technik in dieser Weise zu mißbrauchen.


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Wissenschaft, Technik und Kunst - Seite 12[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schon vor 4.000 Jahren drückte man sich in Gleichnissen aus, um der Menschheit die Mysterien GOTTES zu erklären. Doch diese Gleichnisse richtig zu deuten, blieb jedem Einzelnen überlassen. Aus diesem Grunde wurde die Kommunikation des Geistigen Reiches von den Empfängern oft nicht richtig verstanden, weil ihr eigenes Fassungsvermögen versagte. ...




ENGEL, jenseitige LEHRER und hochentwickelte, feinstoffliche WESEN anderer Sterne geben sich in gefahrvoller Weise jede Mühe, um die Erdenmenschheit vor den religiösen und philosophischen Irrtümern zu warnen und die WAHRHEIT zu verbreiten. Die in der Bibel vereinten kosmischen LEHREN sind einfach und wahr, aber sie sind bis zur völligen Unverständlichkeit verkompliziert und verfälscht worden, weil die schriftlichen Aufzeichnungen zum größten Teil unvollkommen und minderwertig waren. Viele Mönche haben diese Aufzeichnungen noch weiter entstellt.


zum kompletten Kapitel: Die Krone der Schöpfung]


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 54[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Diese Welt mit ihrer Menschheit braucht eine Erneuerung durch und durch. Die Religion braucht eine neue Kraft und ein neues Wissen. ...

> - aus MFK-Ufologie: Aufruf aus dem Kosmos - Seite 25[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Nur die Aufklärung kann diese Welt noch ändern; denn die Unkenntnis über die wichtigsten Belange der Menschheit führt Euch nur noch weiter in das Labyrinth der Feindschaft und in die superlative Vernichtung.

Die Unkenntnis hat Euch in diese Situation gebracht.

Das ist die Wurzel des Weltübels!

Ihr müßt deshalb das Übel an der Wurzel packen und die Unkenntnis durch die Erkenntnis ersetzen. Nur auf diese Weise hört die Feindschaft auf; nur auf diese Weise könnt Ihr Eure Fehlentwicklung richtig erkennen. Wenn Ihr das geschafft habt, so könnt Ihr Eure Waffen vernichten; denn ihre Sinnlosigkeit wird Euch dann offenbar. ...


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Spiritualismus - Seite 22[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Mensch muß auch eine Belehrung haben. Aus diesem Grunde haben die Menschen Schulen eingerichtet. Dann kommen noch die Fachschulen und Universitäten. Alle diese Einrichtungen sollen Bildung vermitteln.

Das allein genügt nicht!

  • Der Mensch braucht auch noch eine andere Bildung, die ihm auf diesen Schulen nicht vermittelt wird. Er braucht Herzensbildung, Charakterformung und Taktgefühl, sowie Verständnis für seine Mitmenschen, und er braucht die WAHRHEIT für seine Entscheidungen.

In dieser Hinsicht versagen die Bildungsstätten, die von Menschen geleitet werden.

Um dieses Versagen auszugleichen, wird der Mensch durch Botschaften aus dem Geistigen Reich unterrichtet und belehrt. Die wenigsten Menschen wissen, welche ungeheure Anzahl solcher Botschaften in der materiellen Welt umlaufen. Aber leider sind nur verhältnismäßig wenige dieser Botschaften echt. ...


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Die Bibel - Seite 97[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Helfer GOTTES - jenseitige Lehrer - berichten:)

  • Wir versuchen, die Konzeption der Welt der Menschen umzugestalten und bemühen uns, den Menschen mit einem geistigen WISSEN auszustatten, damit er sein Leben in TREUE, WISSEN und WEISHEIT führe.

Nur dadurch wird den Ursachen von Haß und Krieg der Nährboden entzogen.

Das ist eine erstrebenswerte, große Aufgabe. Sie ist so wichtig, daß möglichst viele sich ihr widmen sollten. Wir können nur die erreichen, die sich erreichen lassen wollen - und das geschieht leider so langsam, daß wir auf einmal nur einen Einzelnen ansprechen können. Die natürliche Folge ist, daß demjenigen, der sich innerhalb dieser positiven geistigen Sphäre befindet, SCHUTZ gewährt werden kann. Er wird eingehüllt in einen Mantel der LIEBE. Von ganzem Herzen wünsche ich, daß alle sich unter dem SCHUTZ dieses Mantels zusammenfinden mögen, und unsere Aufgabe besteht darin, dies allen zu ermöglichen.

Immer wieder muß ich darauf aufmerksam machen:

  • Furcht ist Euer gefährlichster Gegner. Schafft die Furcht ab! Die Furcht zerstört, macht alles zunichte, sie hemmt und trübt Euer Urteilsvermögen. Darum macht Euch frei von der Furcht.
  • Würde die Erdenmenschheit in umfassender Weise vom Weiterleben in einer größeren Welt unterrichtet sein, so würde auch die Furcht nachlassen.

Die Angst entspringt einer unvorstellbaren Unkenntnis und Verwirrung. Wir müssen uns die Frage stellen, wer an dieser Unkenntnis Schuld ist, und wer von dieser Situation einen Nutzen erhofft. Mit Feigheit kommen wir keinen Schritt weiter. Wir müssen die WAHRHEIT mit großem Nachdruck verbreiten, daß die Öffentlichkeit gezwungen wird, Stellung dazu zu nehmen. Wir brauchen eine gewaltige Revolution auf dem Gebiete der Jenseitsforschung.

> - aus MFK-Menetekel: Die Santiner - Seite 49[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • ASHTAR SHERAN ist ein LEHRER von gewaltigem WISSEN. Er hat Einblick in die Geheimnisse des Universums, und er kennt die Geschichte der Erde. Er weiß um die Dinge, die Euch ewig verborgen bleiben würden. Er weiß um den Untergang von Sodom und Gomorrha, und er kennt das Wunder um die Botschaft von Fatima. Habt volles Vertrauen zu ihm. Er verdient es! - ...


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 1 - Seite 5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Vorwort von ASHTAR SHERAN:

Die ERDE zählt mit zu den schönsten Planeten des Universums. Wie herrlich wäre es für die gesamte Menschheit, wenn sie als irdische Krönung der SCHÖPFUNG edel wäre im Denken und Handeln.

Es gibt allerdings noch Menschen, denen man nachsagen kann, daß sie edel sind - sie stehen mehr in der Gunst GOTTES als sie ahnen.

Wir haben Verständnis für eure Verhältnisse, denn auch die Geschichte unserer Welt wurde leider einst vor vielen, vielen Jahren mit Blut geschrieben. Doch der GEIST GOTTES hielt Einzug in unsere Herzen und verwandelte das Böse ins Gute und Haß in LIEBE um. ...

> - aus MFK-Ufologie: Aufruf aus dem Kosmos - Seite 34 ...[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Ein Auszug aus einer Ansprache des Santiners und Weltenlehrers ASHTAR SHERAN an die Menschheit:)

Es ist natürlich, daß wir aufgrund unserer eigenen Erkenntnisse der Erdenmenschheit Auskünfte über viele Lebensfragen geben. Das ist ein Freundschaftsdienst für den Fortschritt der menschlichen BRUDERSCHAFT im Universum. ...




Eure Erkenntnisse hinsichtlich des Lebens sind noch sehr mangelhaft.


Jedenfalls kann die Materie kein Ichbewußtsein hervorbringen.

Doch der Mensch hat ein solches Ichbewußtsein.

Es wird nicht durch das Hirn erzeugt, sondern steht nur mit dem Hirn in Verbindung.

Wir haben hierüber sehr genaue Erkenntnisse. Doch es ist uns leider wegen der Schwierigkeit der Verständigung nicht möglich, ein so umfangreiches Wissen zu erläutern. Ihr werdet auch von selbst dahinterkommen, wenn Ihr Euch auf den richtigen Weg begebt.

  • Es ist sehr, sehr wichtig, daß gerade in dieser Hinsicht bei Euch Klarheit geschaffen wird, weil die Erdenmenschheit durch diesen Irrtum des Materiebewußtseins zu einer völlig falschen Beurteilung des menschlichen Lebens und Daseins kommt.

Die Ordnungslehre beschäftigt sich mit der Frage, ob die Welt ein Ganzes oder die Summe vieler, zufällig zusammengewürfelter Einzeldinge sei. Die Antwort kann nur sein, daß die Ordnung dem KAUSALGESETZ folgen muß:

  • Hiernach ist GOTT die URSACHE der SCHÖPFUNG.
  • Das Universum ist SEINE WIRKUNG.
  • Die Einzeldinge als WIRKUNG bilden in der URSACHE ein GANZES.
  • Die Ordnung wird aber gestört durch den negativen Gegenpol, der überall desorganisiert und letzten Endes alles, ja sich selbst zerstört.

Wir geben zu, daß die Erdenmenschheit hinsichtlich der Materie sehr bedeutende Erkenntnisse aufzuweisen hat. Wir bewundern die Anlagen, welche installiert worden sind, um der Materie noch weitere Erkenntnisse abzuringen. Das alles geschieht nach dem PLAN GOTTES, dagegen ist nichts einzuwenden. Aber Ihr sträubt Euch sonderbarer Weise gegen das Bestehen einer Geistigen Welt. Das ist nicht im PLAN des SCHÖPFERS vorgesehen.

Ihr habt Millionen von stichhaltigen Beweisen für die Existenz einer Geistigen Welt in Euren Händen, aber Ihr legt und deutet diese Beweise falsch aus. - Wenn man will, kann man jede Sache in ein anderes Licht rücken.[*]

Ihr müßt berücksichtigen, daß alle Dinge im ganzen Universum zweipolig sind. Jedes Ding hat sein entsprechendes Gegenstück. Auf diesem Prinzip beruht auch die Vermehrung. Es gibt daher auch eine Antimaterie, deren Energie anders gepolt ist als bei den materiellen Atomen. Ihr habt selbst in dieser Richtung schon einige Forschungsergebnisse gewonnen.

Warum sträubt Ihr Euch nun anzuerkennen, daß es eine Antiwelt gibt, in der der Mensch ein andersgepoltes Dasein führt? –

  • Das sogenannte Jenseits ist selbstverständlich der Gegenpol zum Diesseits. Seine Antimaterie ist genauso stabil wie Eure Diesseitsmaterie. Hieran kann es doch gar keinen Zweifel geben.

Eure Wissenschaftler sind völlig einseitig, wenn sie diese physikalischen und metaphysikalischen Tatsachen nicht in Betracht ziehen. ...




Mir kommt es besonders darauf an herauszustellen, daß Ihr ohne Ausnahme, d. h. jeder von Euch, sein Leben in einer Antiwelt (also im Jenseits) fortsetzen muß und durch das Zusammenspiel beider Welten auch immer wieder in die Sternmaterie zurück muß. Diese Tatsache ist der Theologie nicht sympathisch; denn sie stimmt nicht mit den Dogmen der Bibel überein. Wir wissen jedoch, daß diese Bibel in sehr vielen Punkten nicht stimmt, ja die Menschen völlig verwirrt.[*]

Es ist durchaus zu verstehen, daß man skeptisch sein muß.

Aber diese natürliche und berechtigte Skepsis darf keinesfalls übertrieben werden.

Leider ist das bei Euch überall der Fall. Hinsichtlich der Existenz der menschlichen Seele und ihrer Unsterblichkeit wird die Skepsis durch die maßgebenden Menschheitsführer maßlos übertrieben. Dafür steigt der Hochmut ins Grenzenlose; da man sich bewußt ist, daß man durch die Macht des Staates Tod und Leben einer ganzen Welt in den Hände hat und nur auf einen Knopf zu drücken braucht, um eine Weltkatastrophe auszulösen.

Die Menschheitsführer dieser Terra haben keine Ahnung, daß sie ihr ganzes Tun und Denken in einer anderen Welt zu verantworten haben. Sie sind von der Unwissenheit der Wissenschaft geblendet und glauben deshalb an einen absoluten Tod.


zum kompletten Kapitel: Eine Erklärung über das Leben


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Heißes Eisen - Seite 5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bisher hat diese Menschheit nicht begriffen, warum sie eigentlich auf diesem Planeten lebt. Jeder Mensch lebt auf diesem Stern nicht nur vom Tage seiner Geburt bis zur Stunde seines Todes, sondern seit Bestehen dieser Menschheit in ständiger Rückkehr. Wenn der Mensch dabei seine Erinnerung einbüßt und nur intuitive Ahnungen hat, so hat auch das seinen guten Grund. Ihr lebt auf einem Stern, der seit Beginn seiner Entwicklung als ein Läuterungsplanet auserwählt worden ist. Dieser Stern Erde hat alle Voraussetzungen für diese Läuterung gehabt.

Ihr hättet sie gut nutzen können! ...




  • Der Bürger muß so informiert sein, daß er eine klare Übersicht über die Existenz des Menschen und dessen Ziel hat.

Es gibt keine Regierung auf diesem Stern, die darauf eine Antwort geben könnte, weil sie es nicht weiß. Alle Regierungen sind der Meinung, daß sie zwar für den Fortschritt dieser Welt verantwortlich sind, aber daß diese Verantwortung mit dem Tode eines jeden Menschen erlischt. Wer tot ist, scheidet aus jeder Verantwortung aus.

D a s   i s t   d e r   I r r t u m ,   d e r   E u c h   z u m   V e r h ä n g n i s   w i r d ! ...

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 29[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Die größte Tragik der Erdenmenschheit besteht darin, daß die meisten Erdenmenschen mit nicht zu beschreibendem Fanatismus an den absoluten Tod von Leib und Seele glauben. ...

> - aus MFK: Boten der Zukunft - Seite 11[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Tod wird stets als ein endgültiges Ende angesehen. …

> - aus MFK: Heißes Eisen - Seite 43[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • ... Aufgrund dieser falschen Vorstellungen nimmt der Mensch keine Notiz vom jenseitigen Leben, das er für reine Phantasie hält. Mit diesen Irrtümern behaftet, glaubt der Erdenmensch, daß nach seinem Tode alles erlernte, erlebte und erdachte Wissen des Bewußtseins endgültig liquidiert ist. Der Mensch glaubt, daß er deshalb niemals für eine auf Erden begangene Tat zur Rechenschaft gezogen werden kann. ...

> - aus MFK-Menetekel: Die DNA-Information - Seite 30[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn der Mensch nur ein Erdenleben hätte, das heißt, nach seinem Sterben nicht mehr weiterleben würde, wäre das menschliche Leben auf dieser Erde überhaupt sinnlos. …

> - aus MFK: Keine Utopie - Seite 10[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die führenden Schichten der Erdenmenschheit sind der Auffassung, daß der Tod das Bewußtsein des Menschen für immer auslöscht. An dieser These, bzw. an diesem Irrtum, halten diese Menschen eisern fest. Sie weisen jede andere Erklärung entrüstet, ja überheblich ab. Kein Wunder, daß dieser furchtbare Irrtum sich in allen ihren Entschlüssen auswirkt. Ein führender Politiker hat sich damit gerühmt, daß er offen zugibt, daß er GOTT für eine abergläubische Phantasie hält. ...

> - aus MFK: Heißes Eisen - Seite 43[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Die meisten Menschen glauben nicht an ein Überleben der Seele nach dem Tode, obgleich es auf dieser Welt Millionen von Hinweisen und Phänomenen gibt, die sie eigentlich überzeugen müßten. Der Mensch glaubt, daß mit dem Tode, wenn alle seine Sinne zerstört sind, er nichts mehr wahrnehmen kann. Er hat also keine Ahnung vom wirklichen Wirken seiner geistigen Sinne, wenn diese vom Körper endgültig gelöst sind. Der Mensch glaubt, daß sein BEWUSSTSEIN völlig ausgelöscht und zerstört ist, so daß er weder denken noch wahrnehmen kann. ...

> - aus MFK: Keine Utopie - Seite 10[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Mediziner fallen einer ganzen Reihe von Täuschungen zum Opfer. Sie vermuten daher das Bewußtsein im Hirn des Menschen; sie glauben, daß das Hirn das Denken hervorbringt und alle Wahrnehmungen registriert und aufbewahrt.

Das ist jedoch ein sehr gefährlicher Irrtum!

> - aus MFK: Heißes Eisen - Seite 24[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fast sämtliche lebenswichtigen Richtlinien für das menschliche Leben stehen unter ganz falschen Gesichtspunkten; denn die angeblich gescheitesten Menschen dieser Erde, welche diese Richtlinien schaffen oder dulden, sind der festen Überzeugung, daß mit dem Tode des Menschen und der damit verbundenen Zerstörung des Hirns jedes Bewußtsein aufhört. Diese Überzeugung gipfelt in dem Unsinn, der durch nichts bewiesen ist, nämlich in der Annahme, daß das Bewußtsein an die Materie gebunden ist. Daß ein Bewußtsein ohne Materie existieren kann, hält man für unmöglich. Demgegenüber gibt es Hunderte von Millionen Beweise für die immaterielle Existenz des menschlichen Bewußtseins, die alle als Halluzination, Einbildung, Krankheit, Hysterie, Selbsttäuschung oder Aberglaube hingestellt werden.

> - aus MFK: Aufruf aus dem Kosmos - Seite 10[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Bewußtsein ist ein KOSMISCHER PROZESS und allein aus diesem Grunde durchaus nicht an die Materie gebunden. Es kann ohne dieselbe existieren. Aber das Bewußtsein kann an die Materie gefesselt werden, damit eine spezielle Aufgabe erfüllt wird. Das ist bei jeder Inkarnation der Fall. Wir haben in dieser Richtung mit allen Mitteln geforscht und wir haben die objektive ERKENNTNIS gewonnen.

Ihr traut der Materie eine Intelligenz zu, die es im ganzen Universum in dieser Form überhaupt nicht gibt.

  • Weder ein Atom, noch ganze Systeme können ein Bewußtsein hervorbringen!
  • Das Bewußtsein ist nicht an die Materie gebunden, sondern an den Geistkörper, der wiederum an die Materie gefesselt sein kann.
  • Aber in allen Fällen ist das Bewußtsein ein selbständiger Prozeß.
  • Das Hirn steht mit dem Bewußtsein in einer Art von „Funkverbindung“. Wenn der Mensch stirbt, so verliert er nicht sein Leben, sondern diese „Funkverbindung“ zwischen Geist und Materie reißt wie bei einem Kurzschluß einfach ab.
  • Die Auferstehung ist ein Freiwerden des Geistes von den Fesseln der Materie, aber der Geist behält sein Bewußtsein - und es kann ihn sehr schwer plagen.

Das geistige Weiterleben ist kein Mysterium, sondern eine natürliche Selbstverständlichkeit, die voll und ganz der Beschaffenheit des Geistes entspricht. - Es wäre jedoch ein großes Mysterium, wenn es umgekehrt wäre, nämlich, wenn der Geist tatsächlich nach dem „Kurzschluß“ aufhören würde weiter zu existieren, wie die verrückte sowjetrussische Theorie das so hinstellt.

> - aus MFK: Via Terra - Seite 12[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

… Ihr müßt Euch an die Tatsache gewöhnen, daß Euer Bewußtsein unsterblich ist. Zwar ist die Erinnerung in einem Erdenleben verschleiert, aber niemals sind diese Erinnerungen gänzlich ausgelöscht.

  • Sobald der Mensch seinen Geist von der Erde befreit, erinnert er sich an Dinge, die tausend Jahre zurückliegen.


siehe auch:

> - aus MFK: Aufruf aus dem Kosmos - Seite 8[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eure ganze Weltanschauung ist grundverkehrt!

  • Solange die allgemeine Menschheit dieser Erde nicht über die objektiven Tatsachen von Tod und Leben richtig informiert ist, müssen alle Gedanken der Menschheit im Irrtum enden. Aus diesem Grunde ist sowohl die gesamte Theologie als auch die gesamte Politik unwahr und auf falsche Ziele ausgerichtet.

Für diese Erklärungen ist es völlig unwichtig, ob sie aus den Regionen anderer Sterne kommen, oder ob es sich um eine irdische Erleuchtung handelt. Es ist wichtig, daß die WAHRHEIT unverändert gesagt wird - und es ist noch wichtiger, daß diese WAHRHEIT von den verantwortlichen Menschen dieses Planeten endlich erkannt wird. ...

> - aus MFK: Keine Utopie - Seite 10[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wir legen den größten Wert auf die Feststellung, daß es einen GOTT gibt! Wir legen aber auch Wert auf die Tatsache, daß jeder Mensch im Universum ein unvergängliches Leben besitzt, das durch viele Phasen läuft. Darunter die bewußte Phase einer geistigen Existenz, in der er sich zu verantworten hat. ...

> - aus MFK: Aufruf aus dem Kosmos - Seite 6[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Die Feststellung der Existenz der menschlichen Seele und ihre Unzerstörbarkeit ist die wichtigste Voraussetzung für das ganze Menschengeschlecht und für die gesamte Existenz der Erde.

Die Existenz der Seele ist unter allen Umständen nachweisbar. …


siehe auch:

> - aus MFK: Harmagedon - Seite 20[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Da Ihr zuwenig vom Leben des Menschen wißt, ist Euch auch der Tod ein grauenhaftes Geheimnis.

Die Angst vor dem Tode wird von den Machtausübenden in ärgster Form mißbraucht. Diese Drohung wird unwirksam, wenn die WAHRHEIT den Schleier von dem Geheimnis zieht und die WIRKLICHKEIT erkennbar wird.

  • Der Tod ist keineswegs grauenvoll.
  • Aber das Leben, das dem Tode folgt, ist sehr unterschiedlich. Es kann sehr gut und auch unbeschreiblich qualvoll sein.

Aber diese Aussichten werden in Eurer beispiellosen Leichtfertigkeit für Ammenmärchen gehalten. ...

Die Wissenschaft schweigt dazu oder sie lächelt mitleidig und spöttisch.

Schon immer habe ich betont, daß der Deismus eine Naturwissenschaft ist, die zu den Lehren der Universitäten gehört, aber in ihrer wirklichen Form.

> - aus MFK-Menetekel: Der Tod setzt keine Grenze - Seite 9[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der wissenschaftliche Irrtum besteht darin, daß man annimmt, daß das Leben eine individuelle Energie darstellt, die vom physischen Körper erzeugt wird. Folglich nimmt man an, daß diese Energie, die man als „Leben“ bezeichnet, nicht mehr existierten kann, wenn der physische Körper nicht mehr funktioniert. Durch diesen ungeheuren Irrtum ist es der Wissenschaft unmöglich, über den Tod hinauszudenken. Jeder Gedanke, jede Vermutung, ja, sogar jedes Erfahrungswissen ist völlig blockiert, ja, abgeschnitten. -

  • Das Leben hat nichts mit dem Tode zu tun, es besteht so oder so!

Nur die Verbindung des irdischen Körpers mit dem Leben kann „abgeschaltet“ werden - und der Motor arbeitet unbeschadet weiter. Die Verbindung mit dem Leben ist nicht so einfach, wie es zum Beispiel bei dem elektrischen Strom der Fall ist. …

> - aus MFK: UFO-Kontakt I.N.D. - Seite 12[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Das Leben ist unzerstörbar, ...




  • Bei der Geburt eines Menschen bringt die Seele des Menschen die ihr zugeteilte LEBENSENERGIE mit in den vorbereiteten materiellen Körper, d. h. er wird belebt.
  • Beim Tode eines Menschen nimmt die Seele die ihr zugeteilte LEBENSENERGIE aus dem materiellen Körper mit heraus. ...




Euer Irrtum besteht darin, daß Ihr vermutet, daß eine Seele nach dem Tode eines Körpers nicht mehr weiterexistieren kann.


Jede Seele existiert auch nach der Entkörperung weiter, weil sie noch dasselbe Leben besitzt wie vor dem Tode. ...

> - aus MFK-Menetekel: Der Tod setzt keine Grenze - Seite 9[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wer stirbt, der trennt sich vom Körper, aber nicht von der Seele. Das persönliche ICH steht nämlich noch über der Seele! Das wird von GOTT, dem SCHÖPFER in Gang gehalten, es wird von GOTT GESPEIST. Darum leben die Menschen im Geistigen Reich weiter, auch wenn sie keinen Bedarf an irdischen Stoffen (Materie) haben.

Wenn die Wissenschaftler diesen Vorgang erst einmal begriffen haben, dann wird das Leben des Menschen ganz anders behandelt und geachtet werden. …




Es gibt demnach nur einen Tod für den physischen Körper, der von der unsterblichen Seele getrennt wird, der aber niemals der Erzeuger dieser ungeheuren ENERGIE ist, die man „Leben“ nennt.

Mit dieser Feststellung bricht der gesamte Atheismus zusammen. - Er ist ein Nonsens!


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Von Stern zu Stern - Seite 43[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Es gibt bei Euch Menschen, die sich auf Grund des Ansehens, das die wissenschaftlichen Ehrensymbole besitzen, erdreisten, mehr zu ahnen und zu wissen wollen als der SCHÖPFER selbst. Die Erfahrungen, die Generationen der Erdenmenschheit gemacht haben, werden durch fadenscheinige und geradezu bösartige Definitionen und Thesen vergewaltigt. Doch die Menschen dieses Planeten werden durch die akademischen Titel und Würden geblendet, so daß sie bereit sind, den wissenschaftlichen Unsinn einer vernunftlosen Selbsterschaffung des ganzen Universums zu glauben.[1]

Doch diese hochmütigen Wissenschaftler und Theoretiker aller Gebiete sind noch nicht in einem einzigen Fall fähig gewesen, eine solche propagierte Selbsterschaffung ohne jeden individuellen Geist nachzuweisen. Der Hochmut geht soweit, daß man sich erdreistet, die Erdbevölkerung durch grausamen Massenmord reduzieren zu müssen. Zu diesem Zweck werden Milliarden über Milliarden für Mordmaschinen ausgegeben, welche den Massenmord beschleunigen sollen.

  • Wenn gottlose Menschen regieren, so regieren GOTTES Feinde. - Doch GOTT ist das Leben und SEINE Feinde sind der Tod!

Die Wissenschaft hat die wahren Ursachen der Kriegsführung noch nicht aufgedeckt. Man sucht die Ursachen dafür entweder im Reichtum oder in der Armut, in der Massenbeherrschung oder in der Sklaverei. Kein Wunder, daß durch diese Erkenntnislosigkeit das Elend und die ständige Angst in dieser Welt dem Versagen oder der Nichtexistenz eines genialen SCHÖPFERS zugeschrieben wird. …




Ihr habt die Kriegsführung zu einer ausgesprochenen Staatswissenschaft gemacht. In den Annalen eurer politischen Auseinandersetzungen steht wenig vom friedlichen Zusammenleben, um so mehr von blutigen Schlachten, die, je grausamer und unmenschlicher sie waren, um so mehr verherrlicht sind. Erfolgreiches Massentöten und Verstümmeln von jungen, lebensfrohen Menschen wird als das Ideal und Vorbild menschlicher Größe hingestellt. ...




Kein Mensch auf diesem Stern ist in der Lage, an GOTT glauben zu können, noch sich ein kleines Bild von der Entstehung der SCHÖPFUNG zu machen, weil eine Gruppe von völlig atheistischen und negativen Menschen dafür sorgt, daß auf diesem Stern unentwegt die Hölle los ist. Wo aber die Hölle regiert, kann von GOTT keine Rede mehr sein - und das ist auf dieser Erde leider der Fall. ...


zum kompletten Kapitel: Wissenschaftlicher Hochmut

> - aus MFK-Ufologie: Ewige Wahrheit - Seite 25[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Menschheit auf dieser Terra hat einen falschen Begriff von der Bezeichnung "Glaube". Die Mehrheit der Erdbevölkerung nimmt an, daß der GLAUBE das verlangte Vertrauen zu etwas Unbeweisbarem sei. Wer also nicht ein blindes Vertrauen entgegenbringt, der ist nicht glaubensfähig. Die Folge ist, daß die Mehrheit aller Gottgläubigen nicht aus einem Wissen, nicht aus einer absoluten Überzeugung glaubt, sondern weil man es von ihr fordert. Diese Menschen wollen nicht abseits des Glaubens stehen, sie wollen zu den GOTTESSUCHERN gezählt werden, aber sie wissen nicht, ob ihr blinder Glaube gerechtfertigt ist oder nur eine Sehnsucht nach einer Fata Morgana darstellt.

Diese Unsicherheit im religiösen WISSEN führt dazu, daß sich diese Menschen selbst in keiner Weise ändern. Sie leben dahin, ohne jeden Versuch sich HÖHERZUENTWICKELN. Aber sie verlassen sich im Unterbewußtsein auf die Möglichkeit, daß die LIEBE GOTTES ihnen soweit entgegenkommt, daß, wenn ER wirklich existiert, ihnen alles Unrecht und ihre Unvollkommenheit verziehen wird. –

Das ist die tatsächliche Situation des irdischen GOTTGLAUBENS aller Richtungen, die Priester keinesfalls davon ausgenommen.

Die Staatsregierungen können sich deshalb nach keiner Religion richten. Sie wissen, daß die Religionen keine absolute Sicherheit für die WAHRHEIT bieten, eher noch für eine Phantasie zu halten sind.

Die Wissenschaft hat die EXISTENZ GOTTES und SEINES REICHES auf dieser Erde noch nicht bestätigt, sondern läßt jeden Menschen darüber denken, wie und was er will. Die Wissenschaft will sich in das rein Persönliche dieser Richtung nicht einmischen.


Welch ein Zustand!


Wie oberflächlich und gewissenlos wird die größte und bedeutungsvollste aller WAHRHEITEN behandelt! Sie ist doch das FUNDAMENT jeder Existenz im ganzen Universum. Also können wir zunächst nichts anderes tun, als Euch mit unseren eigenen Erfahrungen zu helfen. Wir appellieren an Eure Logik. Aber wir wissen auch, wie schlecht es mit dieser Logik bestellt ist. Trotzdem muß ja mal ein Anfang gemacht werden, auch wenn wir nur ein Sandkörnchen zum Rollen bringen. Ihr selbst könnt jedoch eine Lawine daraus machen.

  • Wir haben nicht die Absicht, mit Sensationen aufzuwarten.

Aber wir wollen Euch zu einem logischen Denken vorbereiten, damit Ihr Eure Situation erkennt. Ihr spielt nicht eine abgegrenzte Rolle auf dieser Erde, sondern eine Dauerrolle im ganzen Universum, nur mit dem Unterschied, daß jeder Mensch seinen materiellen Körper von Zeit zu Zeit auswechseln muß. In der Zwischenzeit hat er zu beweisen, was er gelernt hat. Wir bilden uns nicht ein, daß wir Euch in gewisser Hinsicht voraus sind. Im Gegenteil - wir fühlen uns nur verpflichtet, Euch mit dem zu helfen, was wir genau wissen und bestätigt gefunden haben. Wir haben nicht vergessen, daß wir auch einmal eine andere Stufe innegehabt haben.


Die Erfahrung hat gezeigt, daß die Erdenmenschheit nur ungern auf die WAHRHEIT hört, weil sie echte Kritik nicht vertragen kann.


Aus freiem Entschluß wird meistens nur das Negative vorgezogen. ...


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 53[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Warum will die Wissenschaft einfach nicht zugeben, daß es einen GOTT geben muß?

AREDOS : . . Einen GOTT, wie ihn die Kirchen darstellen, gibt es nicht!

Das ist der Hauptgrund, warum die Intellektuellen an GOTT nicht glauben wollen. Das besagt aber nicht, daß es keinen GOTT gibt! Nur, ER ist eben anders, als man IHN Euch geschildert hat. ...

> - aus MFK: Nicht von dieser Erde / Teil 4 - Seite 8[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Eure Vorstellungen von GOTT und SEINER HIERARCHIE sind falsch!

So falsch, daß sie von Verstandesmenschen nicht geglaubt werden können. ...




Jedenfalls ist GOTT kein Mensch, auch kein Übermensch. Derartige Vorstellungen haben den Wert wie Euer Weihnachtsmann. ...

> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 28[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Kirchenreligionen sind daran schuld, daß der Begriff GOTT jetzt in Mißkredit gekommen ist. Sie haben die Majestät des GROSSEN PLANERS vermenschlicht, sowohl im Aussehen, als auch im Denken und Fühlen. Einen Kirchengott - wie er geschildert wird - gibt es allerdings nicht, denn ein Kirchengott ist eine Karikatur, über die man nur lächeln kann.

> - aus MFK-Ufologie: Heißes Eisen - Seite 7[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

… Wiederholt habe ich darauf aufmerksam gemacht, wie wichtig eine höhere ERKENNTNIS ist. Selbst wenn GOTT irrational ist, so hat das nicht zu bedeuten, daß ER nicht existiert. Man kann nicht einfach etwas abstreiten, weil es mit menschlichem Verstand nicht zu begreifen ist. Aber dieser Unsinn wird von Euch praktiziert. Eure Wissenschaftler haben bereits mit dem Unsichtbaren zu tun.

  • Die Wissenschaft hat die Verpflichtung, der Kirche den Unsinn zu beweisen, aber dafür die Wahrheit zu lehren.
  • Das Tabu der Kirchen ist eine sehr gefährliche Sache, deren Folgen sich seit Jahrtausenden gezeigt haben. ...




Der allgemeine Entwicklungsstand der Erdenmenschheit ist nicht zu begreifen, weil diese Menschheit einerseits sehr intelligent ist, aber andererseits diese Intelligenz in abscheulicher Weise anwendet, um sich gegenseitig das Leben zu erschweren und sich umzubringen. Dieser Zustand wird von vielen intuitiv empfunden und mißbilligt.

  • Aus diesem Grunde wenden sich diese Menschen von jeder Religion ab, weil sie nicht begreifen können, daß es einen GOTT geben soll, der in dieses Geschehen nicht eingreift.

Es liegt aber daran, daß Euch der GOTTESBEGRIFF falsch gelehrt und erklärt worden ist. GOTT ist nicht dazu da, um jedem Sünder die Hosen stramm zu ziehen!

  • Gott ist zuständig für die Ordnung in der Natur.
  • Der Mensch ist zuständig für die Ordnung innerhalb seiner Lebensweise; da gibt es keine Kompetenzschwierigkeiten.




Die Menschheit trägt in sich ein Gefühl nach WAHRHEIT, das nicht befriedigt werden kann, weil die objektive WAHRHEIT aus niederen Beweggründen verhindert wird. - Das ist das Unglück dieser Erde!

  • Die Völker brauchen Aufklärung und keinen religiösen Firlefanz!

Die Regierungen dieser Völker erklären sich für diese WAHRHEIT als nicht zuständig. Außerdem sind die Vertreter dieser Regierungen mit falschen Philosophien und Theorien ausgestattet, die es ihnen nicht ermöglichen, sich für religiöse WAHRHEITEN zu interessieren. Der atheistische Wahnsinn und Hochmut überträgt sich zwangsläufig auf die Völker. Alles in allem ein Zustand, der dem Widersacher GOTTES die höchsten Trümpfe in die Hand gibt. Der Teufel wird zwar erwähnt, aber man glaubt nicht an seine Existenz. Später, nach dem Ableben, steht der Mensch dieser Existenz genau gegenüber - und verzweifelt!

> - aus MFK: Keine Utopie - Seite 19[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Der Atheismus ist die Religion der kommunistischen Länder. Nach dem Verhalten der Kirchen ist das nicht verwunderlich. Folglich hat der Atheismus genügend finanzielle Mittel zur Propaganda. Wie können wir dieses Übel beheben?

A. S. : Eine Religion, die dem Menschen eine Verantwortung vor einem höheren RICHTER nach dem Tode abnimmt, ist ein Strohhalm, nach dem jeder gerne greift. Doch diese Religion ist halt nur ein Strohhalm und kein Rettungsring. Was wir der Menschheit bieten, ist ein Rettungsring, auf den man sich gut verlassen kann. Wir wissen, daß sich unsere Freunde auf dieser Erde geradezu ausbluten, um die WAHRHEIT zu verbreiten. Aber wir können Euch keine finanzielle Hilfe leisten. Wir können Euch nur die WAHRHEIT bieten. Alles andere ist der Entwicklung überlassen. Doch noch haben wir Vertrauen zu dieser Entwicklung.

  • Auch der kommunistische Atheismus wird abdanken müssen, weil sich die WAHRHEIT nicht aufhalten lassen wird.

Wir wundern uns nur, daß die Kirchen so engstirnig sind und diese WAHRHEIT nicht erkennen. Sie haben die Pflicht, sich in erster Linie dafür einzusetzen. Das ist ihre Aufgabe, ihre heilige MISSION, so wie es unsere auch ist.


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Heißes Eisen - Seite 7[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es ist ein unglaubliches Verbrechen an der WAHRHEIT, daß man die Reinkarnationslehren verdammt hat. Ohne Reinkarnation ist überhaupt kein sinnvoller Fortschritt möglich. Ein Glaube ohne dieses GESETZ ist überhaupt kein Glaube, denn er läßt die Frage unbeantwortet, warum der Mensch überhaupt lebt und Anstrengungen macht, wenn er doch in verhältnismäßig kurzer Zeit sterben muß? -

Die Wissenschaft hat etwas gegen den Begriff GOTT, weil die Kirchen diesen Begriff vermenschlicht haben. Aber die Wissenschaft hat sich bisher nicht bemüht, diesen falschen Begriff zu berichtigen. GOTT ist mit dem Menschen nicht zu vergleichen. ER ist irrational, aber doch existent!

  • Immer stößt die Wissenschaft auf die VERNUNFT, wenn die Natur erforscht wird.
  • Immer stößt die Wissenschaft auf GOTT, weil die in der Natur wirkende VERNUNFT GOTT ist.

Diesen einfachen Lehrsatz will diese Menschheit nicht begreifen.

Wie ist das möglich?

Ich bin überzeugt, daß sich vieles zum Guten wenden würde, wenn dieser einfache Lehrsatz mit Nachdruck gelehrt werden würde. Die Universitäten würden bei ihren Studenten auf ein besseres Verständnis stoßen. Die Studenten sind nicht so dumm, daß sie die göttliche VERNUNFT in der Natur nicht begreifen würden. Aber jede VERNUNFT, ganz gleich welcher Art, setzt ein Bewußtsein voraus. Ohne ein solches Bewußtsein gibt es keine Vernunft! Man versuche, das Gegenteil zu beweisen. Es ist unmöglich.

  • Bewußtsein ist ein BESTANDTEIL GOTTES – und hier treffen wir auf die Menschenähnlichkeit.

Auch der Mensch hat sein Bewußtsein; es ist die höchste SCHÖPFUNG im ganzen Universum. Ohne Bewußtsein gibt es nichts mehr, das noch wahrgenommen werden kann. Natürlich ist das Bewußtsein des Menschen nur ein kleiner FUNKE im Vergleich zum FEUER der SONNE GOTTES. Das ist die wahre KIRCHENLEHRE!


Wo gibt es eine Religion bei Euch, die sich nur annähernd um diese Dinge Gedanken gemacht hat? Statt dessen wird herumgeschwafelt und vermutet, so daß ein Desinteresse an der Sache entsteht, das von der Politik begrüßt wird. So darf es nicht weitergehen!

Weg von den überholten, primitiven Vorstellungen vom göttlichen HIMMEL und der damit verbundenen Religion!


W i r k l i c h e   R E L I G I O N   i s t   e t w a s   G R O S S A R T I G E S !


zum kompletten Kapitel: Irrationalismus


mehr dazu siehe unter:

> - aus MFK-Ufologie: Heißes Eisen - Seite 7[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Menschheit auf dieser Terra ist ein universelles Problem, das wir zu lösen versuchen. Wir können nicht tatenlos zusehen, wie sich eine universelle Tragödie vollzieht. Wir setzen daher die Waffen des Geistes und der Vernunft ein, um Euch zu helfen. ...

> - aus MFK-Ufologie: Ewige Wahrheit - Seite 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Weitere Auszüge aus Ansprachen von ASHTAR SHERAN:)

Das Zeitgeschehen spielt sich in Perioden ab, die einen spiralartigen Verlauf nehmen. Diese Welt, "TERRA" genannt, hat gegenwärtig eine Entwicklungsspirale vollendet. Sie steht mit all ihrem Leben vor einer neuen Zeitepoche. ...

Diese Menschheit hat leider noch nicht begriffen, daß sie geistig gesehen in einem unglaublichen Rückstand lebt. Statt einer höheren ERKENNTNIS streitet man sich immer noch , d. h. nach vielen tausend Jahren von Entwicklungsmöglichkeiten, um die bedeutendste Frage der Existenz, nämlich um GOTT: ...


zum kompletten Kapitel: Inchoativ

> - aus MFK-Ufologie: Der Menschheit große Stunde Seite 26[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

An höchster Stelle steht GOTT. ER ist der Ursprung allen Seins. SEINE Entstehung ist ein Mysterium, für dessen Erklärung der irdische Sprachschatz nicht ausreichend ist. Die einzig mögliche Erklärung in Eurer Sprache kann nur in folgende Worte gefaßt werden:

  • Es gibt kein Nichts, und es hat noch nie ein Nichts gegeben.
  • Ohne ein Denken kann sich nichts ändern.
  • Darum schuf GOTT denkende Wesen, geistig und materiell - und gab ihnen große Macht.
  • Neben GOTT gibt es einen Geist, der seine Macht und Freiheit durch sein Geltungsbedürfnis mißbraucht. Er wollte und kann sich nicht unterordnen und schaltet sich deshalb zunehmend negativ.
  • Neben GOTT stehen ENGEL mit hohen Aufgaben. Sie sind gewaltig an Macht und Zahl.
  • Für den Bereich der Erde gibt es sieben hohe ENGEL (ERZENGEL).
  • Für andere Sternenbereiche gibt es andere hohe ENGEL.
  • Ein ERZENGEL ist soviel wie ein MINISTER. - Er plant mit GOTT zusammen.
  • Ein ENGEL aber verteidigt die göttliche PLANUNG und verhilft ihr zur Verwirklichung.
  • Wir SANTINER sind GOTTES materielle Hand. Wir stehen im DIENST der göttlichen PLANUNG und überwachen die Entwicklung. Wir sind aber auch SEINE BOTSCHAFTER.

Die Erdenmenschen könnten ebenfalls in diese MISSION gestellt werden, wenn ihre Entwicklung soweit fortgeschritten wäre!

  • Es gibt eine Anzahl von verschiedenen Daseinswelten: Es gibt die Welt des Geistes. Es gibt eine Welt der Zwischenstufe, zwischen Geistwelt und Materie, zu der wir gehören.
  • Es gibt eine Welt der Negativität.
  • Es gibt eine Welt der Positivität.
  • Es gibt eine Welt der regierenden KRÄFTE, geleitet durch gewaltige und machtvolle INTELLIGENZEN.
  • Alle diese Welten haben verschiedene FREQUENZEN, und sie können sich, obwohl sie voneinander getrennt sind, gegenseitig durchdringen, ohne sich dabei zu stören.
  • Außerdem gibt es auf allen diesen Stufen unendlich viele Sphären der verschiedenartigsten Entwicklung.


mehr dazu siehe unter:

> - aus MFK-Ufologie: Der Menschheit große Stunde Seite 26[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Erdenmensch hat einen geringen Teil dieser verschiedenen Welten durchlaufen. Doch nun steht er in seiner Entwicklung auf einer Stufe, die ihn festhält, weil er zu sehr an die Materie gebunden ist. Er ist eigensinnig, leicht verletzbar und uneinsichtig.

Die Belehrung fällt uns unvorstellbar schwer. Eine Welt voller Traditionen verhindert einen geistigen Aufschwung. ...

> - aus MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 2 - Seite 56-57[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das technische und materielle Wissen der Erdenmenschheit ist besonders in den letzten 50 Jahren sehr weit vorangekommen. Doch die Technik und die Materie wird nun zum Todfeind der Menschheit. Hier zeigt sich wieder einmal das Gesetz von Ursache und Wirkung.

  • Technische Entwicklung ohne GOTTESFURCHT und ohne GOTTGLAUBEN ist eine Ursache, welche sich negativ auswirken muß, weil sie im Widerspruch zum göttlichen PLAN steht!

Die materielle Entwicklung ist ebenfalls - ohne Rücksicht auf die höhere ORDNUNG - eine Ursache, die zur Anarchie der Materie führt. Die Wirkung dieser Anarchie zeigt sich bei den Wasserstoffbomben. Die irdische Wissenschaft kann diese Folgen nur teilweise und oberflächlich übersehen, da es ihr in dieser Richtung vollkommen an Erfahrung fehlt.

  • Anarchie der Materie heißt: Gesetzlosigkeit der Moleküle!

Ihr werdet einen ähnlichen Vorgang bereits beobachtet haben, aber Ihr habt ihm zu wenig Bedeutung beigemessen, denn es ist viel schlimmer, als Ihr ahnt.

  • Die explosive Auflösung der Atomsysteme führt zu einer völligen Neuschöpfung von Energien.

Diese Energien sind im Universum in dieser Form noch nie dagewesen. Hier wird die Menschheit unter einem dämonischen Einfluß zum Schöpfer. Aber die Menschheit ist nicht GOTT. Der URSCHÖPFER hat eine größere MACHT, WEISHEIT und ERFAHRUNG, und von SEINER Seite geschieht nichts, was SEINE WERKE in Gefahr bringt.

  • Jedoch die Schöpfungen, die durch Umwandlung der Atome entstehen, werden dem Universum gefährlich. Besonders die Umwandlung der Wasserstoffatome führt zu neuen SCHWINGUNGSEINHEITEN, die geradezu katastrophal wirken. Diese Atomspaltung ist keine Auflösung der Atome, keine direkte Spaltung, bei der die Trabanten des Kerns noch die gleichen bleiben. Nein, auch die Trabanten des Kerns werden vollkommen verändert, sie verlieren ihre göttliche ENTELECHIE und verhalten sich anarchistisch, sie unterstehen keinem göttlichen GESETZ mehr.

Die Folgen sind überhaupt nicht abzusehen. Was einmal entsteht, kann nicht so leicht wieder ausgelöscht werden. Eine Neuschöpfung macht ebenfalls Schule. Einige der Wirkungen derartiger Neuschöpfungen von Energien, ohne göttliche ENTELECHIE, sind bereits bekannt. GOTT kennt sie bereits und die UFONEN (SANTINER) auch.

Ich will demnach Eure Zukunft aufzeigen:

Alle Moleküle im Universum, alle organischen Zellen, alle Atome und Feinstschwingungen und alle magnetischen Energien sind von GOTT gewollt und mit SEINEM WILLEN geimpft. Alle diese SCHÖPFUNGEN - auch die menschliche Seele gehört dazu - sind durch IHN zu beeinflussen. Die Umwandlungen in neue Energien, die noch nicht existiert haben, sind durch IHN nicht zu beeinflussen, weil sie sich der GESETZMÄSSIGKEIT entziehen. Diese gefährlichen Außenseiter fügen sich nicht der ORDNUNG: Sie greifen nicht allein die SCHÖPFUNG an, sondern sind darüber hinaus ein Bumerang des Teufels; denn auch die negative Schöpfung muß darunter leiden.

Diese Gefahr - wenn man sie überhaupt noch so nennen kann - ist und bleibt gottlos und gottfeindlich bis ans Ende. Da es aber noch ein bestehendes Gesetz von Ursache und Wirkung gibt, so könnt Ihr Euch dieser Wirkung nicht entziehen.

Diese entsetzliche Wirkung heißt:[1]

  • In Zukunft würden die folgenden Generationen dieser Erdenmenschheit und wahrscheinlich auch anderer Planeten degeneriert geboren.
  • Das Klima würde sich in Zukunft entscheidend ändern.
  • Die magnetischen Kraftfelder zwischen den Planeten würden sich auflösen oder verlagern.
  • Die Sonnenstrahlungen würden ihr Verhältnis zur Atmosphäre ändern.
  • Hautkrankheiten und organische Veränderungen an allen Lebewesen würden auftreten.
  • Die Pflanzenwelt würde sich allmählich vergiften und Mutationen hervorbringen, die noch nicht abzusehen sind.
  • Auch der menschliche Körper würde zu Mutationen neigen.
  • Das Grundwasser würde Eigenschaften annehmen, die das Leben gefährden.


Ich glaube, es ist genug.


Hoffen wir, daß GOTTES WEISHEIT dieser entsetzlichen Sünde etwas entgegenzusetzen hat.


Die UFONEN arbeiten fieberhaft unter Einsatz von Gesundheit und Leben, um die gefährlichen Außenseiter der Feinstschöpfungen aufzufangen und zu vernichten. Wie sollen sie diesen Kampf bestehen, wenn immer neue Ungeheuer in die Luft, in den Weltenraum geschleudert werden?

  • Die Menschheit sägt tatsächlich den Ast ab, auf dem sie sitzt!


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 1 - Seite 50[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ihr habt Kenntnis von den Schwingungen, von Atomen und ihren eingeschlossenen Energien. Ihr wißt bereits, daß es hinter Eurer Wahrnehmung viele Kräfte und Dinge gibt, wie: Ultraschall und Ultralicht. Die Erdenmenschheit ist bereits soweit, daß sie große Erkenntnisse auf dem Gebiet des Funkwesens und der Fernsehübertragung hat. Der irdischen Wissenschaft und Technik müßte es nicht schwerfallen, die letzten Schleier vom Unsichtbaren, vom Okkulten zu nehmen. Doch wenn dies geschieht, so schaut die Wissenschaft mit Hilfe der Technik in das Reich GOTTES.

Darum sage ich Euch:

  • Es wird keinen FRIEDEN und keinen dauerhaften Fortschritt auf dieser Welt geben, wenn Ihr nicht den Mut habt, den wahrhaftigen GOTTGLAUBEN an die Spitze Eurer Wissenschaften zu stellen.

Ihr habt bei Eurer aufrichtigen Suche nach dem großen, geheimnisvollen Unbekannten den falschen Weg eingeschlagen und Religion durch Philosophie ersetzt.


Religion ist Tatsache - Philosophie ist Denken.


Nun will ich Euch sagen, warum Ihr lieber denkt als glaubt:


  • Es ist die Angst vor Eurem eigenen Wesen.
  • Es ist die Furcht vor der WAHRHEIT.
  • Es ist das schlechte Gewissen, vor das Angesicht des ALLMÄCHTIGEN zu treten.


Der Feigling zieht immer wieder mit aller Gewalt den Vorhang vor das Reich des Unsichtbaren. Ihr feiert und verehrt falsche Propheten, welche Euch Opium für Euer schlechtes Gewissen verabfolgen. Doch uns hat die ALLMACHT beauftragt, Euch in jeder vernünftigen Weise die Augen zu öffnen und den Vorhang langsam fortzuziehen, der Euch von der geheimnisvollen und so gefürchteten ANDEREN WELT trennt.

  • Eine wissenschaftliche, vernünftige Religion, ein einheitlicher Glaube an einen einmaligen großartigen SCHÖPFER, ist der Grundstein für eine Zukunft, die Euch als ein Utopia erscheint, aber auf diesem Wege erreichbar ist.

Schlagt nicht sinnlos und gefährlich wie Ertrinkende um Euch, denn wir wollen Euch helfen!

Ashtar Sheran


mehr dazu siehe unter:

> - aus MFK-Ufologie: Der Menschheit große Stunde - Seite 28-29[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Erdenmenschheit stöhnt unter der Last ständiger Aufregungen, unter der Angst vor dem Untergang ihrer Existenz. -

Woher wissen alle diese Menschen, was in der Welt vorgeht?

Sie erfahren alle Vorkommnisse durch die vielseitigen Möglichkeiten der Publikation. Die Menschheit wird laufend unterrichtet und in Spannung gehalten; denn die Publikation ist nicht nur eine Lebensnotwendigkeit, sie ist mehr, sie ist eine der größten Industrien und steht über der politischen Macht. Zwischen Macht und Gewalt gibt es einen Unterschied:

  • Die Politik (Staatsführung) bedient sich der Gewalt.
  • Die Publikation hat daher die Macht!

Es ist stets das Hauptinteresse der Politik, sich mit der Macht der Publikation zu verbinden. Sie allein hebt die Führer aus dem Volke und stellt sie auf den Thron. Ebenso kann sie aber auch jeden Thron zum Wanken bringen. Der einzelne Bürger, sowie ein ganzer Staat ist auf die Publikation angewiesen. Was sie bietet, wird zum größten Teil als Wahrheit akzeptiert. Nur wenige Menschen beschäftigen sich mit der wichtigen Frage, wieviel Wahrheit die Publikation zu bieten hat. Wenn der Stoff für die unersättliche Gefräßigkeit der menschlichen Sensationslust und Neugierde nicht ausreicht, so greift die Publikation bedenkenlos zur Erfindung von Sensationen, zur Lüge, oder eine Wahrheit von einem Gramm wird mit 99 Gramm Lüge gut vermischt.

Die meisten Publizisten, besonders jene, welche den Tagesbedarf der Informationen decken müssen, haben keine Ahnung, in welcher universellen Verantwortung sie wirklich stehen - und was sie einmal im Universum zu verantworten haben. ...


zum kompletten Kapitel: Information: An alle Publizisten

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 13[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wohlan, Ihr lebt in einer unruhigen Welt. Es sind nicht allein die Gefahren der Euch umgebenden Natur, die Euch bedrohen. Die Menschen bedrohen sich gegenseitig: man spricht von heißen und kalten Kriegen. Man spricht aber auch von einem Frieden, ja oft genug von einem universellen Frieden. Wie sieht es in Wirklichkeit damit aus? Hat die Menschheit auf dieser Erde überhaupt eine Aussicht, daß sich dieser Weltfrieden einmal einstellt? –

Hierzu darf ich Euch sagen:

  • Was GOTT verspricht, das hält ER auch! ER hat Euch vor vielen Jahren BOTEN gesandt, die Euch die Weihnachtsbotschaft verkündeten. Die Weihnachtsbotschaft heißt: "Fürchtet Euch nicht!"

Nun werdet Ihr glauben, daß diese Worte nur wenig Bedeutung haben, da die Kriege in den vergangenen Jahren immer schrecklicher geworden sind, immer mehr Opfer gefordert haben und daß die Kriegsvorbereitungen nicht darauf hindeuten, daß je mit einem Weltfrieden zu rechnen sei.

Wer ist es, der den Weltfrieden verhindert? - Die Regierungsgewaltigen lösen sich laufend ab, und dennoch will sich scheinbar nichts ändern. Also sind es nicht die Regierungsgewaltigen, welche den ersehnten Frieden verhindern. - Es liegt nur daran, daß die Menschheit die von GOTT gesandte FRIEDENSBOTSCHAFT nicht ernst nimmt! Man hat die WORTE GOTTES im Laufe der Zeit verleugnet, statt sie im Herzen zu bewahren. Was vor etwa 2 000 Jahren gültig war, gilt auch heute noch! Darum braucht GOTT SEINE WORTE nicht zu wiederholen. Es ist nur wichtig, daß diese WORTE GOTTES von der Erdenmenschheit angenommen werden. Diese Weihnachtsworte enthalten den Schlüssel zum Weltfrieden.

GOTT sandte Euch zur selben Zeit SEINEN bevollmächtigten SPRECHER, der Euch den Sinn SEINER WORTE erklären sollte. Er wurde umgebracht!

Nun glaubt nicht daran, daß GOTT nichts daraus gelernt hat. ER wird dasselbe nicht noch einmal wiederholen. Darum ist es unsinnig zu glauben, daß CHRISTUS noch einmal die gleichen Wege geht, wie so viele behaupten. Doch GOTT hat Euch WELTENLEHRER ausgesucht, der die universelle FRIEDENSMISSION weiterführen, einen und vollenden wird. Dieser BOTE wird kommen, so wie er zum Berge Sinai gekommen ist. Er wird Euch entsprechend belehren und Euch beweisen, daß es einen GOTT gibt. Er wird Euch beweisen, daß es ein Geistiges Reich gibt, welches für jeden Menschen ein Zuhause ist. Der Weltfrieden ist an diese Erkenntnis gebunden. Ohne diese Erkenntnis gibt es immer wieder Krieg. Doch die Botschaft lautet auch heute noch:


"FÜRCHTET EUCH NICHT!"


Wovor kann sich der Mensch überhaupt fürchten? - Er fürchtet sich einzig vor dem Sterben. Die göttliche BOTSCHAFT besagt jedoch, daß Ihr Euch nicht zu fürchten braucht, das heißt, Ihr braucht auch keine Angst vor dem Sterben zu haben, denn das Bewußtsein des Menschen ist von göttlicher Natur und demnach unsterblich, auch wenn es Euch manchmal durch die Mängel des Fleisches verläßt.

GOTT hat Euch gegenüber eine unendliche Geduld. Auch Ihr müßt diese Geduld GOTT gegenüber zeigen. Betrachtet Euch gegenseitig nicht als Feinde, doch schränkt Euren persönlichen Ehrgeiz etwas ein.

  • Versucht jene Menschen zu verstehen, die etwas anderes denken als Ihr!

Die Entwicklung dieser Welt verlangt eine große Vielseitigkeit. Darum kämpft bitte nicht gegen diese gottgewollte Vielseitigkeit, die sich auch im Menschen zeigt. Fügt alle zu einer wunderbaren Harmonie zusammen!

> - aus MFK: Aufruf aus dem Kosmos - Seite 8[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eure ganze Weltanschauung ist grundverkehrt!

  • Solange die allgemeine Menschheit dieser Erde nicht über die objektiven Tatsachen von Tod und Leben richtig informiert ist, müssen alle Gedanken der Menschheit im Irrtum enden. Aus diesem Grunde ist sowohl die gesamte Theologie als auch die gesamte Politik unwahr und auf falsche Ziele ausgerichtet.

Für diese Erklärungen ist es völlig unwichtig, ob sie aus den Regionen anderer Sterne kommen, oder ob es sich um eine irdische Erleuchtung handelt. Es ist wichtig, daß die WAHRHEIT unverändert gesagt wird - und es ist noch wichtiger, daß diese WAHRHEIT von den verantwortlichen Menschen dieses Planeten endlich erkannt wird. ...

> - aus MFK-Menetekel: Die Santiner - Seite 9[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Parteien, Völker, Rassen und Gruppen führen einen erbitterten Kampf gegeneinander, aber sie wissen nicht, warum. - Sie wissen nicht die WAHRHEIT, weil ihnen die HÖHEREN ERKENNTNISSE, die ihr ganzes Dasein betreffen, völlig fehlen, oder weil sie falschen Parolen folgen. ...


zum kompletten Kapitel: Botschaft von Ashtar Sheran

> - aus MFK-Ufologie: Aufruf aus dem Kosmos - Seite 25[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Tod und seine Bedrohung sind das wichtigste Merkmal Eures ganzen Daseins. Milliarden werden erarbeitet und für diesen Zweck verwendet. Die Folgen sind unabsehbar in ihren wirklichen Ausmaßen, ...




  • Schafft mehr Klarheit über den Tod des Menschen und Ihr löst Euer ganzes Erdenproblem!
  • Nur so werdet Ihr dem Tod den Schrecken nehmen.

Die völlige Unkenntnis vom Leben und Tod des Menschen verführt das Denken des Menschen zu unlogischen und menschenfeindlichen Auswüchsen. ...


zum kompletten Kapitel: Die Wahrheit über den Tod

> - aus MFK-Ufologie: UFO-Kontakt - 2. Teil - Seite 28[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(aus einem Bericht von H. V. Speer - Leiter des Medialen Friedenskreises MFK Berlin)

… Die SANTINER wollen uns Erdenmenschen moralisch aufrüsten. Wir sollten ihnen danken, indem wir ihre Lehren beherzigen. Das Streben MENSCH zu werden sollte unsere höchste Aufgabe sein.

> - aus MAK: Santiner-Kontakt 2003 - Seite 12[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Bisher mußte der Mensch mit dem Gedanken an seinen sicheren persönlichen Tod leben. In der heutigen Zeit hat er sich auch noch mit dem Gedanken an den möglichen Untergang der ganzen Menschheit abzufinden. Mit seinem bisherigen Verhalten, ist die Zukunft nicht zu bestehen. Wenn es aber keine Zukunft gibt, dann gibt es – wie wir hörten - auch keine Vergangenheit und damit wird es auch uns nicht mehr geben. Wird es darauf hinauslaufen?

TAI SHIIN : Ihr Menschen seid nicht auslöschbar, d.h. Eure Seelen werden in anderen EBENEN existieren. - Es besteht immer noch Hoffnung! Diese Hoffnung ist der SPEICHER, aus dem auch wir unsere Zuversicht und unsere LIEBE und unsere Erkenntnisse beziehen. Die Zukunft wird durch das gestaltet, was Ihr durch Eure Gedanken, Eure Taten und Eure Verbundenheit hier in diese Ebenen aussendet. Ihr habt die Chance, Eure Zukunft gedanklich so zu gestalten, daß sie Wirklichkeit wird. Die Vergangenheit ist der Lehrmeister, um erkennen zu können, was Ihr verändern solltet.


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Der Menschheit große Stunde "X" - Seite 25[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Santiner berichten weiter:)

  • Ihr sollt diese materielle Welt sehr schön und nicht häßlich gestalten. Nur wer sich hierin übt, kann zu größeren SCHÖPFUNGSAUFGABEN im PLANE GOTTES herangezogen werden.

Das Neue Zeitalter soll dazu führen, daß sich das Bild dieser Erde ändert. Alle irdischen Städte sollen ihr Gesicht ändern. Die Erdenmenschen[1] sollen nicht in Armutsvierteln leben, sondern in Luft und Sonne.

  • Jeder Wandlung geht ein Denken voraus.

Wir kommen zu Euch, Euer Denken in die positive Richtung zu lenken. Eine Verständigung mit uns hat es schon zu allen Zeiten gegeben, sie ist keinesfalls etwas Besonderes, keine abnorme Form.

Es muß unter allen Umständen mit vielen Traditionen aufgeräumt werden, denn sie sind das Grundübel, das jeder Erneuerung und Höherentwicklung im Wege steht. Der Erdenmensch trennt sich lieber vom Leben, als von einem materiellen Besitz. Dabei läßt er aber außer acht, daß auch sein Körper ein kostbarer, materieller Besitz ist. ...

_________________________________
(Hierzu folgende Fußnote im Protokoll:)

[1] ASHTAR spricht immer von Erdenmenschen. Es scheint so, daß er den Erdenmenschen von allen anderen Menschen des Universums sehr stark unterscheidet.

> - aus MFK-Ufologie: Veritas Vincit - Seite 40[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Santiner berichten: Auszug aus einer Ansprache von ASHTAR SHERAN:)

Welcher Mut und welche Opferbereitschaft mußten wir und unsere Vorfahren aufbringen, um nach ungezählten Versuchen endlich das All zu bezwingen, nur um der INTERPLANETARISCHEN BRUDERSCHAFT willen! - ...

Wir haben alles treulich erfüllt.

Wir haben Eure Erde nicht um eines Krieges, um einer Feindschaft willen besetzt. Wir haben immer nur Euer Wohl im Auge gehabt. ...

> - aus MFK-Ufologie: UFO-Kontakt I.N.D. - Seite 5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(nachfolgend weitere Auszüge aus Ansprachen von Ashtar Sheran:)

ASHTAR SHERAN spricht zur Welt

FRIEDE IM GANZEN UNIVERSUM!

FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!

Ich rufe Euch auf, einzutreten in die BRUDERSCHAFT des göttlichen Universums!

Die Zukunft dieser Erde ist nicht grau. Dieser Stern der großen Entwicklung befindet sich in den schmerzhaften Wehen einer neuen Zukunft. Wir glauben an den Weltfrieden dieser Terra und beten für das Heil dieser unwissenden Menschheit.

  • Mögen diese Menschen bald erkennen, daß es eine göttliche LENKUNG, eine überdimensionale AUFSICHT gibt.
  • Möge diese Menschheit zu einem einheitlichen Glauben kommen, der jede Konfession, jede Vermutung, jede Theorie, jede Phantasie und jegliche Mißdeutung ausschließt.
  • Möget Ihr alle erkennen, daß es wunderbar ist, im ständigen Wechsel der Materie zu leben, aber daß das Leben unzerstörbar und von ewiger Dauer ist. Ich meine damit nicht das Leben als "Volumen des Alls", wie Eure Philosophen es sich vorgestellt haben, sondern ein individuelles Leben des Einzelmenschen, der von GOTT erschaffen worden ist und SEINEN unsterblichen ODEM in sich trägt.

Schon manches habe ich Euch sagen können. Schon mancher unter Euch hat meinen Worten mit der Schärfe seines Verstandes folgen können. Ich vertraue auf die Vernunft unter den Menschen. Ich meine damit nicht die Masse, sondern einige, die als Steinchen ins Rollen kommen werden, die aber in ihrem Lauf wie eine Lawine alles mit sich reißen werden. Diese Welt braucht sehr viel Platz für DAS NEUE, das bereits im Universum für Euch vorbereitet worden ist.


Ihr wollt die Sterne besuchen. –

Wir besuchen Euch bereits seit Jahrtausenden!


Die Kirchen wollen auf anderen Sternen missionieren. –

Wir MISSIONIEREN schon seit Jahrtausenden auf diesem Stern!


Doch noch nie war der Fortschritt dieser Terra in ein solches Stadium gekommen, daß wir uns Euch in der rechten Weise verständlich machen konnten. Jetzt ist der wichtige Zeitpunkt gekommen, wo auch Ihr unsere Existenz begreifen könnt, ebenso die enorme Distanz zur Erde. Wenn noch nicht heute, so doch morgen ganz bestimmt.


zum kompletten Kapitel: Ashtar Sheran spricht zur Welt

> - aus MFK-Ufologie: Der Menschheit große Stunde "X" - Seite 43[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es ist für mich die schwerste Aufgabe, die je an mich herangetragen wurde, Euch auf diesem Wege zu belehren, d. h. Euch die WAHRHEIT zu sagen, von der ich weiß, daß sie von Euch nicht geglaubt wird. Wir SANTINER sind sehr traurig, daß es auf diesem Stern Milliarden Menschen gibt, die in ihrer geistigen Entwicklung so zurückgeworfen werden, daß sie trotz aller Technik zum Reich der Finsternis gehören. Wie soll man diese Menschen erlösen, wenn den Mitteln Grenzen gesetzt sind? Wir können nicht die Mittel anwenden, die das Reich der Finsternis anwendet. Was bleibt uns übrig für Euch zu tun, als mit äußerster Geduld die BELEHRUNG fortzusetzen und den Erfolg abzuwarten.

Es ist nicht unsere Art, eine scharfe Sprache anzuwenden. Doch wir müssen es diesmal tun, weil man über liebe Worte lästert. Ich will Euch Euer Unrecht sagen, denn Ihr ahnt nicht, daß Ihr dieses Unrecht gutmachen müßt. Eine solche Wiedergutmachung ist jedoch viel schwerer als ein Erdenleben.

Einmal wird die Zeit kommen, wo die Erdenmenschheit auf alle meine Worte Gewicht legen wird. Die GROSSE STUNDE wird bald kommen. Es wird keine Katastrophe sein, aber ein erbitterter Kampf zwischen GUT und Böse, wobei das GUTE siegen wird. Das Böse wird sich dann anpassen müssen. ...




Ich rate euch:

  • TUT GUTES!
  • DENKT GUTES!
  • WENDET EUCH SELBST ZUM GUTEN! ...




Wir kämpfen mit verstärktem Einsatz mit allen zur Verfügung stehenden geistigen Kräften für die Berichtigung aller Irrtümer, die euch unfrei und unglücklich gemacht haben.

Wir kämpfen mit dem symbolischen Schwert des GEISTES und der WAHRHEIT für den UNIVERSALGEIST, den ihr mit "GOTT" bezeichnet. …

> - aus MFK: Keine Utopie - Seite 16[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Ashtar Sheran berichtet weiter:)

Wir sind mit allen Mitteln bemüht, das menschliche Denken in andere Bahnen zu lenken. Die ganze Menschheit denkt verkehrt, weil sie falsch unterrichtet wird. Es fehlt die WAHRHEIT. Nur wenn die Menschheit zu anderem Denken kommt, dann setzt die Logik ein. Augenblicklich wird die Logik gehindert, obgleich man sich einbildet, logisch zu sein. Da die Bevölkerung leider nicht besser denken kann als die Führer, so kann die Bevölkerung auch nicht beurteilen, was die Führung wirklich falsch macht. Die Einsicht und das WISSEN fehlt eben auf der ganze Linie. Aber GOTT gibt Euch das fehlende WISSEN auf diesem Wege.

> - aus MFK-Ufologie: Der Menschheit große Stunde- Seite 30-31[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Weitere Auszüge aus Ansprachen von Ashtar Sheran:)

Das menschliche Bewußtsein besteht aus einer gewaltigen Sammlung von Erfahrungen. Diese können persönliche Erlebnisse sein, aber auch Träume und Gedanken, sowie alle ins Bewußtsein aufgenommenen Publikationen.

Haben Eure Pädagogen, Eure für die Bildung und Erziehung der heranwachsenden Jugend verantwortlichen Personen einmal darüber nachgedacht, daß die Publikationen der alten und der neuen Zeit einen Stoff enthalten, der zwangsläufig dazu führt, ein völlig falsches Denken hervorzurufen?

Kein Mensch hat von Anfang an ein eigenes Denken, sondern nimmt zu Beginn seine Umwelt in sich auf. Zu dieser Umwelt gehört nicht nur der Umgang mit Menschen und Tieren, mit der Technik und anderen Einrichtungen, sondern von allergrößter Bedeutung ist die Umwelt der weltweiten und bis in die Anfänge der Menschheit zurückreichende Publikation. Zu ihr gehören alle historischen Überlieferungen.

Ein junger, unerfahrener Mensch versucht sich darüber klar zu werden, was er eigentlich für eine Rolle im Leben spielt. Er kommt zu dem Schluß, daß er zu einer Menschheit gehört, die sich von Generation zu Generation ändert. Aber es ändert sich nicht der Stoff der Publikation. Das Theater, der Film und viele andere Vorführungen befassen sich mit allen Sünden und Verbrechen, welche die Menschheit je begangen hat und noch begeht. Selbst die Heilige Schrift macht davon keine Ausnahme und deshalb ist sie in unseren Augen zu einem großen Teil unheilig.

Ein unerfahrener Mensch kommt daher zu einer falschen Ansicht über die Existenz des Menschen. Er sieht sich mitten in einen Kampf auf Leben und Tod gestellt - und weiß aus der Erfahrung der gesamten Publikation (Schrifttum), die ihm zugänglich ist, daß er von Feinden aller Art umgeben ist, die keine Rücksicht auf seine Existenz nehmen. Diese Erkenntnis führt zu einer vernichtenden Schlußfolgerung. Der Mensch glaubt mit vollem Recht, daß er sich in einer Lage der äußersten Notwehr befindet, nur mit dem Unterschied, daß er als einzelner gegen die Übermacht wehrlos ist. Er richtet sich jedoch nach dem Vorbild der Menschheit, zurück bis zur Urzeit.

Für ihn heißt es auf dieser Erde:

Nimm keine Rücksicht auf einen anderen Menschen, denn die Menschheitsgeschichte beweist durch Überlieferungen, daß jeder Mensch untergeht, wenn er sich nicht mit aller Anstrengung gegen ein gefährliches Prinzip der Menschheit wehrt.

Diese Situation ist von allen Machthabern und allen Machtstrebenden ausgenutzt worden. Je mehr der Mensch zur Erkenntnis gebracht wurde, daß er einer bestialischen Gemeinschaft gegenüber steht, desto besser konnte man ihn beeinflussen, sich einer Gruppe oder einer Partei anzuschließen, die vorgab, ihn vor der gefährlichen Masse zu schützen. -

Irrtum!

Wir kennen die verschiedenartige Menschheitsentwicklung auf mehreren Sternen. Wir glauben daher, daß wir uns ein Urteil über Euch erlauben können.

  • Die Angst einzelner Menschen vor dem Tode und vor der Verelendung wird dazu mißbraucht, einer führenden Schicht Beistand zu leisten, um selbst aus der gefährdeten Masse herauszukommen. Um diesen Beistand zu gewinnen, wird die Publikation ausgenutzt und jenen Menschen ein schönes Zukunftsbild entwickelt, das in den meisten Fällen unrealisierbar ist, weil ein unvermeidlicher Krieg jede Durchführung und jede Illusion zerstört.

Auf diese Weise kommt nie ein gesunder FRIEDEN zustande!

Eine andere Menschheit auf einem ähnlichen Stern hat Erfolg gehabt, weil sie sich zu einer GROSSEN STUNDE entschlossen hatte. Diese Menschheit befreite sich aus einer verzweifelten Lage, weil man kein schönes Zukunftsbild mehr entwickelte und weil man sich dazu entschlossen hatte, kein bisher unlösbares Problem weiter zu behandeln, sondern es von der Weltordnung als völlig negativ abzusetzen und dafür mit völlig neuen, positiven Aufgaben zu beginnen.

Wir sind nach GOTTES GESETZEN nicht befugt, Euch große Vorschriften zu machen. Ihr müßt selbst die Entscheidung treffen, die Euch wirklich vorwärtsbringt. Aber wir dürfen Euch manchen guten Rat erteilen und Euch über gewisse Irrtümer aufklären.

Darum raten wir Euch:

Schafft eine internationale Zentrale zur Kontrolle aller Weltpublikationen. Eine einseitige Kontrolle durch einen Staat innerhalb seiner Grenzen ist eine Diktatur und gegen die WAHRHEIT. Doch wenn die Publikation durch eine internationale, überkonfessionelle und rassenfriedliche Kontrolle gegangen ist, werden viele Streitigkeiten vermieden werden.

Befaßt Euch nicht mit unmöglichen Abrüstungsproblemen, die nur Zeit- und Geistverschwendung bedeuten, sondern wendet Euch neuen ERKENNTNISSEN zu, die geeignet sind, diese alten Probleme gegenstandslos werden zu lassen; denn jede irdische Abrüstung der Gewalt läßt unbedingt soviel bestehen, daß die Menschen gefährdet bleiben. Man beseitigt also niemals eine Gefahr, wenn das Grundübel bestehen bleibt! Das Grundübel ist aber die Unwissenheit über die tatsächliche, überirdische Existenz des Menschen.

Wenn eine Kuh keine Milch geben will, weil sie hoffnungslos krank ist, so nützt ihr kein anderes Futter, keine Sonne, kein anderer Stall. Es ist besser, eine solche Kuh durch eine andere gesunde zu ersetzen. Darum schickt Eure Wrackprobleme auf den Meeresgrund, möglichst in die größte Tiefe. Jeder Versuch, hier eine Besserung zu erreichen, ist ein sinnloses Bemühen, das nur noch weiter ins Negative führt.

  • Der Erdenmenschheit fehlt ein gemeinsames ZENTRUM DER VERNUNFT. - Dieses leitende ZENTRUM kann nur die göttliche ERKENNTNIS sein.

Die Religionen und Kirchen besitzen sie leider nicht!

Daher muß dieses ERKENNTNISZENTRUM geschaffen werden. Es darf nicht durch die Fänge der gottfeindlichen Publikation zerrissen werden.

Ich bürge mit meinem NAMEN dafür, daß ich Euch in göttlichem AUFTRAG und in einer HEILIGEN MISSION berate.


ASHTAR SHERAN

> - aus MFK-Ufologie: Der Menschheit große Stunde Seite 27[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wir wissen sehr gut, daß man in theologischen Kreisen über unsere Botschaften lacht und spottet. Leider geben sich die Theologen gar keine Mühe, sich mit den Himmelsproblemen der fliegenden Objekte zu befassen. Ein Amen in der Bibel ist ihnen wichtiger als ein direkter Fingerzeig GOTTES am Himmel. Trotzdem hat die Theologie keine einleuchtende Erklärung für den Stern von Bethlehem, obgleich er ein Weltraumschiff war. Wir wissen aber auch, daß unsere Existenz viel Anlaß zu phantastischen Gerüchten und Geschichten gibt. Wir können diese Entgleisungen nicht verhindern; denn wir sind fest an unsere Aufgaben gebunden.

Wir geben Euch den gutgemeinten Rat: alle diese Geschichten streng zu überprüfen, ob sie tatsächlich eine geistige Unterstützung, bzw. einen Fortschritt im Wissen und Erkennen aufweisen.

Wir bringen keine „Zeitungsenten“, keine Sensationen und wir haben für alles Ungewöhnliche eine sinnvolle Erklärung -, oder wir schweigen. Wir bringen keine einzige BOTSCHAFT, in der nicht eine bedeutende LEHRE und Ermahnung erkennbar ist. Wir helfen Euch durch BELEHRUNG.

Den Theologen sagen wir noch einmal: Ändert Eure Haltung! Der GOTTGLAUBE gehört zur Wissenschaft, er gehört an die Stelle der Philosophie. Er ist die höchste Naturwissenschaft und somit die höchstmögliche Erkenntnis allen Seins. Diese Naturwissenschaft und somit die höchste Erkenntnis allen Seins hat nichts mit der Psychologie zu tun, sie ist ein eigenes Gebiet und bedarf einer großen Fakultät.

Wer aus diesem Studium heraus in die Verantwortung des Lebens tritt, der wird ein MEISTER seines Berufes sein. Darum hat die Theologie sich der Universitätswissenschaft anzugliedern, erst dann hat sie ein Recht auf die Verleihung von Ehrensymbolen. Den Theologen bleibt jedoch die Erziehung des Menschen zu einem göttlichen WESEN, sowie die echte, aufgeschlossene Verehrung GOTTES in einer unverkrampften und vernünftigen Art und Weise.

Das REICH GOTTES hat keinen Geschmack an theatralischen Gottesdiensten. Derartige Geschmacksverirrungen sind unerwünscht und ziehen nur niedrige Kultgeister an, die auf den Menschen ungesund einwirken.

  • Solange dieser Eigensinn nicht überwunden wird sind die Theologen keine Diener GOTTES.

ASHTAR SHERAN


mehr dazu siehe unter:

> - aus MFK-Ufologie: Der Menschheit große Stunde "X" - Seite 25[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wie wird sich die Neue Zeit auf die Kirchen auswirken?

Antwort : Bei der Neugestaltung der ERDE werden auch die Kirchen mit allen verfügbaren Mitteln zu einer Änderung gezwungen werden; denn der Mensch soll nicht zum Glauben gezwungen werden, sondern nach der Glaubensgewißheit ein heißes Verlangen haben. ...

> - aus MAK: Telepathie - Seite 56[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Solange die Institution nicht umdenkt, wird sich auch ihre Lehre nicht ändern. Doch darauf nehmen wir keine Rücksicht! Die Zukunft, d. h. die Neue Zeit, jagt mit unvorstellbarem Tempo voran. Das Tempo wird sich weiter steigern und so werden die ewig Gestrigen hinweggeweht werden. Der STURMWIND DES GEISTES wird sich seinen Weg bahnen, ohne jeden Zweifel.


mehr dazu siehe unter:

> - aus MFK-Ufologie: UFO-Kontakt - 2. Teil - Seite 28[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(aus einem Bericht von H. V. Speer - Leiter des Medialen Friedenskreises MFK Berlin)

Von allen Botschaften sind die prägnanten Kommunikationen von ASHTAR SHERAN am bedeutungsvollsten. Man hat überall in der Welt versucht, diese Botschaften nachzuahmen, aber niemals ist das voll gelungen. Das Wissen ASHTAR SHERANs ist größer, als das Wissen eines Erdenmenschen.

> - aus MFK-Menetekel: Die Santiner - Seite 49[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Es gibt nur einen ASHTAR SHERAN! - Genauer gesagt, nur einen ASHTAR, denn SHERAN ist nur sein Titel. - Er ist das LICHT, das der Erlösung und der Erleuchtung der Menschheit vorausgeht.


zum kompletten Kapitel: Die Persönlichkeit Ashtar Sherans

> - aus MFK-Ufologie: An alle - Seite 30[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Ashtar Sheran berichtet:)

... Euch stehen zu allen Zeiten die Türen der überirdischen und außerirdischen INTELLIGENZ zur Verfügung, die von euch leider nicht gesehen und ignoriert werden. Wir halten diese Tore für euch offen und bewachen sie.

Möge das LICHT aus dem großen HAUSE des EWIGEN SEINS auf diese Erde herniederstrahlen, damit die Erdenmenschheit dieses LICHT erkennt, seinen Weg weiß und in das HAUS des EWIGEN SEINS in brüderlicher Harmonie einmal eingehen kann.

Die Zukunft Eurer Welt liegt in Euren eigenen Händen.

Wir werden alle positiven Bemühungen unterstützen, damit der PLAN GOTTES nicht unterbrochen wird.


weitere Ansprachen von Ashtar Sheran an die Menschheit siehe unter:


Zukunft - Hilfe für die Menschheit
- Belehrung - Erkenntnis
- Helfer GOTTES - Außerirdische Hilfe
- B e l e h r u n g . durch . C h r i s t u s
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Menetekel: Jesus Christus - Seite 15[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Betrachtest du die LEHREN CHRISTI als die höchsten?

Antwort : Unglücklicherweise wurde so vieles von ihnen verfälscht. Ich behaupte nicht, daß seine LEHREN die höchsten sind, sie waren jedenfalls der damaligen Zeit angepaßt. Alles, was ich sage ist, daß seine LEHREN sehr wesentlich sind, wie es bei anderen großen LEHREN auch der Fall ist.

Aber niemals zuvor war ein Mann so begabt, insofern, als er meisterhaft die psychischen GESETZE beherrschte, wie keiner vor oder nach ihm in Eurer Welt. Doch die Meisterschaft in der Anwendung und das WISSEN um die psychischen GESETZE waren stärker als die Größe des LEHRERS.

Du mußt verstehen, daß hier ein Individuum so sehr in Harmonie mit der MACHT des GEISTES war, daß sich seine LEHREN in so kurzer Zeit über die ganze Welt verbreiten konnten und auch erhalten blieben, trotz aller Ereignisse, aller Zerstörungen, Verfälschungen und allem Unheil, das in seinem Namen angerichtet wurde.

> - aus MFK-Menetekel: Jesus Christus - Seite 15-16[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Würde der Menschheit viel fehlen, wenn seine LEHREN nicht über die ganze Welt verbreitet wären?

Antwort : Die LEHRE, daß die LIEBE vor allem anderen den Vorzug besitzt, ist gut; darüber besteht wohl kein Zweifel. Da CHRISTUS aber ausdrücklich betonte, daß die LIEBE das Höchste sei, hat er dieselben einfachen WAHRHEITEN gelehrt, die alle großen LEHRER und NACHFOLGER verständlich machen wollten.

Du mußt zwischen dem LEHRER und den NACHFOLGERN einen Unterschied machen, denn die NACHFOLGER haben viele Fehler gemacht und durch ihren Übereifer vieles getan, durch das der, dem sie nachfolgen wollten, ständig wieder gekreuzigt wurde.

CHRISTUS versuchte niemals, seine MACHT für seine eigenen Bedürfnisse auszunutzen! Niemals tat er etwas, was der MACHT entgegenwirkte. Er tat nicht das Geringste, das seine MISSION, die er zu vollenden suchte, in Mißkredit brachte. Er machte keinen Versuch, die mächtige KRAFT selbstsüchtig zu benutzen. Er war in vollkommener HARMONIE mit dem GESETZ des GEISTES.

Alles mußte dem Geschlecht und den Umständen der Zeit angepaßt werden, in der er lebte. Er konnte nicht vollkommen gewesen sein, sonst läge in den Worten, daß andere größere und bessere Dinge vollbringen könnten, gar kein Sinn. Hier war ein Einzelwesen, auf das Ihr deuten und von dem Ihr sagen könnt: "Seht, was möglich ist, wenn die MACHT des GEISTES vollen, reichen Ausdruck findet!"

  • JESUS ist ein Musterbeispiel, was von allen Sterbenden erreicht werden kann! ...

> - aus MAK: Die geschützte Kontaktaufnahme - Seite 3-5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : CHRISTUS sprach von einem "GEIST DER WAHRHEIT", den er senden wollte. Wen oder was hatte CHRISTUS damit gemeint?

Joh. 16, 12-13: "Ich habe euch noch viel zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht tragen. Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit kommen wird, der wird Euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich selber reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkünden."

EUPHENIUS : Der "GEIST DER WAHRHEIT" sind die WESENHEITEN, die hier auf Erden versuchen, über Medien die WAHRHEIT GOTTES auf diesen Planeten zu tragen. Zu der damaligen Zeit war JESUS nicht in der Lage, dieses auf seine Jünger zu transformieren. Die Zeit ist jetzt gekommen, die WAHRHEIT GOTTES hier auf diesem Erdenplaneten zu verbreiten. Die Medien werden hier auf diesem Planeten wachsen und das WORT GOTTES weitertragen an die Erdbevölkerung, um das WORT GOTTES – das wahre WORT GOTTES – bekanntzugeben. Nicht die dogmatischen Äußerungen, die von Seiten der Kirche teilweise mißverstanden und nicht richtig wiedergegeben werden. Es ist kein spezieller ENGEL gemeint, der hier BOTSCHAFTEN sendet, sondern das, was wir hier tätigen, ist ebenfalls ein Teil von dem, was dort in dieser OFFENBARUNG steht.

  • Wir alle sind ein TEIL GOTTES und gehören zum "HEILIGEN GEIST", der zu GOTT gehört.

Die andere Ebene ist, daß auch die SANTINER ein SPRACHROHR GOTTES sind und auch ihre WEISSAGUNGEN und PROPHEZEIUNGEN weitergeben. Auch sie sind DIENER GOTTES, die versuchen, das WORT im SINNE GOTTES hier auf diese Erde zu transformieren.


Frage : Du sagtest, daß die Zeit jetzt gekommen sei, die WAHRHEIT GOTTES zu verbreiten. Warum erst jetzt? - Gibt es die KONTAKTE zum Geistigen Reich erst seit neuerer Zeit?

EUPHENIUS : Auch damals gab es vereinzelt Seher und Weissager. Diese wurden in ihrer Gemeinde anerkannt und sehr heilig und fürsorglich behandelt.

  • Wir sind jetzt in einer Zeitepoche, in der die TRANSFORMATION zu einem NEUEN ZEITALTER angebrochen ist und es wichtig ist, daß dieser Schritt im LICHTE GOTTES erfolgen kann.

> - aus MAK: Jesus Christus - Seite 17-18[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Die Worte des Nazareners, "Ich komme bald!", haben zu viel Verwirrung und Spekulation geführt, zumal JESUS diese Worte vor 2.000 Jahren gesagt haben soll. Besonders was die Jahrtausendwende betraf, gab es dazu viel Spekulation. Sichtbar passiert ist nichts, was die Menschheit umdenken ließ. Wie seht ihr das?

SETHAN : Ihr wißt, daß Zeit und Raum eine unterschiedliche Wertigkeit bei uns und bei euch innehaben. Mit Zeitangaben ist es immer sehr schwierig, um detaillierte Veränderungsprozesse in eurem Seelenleben und in euren Bewußtseinsbereichen zu benennen und zu verankern. Ihr seid auf dem Weg zu einem PROZESS, der vor einiger Zeit, vor einigen Jahren, angefangen hat. Das Umdenken beginnt damit, daß ihr diese Worte, die über verschiedene Ebenen und Filter bei euch eindringen, verinnerlicht und euch dahingehend bekennt, daß ihr Menschen untereinander und miteinander verbunden seid. Das heißt, daß die LIEBE GOTTES in jedem einzelnen Menschen durch den INNEREN FUNKEN und durch seine Seelenebene präsent ist und ihr dadurch miteinander verbunden seid. Diese Bewußtseinsebene wird aber nur dann in einen Reifungsprozeß gelangen, wenn ihr beginnt, eure bisher üble Gedankenebene auszuschalten, d. h. zu neutralisieren.

Derzeit sind sehr starke Verunsicherungen in euren materiellen Ebenen spürbar. Hinzukommt, daß viel Verwirrung durch Kriegsgeschehnisse und Naturkatastrophen damit einhergehen. Das alles bewirkt aber auch, daß die Menschheit näher zusammenrückt und eine Erkenntnis sich stark macht, so daß der Unterdrückte und der Ärmste von Reicheren gespeist und gesegnet wird. Das heißt, ihr nehmt Lehren von JESUS CHRISTUS an und gebt sie weiter. Die ersten Schritte in die richtige Richtung wurden getan und sind somit gegeben.

  • Damit wurde gekennzeichnet, daß der GEIST JESU auf Erden neu zum Leben erwacht, wenn ihr Menschen bereit seid, den Weg JESU zu gehen.

Es ist nur ein Teilbereich, in welchem sich das Leben JESU auswirkt. Auch die Beteiligung des römischen Papstes hat dazu beigetragen, daß der Name GOTTES und der Name JESU CHRISTI neu in die Gedankenebenen eures Bewußtseins eingedrungen sind. Dies sind alles kleine Kernelemente, die dazu beitragen, den Weg im Namen CHRISTI zu gehen.


mehr dazu siehe unter:

> - aus MFK-Menetekel: Jesus Christus - Seite 4[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wie beurteilt das Geistige Reich das Weltchristentum?

ARGUN : GOTT, der HERR, gab den Menschen über CHRISTUS SEINE guten LEHREN. Aber was machten die Menschen, ja selbst die Christen, aus diesen Lehren? Ihr wißt es nur zu gut. - Wie lange ist es her, da dieses WORT GOTTES gepredigt wurde? Es ist lange her! Seit CHRISTUS lehrte, ist eine viel zu lange Zeit vergangen, ohne daß die Menschheit besser geworden ist. Das ist ein betrübliches Fazit.

Doch es ist offenbar, daß die Menschheit dieser Erde gewisse Anstrengungen macht, eine andere Richtung der Denkungsart in positiver Richtung einzuschlagen, jedoch das wird auch zu nichts führen, da auf der Gegenseite zu stark gegen den wahren GLAUBEN angekämpft wird. Dem wird Einhalt geboten. Darum sage ich Euch heute wieder:

  • Der Tag "X" steht Euch bevor. Die SANTINER besuchen diesen Stern nicht zu ihrem Vergnügen!


mehr dazu siehe unter:

> - aus MFK-Menetekel: Wissenschaft, Technik und Kunst - Seite 18[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die ganze Menschheit dieser Erde ist in Aufruhr geraten. Das sind bereits die Zeichen der Neuen Zeit. Die Zeichen am Himmel haben viele von Euch bereits gesehen. Die BOTEN GOTTES sind unterwegs, sie stehen bereit. Die Machthaber dieser Erde, die aus Tradition das Böse vertreten, werden gezwungen werden, sich zur Wehr zu setzen. Sie müssen einen Kampf annehmen, mit dem sie nicht gerechnet haben. Wer sich in der Heiligen Schrift auskennt, der wird wissen, daß die HARMAGEDONSCHLACHT prophezeit ist. Dieser Kampf ist im Gange. - Es ist auch so, daß diese geistige Auseinandersetzung mit der Wiederkunft CHRISTI verbunden ist:

  • Aber der Messias wird nicht in der gleichen Person, nicht in demselben Fleisch zu Euch kommen. Er wird auch nicht den Namen JESUS CHRISTUS tragen. Es wird ein Menschensohn unter Euch sein, ein Wissenschaftler, Politiker und Philosoph von höchsten Graden.
  • Er wird das Tor zu höheren ERKENNTNISSEN aufstoßen, damit alle Menschen guten Willens ihm folgen können. Der Irrtum wird gegen die WAHRHEIT seine Macht verlieren.
  • Die Jugend wird neue Ideale finden.
  • Das LICHT GOTTES wird klar zu erkennen sein, und die Neue Zeit wird anbrechen. Das materialistische Zeitalter wird dem Kampf unterliegen und weichen müssen.
  • Der GEIST wird über die Materie regieren.


mehr dazu siehe unter:


Zukunft - Hilfe für die Menschheit
- Belehrung - Erkenntnis
- Helfer GOTTES - Außerirdische Hilfe
- V o r h e r s a g e n . geben
- v o r w a r n e n . - / - . v e r h i n d e r n ?
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MAK: Erdgeschichte - Seite 8[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Warum tut sich die positive GEISTIGE WELT häufig so schwer, auf Fragen zur zukünftigen Entwicklung der Erde eine Antwort zu geben? Solche Fragen betreffen die physische Existenz der Menschen hautnah und sind damit doch mehr als verständlich.

Antwort : Die Angst, die sich dahinter verbirgt, können wir wohl annehmen. Es ist aber so, daß auch wir nur im gewissen Rahmen Euch die Mitteilungen geben dürfen, wozu wir berechtigt sind. In der Entwicklung der Erdgeschichte hat es in der Vergangenheit bei vielen Menschenseelen schon sehr viele Krisen gegeben und sie dienten nicht dem Wohle der Menschheit.

> - aus MAK: Terroranschlag in den USA / 1 - Seite 5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Teilnehmer : LUKAS schrieb, daß Ihr am Ende des alten Jahres auf schlimme Ereignisse im neuen Jahr hingewiesen hättet. Demnach muß Euch etwas bekannt gewesen sein, sonst wäre diese Aussage nicht möglich gewesen.

LUKAS : Bedenke, wir dürfen nur so viel mitteilen, wie es uns selbst von GEISTIGER SEITE gestattet ist. Sicherlich können wir eine Zeitetappe und was für Euch derzeit hier auf Erden ansteht, ein Stück weit im Voraus erahnen und auch spüren. Es obliegt uns jedoch nicht, Euch alle Einzelheiten dieses Wissens zu geben, weil sonst Ängste und Sorgen geschürt würden. Ihr wäret nicht mehr frei, Euch auf die alltäglichen Belange und auf dieses Negative einzulassen, um Euch frei dem GÖTTLICHEN zuwenden zu können. Sicherlich haben wir Möglichkeiten, da wir den Gesamtüberblick über die seelische Entwicklung des Planeten haben, um daraus zu filtern, was sich eventuell in den nächsten Monaten und auch Jahren ereignen könnte. Wir sind natürlich von unserer Seite immer bemüht, solche Geschehnisse zu verhindern bzw. in eine andere Richtung zu führen. Aber auch uns sind die Hände gebunden, wenn wir solche Seelen nicht erreichen können, um ihren inneren Impuls so zu wecken, daß sie ihren freien Willen in eine andere Richtung lenken.

  • Uns steht es nicht zu, über die göttlichen GESETZE hinwegzugehen und so einzugreifen, daß Ihr hier auf Erden nur Positives und nur Lichtvolles erleben könnt, denn dann wäre der Auftrag dieses Planeten nicht erfüllt. Ihr würdet Eure Aufgaben und das, was Ihr Euch für dieses Leben vorgenommen habt, nicht erreichen.

Es ist schwierig für Euch das zu verstehen, da wir doch mit göttlicher MACHT ausgestattet sind und solche Geschehnisse verhindern könnten. Aber bedenket: Nicht wir dürfen es ändern und umlenken, sondern dies obliegt dem SCHÖPFER. Der SCHÖPFER allein ist dazu befugt und berechtigt dieses zu tun. Wir sind BEGLEITER und BEOBACHTER, die Euch das Wissen um die göttlichen GESETZE und die Gegebenheiten der Reinkarnation und die damit verbundenen Erläuterungen vermitteln möchten.

> - aus MAK: Terroranschlag in den USA / 2 - Seite 3-4[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Im letzten Protokoll schrieb LUKAS: "Nun, wir hatten Euch bereits in der Weihnachtssitzung darauf hingewiesen, daß in diesem Jahr Geschehnisse auftreten, die Euch Menschen an die Grenze einer Zerreißprobe führen würden und die für Euch nicht faßbar seien. Es hatte sich damals schon etwas Erkennbares kristallisiert, das, wenn es weiter mit Gedankenkraft gefördert, sich zu einer lebensbedrohlichen Lage ausweiten würde." Ein Leser schreibt dazu: "Es wäre schön, wenn sich die GEISTFÜHRER vor der Katastrophe melden und davor warnen würden. Im nachhinein kann man immer viel schreiben". Wie ist Eure Meinung dazu?

EUPHENIUS : Wir möchten dazu mitteilen, daß wir nicht berechtigt sind, Euch hier auf Erden Vorwarnungen zu geben, sondern daß Ihr diejenigen seid, die Euren Lebensbereich und Eure Lebensumstände selbst in die Hand nehmen und steuern müßt. Wir, als BOTEN des SCHÖPFERS, sind nur berechtigt, Hinweise auf Gegebenheiten zu geben, damit Ihr das, was jetzt geschehen ist, besser erkennt.

Der Hinweis in der Weihnachtssitzung war so zu sehen, Euch positiv einzuschwingen, damit Ihr LICHT zu Eurem Erdplaneten sendet. Dieses sollte dazu dienen, daß die dunklen KRÄFTE nicht noch mehr Stärke bekommen und Ihr durch Eure Fähigkeiten und durch Eure KRAFT, die Ihr in Euch habt, versuchen könnt, Euer Schicksal selber in die Hand zu nehmen. Nochmals gesagt:

  • Wir dürfen nicht in göttliche PLANUNGEN eingreifen. Wir dürfen nicht Euer Schicksal in unsere Hand nehmen. Ihr, und zwar alle hier auf diesem Planeten, seid diejenigen, die dazu in der Lage sind, Veränderungen durch positive Gedankenkraft herbeizuführen.

Was hat es für einen Sinn, wenn wir über göttliche GESETZE sprechen und ihr hört es, lest es und legt es dann zu den Akten? Der Auftrag ist, diese göttlichen GESETZE umzusetzen in Euer Alltagsgeschehen. Was nützt es, den schönsten Schatz zu besitzen, wenn Ihr ihn nach außen hin nicht zu erkennen gebt? Doch was macht Ihr mit diesem Wissen und was macht Ihr mit Euren Fähigkeiten? – Es ist hinterher immer leicht gesagt: "Warum wurden wir darauf nicht vorbereitet?" Dieses ist nicht unsere Aufgabe und wird es auch nicht in Zukunft sein. Ihr habt im göttlichen SINNE genug WERKZEUGE in die Hand bekommen, um Euer MEISTERSTÜCK hier auf Erden zu vollenden.

> - aus MAK: Santiner-Kontakt 2003 - Seite 11-12[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Nahezu alle von uns, ob alt oder jung, die über die Schwelle des neuen Jahrtausend gegangen sind, werden das Ende des ersten Jahrhunderts körperlich nicht mehr erleben, d. h. den Sylvestertag 2100. Wie sieht es aus mit dem Leben danach? Sind wir Glieder in einer weiterreichenden Kette oder wird es einen Schnitt geben?

TAI SHIIN : Diese Frage ist schwer zu beantworten, weil wir nicht wissen, wohin sich der Zeitplan Eurer Erde bewegt. Wir gehen davon aus, daß Ihr die Ebenen und die Erkenntnisse erreicht, um diesen Planeten und den Fortbestand Eurer Seelen hier auf Erden zu sichern. Die Erde wird ein Planet sein, der für weitere Seelen zur Läuterung und Weiterentwicklung bestimmt ist. Wir werden die Erde weiterhin in LICHT hüllen und sie begleiten, damit alle Seelen ihren Werdegang hier vollziehen können.

Bemerkung : Keine bekannte vorhergehende Generation hat die Erde so intensiv plündern und verraten können. Deshalb ist die Zukunft für alle Menschen noch niemals so ungewiß gewesen.

TAI SHIIN : Das ist wahr! Das ist Realität. Das ist Wirklichkeit. - Ihr seid eine Generation, die aufgrund ihrer technologischen Hilfsmittel diese Erde zu eigennützigen Zwecken ausbeutet. Ihr benutzt die Erde, statt mit ihr in Einklang zu leben. Ihr seid nicht bereit, die Natur der Erde zu achten und somit achtet Ihr auch nicht den anderen Menschen. Dies wird durch den Rassismus und durch die Ablehnung von Andersartigkeit deutlich. Solange Ihr nicht anfangt Euch anzunehmen und jedes Naturelement im Einzelnen als wertvoll zu erachten, wird es schwer sein, die Erde in dieser Form und in dieser Schönheit zu erhalten.


siehe auch:


Zukunft - Hilfe für die Menschheit
- Helfer GOTTES - Außerirdische Hilfe
- W i s s e n s c h a f t . mit Wissen . b e r e i c h e r n ?
- Wissenschaft macht . E n t d e c k u n g e n
- W a h r h e i t . kommt ans Licht
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MAK: UFO-Kontakt 2001 / Teil 1- Seite 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Ist es auch Eure Aufgabe, die irdische Wissenschaft mit Wissen zu bereichern?

TAI SHIIN : Dieses ist ein Teilbereich, wo wir versuchen, unser Wissen tröpfchenweise in die richtige Ebene zu bringen. Es ist schwer, inspirativ mit solchen kopflastigen Menschen umzugehen. Es bedarf viele Türen zu öffnen, um an die Seelen dieser Menschen zu gelangen, damit sie begreifen, was wir Ihnen zu erklären versuchen.

> - aus MAK: Universum und außerirdisches Leben - Seite 37-38[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wird die Wissenschaft ihren göttlichen AUFTRAG irgendwann erfüllen?

LUKAS : Welchen göttlichen Auftrag meinst Du? Den zugeteilten LEBENSAUFTRAG erfüllen diese Menschen leider so gut wie nie. Und wenn doch, dann liegen sie im Zweifel mit dem einstudierten Wissen und dem Glauben bzw. dem Gefühl von ihrer Seele, daß es noch mehr gibt, was aber nicht in ihren Formalismus paßt. Da es keine göttliche WISSENSCHAFT auf Erden gibt, so gibt es auch keinen göttlichen AUFTRAG. Das wird sich vielleicht einmal ändern. Der Umdenkungsprozeß hat bereits eingesetzt.

Frage : Erkennen unsere Wissenschaftler nicht, daß sie geführt und geleitet werden?

LUKAS : Einige erkennen es schon, aber längst nicht alle. Diejenigen die sich trauen, mit ihren Vermutungen und Theorien an die Öffentlichkeit zu gehen, sind nur wenige. Der Einsturz eines Hauses beginnt immer mit dem Rieseln von Putz, es folgen Risse, bis dann ganz plötzlich der Einsturz folgt. Das Gebäude der etablierten Wissenschaft ist einsturzgefährdet, ebenso das Gebäude der Theologie. Dies alles hat nicht nur positive Auswirkungen! Bedenkt, daß es Menschen gibt, die nur und ausschließlich den kirchlichen Glauben kennen bzw. die Schule der orthodoxen Wissenschaft. Sie haben nichts anderes und kennen auch nichts anderes. Wenn man solchen Menschen das wegnimmt, verlieren sie den Boden unter ihren Füßen, was wiederum zu seelischen Zusammenbrüchen führen kann, die schlimm in ihren Auswirkungen sind. Diese Menschen hatten leider nicht den Mut, sich mit den GESETZEN und WIRKLICHKEITEN auseinanderzusetzen. Bedenkt das bitte.

Frage : Sollte man im Kleinen anfangen? Offenbar geht doch vieles über das Herz, die innere Einstellung und über den Geist, die Meditation oder anderen Maßnahmen, um einen belehrenden KONTAKT zum Geistigen Reich herzustellen.

LUKAS : Nicht im Kleinen, so kann man das nicht sagen. Jeder Mensch sollte überhaupt erst einmal anfangen! Jeder in seiner eigenen Zeit und mit den Dingen beginnen, die ihm innerlich am meisten liegen und wofür er sich am meisten interessiert. Es muß keineswegs immer Kreisarbeit sein, durchaus nicht. Nur wer Beweise sucht, besonders als aktives Medium, kommt meistens um eine Kreisarbeit nicht herum. Die Wege an sich sind sehr vielfältig, ja, fast unendlich. Jeder bekommt eine Chance, die er wahrnehmen kann oder auch nicht. Später allerdings, nach dem Ableben, kann niemand sagen, er habe von alledem nichts gewußt.

> - aus MAK: Die geschützte Kontaktaufnahme - Seite 42[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Es gibt viele, zum Teil namhafte Wissenschaftler, die mit Medien experimentierten und Hervorragendes geleistet haben. Dennoch, oder besser: gerade deswegen, werden diese Arbeiten kaum zur Kenntnis genommen. Der Menschheit haben diese wissenschaftlichen Arbeiten kaum weitergeholfen, im Gegenteil – die Sitten und der Umgang miteinander verfallen immer mehr und die Gottlosigkeit treibt wahre Blüten. Wo soll das noch enden?

EUPHENIUS : Dieses wird – so wie Du es beschreibst – in einem Chaos enden und in einem Zerfall. Aber wir sehen auch, daß es Menschen gibt, so wie Ihr, die an etwas ANDERES glauben als das, was Ihr von Wissenschaftlern vorgesetzt bekommt. Wenn es so nicht wäre, wären wir nicht hier und würden unsere energetischen GEDANKEN verschwenden. Auch die Wissenschaft wird erkennen, daß sie diese SACHEN nicht mehr verheimlichen kann. Sie muß anerkennen, daß es PHÄNOMENE gibt, die nicht meßbar und nicht gleich nachzuvollziehen sind. Dieses wird seinen Niederschlag finden in den nächsten 30 Jahren.


mehr dazu siehe unter:

> - aus MAK: Geistheilung - Seite 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Ihr habt durch die Geistheilung die einmalige Möglichkeit, die Wirkungen des Geistes meßtechnisch zu untersuchen. Das heißt, die Wissenschaft könnte dadurch ihre Beweise bekommen, wenn wirklich wissenschaftlich und weniger emotional an diese Sache herangegangen würde.

Auf der einen Seite wird nach Beweisen gejammert und wenn Ihr diese erhalten könnt, dann stellt sich Eure sogenannte Wissenschaft taub oder sie zerredet alles.


mehr dazu siehe unter:

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 90[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Was steht jedoch im WELTENPLAN des SCHÖPFERS?

  • Wo die Finsternis am größten ist, da konzentriert sich das GOTTES LICHT am stärksten! In der Sowjetunion und in Rotchina ist zur Zeit diese Dunkelheit am stärksten. Darum wundert Euch nicht, wenn die unbegrenzte WEISHEIT GOTTES hier am stärksten wirkt. Der PLAN der ERLÖSUNG im gewaltigen Universum hat für diese Erdenmenschen vorgesehen, daß die größten Fortschritte auf den Gebieten Eurer Wissenschaft den Ländern der Dunkelheit zufallen sollen.

Die Sowjetunion, die GOTT verfolgt und die persönliche INTELLIGENZ und EXISTENZ des SCHÖPFERS verneint, wird die Krone der Wissenschaft erhalten. Doch diese Krone ist ein göttliches LICHT und deren Strahlen sind von durchdringender und gewaltiger KRAFT!

Wenn je eine irdische Wissenschaft hinter die wirklichen Geheimnisse der SCHÖPFUNG kommen wird, so wird es eine NEUE WISSENSCHAFT sein, die aus dem Atheismus hervorgeht. Aus dem Saulus ist mit GOTTES HILFE ein Paulus geworden. Aus dem Atheismus wird ein wirklicher THEISMUS werden, der die lügenhaften Dogmen eines heuchlerischen Gottglaubens abschütteln wird.

  • Am hellen LICHT GOTTES wird die Gottlosigkeit erblinden und dann durch die Weltraum- und Atomforschung sehend werden. Der FRIEDEN ÜBER ALLE GRENZEN wird zur Tatsache werden!

> - aus MAK: UFO-Kontakt 2001 / Teil 1- Seite 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Ein Astronaut berichtete, wie er die Erde aus dem All sah, mit folgenden Worten: "Um den gekrümmten Horizont verläuft eine hinreißend schöne königsblaue Schicht, die Atmosphäre. Sie wirkt zerbrechlich und zart und man denkt viel darüber nach, ob wir die Schöpfung nicht etwas sorgfältiger behandeln sollten. Wenn man auf der Erde lebt, scheint der Planet eine Größe zu haben, die das sinnliche Erfassen überfordert." - Wie läßt sich solch ein Gefühl auf alle Menschen der Erde übertragen, damit sie sorgfältiger mit ihrer Umwelt umgehen?

TAI SHIIN : Es geht über das Herz, über die LIEBE und über das, was GOTT Euch entgegenbringt. Ihr würdet dann die Erde, Euren Nächsten und all das, was um Euch herum ist, nicht zerstören, sondern würdet es achten und lieben. Über Eure LIEBESFÄHIGKEIT werdet Ihr grenzenlos und könnt Horizonte überschreiten. Ihr könntet dahinschweben wie ein Astronaut und erkennen, mit wieviel LIEBE und Sorgfalt der HERR diesen Planeten erschaffen hat.

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 82[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Über die Raumforschung wird die Menschheit zu einer religiösen Wiedergeburt kommen.
  • Der Vorstoß in das Reich der Materie und Antimaterie wird in allen Punkten Klarheit bringen.

> - aus MFK-Ufologie: Der Menschheit große Stunde "X" - Seite 45[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich kann Euch heute prophezeien, daß die irdischen Forschungen auf dem Gebiet der Antimaterie zu Erfolgen führen werden, die dieser Menschheit noch den Atem verschlagen läßt.

> - aus MAK: Die Arbeit mit geistigem Licht - Seite 4-5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wird das Elektron den Beweis liefern, daß es eine übergeordnete WELT gibt?

EUPHENIUS : Eure Wissenschaftler klopfen an die TÜR, finden aber nicht die TÜRKLINKE. Sie schauen durch das SCHLÜSSELLOCH und wundern sich, was sich hinter dieser TÜR verbirgt. Sie gestatten sich selber nicht, diese TÜR zu öffnen und haben eine Hemmschwelle dieses zu tun. Aber die Zeit wird kommen und sie wird das bewirken, was Du Dir wünschst, nämlich die wissenschaftliche Grundlage dafür, daß es eine jenseitige WELT gibt und daß sie sichtbar, anfaßbar und zu begreifen ist.


Bemerkung : Ich hoffe, daß ich das noch erlebe!

EUPHENIUS : Zeiten unterliegen Wandlungen. Diese Wandlungen sind auch von unserer Seite schwer einzusehen, da die Menschheit noch immer unberechenbar ist, dadurch, was sie aus ihrem freien Willen heraus tut. Die Menschheit bekommt sehr viel Unterstützung von WESEN, die dieses fördern und dort mit diesen Seelen arbeiten. Verstand und die Ignoranz sind schwere Hürden, um sich selbst zu gestatten, diesen Weg zu gehen.

> - aus MFK-Menetekel: Spiritualismus - Seite 32[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es ist geplant, daß die WAHRHEIT nicht nur durch ein Instrument eindringen soll, sondern durch zehntausende!

Erinnert Euch, daß die Menschen einen Fortschritt zu verzeichnen hatten, solange die Macht des Geistes gewirkt hat. Nun beginnt er, Anspruch auf seine ERBSCHAFT zu erheben, Anspruch auf seine geistige Freiheit. Die Ahnung und der innere Drang sind so stark, daß sie nicht länger verleugnet werden können. Neue Ideen berühren in der ganzen Welt Millionen, die nun nach Freiheit des Geistes, und des Körpers verlangen.

> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 55[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : (1965) Wird man in absehbarer Zeit das Problem der richtigen GOTTERKENNTNIS so darlegen können, daß es wenigstens von den Intellektuellen begriffen werden kann?

AREDOS : • Niemals durch die Vertreter der großen Religionen.

  • Wie es bis jetzt aussieht, wird diese Erkenntnis durch die private Initiative publik gemacht werden.
  • Doch die akademische Wissenschaft wird ein Interesse daran gewinnen, da es sich um eine Naturerkenntnis handelt.

Das Geistige Reich ist mehr denn je und eh darum bemüht, alle derartigen Bestrebungen geistig zu unterstützen. Doch die materielle Unterstützung muß von Euch ausgehen!


Frage : (1965) Wer wird die Existenz GOTTES beweisen?

ELIAS : Eigentlich müßte die Kirche das tun, denn dazu ist sie ja da. Aber auf diesem Planeten ist es genau umgekehrt.

Die Wissenschaft wird zwangsläufig, das heißt, ohne es eigentlich zu wollen, den Beweis erbringen, daß GOTT existiert. Sie wird aber auch die Seele beweisen und zugleich ihre Unsterblichkeit.

Die Kirche bedeutet leider einen Hemmschuh für die gesamte wissenschaftliche Forschung auf diesem Gebiet. Doch es ist gut, daß die Kirche auf Erden existiert, sonst wäre man in der Forschung oft schon zu weit gegangen, was an sich schon hin und wieder der Fall war. Man wäre sonst bestimmt extremer vorgegangen. Trotzdem kennt die Kirche viele Dinge, die im wissenschaftlichen Bereich liegen.

> - aus MFK-Menetekel: Spiritualismus - Seite 54[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Wissenschaft wird zwangsläufig durch ihre eigene Forschung auf die WAHRHEIT gestoßen werden. Wenn sie dann die WAHRHEIT in den Händen hält, braucht sie unbedingt die langjährige Erfahrung der Spiritualisten, um mit der WAHRHEIT fertigzuwerden. Das ist dann Euer Zeitpunkt. Das gehört mit in die PLANUNG GOTTES.

  • Der PLAN GOTTES wird zwar hin und wieder durchkreuzt werden, aber das wird nichts an der Tatsache ändern, daß SEIN PLAN erfüllt wird!

> - aus MAK: Jesus Christus - Seite 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : In den letzten Jahrzehnten hat sich die Welt sehr verändert. Die Technologie überrollt uns. Das Miteinander geht verloren. Wohin wird uns diese Entwicklung führen?

ELIA : Die Entwicklung wird euch auf völlig neue Wege führen, die positiv in die Zukunft weisen. Seht bitte nicht alles negativ! Es gibt immer zwei Seiten, auch bei dieser Medaille. Die Technik und eure Naturwissenschaft tragen dazu bei, daß GOTT als SCHÖPFUNGSMACHT bewiesen werden kann!

  • Eure materialistisch-atheistische Wissenschaft wird den SCHÖPFER beweisen und ihre eigene Einstellung zu GOTT ad absurdum führen. Es ist nur eine Frage der Zeit bzw. der Entwicklung.

Wir verstehen natürlich, daß jeder von euch den Umschwung miterleben möchte. Eure Zeit stürmt komprimiert dahin und sie wird es euch vielleicht ermöglichen. Bitte habt Geduld und gebt alles, was dafür benötigt wird. Alles fließt im Strom der Zeit, so wie es der SCHÖPFER vorgesehen hat. Habt mehr Vertrauen zu IHM. ER verdient es!

> - aus MAK: UFO-Kontakt 2001 / Teil 1- Seite 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Das große Problem der Müllentsorgung belastet die Erde auf das Höchste. Die Geisterwelt vermag Materie vollständig aufzulösen. Könnt Ihr uns Verfahren vom Prinzip her beschreiben, wie man Materie auflösen bzw. dematerialisieren kann?

TAI SHIIN : Derzeit seid Ihr nicht in der Lage, diese Fähigkeiten einzusetzen, da Ihr diesen Teil und diese Fähigkeit in der Verbindung mit Geist und Gehirn noch nicht vollzogen habt. Es wäre so, als wenn wir einen Buschmenschen in ein modernes Auto setzen und ihn ohne Erklärung auf diese Maschine loslassen.

> - aus MAK: Genforschung - Seite 50-51[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Durch die Genforschung wird eine Möglichkeit gegeben, hinter den Schleier zu schauen und über den Tellerrand hinaus. Sie ist eine Möglichkeit, um zu erkennen, daß es mehr gibt, als dieses Leben hier auf Erden und daß es wichtig ist, nicht nur das zu sehen, was man sehen will und das zu hören, was man hören will, sondern daß es weitaus mehr gibt, was man derzeit noch nicht erkennen, nicht sehen und nicht hören kann. Es ist das Öffnen eines unbekannten Bereiches, hinter dem sich eine lichte, helle WELT bewegt - und die Erkenntnis, daß der Tod nicht die Endgültigkeit besitzt, so wie er hier auf Erden immer noch geprägt und mit Angst erfüllt wird. Ihr seid auf Erden nur eine gewisse Zeit. Das wahre SEIN existiert ganz woanders! Ihr bekommt dadurch die Erkenntnis, daß es einen Fortbestand der Seele gibt und daß Ihr nur in eine körperliche Hülle gepreßt seid, um hier auf Erden einen Weg zu gehen, um Euch zu erweitern und Euch die Erkenntnis zu bringen, daß es ein Leben nach diesem Leben gibt. Diese Erkenntnis und all das, was Ihr schon über das Geistige Reich wißt, ist hinter der Genforschung, dieser Wissenschaft, verborgen.

Wir erhoffen uns, daß Euch diese Forschung ein stückweit hier auf Erden Bereicherung bringt, daß Eure Seelen sich erleuchten und daß der Widersacher GOTTES seine Kraft und seine Stärke verliert. Diese Forschung birgt die Möglichkeit des Erkennens, daß man nur miteinander diesen Weg erfolgreich begehen kann und daß man aufhören muß, gegeneinander im Kampf zu stehen. Der PLAN GOTTES ist ein Netzwerk von vielen Faktoren, die zu der Erkenntnis führen sollen, daß jeder mit allem verbunden ist, als Teil eines großen, gewaltigen schöpferischen GEISTES. Ihr alle seid auf dem Weg zu dieser Erkenntnis und wir freuen uns, Euch auf diesem Weg ein Stück begleiten zu dürfen. ...

> - aus MAK: Genforschung - Seite 28-29[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Demnach hat die Gentherapie durchaus eine Zukunft?

EUPHENIUS : Die Genforschung wird von unserer Seite sehr stark unterstützt, da sie den Bereich, und zwar den positiven Bereich, im göttlichen SINNE abdeckt, damit Ihr erkennt, aus welcher URZELLE Ihr kommt.


Frage : Die Baupläne, die nötig sind, um einen Menschen zu konstruieren, nehmen gerade mal zwei Zentimeter des 1,8 Meter langen Erbfadens ein, der sich in fast jeder Körperzelle zusammenknäult. Wie können diese wenigen Informationen dafür sorgen, daß jene Hunderttausende von Komponenten entstehen, die der Mensch zum Leben braucht?

EUPHENIUS : Das ist gerade das Wundersame, weswegen GOTT Euch erschaffen hat, nämlich um diese Einzigartigkeit und diese KRAFT und diese Möglichkeit, die Ihr in Euch habt, zu erkennen. Gerade auf diesem Gebiet kann Euch eine einzelne Zelle die Informationen auf alle Fragen geben, die Euch bewegen, über den Sinn, über den Zweck und über den Nutzen Eures Lebens.


Frage : Könnte durch diese Forschungen eine neue GOTTERKENNTIS entstehen?

EUPHENIUS : Das ist der begleitende LICHTSTRAHL, der damit verbunden ist. Das ist es, weswegen wir bemüht sind, diese wissenschaftlichen Arbeiten zu unterstützen und zu fördern.

> - aus MAK: Genforschung - Seite 15[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Ist es mit dem Menschenbild vereinbar, wenn man Embryonen wie ein "Konsumgut" nach Wahl herstellen oder verwerfen darf?

EUPHENIUS : Keiner hat das Recht, Embryonen nach den Vorstellungen dessen zu züchten, der diese Embryonen wissenschaftlich manipuliert. Die Gene von seiten der Elternteile sind wichtig, um hier auf Erden überhaupt eine menschliche Weiterentwicklung vollziehen zu können. Es kann nicht angehen, daß menschliche Maschinen über Reagenzgläser herangezüchtet werden. Der SCHÖPFER wird keine Beseelung in diesem Bereich zulassen.


Bemerkung : Wenn dem so ist, bekäme die Wissenschaft ein weiteres wichtiges Indiz dafür, daß es eine Beseelung gibt, die von HÖHERER STELLE gesteuert wird. Bleibt zu hoffen, daß die Genforschung dazu führen wird, den Forschern die Augen zu öffnen.

EUPHENIUS : Wir hoffen, daß genau durch diesen Kern, den Du hier ansprichst, die Augen Eurer Wissenschaftler und auch die Augen der Menschheit geöffnet werden für das, was die GÖTTLICHKEIT für Euch bereithält. Dies ist eine weitere Entwicklung, die dazu beiträgt zu erkennen und zu akzeptieren, daß es mehr gibt als das, was Ihr derzeit hier auf Erden wahrnehmen möchtet. Es ist ein Beweis der seelischen Existenz und daß eine Reinkarnation in verschiedenen Formen existiert. Die Existenz GOTTES wird dadurch unterstrichen und die Erkenntnis wird dazu führen, daß eventuell eine andere Entwicklung in Frieden und in Harmonie und ein brüderliches Miteinander beginnen kann. Es ist der Beginn einer neuen Lebensepoche, die mit diesem Zeitalter verbunden ist. Es ist die Chance der Weiterentwicklung in Eurem geistigen Bereich, so daß das Wachstum Eures Dritten Auges von göttlicher Seite weiterhin unterstützt werden kann.

> - aus MAK: Genforschung - Seite 34[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Die Gentechnik und die Genforschung bieten Möglichkeiten, Eure Bewußtseinsebene weiterhin zu vervollständigen. Sie sind ein Stück Eures ENTWICKLUNGSPLANES! Es steht eine neue Entwicklungsstufe für Euch Menschen an und dazu gehört auch die Genforschung, weil, dadurch bedingt, auch Eure DNS veränderbar und zur Vervollständigung heranreifen kann. Es ist für Euch eine Möglichkeit, Eure Sinneswahrnehmung zu schärfen und in Euren Erbanlagen Erneuerungen vorzunehmen.

> - aus MAK: Genforschung - Seite 39[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wir erhalten immer mehr Erkenntnisse über die biologischen Abläufe unserer körperlichen Systeme. Wie wird sich unsere menschliche DNS verhalten, wenn wir in der Genforschung weiterhin voranschreiten?

LUKAS : Nun, die DNS wird sich umbauen, d. h. die sich hier auf Erden inkarnierenden Seelen werden sich durch einen neuen BAUPLAN für ihren zukünftigen physischen Körper anpassen. Die Seelen bekommen im Geistigen Reich das MUSTER für ihren zu entwickelnden physischen Körper in der Inkarnation. Und so wird es dazu kommen, daß der physische Körper feinstofflicher wird. Dies bezieht sich aber nur auf eine gottgewollte, positive Entwicklung in der Biowissenschaft, so wie es schon in früheren Sitzungen erklärt wurde.

Frage : Heißt das, wenn wir in unserer Bewußtseinsebene voranschreiten, werden wir auch auf dem Gebiet der Genforschung Erfolge haben?

LUKAS : Erfolge ja, die aber auch negativ sein können. Erst wenn Euer Bewußtsein bzw. die innere Einstellung positiv ist, wird es auch gottgewollte Fortschritte geben, in eine sehr LICHTVOLLE Zukunft. ...




Frage : Werden wir Menschen deshalb feinstofflicher, weil wir dann eine Entwicklung vollziehen, die im STUFENPLAN GOTTES enthalten ist?

LUKAS : Die Feinstofflichkeit geht mit einem positiv, d. h. auf GOTT ausgerichteten Bewußtsein einher. Auch Euer Planet wird durch Eure Gedanken positiv beeinflußt und erhält weitere SCHWINGUNGSIMPULSE, die auch ihn feinstofflicher werden lassen. Das kann so weit gehen, daß Ihr für einen grobstofflichen Besucher gar nicht mehr sichtbar seid.

Die Seele als Teil GOTTES ist davon unbeeinflußt, da sie bereits feinstofflich ist, in einer Form, die weit über der Materie steht. ...


mehr dazu siehe unter:

> - aus MAK: Santiner-Kontakt 2004 - Seite 6-9[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Ist es nicht an der Zeit, die Tesla-Technologien neu zu inspirieren, so daß jedermann sein Haus unabhängig von Energiekonzernen mit freier, kosmischer Energie versorgen kann?

TAI SHIIN : Dazu benötigt es eine Bewußtseinsebene, die ihr Menschen bislang noch nicht habt. Euer Bewußtsein ist gekennzeichnet durch Machtpotentiale und Machtpole. Ihr werdet beherrscht von einer Gruppe Menschen, die diese Machtposition nicht abgeben würden.

  • Es sind bereits viele wichtige technologische Gerätschaften vorhanden, um andere Energieformen oder auch andere Ernährungsformen hier auf Erden zu sichern. Doch sie werden nicht eingesetzt, weil dadurch die Machtebene nicht mehr vorhanden wäre und dadurch das Geld nicht mehr in die Bereiche fließen würde, die es für sich anfordern.

Ihr werdet geführt von Männern, die ihre Machtebene nicht hergeben möchten und diese manipulieren nicht nur euren Staat, eure Zeitungen und eure Korrespondenten, sondern sie manipulieren jeden einzelnen von euch.


Frage : Gibt es eine Möglichkeit, die Manipulationen dieser Gruppe zu stoppen?

TAI SHIIN : Damit waren politische Ebenen gemeint. Es ist derzeit so, daß ihr Menschen nicht wißt, was euch an Macht, an eigener Macht, durch göttliche ENERGIEN zur Verfügung steht. Ihr seid derzeit nicht bereit, euch gegen diese Ebenen zu stellen, weil ihr nicht wißt, wie ihr es anfangen sollt. Ihr seid hilflos dem ausgeliefert, was ihr derzeit hier auf Erden aufgedrückt bekommt. Hütet euch davor, daß ein Kriegsgeschehen daraus wird! Versucht, dies in Güte und Brüderlichkeit zu regeln.


Frage : Die Tesla-Technologien wurden aber doch schon einmal inspiriert. Warum wird das nicht in dieser energiekritischen Zeit wiederholt?

TAI SHIIN : Weil es Gefahrenebenen gibt, daß solche Menschen, die sich für diese Technologie interessieren, hier nicht lange leben würden. Es würde beinhalten, daß solche Forscher sofort ausgeschaltet würden und nicht mehr ihren irdischen Weg in der Form gehen könnten, wie er für sie vorgesehen ist. Diese Energieform ist derzeit auf eurem Heimatplaneten nicht anwendbar, weil euer Gedankengut ein ganz anderes ist.


Frage : Gibt es außer den Tesla-Technologien noch andere Techniken, die ähnliche Kräfte nutzen und für uns von Interesse sind?

TAI SHIIN : Die nuklearen Wirkungen dieser Energieformen werden in Teilbereichen schon wissenschaftlich erforscht und sind in Arbeit. Nur ist es so, daß die Wissenschaftler nicht miteinander arbeiten, sondern gegeneinander. Wenn sie die schon vorliegenden Elemente zu einem Ganzen zusammenfügen würden, d. h. miteinander arbeiten, dann würden sie erkennen, daß sich viele Elemente ergänzen. Somit ergäben sich neue Energieformen und insbesondere wirksame Hilfsmittel, wenn sie endlich bereit wären, über ihren eigenen Tellerrand hinaus zu schauen.


Frage : Welche Art Kräfte sind das, die man nutzen könnte?

TAI SHIIN : Diese Kräfte sind feinstofflicher Art, die nicht sichtbar und hörbar sind. Es laufen viele wissenschaftliche Prozesse, über Medien, insbesondere über sehr hochentwickelte Seelen, die vollzogen werden. Medien, die Kontakt haben zu den geistigen Bereichen, um gewisse Informationen weiterzugeben. Es sind Ebenen, die die Sinne erweitern, also keine Waffen, sondern Hilfsmittel wie ihr sie kennt, durch die Industrie und über eure elektrischen Ebenen. Sie sind feinstofflicher Art, nämlich die Erweiterung der Sinne durch gewisse Hilfsmittel, über die ihr durchaus verfügen könnt.


Frage : Hat man denn die Feinstofflichkeit tatsächlich schon entdeckt?

TAI SHIIN : Es gibt Forschungszentren, die über diese Kenntnisse verfügen, die aber nicht bereit sind, ihre Kenntnisse nach außen dringen zu lassen, weil sie selbst noch in den Anfängen stehen. Sie sind teilweise noch sehr verwirrt darüber, daß es möglich ist, solche Elemente einzusetzen. Bedenke, daß auf wissenschaftlichen Ebenen schon Versuche gelaufen sind, um Objekte zu bewegen, über Medien, die über einen hohen feinstofflichen Gehalt verfügen. Dies waren die ersten Schritte, um weiterzuforschen in dieser Richtung.


Frage : Du sprachst von "Ebenen, die die Sinne erweitern"? - Wie kann man damit Energien gewinnen, die zur elektrischen Energieversorgung dienen?

TAI SHIIN : Damit waren feinstoffliche Ebenen gemeint, die nicht nur euren Körper umgeben, sondern euren gesamten Erdenplaneten. Es sind Energieformen gemeint, die ihr für euch noch nicht erkannt habt, die aber durchaus vorhanden und damit nutzbar sind. Mit der Erweiterung eures Dritten Auges und durch die Wahrnehmung von feinstofflichen Bereichen werdet ihr in der Lage sein, nicht nur LICHTENERGIEN für euch zu nutzen, sondern auch euch zu dematerialisieren und wieder zu materialisieren. Ihr werdet über Kräfte verfügen, so daß ihr Elemente grobstofflicher Art räumlich versetzen und verändern könnt.


Frage : Wann wird das soweit sein?

TAI SHIIN : Dieses wird dann soweit sein, wenn ihr Erdenmenschen in der Lage seid, miteinander in dem Maße umzugehen, daß ihr euch untereinander als eine höhere Lebensform betrachtet, als Brüder und Schwestern und nicht als Feinde. Das Genannte wird erst dann in Kraft treten, wenn ihr in der Lage seid, in einer Gemeinschaft zu denken und zu glauben und euch nicht bekämpft und gegenseitig in Haß und Machtebenen verstrickt. Dies ist erst dann möglich, wenn ihr erkennt, daß ihr nur miteinander euer Ziel erreichen könnt.

  • Doch dann öffnet sich für euch eine Bewußtseinsebene, die so viele neue Energien und neue Informationen mitbringt, daß sich eure Gehirnhälften erweitern werden und Zellen, die derzeit nicht aktiv sind, sich reaktivieren und ihr erkennt, daß ihr über viele Fähigkeiten verfügt, so daß ihr in der Lage seid, über eure Grenzen hinauszusehen.


Frage : Und was hat es mit den "gewissen Hilfsmitteln" auf sich? - Welcher Art sind die?

TAI SHIIN : Diese Hilfsmittel sind erst einmal die Erkenntnis darüber, daß ihr Fähigkeiten in feinstofflichen Ebenen besitzt. Ihr seid jetzt dabei, euch mit diesen Elementen auseinander zu setzen und langsam zu erkennen, daß ihr nicht nur aus einem materiellen Körper besteht, sondern daß euch auch viele feinstoffliche Ebenen umgeben. Ihr seid dabei, diese feinstofflichen Formungen, die euer Körper beinhaltet, bewußt wahrzunehmen. Ihr könnt euch über mechanische Ebenen Elemente schaffen, die z. B. eure Aura sichtbar macht. Dies sind die ersten Erkenntnisse in die richtige Richtung, so daß eure Wissenschaft in diese Richtung weiter vordringt und Kenntnis darüber erhält, daß ihr nicht nur aus euren körperlichen Zellen besteht, sondern daß noch viel mehr existiert. Euer Geist wird sich erweitern und ihr werdet die Erkenntnis erhalten, daß ihr über diese grobstofflichen Grenzen hinausgehen könnt. Es wird soweit kommen, daß ihr euch irgendwann mit Hilfe von Gedankenenergie in ganz andere Regionen und Gebiete versetzen könnt.


Einwand : Um aber feinstoffliche Energien hier auf Erden nutzen zu können, bedarf es doch einer energetischen Konvertierung.

SETHAN : Diese feinstofflichen Energien müssen gebündelt und gesteuert werden und sie müssen dementsprechend auf eure Zellstrukturen eingeschwungen werden. Eure Wissenschaft ist derzeit dabei, diese feinstofflichen Energieformen für sich wahrzunehmen. Der Lichtlaser ist nur ein Teil von einem Ganzen. Er war der erste Schritt in die Richtung, nämlich Lichtenergien anders zu verwerten. Ihr werdet sehen, daß sich in den nächsten Jahrzehnten auf dieser Ebene sehr viel entwickelt. Die Quantenphysik ist ein Element das noch hinzukommt, wobei ihr Unterstützung erhalten werdet, nicht nur von den SANTINERN, sondern auch von der göttlichen FÜHRUNG.


Frage : Es heißt, daß das LICHT, die Aufklärung, aus dem Osten kommen wird. Wurden diese Technologien mehr in den östlichen Ländern erforscht als im Westen?

TAI SHIIN : So ist es. Dort ist nämlich die Ebene vorhanden, wo viele bereit sind, sich neuen ENERGIEN und neuen BEREICHEN zu öffnen. Deswegen sind gerade dort in diesem Bereich viele Seelen bereit, medial, d.h. über den physischen Rand hinaus, sich dieser Arbeit zu widmen.


Frage : Demnach stimmt der Passus, daß das LICHT aus dem Osten kommen wird?

TAI SHIIN : Dieses können wir bejahen. Mit dem LICHT ist die neue Bewußtseinsebene gemeint, die die HELLIGKEIT in viele dunkle Ebenen bringt.


Frage : Wesentlich zur Erhöhung der Erdtemperatur beitragen dürfte auch der ständig wachsende Energiebedarf, der sich in den nächsten 50 Jahren in den Entwicklungsländern mehr als verdreifachen soll. Besonders China ist da zu nennen und auch für die Industriestaaten wird eine Verdopplung erwartet. Was ist eurer Meinung nach diesbezüglich in den nächsten Jahren zu erwarten?

TAI SHIIN : Es wird eine Flut von Energieverbräuchen geben, die euch veranlaßt, auch andere Energieformen anzunehmen. Es ist auch eine Chance, neue Energiequellen zu sichern und neue Überlegungen in ganz anderen Richtungen für die Wissenschaft zu kennzeichnen. Dies hat den Vorteil, daß es Energieformen sind, die nicht zur Verschmutzung eures Heimatplaneten beitragen. Es ist eine Rückführung, hin zu den Naturelementen, um die Natur als Bindeglied mit einzubringen, so daß neue Energieformen entdeckt werden können, die es sowohl für eure Natur, als auch für euch, als biologisch strukturierte Wesen ermöglichen, in einer reineren Ebene hier auf der Erde zu existieren.


Frage : Du sagtest, daß es eine "Flut von Energieverbräuchen" geben wird. Besitzt denn die Erde noch solch hohe Reserven, daß sie diese zusätzlichen Belastungen tragen kann?

TAI SHIIN : Diese zusätzlichen Reserven werden durch die Erde sichergestellt, die derzeit diesen Balanceakt für euch übernimmt. Die Erde versucht ihr Gleichgewicht zu sichern, um euch neue Lebensmöglichkeiten zu geben. Die Erde ist derzeit diejenige, die leidet und die Schmerzen nach außen sendet und die sich bemerkbar machen auf der Naturebene. Die Menschheit wird erkennen, daß sie nur im Einklang mit den Naturelementen existieren kann und das beinhaltet auch die Chance, neue Energieformen aufzutun.


siehe auch:

> - aus MAK: Santiner-Kontakt 2004 - Seite 10[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Existiert auf der Erde außerirdische Technologie?

TAI SHIIN : Es gibt hier gewisse Impulse, wobei außerirdische Lebensformen schon aktiv sind und insbesondere durch Inspirationen mit Wissenschaftlern zusammenarbeiten.

> - aus MFK-Ufologie: Via Terra - Seite 10[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wir SANTINER haben viel experimentiert.

Experimente führen oft zu den erstaunlichsten Resultaten. Aber wir haben auch geistige Unterstützung aus den Sphären des Geistigen Reiches gehabt.

Auch viele Eurer Erfindungen stammen aus der gleichen Quelle. Aber die ganz großen Erfindungen und Möglichkeiten bleiben Euch noch vorbehalten, weil ihr dafür keine Reife habt, wie Eure Kriege sowie die politischen und religiösen Irrtümer beweisen. –

Allerdings könntet Ihr mit gutem Willen viel weiter sein.

Natürlich werden Eure Raumfahrtforschungen stets neue Entdeckungen und Erfindungen mit sich bringen. Es ist nicht ausgeschlossen, daß man dabei auch auf die Geheimnisse des Antiuniversums stößt. Aber die Riesenkräfte der Universen technisch einzuspannen bzw. Raumschiffe damit zu betreiben liegt noch in weiter Zukunft.

Es könnte allerdings möglich sein, daß wir Euch dabei helfen würden, aber dazu müssen wir die feste Überzeugung gewinnen, daß Ihr derartige Erfindungen nur zum Nutzen der Menschheit und nicht zu ihrem Schaden anwendet. So wie es augenblicklich aussieht, seid Ihr vom Nutzen noch sehr weit entfernt. Noch regieren die zerstörenden Kräfte, noch sympathisiert Ihr mit dem Tod.

  • Das Böse ist überall vertreten, das heißt es kann überall Fuß fassen, wo die Bereitschaft dazu da ist!
  • Wir SANTINER haben das Böse weitgehend besiegt. Gewiß, es gibt bei der Bevölkerung noch kleine Lügen und Charakterschwächen, aber keine Verbrechen mehr.

Die Ablehnung und Abstreitung unserer Flugkörper ist für uns verständlich, obwohl unsere Flugkörper auf der ganzen Terra gesichtet werden. Derartige Geschwindigkeiten, wie wir sie ausführen können, sind für Euch undenkbar. Darum nehmt Ihr an, daß es sich um eine andere Art von Erscheinung handeln muß, zum Beispiel Trugbilder der Phantasie. Das trifft besonders zu, weil unsere Raumschiffe ganz plötzlich in Erscheinung treten, allmählich durchsichtig werden, um schließlich ganz zu verschwinden.

Wir geben Euch aber ein ganz gewaltiges Geheimnis preis: Mit Hilfe unserer Erklärungen könnt Ihr der Welt beweisen, daß unsere Bemühungen um die Terra sehr ernst zu nehmen sind. Zunächst wird man annehmen, daß diese Mitteilungen erfunden sind, weil man sich leider auch nicht vorstellen kann, daß derartige Übermittlungen stattfinden können.

  • Der geisteswissenschaftliche Tiefstand auf diesem Stern verhindert die größten Erkenntnisse, die wir Euch vermitteln könnten, wenn eine wahre Zusammenarbeit zwischen Euch und uns stattfinden könnte.

Wir sind seit Jahr und Tag darum bemüht und wir stehen mit vielen anderen Sternenvölkern in laufender Verbindung. Doch alle diese Verbindungen sind   h a r m o n i s c h !

Die Terra macht leider eine Ausnahme!

Das ist besonders bedauerlich, da diese Menschheit eine eigene Raumfahrt hat.

Alle Menschheiten, mit denen wir in Verbindung sind, betreiben bereits eine erfolgreiche Raumfahrt. Diese Menschheiten bilden einen großen KOSMISCHEN RAT, der für alle Fragen der Entwicklung, der HARMONIE und des FRIEDENS zuständig ist. Das Urteil dieser Vereinigung ist für alle Mitglieder bindend. Aber das Urteil über die Entwicklung der Terra ist terribilis.


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 90[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich sage Euch: Das göttliche LICHT ist über jeden Spott erhaben! Der WELTENPLAN des SCHÖPFERS ist unantastbar, ganz gleich, ob es sich um Wissenschaftler oder um Politiker handelt. Ja, selbst die finsteren Mächte des Widersachers des HERRN vermögen nicht einen einzigen Strahl der göttlichen SONNE zu absorbieren. Nur die Erdenmenschheit vermag diese geistige SONNE noch nicht zu erfassen, obwohl sie unvermindert strahlt. Den von Euch gezogenen Schleier der Gottlosigkeit durchdringt sie nicht in voller Stärke.


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Aufruf aus dem Kosmos - Seite 19[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Es darf keinen blinden Glauben geben!
  • Der GOTTGLAUBE gehört an die erste Stelle der empirischen Wissenschaft.
  • Die Kirchen, bzw. die Theologie haben in Zukunft dafür zu sorgen, daß an Stelle des blinden Vertrauens zum Glauben und an die Stelle des Zweifels am blinden Glauben das OBJEKTIVE WISSEN tritt, das nicht den geringsten Zweifel übrigläßt.

Dieses OBJEKTIVE WISSEN zu erarbeiten, ist kein Unding. Die entsprechenden Vorarbeiten sind in der ganzen Welt schon seit Jahrtausenden geleistet worden. Diese Ergebnisse sind zur Auswertung überreif. Es ist unerhörte Böswilligkeit und strafbare Ignoranz, wenn an diesem Material vorübergegangen wird. Ich sagte schon früher einmal, daß dieses WISSEN nicht zur Theologie gehört, sondern zur allgemeinen internationalen Naturwissenschaft.

  • Demnach gehört dieses WISSEN in die Hörsäle der Universitäten!

Der Frieden ist ein Anrecht jedes Erdenmenschen, er ist eine Forderung, wie die Ernährung auf diesem Planeten. Der Frieden auf dieser Terra und das gegenseitige Verstehen der Rassen hängt von dem WISSEN und dem weltweiten Verständnis der menschlichen Existenz im Universum ab.

  • Erst wenn in den Hörsälen und in allen Korridoren der Universitäten über dieses Thema nicht mehr gelacht und gespottet wird, kann ein DAUERFRIEDEN zustande kommen.

So wie es heute noch bei Euch aussieht, wird jeder Mensch, der sich ernsthaft damit befaßt, für einen Idioten gehalten, der nicht fähig ist, sich der Zeit anzupassen.

Die moderne Entwicklung hat nichts mit den WAHRHEITEN zu tun, die von der Zeit völlig unabhängig sind und ewige Gültigkeit besitzen.

WAHRHEIT ist und bleibt WAHRHEIT, auch wenn die „moderne Entwicklung“ diese WAHRHEITEN nicht sehen möchte, weil sie der atheistischen Ansicht im Wege stehen.

  • Der Atheismus hält die Höherentwicklung der Erdenmenschheit beträchtlich auf. Er greift tief in die Politik ein und verführt die Machthaber zu Entschlüssen, die sie einmal schwer bereuen müssen.

> - aus MFK-Ufologie: UFO-Kontakt I.N.D. - Seite 45[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... - Jeder Irrtum ist gefährlich. Irrtümer führen zum Haß, zum Neid, zur Völkerfeindschaft und zur gegenseitigen Vernichtung.

Nur die Beseitigung der vielen Irrtümer kann Euch noch retten.

Welcher Staat wird den Mut zum Anfang aufbringen, um die WAHRHEIT aufzurüsten? ...


zum kompletten Kapitel: Was ist zu tun?


siehe auch:

> - aus MAK: Telepathie - Seite 31[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ihr Menschen steht jetzt an einem Wendepunkt, an dem neue ERKENNTNISSE von vielen Seelen bewußt gesucht werden. Ihr erkennt das an den Rückmeldungen, die ihr hier im Kreis erhaltet, aufgrund eures Themenbereiches. Ihr erkennt daran, daß diese Themen nicht nur euch hier beschäftigen, sondern auch andere Menschen. Es sind Themen, die dazu dienen, insbesondere das Dritte Auge zu aktivieren, um andere SCHWINGUNGEN zuzulassen.

> - aus MFK-Menetekel: Jesus Christus - Seite 19[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich freue mich auf die Zeit, wenn die MACHT des GEISTES durch Millionen Kanäle einströmen kann und nicht wie jetzt, nur durch wenige verstreute Bächlein.

  • Es wird eine Zeit kommen, wo das "spirituelle Problem" zu den absolut normalen Dingen des Lebens zählen wird. Noch gibt es einige Hindernisse, die beseitigt werden müssen; sie liegen teils sogar im Kirchenglauben.
  • Die spirituelle WAHRHEIT muß auf den Schulen gelehrt werden, denn sie gehört zu den wichtigsten Elementen der menschlichen Erziehung! Wenn der Mensch über sein Leben belehrt werden soll, so gehört auch das unkörperliche Leben dazu.

Weiter freue ich mich darauf, daß Eure Welt erfahren wird, daß sie ein Teil des ungeheuren Universums ist und dann die Augen der Menschen geöffnet sind, damit sie die BEWOHNER des größeren Lebens sehen können, die schon heute ihre ständigen BEGLEITER sind.

Durch unsere Mithilfe, durch geistige Beeinflussung haben wir bereits erreicht, daß die äußeren Tore zum Geistigen Reich aufgestoßen worden sind. Obwohl die Kontakte noch auf technisch unteren Stufen verlaufen, ist der Beweis erbracht, daß das menschliche Leben mit dem Tode nicht erlischt, sondern nur vom Körper getrennt ist.

In wenigen Jahren wird man auf diesem Wege genauso einen Fortschritt erreichen, wie es beim Grammophon war. Erst eine simple Wachsplatte, bis hinauf zum Stereo-Tonbandgerät. Was die Außerirdischen bereits vor tausend Jahren erreicht haben, werden auch die Erdenmenschen zustande bringen.

> - aus MFK-Menetekel: Politik, wohin? - Nachtrag 1 - Seite 31[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(1963)

Frage : Kannst du uns bitte sagen, ob unsere geistige Arbeit von den Machthabern dieser Menschheit einmal Beachtung finden wird?

ELIAS : Augenblicklich noch nicht. Aber ich weiß, daß diese Arbeit in der Zukunft noch gewaltige Ausmaße haben wird, sobald neue Forschungen diese Arbeit bestätigen werden. Die Auswirkung wird eintreten, wenn noch die meisten von euch am Leben sind. Presse, Rundfunk und Fernsehen werden dabei die Vorläufer sein. Es sind bereits einige Sendungen über den Bildschirm gelaufen, die auf die Bedeutung des Spiritualismus hinwiesen.


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Spiritualismus - Seite 55[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

ELIAS : Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, von dem ich bereits sprach, wo die große Umorientierung in der Welt stattfinden wird, das heißt, wenn die Wissenschaft die GROSSE ERKENNTNIS in den Händen halten wird, so werden wir unsere Aufgabe erfüllt haben ...


siehe auch:


Zukunft - Hilfe für die Menschheit
- Helfer GOTTES - Außerirdische Hilfe
- T e l e p a t h i e . zur . Verständigung
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Menetekel: Die Santiner - Seite 25[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage: Wie ist es möglich, daß Du bei solchen Entfernungen Kunde von all dem hast?

ELIAS : Durch die beste Verständigung, die es im Universum gibt, nämlich durch die Telepathie! Wir im Geistigen Reich beherrschen die Telepathie viel besser als hier auf Erden. Für die Telepathie gibt es überhaupt keine Grenzen, keinen Widerstand, keine Zeit, keine Entfernungen und keine besondere Kraftleistung. Die Telepathie ist so ungeheuer schnell, daß es für sie keinen Maßstab gibt. Alle Erinnerungen des Menschen haben etwas mit Telepathie zu tun. Die Telepathie kann man gut entwickeln zu Lebzeiten und erst recht im Jenseits. Die Telepathie schlägt allen physikalischen Gesetzen ins Gesicht. Sie läßt sich schulen, z. B. durch Übertragung von Zahlen, Symbolen und Farben. Aber man darf sich nicht zu stark konzentrieren, nicht verkrampfen. Man kann sie gut zwischen zwei Menschen üben.

> - aus MFK: Keine Utopie - Seite 11[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

So, wie es eine Telepathie von Mensch zu Mensch gibt, gibt es auch eine Telepathie von Geist zu Geist oder von Geist zu Mensch und umgekehrt.

Ein Mensch kann durch einen woanders lebenden Menschen inspiriert werden. Er kann aber auch durch ein Geistwesen oder von einem SANTINER inspiriert werden. Aus diesem Grunde sind wir unermüdlich tätig, jene Menschen zu inspirieren, die an der Verantwortung dieser Menschheit beteiligt sind.

> - aus MFK-Ufologie: Keine Utopie - Seite 9[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ihr müßt wissen, daß meine Menschheit, d. h. die Menschheitsrasse der SANTINER, die auf dem Stern Metharia beheimatet ist, schon vor sehr langer Zeit hervorragende Kenntnisse und Erfahrungen in der Telepathie hatte. Wir verständigen uns über unendliche Weiten von Raumschiff zu Raumschiff, von Raumstation zu Raumstation und sogar von Stern zu Stern.

  • Wir haben festgestellt, daß die Telepathie merkwürdigerweise bei größeren Entfernungen zunimmt, sie schwingt sich auf und wird somit verstärkt. Für kürzere Strecken benutzen wir einen technischen Telepathieverstärker.

Es gibt keinen Zeitverlust; denn die Telepathie ist die schnellste Verbindung, die es zwischen zwei Polen gibt. Sie ist mindestens 100mal schneller als das Licht. Ihre wirkliche Geschwindigkeit ist nicht zu messen.

> - aus MFK-Menetekel: Die Santiner - Seite 85-86[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

A. S.: Vor Jahrtausenden spielte die Gedankenübertragung eine große Rolle. Die Telepathie ist auch heute noch ein gutes Verständigungsmittel. Wir haben sehr gute Übung darin und können uns über viele Millionen Meilen schnellsten verständigen. Wir wollten auf technischem Wege die Zeit einer telepathischen Übertragung messen. Aber es war ganz unmöglich, da es überhaupt keine Zeit zu messen gab. Im selben Augenblick, da die Begriffe gesendet wurden, sind sie auch schon beim Empfänger angekommen. - Das hat uns sehr überrascht! Wir haben aber ein Mittel gefunden, mit dem wir die Telepathie verstärken können. Ein solcher Apparat ist für Euch nicht anwendbar, da die meisten Gedanken negativ sind.

  • Negative Gedanken stören die Fortpflanzung (der Gedankenenergie), positive Gedanken dagegen werden sofort registriert.

Ich weiß, daß meine Ausführungen veröffentlicht werden. Die unerfahrenen, nicht aufgeschlossenen Leser werden sagen, das ist ein schöner Quatsch, den sich da einer ausgedacht hat. Aber wie soll man Euch das beweisen?? - Alles, was übersinnlich, okkult oder spirituell ist, wird als „Heißes Eisen“ erklärt. Damit will man sagen, wer die Sache anfaßt, verbrennt sich die Finger.

In meinen Augen ist das nichts anderes als eine beispiellose Feigheit vor der WAHRHEIT. Man ahnt die Konsequenzen, die aus einer solchen WAHRHEIT entstehen und kneift davor! - Es darf für den menschlichen Fortschritt überhaupt kein „Heißes Eisen“ geben! Jeder Mensch hat das Recht auf WAHRHEIT, auf WISSEN und INFORMATION.

> - aus MAK: Telepathie - Seite 74[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Was ist der Grund für das Scheitern vieler wissenschaftlicher Versuche mit Telepathie und auch anderen paranormalen Phänomenen?

SETHAN : Das liegt darin begründet, daß Wissenschaftler im allgemeinen ihr Bewußtsein nur auf die wissenschaftlichen Ebenen begrenzen. Sie sehen nicht die FEINSTOFFLICHKEIT, die sich dahinter verbirgt. Sie stehen nicht im Einklang mit ihrer eigenen BEWUSSTSEINSSCHWINGUNG, die eine höhere sein muß, als nur das Verständnis mathematischer Formeln. Sie aktivieren nicht ihre eigenen energetischen PROZESSE, sondern versuchen nur über den Kopf zu steuern. Somit fehlt ein wichtiger Teil, der Voraussetzung dafür ist, um telepathisch so aktiv zu werden, daß sie in Kontakt treten können mit ganz anderen WESENSELEMENTEN. Es werden die göttlichen EBENEN und die Aktivierung der eigenen ELEMENTE, die dafür notwendig sind, nicht gefördert und nicht genutzt, sie versuchen es auf rein wissenschaftlicher Ebene zu erschließen und somit werden sie niemals den Durchbruch erlangen.

> - aus MAK: Telepathie - Seite 74[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Es gibt viele ehrbare Gelehrte, für die paranormale Erscheinungen unter Zweifel stehen, und eine große Zahl sogar von solchen, die die Realität der Telepathie mit aller Entschiedenheit abstreiten. Es ist aber noch nicht so lange her, da wurde auch die Lehre von der Heilkraft des Magnetismus, aus der die Hypnosetherapie entwickelt wurde, als Betrug bezeichnet; heute aber ist die Hypnose selbst als Tatsache anerkannt. - Wenn man sich selber für einen Skeptiker hält, sollte man da nicht gelegentlich auch einmal an der eigenen Skepsis zweifeln?

SETHAN : Es wird noch eine Zeit dauern, bis sich hier Ebenen auftun und sich Wissenschaftler aus verschiedenen Fachgebieten zusammentun, um ihre Erfahrungen und ihre Erkenntnisse diesbezüglich miteinander auszutauschen. Derzeit ist es so, daß jeder Staat für sich versucht, in dieser Richtung zu forschen, mit dem Ziel, dadurch manipulieren zu können. Man versucht mit Hilfe der Telepathie andere Menschen manipulativ zu steuern. Solange dieses Denken vorherrscht und solange diese negative Wertigkeit dahintersteht, wird es nicht dazu kommen, daß dieses TOR sich öffnet und die Erkenntnis, die dafür nötig ist, bei den Wissenschaftlern ankommt. Sie sind vernagelt in ihrem Starrsinn um Macht und Ruhm, so daß sie nicht erkennen, daß sie sich auf der Stelle bewegen. Im Gegenteil - sie sind Gefangene ihres eigenen Systems und merken es nicht.

Aber es gibt auch andere darunter, die erkannt haben, daß es eine Verbindung gibt zwischen dem, was sich hier auf vielen Ebenen als Mitmenschlichkeit und als wesentliche Glaubenszüge ihren Weg bahnt über diesen Erdenplaneten. Es sind viele, die sich auf den Weg gemacht haben, um eine Bereicherung und ein friedvolles Zusammenleben miteinander zu sichern. Wenn dies gelingt, dann werden sich viele TORE öffnen und auch in wissenschaftlichen Bereichen wird die Erkenntnis vorherrschen, daß es nicht nur allein darum geht, Materie zu überwinden, sondern neue Ebenen zu finden, zu etwas ganz anderem.

> - aus MAK: Telepathie - Seite 77[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wir … hoffen, daß diese Gedanken, die eine ganz andere EBENE einnehmen, für euch die Erkenntnis offenbaren, daß die telepathische Verbindung zu menschlichen Ebenen sowie zur geistigen WELT eine TÜR öffnet, was bislang nicht in dem Maße von euch ausgeschöpft wurde. ...

> - aus MAK: Telepathie - Seite 77[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... - Es wäre schön, wenn diese TÜREN sich öffnen würden, weil dadurch sehr viel an positiven LICHTSTRÖMUNGEN die Erde durchlaufen könnte. Wir hoffen, daß sich dann das "Wunderwerk Erde" für euch Menschen vielleicht in einem ganz anderen Bild darstellt, daß nämlich nicht nur Materie hier verhaftet ist, sondern auch viele EBENEN, die mit der GEISTIGEN WELT verbunden sind. ...

> - aus Referate und Berichte: An die Menschheit dieser Erde - Seite 7-8[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wie können wir unsere telepathischen Fähigkeiten verbessern, so daß wir die lebendigen INFORMATIONEN aus den HÖHEREN EBENEN in ihrer reinsten Form erhalten?

Antwort : Eure Frage ist von größter Wichtigkeit in dieser Zeit, da es unbedingt nötig ist, so viele wie möglich von Euch dazu zu bringen, die lange verlorene Fähigkeit der telepathischen Kommunikation zu entwickeln, nicht nur, um untereinander zu kommunizieren, sondern auch mit anderen EBENEN des SEINS. Dies ist wichtig, so daß ein jeder von Euch die Möglichkeit hat, direkt INFORMATIONEN zu erhalten, wenn es nötig ist.

  • Es werden sehr kritische Ereignisse eintreten, wo die einzige Möglichkeit, INFORMATIONEN zu verbreiten, der direkte Kontakt zwischen einzelnen Seelen oder Personen sein wird. Es wird dann nicht möglich sein, etwas einem einzigen Medium mitzuteilen, um es in allen Kreisen zu verbreiten.

Es macht keinen Unterschied, ob die BOTSCHAFT durch Intuition oder direkten telepathischen Kontakt erhalten wird, jedoch muß sich jeder auf seine INNERE STIMME oder seine Übertragungsstation einstellen können.

Nun, so gelingt es Euch am besten: ...


mehr darüber ab (Seite 7)


siehe auch:


Zukunft - Hilfe für die Menschheit
- Helfer GOTTES - Außerirdische Hilfe
- W a s . t u n ? . - / - . E r k e n n t n i s . umsetzen
- G e d a n k e n . und . V e r h a l t e n . ändern
- m e d i t i e r e n . - . L i c h t . senden . - . L i e b e
- g e m e i n s a m . - / - . z u s a m m e n s c h l i e ß e n
- S c h w i n g u n g . - . S c h w i n g u n g s e r h ö h u n g
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Menetekel: Unsere Belehrungen für Euch - Seite 82[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : (1962) Was sieht der göttliche ERLÖSUNGSPLAN für uns Menschen vor?

ARGUN : In den nächsten Jahren soll sich die Weltharmonie einschleichen. Ihr sollt in dieser Zeit erfahren, daß es ein Leben in Frieden gibt und daß es auch bei Euch möglich ist. Das beansprucht aber ein konsequentes Durchgreifen und Ausrottung der negativen Angewohnheiten, ganz besonders bei den Jugendlichen im Entwicklungsalter, die den negativen Einflüssen ganz besonders stark ausgesetzt sind. Sie machen sich über ihre gefährliche Situation überhaupt keine Gedanken und benutzen kaum eine Gelegenheit, ihr Wissen positiv zu erweitern.

  • Die Jugend glaubt nur an das Heute und an kein Morgen. Hier liegt die größte Gefahr!

Wenn das Übel an der Wurzel gepackt wird, dann kann sehr viel geändert werden. Zwar greift man in der ganzen Welt schon energisch durch, um die Gefahr der Jugendlichen zu bannen. Auch hier werden die neuen kosmischen Einflüsse nachhelfen.

  • Trotz aller kosmischen Einflüsse hat der Mensch seinen freien Willen und seine freie Selbstentscheidung!


siehe auch:

> - aus MAK: UFO-Kontakt 2000 - Seite 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ihr vermögt nicht nur durch Eure Gedankenkraft diese Welt in Erschütterung zu setzen, sondern auch mit dem, was Ihr Euch antut mit Euren eigenen Gesetzen. Die göttlichen Naturgesetze werden von Euch nicht mehr akzeptiert und gelebt. Ihr versucht Euch gegenseitig zu übertrumpfen und gegenseitig Macht auf den anderen auszuüben. Es ist schwer, diesem Glaubenszug, den Ihr derzeit lebt, mit positiven ENERGIEN gegenzusteuern. Unsere Aufgabe wird es sein, in kleinen Bewegungen LICHT in diese Finsternis zu bringen.

Es ist beabsichtigt, die Botschaften GOTTES hier auf Erden wieder neu zu aktivieren und zu beleben. ...

> - aus MAK: Frieden - Seite 6[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wird sich hinsichtlich der spirituellen Erkenntnisse im Jahre 2000 etwas Positives ereignen?

ARON : Das können wir mit einem klaren "Ja" beantworten. Die Menschheit hat angefangen über das, was von einigen Menschen vorgeredet wird, nachzudenken. Sie suchen Antworten auf anderen Ebenen und erkennen, daß es weit mehr geben muß als nur das, was man sieht, hört, schmeckt und riecht. Der Mensch ist jetzt bereit, einen weiteren SINN zu gebären. Dieses ist der Einstieg in eine neue Weltära, die hoffentlich den Frieden bringt.

> - aus MAK: UFO-Kontakt 2000 - Seite 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wichtig ist, daß Ihr erfaßt, daß Ihr Euch an der Grenze zu einem Neuen Zeitalter befindet und daß dadurch gewaltige ENERGIESTRÖME freigesetzt werden. ...

> - aus MAK: Frieden - Seite 8[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Aus unserer Sicht sind die Hauptschuldigen für den Ausbruch von Konflikten die Hetzkampagnen von Presse, Rundfunk und Fernsehen. Seht Ihr das auch so?

ARON : Dieses ist ein Teil dessen, was auf verschiedenen Ebenen und SCHWINGUNGEN zusammentrifft. Man muß es von OBEN betrachten und es sind viele Elemente, die dazu führen, daß solche Negativwellen entstehen können. Jede Macht kann positiv wie negativ ausgerichtet werden. Das hängt wieder mit dem freien Willen zusammen. - Jeder Mensch sollte sich überlegen, welchen Weg er gehen will. Eine negative Macht zieht viele verschiedene SCHWINGUNGEN an sich, so daß auch die Presse und das Fernsehen entscheiden kann, wie eine Reportage auszusehen hat.


Hinweis : Typische Manipulationen der Massenmedien sind zum Beispiel die Desinformationspolitik über die nach wie vor weltweit erscheinenden Kornkreise, den UFO-Sichtungen und dergleichen mehr.

ARON : Sie entscheiden, was gesendet wird oder weitergeleitet wird. Die Macht der Presse ist nicht zu unterschätzen. Glaubt nicht alles, was dort schwarz auf weiß steht!


siehe auch:

> - aus MAK: Telepathie - Seite 49-50[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Warum ist die Akzeptanz außersinnlicher Phänomene auf diesem Planeten so unterschiedlich gelagert?

LUKAS : Nun, es wird besser und es wurden schon große Fortschritte gemacht. Leider geht es nicht in der Geschwindigkeit voran, wie es eigentlich sein sollte. Deshalb wird es wohl doch dazu kommen, daß durch äußere Begebenheiten nachgeholfen werden muß. Die Erde ist der einzige Planet des Sonnensystems, der noch weit hinter den SCHWINGUNGEN seiner Nachbarplaneten hinterherhinkt. Die Geschichte der Erde spielt dabei eine große Rolle, wenn man die unterschiedliche Akzeptanz außersinnlicher Phänomene hinterfragt. Zu unterschiedlich waren die Machtbereiche und zu unterschiedlich die Einsichten und Sturheiten. Denke an die Naturvölker und vergleiche deren spirituellen Stand mit eurem spirituellen Stand in Europa. Du wirst einen deutlichen Unterschied feststellen.

Frage : Wie ist das gemeint, daß "durch äußere Begebenheiten nachgeholfen werden muß"?

SETHAN : Das hängt damit zusammen, daß sich viele Menschen auf diesem Erdenplaneten mit außersinnlichen Wahrnehmungen beschäftigen, d. h. daß ihnen über verschiedene EBENEN telepathisch oder auch durch UFO-Sichtungen solche Elemente erkennbar gemacht werden. Aus diesem Grunde sind dann Menschenseelen eher bereit, dieses anzunehmen und zu verstehen. Es wird dazu führen, daß auch die Wissenschaft sich mit diesen Phänomenen auseinandersetzen muß, weil die Existenz dieser Phänomene nicht zu widerlegen ist. Es wird ein Schritt sein, der eine große Umwälzung in eurem gesamten wissenschaftlichen und menschlichen Bereich mit sich bringt. Auch die Krankheitsebenen werden unter einem ganz anderen Blickwinkel laufen und somit werdet ihr Menschen wieder zu einem Teil der Natur werden, ein Bindeglied auf eurer Erde.

> - aus MAK: Universum und außerirdisches Leben - Seite 55[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage: … Es gibt in unserem Sonnensystem einige bemerkenswerte Veränderungen. Nach einer russischen Studie (Dr. Dmitriev, Akademie der Wissenschaften, Nowosibirsk, (UN Nr. 358, März/April 2002) kommt es zu immer deutlicheren Veränderungen in unserem Sonnensystem. Ähnliche Äußerungen kommen auch von anderen Wissenschaftlern wie Dr. Mike Lockwood, Rutherford Appleton National Laboratorium, USA. Die russische Akademie der Wissenschaften von Nowosibirsk zieht den Schluß, daß die mögliche Ursache, die diese energetische Veränderung im Sonnensystem verursacht, auf eine hochfrequente Energiezone zurückzuführen sei, in die unser Sonnensystem immer mehr eintaucht. Was ist da dran?

TAI SHIIN : Es sind energetische IMPULSE, die sich in den letzten Jahrzehnten verstärkt haben. Dies liegt darin begründet, daß sich die gesamte kosmische Bestimmtheit in Eurer Raumzone aufgrund der Erdschwingung verändern mußte. Die Erde hat eine andere SCHWINGUNGSEBENE eingenommen als vor 20.000 Jahren. Bedenkt, daß dieser Erdenplanet ein Lebewesen ist, das göttliche ENERGIEN in sich speichert und göttliche ENERGIEN abgibt. Aufgrund der veränderten IMPULSAUSSENDUNG verändert sich auch das Umfeld, das um die Erde herum existiert. Bedenkt, daß die einzelnen Planeten über diese göttliche Linie miteinander verbunden sind. Bedenkt, daß jeder Planet ein Lebewesen ist und ENERGIEN in sich birgt, die ausgesendet werden und die miteinander in Verbindung stehen. Aufgrund dieser Veränderung, die wie eine Kettenreaktion wirkt, werden die INFORMATIONEN andersartig laufen und somit ist die energetische VERBINDUNG verändert und gestört.

> - aus MAK: Santiner-Kontakt 2004 - Seite 15[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Geht die SCHWINGUNGSERHÖHUNG vom Zentrum der Galaxis aus?

TAI SHIIN : Das eine bedingt das andere. Es ist so, als wenn eine Perlenkette aufgezogen wird, die erste Perle macht einen Anschlag an die zweite und so wird es weitergeführt durch das gesamte All.

> - aus MAK: Frieden - Seite 10[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Die erste bedeutende SCHWINGUNGSERHÖHUNG gab es im Jahre 1987. Es war der Zeitpunkt der sog. "Harmonischen Konvergenz" wie er genannt wird. Die nächste war 1991 und die letzte 1999.

> - aus MAK: Der größte Irrtum ist der Tod - Seite 19[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Teilnehmer : In einer der vorhergehenden Sitzungen hieß es, daß die Erde einer positiven SCHWINGUNGSERHÖHUNG ausgesetzt sei. Wenn dem so ist, müßte doch dadurch eine Neutralisation der negativen SCHWINGUNGEN möglich sein.

ARON : Die SCHWINGUNGSERHÖHUNGEN der Erde sind bemüht, momentan das Gleichgewicht zu halten. Es ist ein Aufbäumen, da die negativen Kräfte durch menschliche Seelen Nahrung gefunden haben. Durch menschliche Seelen, die bereit sind, für den Widersacher immer noch offen zu sein.

> - aus MAK: Weihnachtssitzung 2003 - Seite 5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(2003 - Ein Santiner berichtet:)

... Der Friede möge in Eure Herzen einziehen und insbesondere auf Eurer Erde. Wir SANTINER haben eine Menge zu tun, um die Erdenergien in die richtigen Bahnen zu lenken. Es sind erneute SCHWINGUNGSERHÖHUNGEN hinzugekommen, die Erschütterungen und Verwirrungen auf Eurem Planeten gebracht haben. Unsere Arbeit besteht derzeit darin, negative ENERGIEN umzuleiten und zu neutralisieren.

  • Wir würden uns freuen, wenn Ihr – wie jedes Jahr – in der nächsten Zeit einen Abend finden könntet, um mit uns zusammen HEILENERGIEN an Eure Erde, an Eure Lebenssubstanz, zu leiten. Bedenkt, daß die Erde für Euch ein Baustein ist, um materiell existieren zu können! Die Erde ist ein GESCHENK GOTTES und ist die Heimat für Euch.

Ich hoffe, im Namen aller SANTINER, daß es möglich ist, die Erde mit neuen, friedlichen ENERGIEN zu speisen, damit Ihr die Lebensberechtigung, die Euer SCHÖPFER Euch gab, auf Erden weiter leben könnt. Ich wünsche Euch, daß es allen gelingt zu erkennen, wie wichtig es ist, mit der Natur in Einklang zu leben. Viele Menschen haben dies schon erkannt und ihr Herz dafür geöffnet. Wir bedanken uns bei all denjenigen, die uns mit positiven ENERGIEN umgeben. Der Friede und die Ruhe mögen einkehren, nicht nur in Euren Herzen, sondern auch auf Eurem Planeten.


mehr dazu siehe unter:

> - aus MAK: Jesus Christus - Seite 33[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Die Sonnenwunder und Marienerscheinungen sind immer mit der Warnung verbunden: "Tuet Buße! - Kehrt um! Beleidigt den HERRN nicht mehr! - Betet, damit euch euere Sünden vergeben werden. - Ihr habt nicht mehr viel Zeit". Von solchen Erscheinungen wird aus allen Teilen der Welt berichtet. Viel geändert hat sich aber trotzdem nicht. Trotz dieser Warnungen denkt man gar nicht daran umzukehren. Welche Folgen wird das haben?

SETHAN : Es hängt einmal damit zusammen, daß ihr hier in eurer Materie eine schnellebige Entwicklung vollzieht. Nicht nur euer Umfeld ist schnellebig, sondern auch das, was ihr an Gedankengut und Inspirationen empfangt. Ihr seid häufig auf einem guten Weg, euch an die göttlichen REGELN zu halten und diese hier auf Erden weilen zu lassen. Doch dann werdet ihr wieder sehr häufig aus eurer Mitte gerissen und erkennt plötzlich, daß es gar nicht so einfach ist, dies alles kontinuierlich in eurer Grobstofflichkeit durchzufechten.

  • Daher solltet ihr immer wieder den Anschluß zur geistigen EBENE und zu eurem SCHÖPFER sowie zu eurem SCHUTZPATRON aufnehmen, um diese ENERGETISCHE STRÖMUNG nicht zu verlieren.

Durch eure Seele seid Ihr mit dem Geistigen Reich verbunden, d. h. durch euren INNEREN KERN und FUNKEN. Bewahrt dieses KLEINOD und ihr werdet erkennen, daß es leicht ist, die GÖTTLICHKEIT nach außen hin ausstrahlen zu lassen. Aufgrund eurer Schnellebigkeit und Augenblicklichkeit geht das sehr leicht verloren.

> - aus MAK: Santiner-Kontakt 2003 - Seite 10[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Sicher ist, daß die Zukunft Veränderungen bringt. Wie aber können wir die Zukunft bestehen? Wie können wir weitere Veränderungen zum Guten bringen?

TAI SHIIN : Durch Euer positives Haltungsvermögen, das Euch als einzelne Lebewesen kennzeichnet. Ihr könnt über Eure positiven Gedanken, über Eure innere Haltung, die Ihr nach außen sendet, viel bewegen. Ihr seid häufig der Meinung, daß ihr als Einzelkämpfer überhaupt nichts verändern könnt. Das ist ein Irrtum! – Es gibt genug Seelen, die gleichwertig sind, die gleiche Gedanken und gleiche innere SCHWINGUNGEN besitzen. Auch diese Seelen sind erfüllt von den Ängsten, die sich durch Kriegsgeschehnisse entwickeln können.

Eure Seelen unterliegen großen Erschütterungen, weil sehr viel Chaos auf diesem Erdenplaneten herrscht. Doch Ihr könnt durch Eure innere Stärke und durch Euer LICHT und durch Eure LIEBE gedanklich sehr viel verändern. Wenn Ihr Euch mit vielen Seelengemeinschaften verbindet, werdet Ihr erkennen, was für ein LICHTSTRAHL und was für positive ENERGIEN dadurch ausgelöst werden können. Wir unterstützen diese ENERGIEN und sind verstärkt dabei, diese LICHTSTRÖME in solche Kreise zu lenken, von denen große Bedrohungsfelder ausgehen. Wir sind derzeit die LEITSTELLEN für Eure positiv ausgerichteten Gedanken und geben diese ENERGIEN in die Ebenen weiter, wo sie gebraucht werden.


mehr dazu siehe unter:

> - aus MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 4 - Seite 44[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Die Menschheit ist der verlängerte Arm des EWIGEN, darum ist sie auch unsterblich. Sie wird noch in Äonen von Jahren existieren und jeder einzige davon wird seine Individualität behalten. Er wird stets wissen, daß er sein ICH ist, das von keinem anderen übernommen werden kann.
  • Ich sage Euch, daß Ihr, die Ihr heute auf der Terra lebt, in Äonen von Jahren einmal auf einem Stern leben werdet, der sich heute erst als spiraliger Nebel zeigt und überhaupt noch keine Lebensmöglichkeit bietet. Das wird sich im Rahmen der Ewigkeit wiederholen und ein Ende ist nicht abzusehen.

Aber jeder von Euch wird geistig steigen oder fallen. Diese Entscheidung liegt bei ihm. Doch ich betone eindringlich, daß es sich eher lohnt, MENSCHLICH, d. h. GUT zu sein als unmenschlich, d. h. schlecht zu sein.

Man kann sich selbstverständlich zum besseren DENKEN erziehen. Um das zu erreichen, bedarf es eigentlich keiner BELEHRUNG. Aber man muß wissen, daß sich dieses Bestreben unvorstellbar lohnt.

  • Jeder kann sich seine Zukunft gestalten; denn die Zukunft ist für jeden ohne Ende!

Was glaubt Ihr, welche ungeheure KRAFT Ihr in Euch entwickeln könnt, wenn Ihr Euch Mühe macht, Euch emporzuziehen?


mehr dazu siehe unter:

> - aus MAK: Santiner-Kontakt 2003 - Seite 5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Wichtig sind jetzt Schritte, die hier anstehen, nämlich die Erde zu sichern, um Euch dadurch die Zeit zu geben, damit Ihr in Eurer Bewußtseinsebene heranwachsen könnt, um selber zu erkennen, was Ihr durch Euer Handeln und Denken, durch Eure Negativeinstellung, hier auf Erden anrichtet.

Bemerkung : Ein gigantischer Lernprozeß, mit harten Auswirkungen.

TAI SHIIN : Ihr steht mitten in einem Prozeß, in dem Ihr einem Strudel von ENERGIEN standhalten müßt, um zu erkennen, wohin die Reise geht. Ihr seid jetzt in einem Zeitpunkt des Aufwachens und des Erkennens angelangt. Ihr steht mitten in der Erkenntnisphase -, in der Phase des SEHENS. Ihr werdet geführt und geleitet durch all die ENGEL, die hier auf Eden aktiv sind. Es gibt viele Menschen, die sich bereits auf den Weg gemacht haben, um diese Bewußtseinsstufe zu erreichen.

> - aus MAK: UFO-Kontakt 2001 / Teil 2 - Seite 2-3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(2001)

Frage : Die Gewalt im Nahen Osten zwischen Israel und den Palästinensern eskaliert weiter. Wenn sich die arabische Welt militärisch gegen Israel formiert, wird sich vielleicht die biblische Prophezeiung erfüllen, die da lautet: "Wenn ihr aber sehen werdet Jerusalem belagert von einem Heer, so merket, daß herbeigekommen ist seine Verwüstung." Was könnt Ihr uns zu dem Problem im Nahen Osten sagen?

TAI SHIIN : Dieser kritische Punkt beschäftigt uns sehr stark, und wir versuchen, dort Einfluß zu nehmen, damit es nicht zur Erfüllung der Prophezeiung kommt. Wir senden positive, göttliche ENERGIEN in diesen Bereich und erhellen ihn durch unsere LICHTFREQUENZEN. Wir erhoffen uns durch unser Eingreifen ein Aufwachen, nicht nur in dieser Hemisphäre, sondern auch, daß sich die westliche Welt positiv zu einer Veränderung bereit erklärt. Die Hoffnung, die wir niemals aufgeben, sollte auch Euch begleiten und Ihr solltet LICHT in diesen Bereich senden, wenn Ihr Euer Gebet sprecht. Flechtet dies ein, eine andere Möglichkeit besteht derzeit nicht, dieses Chaos zu entwirren.

> - aus MAK: Das Leben im Geistigen Reich - Seite 49-50[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wir wünschen Euch für die kommende Woche, daß Ihr Euren inneren Kern und Euer wahres SEIN nicht verleugnet, sondern daß Ihr das nach Außen strahlt, was Ihr in Eurem Herzen fühlt. Wir hüllen Euch in die LIEBE und in das LICHT GOTTES und geleiten Euch durch sämtliche Tiefen, Höhen und Schwankungen. Wir sind WEGGEFÄHRTEN von Euch und freuen uns, daß wir dieses Amt übernehmen durften, Euch zu geleiten.

Betet für das LICHT und für Euren eigenen SCHUTZ, damit Ihr gewappnet seid für all das, was Euch täglich begegnet. Eure Seele und Euer Körper sind in der Materie miteinander verbunden und voneinander abhängig. Schont sie und achtet sie, damit Eure Seele einen sicheren Tempel hat, um hier, im NAMEN GOTTES, heranwachsen zu können.

Wir wünschen Euch, daß Ihr erkennt, daß Ihr über Eure ENERGIEN, die Ihr in Euch tragt, entscheiden könnt, ob diese ENERGIEN positiv oder negativ sind. Ihr seid entscheidend verantwortlich für all das, was hier auf Eurem Planeten sich vollzieht. Ihr seid Teil des Ganzen und wirkt mit, ob dieser Planet in die HELLIGKEIT oder in die DUNKELHEIT geht. ...


mehr dazu siehe unter:

> - aus Referate und Berichte: An die Menschheit dieser Erde - Seite 6-7[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(vergleichsweise ein Auszug aus einem spirituellen Bericht der USA: "An die Menschheit dieser Erde" :)

Teil der wundervollen Arbeit und Vielseitigkeit der erwachten Menschen ist, ihre KRÄFTE mit den höheren REICHEN des Bewußtseins zusammenzuschließen. Das macht es uns möglich, mit Euren ENERGIEN zu arbeiten und - mit Eurem Einverständnis - uns mit Eurem Willen zu verbinden, um diese ENERGIEN zu lenken.

Versteht Ihr, daß wir Euch Euren freien Willen nicht weggenommen haben?

Viele von Euch haben verkündet: "GOTTES WILLE geschehe", was uns erlaubte, GOTTES reine ENERGIE auf Eure Erde zu lenken wie niemals zuvor. Haben wir Euch nicht erzählt, daß Ihr Leuchttürme des LICHTS seid? Anker und Kanäle kosmischer ENERGIE? Und nun, da diese ENERGIE verstärkt wird und Ihr mehr von ihren TRANSFORMIERENDEN, wiederbelebenden STRAHLEN aufnehmt, fühlt Ihr mehr und mehr die Auswirkungen.

Ihr werdet Euch wundern, wenn Ihr die ersten Resultate sehen werdet! Ihr habt sie gefühlt, doch wann werden sie erstmals physisch in Erscheinung treten? – Bald, Ihr Lieben, viel schneller, als Ihr glaubt. So macht Euch keine Sorgen über ein wenig Verwirrtheit und Unbehagen. Dies wird schon bald vorüber sein, und Ihr werdet angesichts dessen, was an seine Stelle tritt, ehrfürchtig werden:

  • Ein neues Bewußtsein,
  • neue Visionen,
  • neue spirituelle Geschenke,
  • neues WISSEN,
  • ja, schließlich sogar ein neuer Körper. ...




Die ENERGIE geht auf Euch und Eure Welt nieder als ein GESCHENK. Es liegt an Euch, dieses GESCHENK zu nutzen - oder nicht. Wollt Ihr es vorüberziehen lassen, nur weil es ein wenig Arbeit und Bemühen Eurerseits kostet?

Alles, was in dieser Zeit in Euer Bewußtsein kommt, ist für Euer Wachstum und Eure Entwicklung. Es ist ein GESCHENK! Euer HÖHERES SELBST versucht, Euch sanft den richtigen Weg entlang voranzustupsen in die richtige Richtung. ...




Wenn Ihr eine Beziehungsangelegenheit nicht auf physischer Ebene lösen könnt, kehrt Euch nach innen, sucht Eure innere KRAFT an diesem vollkommenen Ort und befragt diese Personen in Eurem Geiste, sprecht zu ihnen auf der Seelenebene, genauso, wie Ihr es normalerweise physisch tun würdet.

  • Bittet um Verzeihung (auch wenn Ihr Euch nicht schuldig fühlt).
  • Schickt LIEBE zu ihrer Seelenebene, erzählt ihnen, daß Ihr sie liebt, und fühlt Eure LIEBE vom Zentrum Eures Herzens in das Zentrum ihrer Herzen fließen.
  • Segnet sie, und umgebt sie mit dem weiß-goldenen LICHT des CHRISTUSBEWUSSTSEINS.

Dies ist viel wirksamer, als Ihr es Euch vorzustellen vermögt, solange Ihr nicht wieder in die alten Muster der Disharmonie zurückkehrt. Wenn Euch diese Personen im Geiste begegnen, seht sie mit der violetten, verwandelnden FLAMME erfüllt und fragt sie nach ihrem "höchsten und besseren Wohl".


siehe auch:

> - aus MAK: Telepathie - Seite 54[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(2004)

Frage : In der Cheopspyramide endet die zeitliche Beschreibung unserer Zivilisation abrupt im Jahre 2012 und ebenso im mystischen Kalender der Maya. Wäre es gut, wenn man die Telepathie bis dahin erlernen würde?

SETHAN : Telepathie ist eine Fähigkeit, mit dem Geistigen Reich zu kommunizieren, d. h. es bedarf auch einer Verantwortung, wenn diese Fähigkeit ausgebaut und dazu genutzt wird, Fragen, die die Zukunft betreffen, zu stellen. Ihr wißt, daß wir euch keine zeitlichen Rahmengrenzen setzen können, da wir nicht wissen, was die Zukunft bringt, denn die Zukunft ist wandelbar und veränderbar. Wir, als SEELENWESEN, werden nicht aufgeben, euch auf dieser Erde zu begleiten und euch darin zu unterstützen, um geistig heranwachsen zu können. Wir werden versuchen, den AUFTRAG, den uns der SCHÖPFER gegeben hat, hier auf Erden zu verwirklichen.

Wir hoffen, daß unsere geistigen Mitteilungen viele Seelenmenschen auf Erden erreichen werden, damit sie erkennen, daß auch sie ein Bestandteil des GESAMTEN sind. Jeder Mensch trägt eine hohe Verantwortung für das, was sich hier auf diesem Erdenplaneten abspielt und dafür, wie sich die Geschichte der Erde weiterentwickelt. Ihr seid ein Bestandteil von dem, was heute ist. Ihr habt an der Geschichte eures Planeten mitgearbeitet und seid deshalb mitverantwortlich für das, was sich hier auf Erden abzeichnet. Nicht in der Hinsicht, was eure Regierungen und die dogmatischen und herrschaftlichen Machtpotentiale hier auf Erden an Unheil anrichten, dies sicherlich nicht, aber ihr seid für euer Denken und für euer Handeln voll verantwortlich! Ihr seid ein Bestandteil des GESAMTEN, d. h. ihr seid verantwortlich für das, was ihr aus eurem Seelenleben macht und zum anderen Teil seid ihr karmisch mit eurem Volk hier auf Erden verbunden.


mehr dazu siehe unter:

> - aus MAK: Telepathie - Seite 77[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Über den telepathischen KANAL können sich viele neue TÜREN öffnen, um zu erkennen, wie ihr den KONTAKT erhöhen könnt, ... Das Gebet ist die erste Hilfe auf diesem Weg und die Meditation und die Reinheit eurer Gedanken. Wir wünschen euch für die nächste Zeit, daß es euch gelingen möge, Negativgedanken abzublocken und sie umzuformen ins Positive. Beobachtet eure Gedankenebene und ihr werdet erkennen, daß vieles von euch gedanklich losgelassen wird, was ihr vielleicht so nicht sagen wolltet. - …


mehr dazu siehe unter:

> - aus MAK: Telepathie - Seite 78[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

SETHAN : Wir hoffen, daß es uns gelingen möge, eure Kenntnis über das wahre SEIN auf Erden, eure Ebenen zu erweitern, damit ihr besser versteht. Wir wünschen euch Erkenntnis und Erleuchtung, um zu erkennen, was ihr an Fähigkeiten in euch beherbergt. Ihr tragt SCHÄTZE in euch, die ihr noch nicht wahrnehmt. Ihr besitzt ENERGIEN, die ihr noch gar nicht erkennt. - Wir wünschen euch die Erkenntnis und die Bereicherung, um in die Stille zu gehen und inne zu halten, um zu horchen, was euer INNERES euch zu sagen hat. Auch das ist eine Art von Telepathie, die Telepathie mit euch selbst, mit eurem eigenen ICH.


siehe auch:

> - aus MAK: Das Leben im Geistigen Reich - Seite 49[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

EUPHENIUS : ... Wir benötigen Eure Hilfe und Eure Unterstützung, um LICHT und göttliche LIEBE in diese Sphären hineinzutransformieren. Wir bitten Euch, dies mit guten Gedanken zu unterstützen und wünschen, daß es Euch gelingen möge, die Woche ohne negative Gedanken zu verbringen, weil solche Gedanken NAHRUNG sind, für all die negativen WESEN, die derzeit hier auf Erden aktiv sind.


mehr dazu siehe unter:

> - aus MAK: Das Leben im Geistigen Reich - Seite 48[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bemerkung : Es gibt sehr viele Menschen auf der Erde, die sich gegen den Krieg aussprechen. Viele machen sich solche Gedanken darum, daß sie krank wurden!

LUKAS : Sie fassen es falsch an. Diese Seelen können sich nur selber helfen, indem sie ihre Gedanken auf jegliche negative Inhalte kontrollieren: sei es Haß gegen die Machthaber, sei es Gewalt gegen andere Menschen oder Gruppen. Man kann nicht mit negativen, haßerfüllten Gedanken gegen die Kriegstreiber und ihren Vasallen argumentieren. Solche Gedanken verstärken das negative POTENTIAL und helfen keinesfalls die lichterfüllten BEREICHE und HELFER zu stärken.

  • Es macht keinen Sinn, die Machthaber zu verdammen! Die Qualität solcher Gedanken ist keineswegs göttlich. Ist das so schwer zu verstehen?

Erst wenn eine gewisse Mehrheit von Seelenmenschen dieses Planeten durch ihre Gedanken zeigt was sie will, und zwar in göttlicher HINSICHT, wird dieses Gedankenbündel wie eine gewaltige KRAFT das negative ELEMENT neutralisieren und Frieden ist auf Erden. Ändern wird sich erst dann etwas, wenn die Menschen erkennen, welche Fehler sie machen und daß ihre Gedankenkräfte, die sie in die Welt hinaussenden, durchsetzt sind von negativen ELEMENTEN. Auch wenn durchaus positive Aspekte in die Gedanken einfließen, reichen diese nicht aus und die Seele des Betreffenden wird trotzdem krank.

  • Es geht nur über eine umfassende BELEHRUNG und deshalb benötigen wir so dringend die Öffentlichkeitsarbeit und vor allem die Mitarbeit möglichst vieler Menschen.

Des weiteren wollen wir Euch mitteilen, daß auch Ihr hier, was die Kriege auf Erden betrifft, Euch gedanklich positiv ausrichten und Euch nicht im Negativen verfangen solltet. Sendet sehr viel innere LIEBE in die Welt, damit die Menschenseelen sie aufnehmen können, um sich geistig vor dem zu schützen, was ihnen widerfährt. Diese ENERGIEN werden von uns geleitet und werden dazu führen, daß viele ENERGIESCHWINGUNGEN sich bündeln können.

  • Wichtig ist, daß Ihr bedenkt, daß Gedanken eine sehr große Kraft sind und daß Ihr es in der Hand habt, ob Eure Gedankenkräfte positiv oder negativ sind. Eure Seelen nehmen alle diese SCHWINGUNGEN auf!

Wir wissen, daß die täglichen Nachrichten Euch entsetzen und innerlich zerreißen. Wir wissen, daß diese Mitteilungen angstauslösend und für Euch schwer zu verarbeiten sind. Wir wissen, daß Ihr über Eure Informationsmedien direkt am Kriegsschauplatz sein könnt und erkennt, daß dies, was dort geschieht, der Wahrheit entspricht. Es ist schwer für Euch, einen SCHUTZWALL aufzubauen, um Euch davor zu schützen. Versucht trotzdem Eure Gedanken in positive ENERGIEN zu wandeln, damit diese ENERGIEN dort ankommen, wo sie gebraucht werden. Es nützt niemandem, wenn Ihr Euch durch Eure Umgebung und durch äußere Mitteilungen hinreißen und Euch innerlich zerstören laßt, durch das, was dort geschieht. Ihr könnt es nicht sofort verändern, aber Ihr könnt über Eure LICHTARBEIT dazu beitragen, PUNKTE zu setzen, um LICHT in diese Gebiete zu transformieren.

Wir möchten Euch bitten, die Sitzung mit einer Meditation in diesem Sinne zu schließen, um LICHTENERGIEN freizusetzen, die geleitet werden durch die WESENHEITEN, die um Euch herum sind. Wir beenden die Sitzung im NAMEN GOTTES und wünschen Euch, daß Ihr in Euch den wahren Sinn und den wahren Glauben erkennt und Eure Nächsten, die, die Ihr nicht kennt, so begegnet, daß Ihr sie in LIEBE und im Göttlichen empfangen könnt.

> - aus MAK: Zum Irak-Konflikt - Seite 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Was würde sich ändern, wenn viele Menschen außerirdische Hilfe per Gedankenkraft anfordern würden?

EUPHENIUS : Die Gedankenkraft, mit der Bitte um Hilfe, würde ankommen und umgelagert werden in andere positive ENERGIE, da SANTINER und andere Außerirdische positive ENERGIEFORMEN sind. Sie würden diese ENERGIEN in das Krisengebiet abgeben. Dies würde aber nicht dazu führen, daß durch Eure Gedankenkraft ein göttliches GESETZ außer Kraft gesetzt wird, da derzeit Euer freier Wille hier auf Erden an erster Stelle steht! GOTT, der SCHÖPFER, hat den AUFTRAG zum Eingreifen noch nicht gegeben.

Frage : Steht der freie Wille fanatisierter Machthaber einen Krieg zu führen über dem freien Willen von Millionen Menschen, die Frieden und Freiheit wünschen?

EUPHENIUS : Wenn Ihr alle Eure Gedanken in positiven SCHWINGUNGEN sendet, wird dieser freie Wille - in negativer Form - nicht zur Ausführung und nicht zum Einsatz kommen. Ihr alle habt Möglichkeiten, negative Willenselemente zu unterdrücken, indem Ihr durch Euren freien Willen, Eure LIEBE und Euer LICHT in göttlicher Absicht einsetzt. Mit dem LICHT GOTTES besteht die Möglichkeit, die Situation zu verändern. Doch Ihr könnt einzelne Menschen in ihrem freien Willen nicht so verändern, daß sie in positive Gedanken umschlagen.


siehe auch:

> - aus MAK: Reinkarnation und Karma - Seite 39[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Es wäre wünschenswert, daß das LICHT DER LIEBE diesen Planeten umhüllt und das LICHT in das Dunkel geleitet wird. Viele Seelen sind auf dem Weg, dieses LICHT für sich zu suchen. Viele gelangen auf unterschiedlichsten Wegen zu ihrem Ziel. ...

... Wir hoffen und glauben, daß Ihr Menschenseelen den Weg aus dem Dunkel findet, um ins LICHT zu schreiten.

> - aus MAK: UFO-Kontakt 2001 / Teil 2 - Seite 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Positiv ist zu sehen, daß sich viele Menschen in göttlicher Hinsicht auf den Weg machen und erkennen, daß sie in ihrem Leben einiges verändern müssen, um in die richtige Richtung zu gehen. Wir bekommen sehr stark diese göttlichen Impulse zugesandt.

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 76[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Auf welche Weise wird sich auf dieser Erde eine Wandlung vollziehen, die ein friedliches Leben der Menschen untereinander ermöglicht? Der Sozialismus glaubt es zu schaffen.

AREDOS : Auf dieser Erde gibt es keinen anderen Weg als es auf anderen Sternen auch der Fall war. Die Gesamtmenschheit muß davon überzeugt werden, daß der Mensch eine individuelle Seele hat, die trotz des materiellen Daseins unsterblich ist.


Frage : Wie soll die Menschheit davon überzeugt werden?

AREDOS : Durch die enge Zusammenarbeit zwischen der materiellen- und der GEISTIGEN WELT. Die Menschheit anderer Sterne wird dazu beitragen, diesen Beweis zu erbringen. Durch die medialen Botschaften in Verbindung mit der sichtbaren Erscheinung der Weltraumschiffe (UFOs) ist der erste Schritt bereits getan.


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Die Santiner - Seite 74[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Der falsch verstandene Materialismus soll auf ein geistiges Gleis geführt werden.

Eure hochentwickelte Technik ist in den Augen der SANTINER überhaupt nicht mehr als eine Technik zu bezeichnen, denn ihre unvorstellbare Supertechnik weist Eure Technik in den Winkel einer belanglosen Selbstverständlichkeit. Bei den SANTINERN gehorcht die Stadtbeleuchtung auf ein Wort, und Maschinen reagieren auf einen bestimmten Gedanken. Man spürt nichts von dieser Supertechnik, denn die Natur ist mit einbezogen und stets gegenwärtig. –

Ihr habt keine Ahnung, was möglich ist! Ebenso habt Ihr kaum eine Vorstellung von den gewaltigen Ausmaßen Eures tatsächlichen Lebens, für das nicht nur die Erde zuständig ist, sondern das ganze Universum. Ihr alle habt noch Äonen vor Euch. Ihr steht erst am Anfang!


siehe auch:

> - aus MAK: Pfingstmeditation - Seite 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

SETHAN :   GOTT ZUM GRUSS UND FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN! ...




... Das Pfingstfest ist ein Fest, das einen hohen Stellenwert besitzt, nicht nur im Evangelium, sondern in der gesamten Menschheit, und zwar durch die Ausschüttung des Heiligen Geistes und durch die Verbreitung des Evangeliums und der göttlichen GESETZE, die nicht nur zum Inhalt eures Christentums geworden sind, sondern in vielen Religionsformen vorhanden sind. Ziel wird es sein, daß diese verschiedenen Religionsformen zu einer Einheit verschmelzen, und ihr erkennt, daß nicht die Menschen unterschiedlich, sondern gleichwertig sind. ...


siehe auch:

> - aus MAK: Pfingstmeditation - Seite 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wir hoffen, daß es euch gelingt, die Wertigkeit der göttlichen GESETZE nicht nur zu lesen, sondern auch zu verinnerlichen und nach außen zu tragen. - ...

> - aus MAK: Pfingstmeditation - Seite 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Am Ende unserer Pfingstmeditation sagtest du unter anderem:

"Ihr werdet jetzt einen LEHRPLAN bekommen, der dadurch gekennzeichnet ist, daß ihr gewisse Wertigkeiten nicht mehr in der bekannten Form nach außen tragt, sondern die einzelnen göttlichen WESEN sowie das eigene Wesen annehmt."

Welche "göttliche Wesenheiten" meintest du?

SETHAN : Damit war gemeint, daß ihr jetzt von eurer Bewußtseinsebene bereit seid, die göttlichen GESETZE umzusetzen und sie in euren Alltagsstreß einzubauen. Das heißt, ihr werdet darin gefördert und geleitet von geistigen WESENHEITEN, die mit euch zusammenarbeiten, so daß es vielen von euch gelingen wird, in der Entwicklung so weit voranzuschreiten, daß ihr selbständig erfühlt und durchführt, welche göttlichen GESETZE derzeit anstehen, um sie in eurer Gesellschaft zu verselbständigen.

Es ist nicht nur allein eure eigene Entwicklung damit gemeint, sondern das gesamte Gefüge. Ein Gefüge, das gekennzeichnet wird durch einzelne Menschen und durch sie weitergetragen wird in eure Familien, in eure Gesellschaft und Gemeinschaften in denen ihr lebt. Es werden Bewußtseinsebenen geöffnet, so daß viel LICHT und ENERGIE freigesetzt wird und es euch möglich ist, euren inneren göttlichen FUNKEN und auch euren eigenen Willen so weit zu erkennen, daß ihr freiwillig den Weg GOTTES geht.


siehe auch:

> - aus MAK: Pfingstmeditation - Seite 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Weiter hieß es:

"Das bedeutet, daß ihr jetzt harten Prüfungen nicht nur bei euch selbst, in eurer Familie oder in eurem Staat entgegengeht, sondern auf dem gesamten Erdenplaneten eine starke Umwälzung beginnt, die neue Strukturen und neues Denken hervorbringen wird."

Was war damit gemeint?

SETHAN : Damit war gemeint, daß sich eure gesamte politische, gesellschaftliche und auch ökologische Ebene sehr stark verändern wird. Gekennzeichnet dadurch, da die Umwelt für euch sehr genau wegweisend auf Erden war und viele MÄCHTE nun aktiv werden, so daß sich viel in eurer gesellschaftlichen Ebene verändern wird. Durch die Natur lernt ihr nicht nur euch selbst erkennen, sondern ihr erhaltet auch viel Wissen von der Natur und ihren WESENHEITEN, so daß es euch gelingt, eine Verbindung herzustellen zwischen euren eigenen inneren ENERGIEN und zu dem, was von außen auf euch zukommt.


mehr dazu siehe unter:

> - aus MAK: Pfingstmeditation - Seite 3-4[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Du sagtest weiter:

"Diese Bewußtseinsebene wird dazu dienen, daß ihr eine Einheit bilden werdet, so daß ihr die göttlichen GESETZE nicht nur äußerlich, sondern aus eurem Herzen heraus nach außen tragen werdet. Dies ist der Wille GOTTES und ist die Bestimmung eures eigenen Seins."

Wird diese neue Bewußtseinsebene den Menschen Fähigkeiten verleihen, die ihre Medialität erhöht?

SETHAN : Damit war gemeint, daß ihr euch selbst nicht mehr als Einzelindividuum seht, sondern erkennt, daß ihr eine Gemeinschaft seid, die abhängig ist von jedem einzelnen Menschen der euch umgibt. Damit ist nicht nur euer Gegenüber oder euer Partner gemeint, sondern die gesamte Gesellschaftsform und die gesamte Erdbevölkerung. Weiterhin war gemeint, daß ihr einen Zusammenhalt finden müßt, um durch Frieden untereinander die Mächte und Verwirrungen, die hier auf Erden existieren, zu verändern, die dann nicht mehr den Einzelnen verführen können. –

Ihr werdet erkennen, daß ihr aus dem Wir-Gefühl heraus wirken könnt. Dies wird dadurch gekennzeichnet sein, daß ihr aufeinander zugeht und erkennt, daß ihr alle miteinander verbunden seid, nicht nur im genetischen Bereich, sondern auch im emotionalen Bereich und daß ihr eine Einheit bildet, von eurem eigenen Menschenbild hin zu eurem Nächsten. Das beinhaltet, daß ihr alle einer KRAFTQUELLE entstammt. - Diese Erkenntnis wird solch eine Wirkung zeigen, daß ihr auf Erden ein ganz anderes Miteinander und ein ganz anderes Wertigkeitsgefühl gegenüber eurem Nächsten erlangen werdet.


siehe auch:

> - aus MAK: Der größte Irrtum ist der Tod - Seite 50[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Bedenkt, wir alle sind ein Teil GOTTES und wir alle sind miteinander verbunden, durch den göttlichen FUNKEN in jedem von uns.


siehe auch:

> - aus MAK: Jesus Christus - Seite 38[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

SETHAN: ... . . Wichtig ist, daß ihr erkennt, daß alles miteinander in einer EINHEIT zu sehen ist, sowohl die Natur als Ganzes, als auch die Menschen in ihrer ganzen Unterschiedlichkeit und Andersartigkeit, die auf diesem Erdenplaneten leben.

Wir hoffen, daß es uns in all den Jahren gelungen ist, euch die Augen dafür zu öffnen, was sich außerhalb des für euch sichtbaren Lebens ereignet. Euer Leben wird nicht nur von dem gekennzeichnet, was ihr in eurem Heimatbereich erfahrt, sondern alles hat auch Auswirkungen auf andere Erdkontinente und was dort mit den Menschen und der Natur passiert. Es ist ein Zyklus und eine Verbindung, die irgendwann ihren Endpunkt finden wird, ein Kreislauf, der begann und wieder endet, so wie die Geburt, der Tod und die darauf folgende Wiedergeburt in einer ganz anderen Sphäre.

Wir wünschen euch für die weitere Zeit, daß es euch gelingt, darüber nachzudenken, was ihr in eurer Persönlichkeit, in eurem eigenen Leben und in eurer Familie verändern könnt und daß ihr euren göttlichen FUNKEN, euer Bewußtsein und eure LIEBE dahingehend stärkt, daß ihr eure Umwelt anders wahrnehmt und dieser anders begegnet.

Unser Wunsch an euch ist, daß ihr in vollem Umfang die Ausrichtung und die GOTTERKENNTNIS erfahren möget und daß unsere Arbeit euch soweit öffnen konnte, daß euer INNERES LICHT dauerhaft ausstrahlt in die Welt. Durch feste innere ANBINDUNG seid ihr in der Lage, auch in Zukunft, ... zu jeder Zeit die Wahrheit zu lehren, wenn andere Menschen diese hören wollen. Die Menschen spüren die Ausstrahlung und ihr INNERER FUNKE kommt in SCHWINGUNG mit dem FUNKEN in euch. Über diese ENERGETISCHE BRÜCKE werden sie vom REICHE DES HERRN erfahren, auch ohne weiteres Zutun eurerseits.


siehe auch:

> - aus MAK: Jesus Christus - Seite 32[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Mit der Bewußtseinserweiterung, die jetzt erfolgt, wird eine ganz neue Zeitära von Seiten des SCHÖPFERS hier auf Erden angezeigt.

  • Damit ist gemeint, daß sich viel LICHT zeigen und sich sehr viel erweitern wird, durch die Umstände, die derzeit hier auf Erden existieren.

Ihr erkennt dies u. a. im Umbruch in der Natur und in den Veränderungen eurer klimatischen Zonen. Ihr werdet erkennen, daß ihr zusammenhalten müßt, um die Umgestaltung und diese neuen Prozesse auf Erden zu überwinden, um überhaupt in der Lage zu sein zu erkennen, daß ihr Menschen alle miteinander verbunden und verknüpft seid und angewiesen seid auf jeden einzelnen.

  • Nur innerhalb eurer Gemeinschaft seid ihr stark genug, um euch gegen die DUNKELHEIT und gegenüber diesen PROZESSEN, die von der DUNKLEN SEITE gesteuert werden, zu schützen.

Ihr seid im Begriff, ein Umdenken zu manifestieren, nicht nur in euren Lebensbereichen, sondern auch bei euch selbst, so daß ihr erkennen werdet, daß ihr eine LICHTGESTALT seid und jeder auf den anderen angewiesen ist, nicht nur auf die Hilfestellungen seitens der SANTINER, sondern auch untereinander auf dieser Erde.


siehe auch:

> - aus MAK: Weihnachtssitzung 2000 - Seite 5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Weihnachten 2000)

LUKAS : Das neue Jahr wird vieles hervorbringen und viel Unruhe und Schmerzen über diesen Planeten bringen. Die Natur und auch Ihr als Menschen werdet an die Grenze einer Zerreißprobe kommen. Es ist die Zerreißprobe, an das GÖTTLICHE zu glauben oder sich den dunklen MÄCHTEN hinzugeben.

Wir möchten Euch bitten, am 1. Januar eine Heilmeditation für diesen Planeten durchzuführen. Es wäre sinnvoll, wenn Ihr Eure meditative Gruppe für diese Meditation erweitern könntet. Den Zeitpunkt müßt Ihr abstimmen, wann Eure Planung es ermöglicht, diese Heilmeditation durchzuführen.

  • Es ist für Euren Planeten wichtig, daß sich viele Menschen in Gedanken an die Natur und an die Erde geistig vereinigen.


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Die Santiner - Seite 87[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Die großen Zweifler der Religionen stellen die Frage, warum GOTT nicht eingreift, wenn ER wirklich existiert? Hierauf kann ich Euch die logische Antwort geben: GOTT greift ein! Wir sind die MISSIONARE der WAHRHEIT und zugleich die Vollstrecker SEINES WILLENS. - Indem ich Euch aufkläre, vollzieht sich schon die HILFE GOTTES!

Schön, dieser Same wird anfangs nur gering gesät. Aber dieser wertvolle Same wird sich vermehren. Es ist nur die Frage der Zeit. Aber nach dem GESETZ der Vermehrung, die nach dem Quadrat zunimmt, wird der Zeitpunkt eintreten, wo diese Worte ein Gewicht erlangen werden, daß selbst die großen Religionen dieser Welt nicht mehr achtlos vorübergehen können. Dann wird eine Umwandlung erfolgen, die alle Gebiete erfaßt.

> - aus MFK-Ufologie: Ewige Wahrheit - Seite 17[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Santiner berichten:)

Eure Frage lautet: "Was können die SANTINER wirklich für uns tun?"

Ein Eingreifen wie zu biblischen Zeiten ist leider nicht möglich, da die irdische Kriegstechnik zu weit vorgeschritten ist. Nur ein kleiner Irrtum genügt, um einen superlativen Weltuntergang heraufzubeschwören. Die atomaren Raketen sind bereits auf ihre zukünftigen Ziele gerichtet. Ihre Flugbahnen sind genau berechnet. Die irdische Kriegstechnik würde augenblicklich zurückschlagen und eine unvorstellbare Katastrophe und Panik auslösen, wenn wir mit einer Geste andeuten würden, daß wir ein MACHTWORT reden wollen. Ja, ein Mißverständnis könnte den Weltuntergang bedeuten, weil man uns mehr als Feinde denn als Eure Freunde betrachtet.

  • Unser Eingreifen jeder Art, das heißt, mit unseren MACHTMITTELN, wäre die allerletzte aller Möglichkeiten. Ein solches Eingreifen kann nur geschehen, wenn ein Weltuntergang bereits durch euch in Gang gebracht worden ist. Doch ein derartiges Eingreifen würde enorme Opfer kosten.

Wir versuchen daher einen anderen friedlichen Weg.

Es liegt in unserer Absicht, das Übel an der Wurzel zu packen, um es zu beseitigen. Diese Wurzel ist die bei Euch übliche und tief eingewurzelten Ablehnung gegenüber einem bewiesenen geistigen WISSEN.

Die Menschheit hat keine Ahnung von der wahrhaftigen EXISTENZ und VERANTWORTUNG. Sie hat keine Ahnung, daß die Seele ein unsterbliches GEBILDE ist, weil sie von einem unsterblichen GOTT stammt und die in anderen DIMENSIONEN ebenfalls existieren kann und auch existiert. Die Menschheit lacht und spottet zynisch über eine großartige WAHRHEIT, und die Folgen sind Eure irdischen Zustände, die zum Himmel nach Erlösung schreien.

Nun sollte man meinen, daß der WISSENDE die Unwissenden einfach zu belehren habe und dann wird alles gut. Leider ist das nicht der Fall. Der WISSENDE wird nämlich genauso verspottet, wie man es mit seinen Behauptungen macht. Man hält ihn keineswegs für wissend, sondern für sehr beschränkt und rückständig.

Würde die Erdenmenschheit den Mut haben, das göttliche WISSEN zu akzeptieren, so müßte sich im Laufe der Zeit das Negative zum POSITIVEN wenden.


Das würde bedeuten, daß wir unsere MISSION beenden könnten.


Die Menschheit dieser Terra könnte sich allein weiterhelfen.

> - aus MAK: Weihnachtssitzung 2001 - Seite 2-3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Wir wissen, wie schwer es ist, mit Eurem irdischen Leben und mit Euren Aufgaben zurechtzukommen. Wir versuchen zu unterstützen und zu helfen und hoffen, daß es uns möglich ist, Euch auf seelischer Ebene zu erreichen. Wir danken dafür, daß Ihr bereit seid und helft, das LICHT in diese dunkle Welt hinauszusenden. Bedenkt, daß es notwendig ist, einen GEGENSTROM zu bündeln, damit nicht noch mehr von dieser negativen ENERGIE herausströmen kann.

Auch wir senden LICHT auf diesen Planeten, um zu ermöglichen, daß Euer Bewußtsein dieses LICHT wahrnimmt. Wir erhoffen, auch weiterhin eine so qualifizierte Arbeit mit Euch leisten zu dürfen, und wünschen uns auch für die Zukunft viele neue Erkenntnisse und ein Weiterkommen, nicht nur für diese Gruppe hier, sondern auch für alle, die diese Berichte und Informationen lesen. Die Erkenntnisse dienen dazu, die Seelen auf diesem Erdenplaneten weiterhin zum Reifen anzuregen, damit sie den Weg finden, um aus dem Chaos herauszukommen.

Die Natur reagiert auf ihre Weise und rebelliert, was Euch sicherlich beunruhigt. Aber auch die Natur macht derzeit eine Reinigung und Neuentwicklung durch, die diese Unruhe auf Eurem Planeten mit sich bringt. Wir begleiten Euch und wünschen in dieser Zeit, daß Ihr Ruhe und Harmonie findet zu Euch selbst und zu uns, um Euch an den LICHTSTROM anzuschließen, damit Ihr LICHT empfangen und voller ENERGIE durch diese Zeiten gehen könnt. Wir werden versuchen, Euch durch die Meditation hinweg zu begleiten, um inspirativ Möglichkeiten aufzuzeigen, wohin Ihr Euer LICHT senden solltet. ...




... HOHE WESENHEITEN sind derzeit auf Eurem Planeten unterwegs, um LICHT in diese Schattenbereiche zu bringen. Es sind Notwendigkeiten, weil Eure Seelen sich sehr in den Äußerlichkeiten verfangen. Eure Seelen sind nicht so stabil und gestützt, um sich nicht mitreißen zu lassen, was außerhalb Eures Hier und Seins geschieht. Wir sind besorgt und traurig über die gesamte Entwicklung auf diesem Planeten.

Wir alle versuchen mit LICHT, mit LIEBE und mit den Wertigkeiten, die uns GOTT mitgegeben hat, Euch in Eurer Daseinsform zu unterstützen. Bedenkt, daß Ihr hier in der Dualität lebt, um Euren freien Willen dahingehend zu trainieren, um Euren Weg auf diesem Erdenplaneten zu gehen. ...

> - aus MAK: Weihnachtssitzung 2001 - Seite 6[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Santiner berichten:)

  • Wir sind im verstärkten Einsatz, um die finsteren Mächte hier auf Erden in die Schranken zu weisen. Wir werden unterstützt von Seiten des Geistigen Reiches, das auch verstärkt hier auf Erden tätig ist. Wir brauchen Eure Unterstützung und Euer LICHT, damit das Göttliche hier auf Erden verstärkter zum Tragen kommt. ...




... Wir SANTINER möchten Euch Hinweise und Botschaften geben, damit es möglich ist, hier auf Erden das LICHT wieder zum Leuchten zu bringen. ...




Wir alle sind mit Euch im Seelischen verbunden und wünschen Euch jetzt und heute und in nächster Zeit viel Harmonie, inneren Frieden und Ausgeglichenheit. Eure Seelen müssen geschützt werden und Ihr habt Möglichkeiten, dieses zu tun. Dies ist eine Bitte, die wichtig ist und die Ihr auch in Eurem Alltag einbeziehen solltet. ...

> - aus MAK: Der größte Irrtum ist der Tod - Seite 50[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Beachtet Eure Gedanken, Eure Worte und Euer Handeln, denn sie bestimmen wie gesund oder wie krank Eure Seele ist. ...

> - aus MAK: Weihnachtssitzung 2001 - Seite 6[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Arbeitet an Euch und Ihr werdet erkennen, daß sich dann verschiedene Türen in verschiedene Richtungen öffnen werden.

> - aus MAK: Weihnachtssitzung 2001 - Seite 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es ist die Erkenntnis wichtig, daß Ihr nicht allein seid, sondern begleitet und geschützt werdet durch viele geistige FREUNDE, die um Euch versammelt sind. ...

> - aus MAK: Pfingstmeditation - Seite 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Wir hoffen, daß es uns gelingt, mit euch zusammen, einen Weg zu finden, dieses nicht nur hier in diesen Kreis zu bringen, sondern auch nach außen in die Welt zu denjenigen Menschen, die bereit sind, diesen neuen Weg zu gehen.

Ihr seid eingeschlossen in einem LICHTKREIS, der getragen wird von vielen geistigen WESEN, die euch führen und beschützen. Ihr seid ein Teil einer göttlichen Einheit, die bereit ist, diesen Weg zu gehen und das Schicksal in diesem Sinne anzunehmen. - Wir hoffen mit euch, daß wir zusammen die LIEBE GOTTES und die Göttlichkeit so senden können, daß Kriege und Machtimpulse hier auf Erden nicht mehr agieren. Wir wünschen uns mit Euch diesen Weg gehen zu können und freuen uns, daß wir als eure WEGBEGLEITER, zusammen mit euch, diesen Schritt machen dürfen. –

> - aus MAK: Telepathie - Seite 78[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wir hoffen, daß das LICHT GOTTES hinausgetragen wird in alle Winkel und Ecken dieses Planeten. Dieser Planet benötigt viel LICHT und viel LIEBE, um weiterhin wachsen und gedeihen zu können. Wir wünschen euch das Wachstum des HERRN in euch, genauso wie im Außen, womit ihr täglich konfrontiert werdet. Wir wünschen euch eine harmonische und erkenntnisreiche Zeit. Laßt die göttlichen ENERGIEN in positiver Richtung fließen und kontrolliert eure Gedanken, wenn sie in negative Ebenen abgleiten. Wir gehen in ein LICHTVOLLES Zeitalter, das nicht nur von Aggressivität und von Dunkelheit geprägt ist, sondern es ist auch eine große PRÄSENZ vorhanden, die LICHT und neue ENERGIEFORMEN auf diese Erde sendet. Wir sind in Gedanken bei euch und begleiten euch in eurem irdischen Leben. Wir wissen, daß es nicht immer einfach ist, euch hier in göttlichen EBENEN zu bewegen und dies durchzuhalten in eurer materiellen Welt. Wir grüßen euch im Namen GOTTES. - SETHAN


siehe auch:

> - aus MAK: Erdgeschichte - Seite 14[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Teilnehmer : Mich würde interessieren, welche Auswirkungen die Meditationen hatten, die wir zu Pfingsten durchgeführt haben?

Antwort : Oh ja, hättet Ihr den Glanz nur sehen können, der an diesem Nachmittag um Euch war. Ihr hättet vor innerer Rührung geweint. Eure ENERGIEN wurden durch viele anwesende GEISTWESEN gebündelt und so auf den Weg gebracht, daß sie der Erde und ihrem lädierten Kern zugute gekommen sind, das heißt, es ist nicht beendet, sondern die SCHWINGUNGEN schwingen nach. Sie würden sich erst dann auflösen oder abklingen, wenn Ihr das möchtet und wollt, durch Eure Gedanken. So aber werden sie schwingen und helfen, Eure jetzige Heimat zu stabilisieren.

Die Energien dazu waren da und Ihr habt es zugelassen. So konnten wir arbeiten. Ihr Menschen schafft die Grundlagen für unsere Arbeit – oder auch nicht. Im übrigen wart Ihr nicht allein: es waren weltweit viele Menschen, teils allein, teils organisiert, mit daran beteiligt, unabhängig davon, ob der Tag oder die Nacht das jeweilige Land beherrschte. Diese Gedanken, alle Gedanken sind davon unabhängig und schwingen sich auf das Ziel ein, für das sie ausgesandt wurden.


Frage : Welches Ergebnis hatte diese Aktion zur Folge?

Antwort : Ihr müßt immer Resultate sehen, nicht wahr? - Aber wir haben dafür Verständnis. Ob diese geballte KRAFT positiver ENERGIE ausreicht, wird die Zukunft zeigen, da wir nicht absehen können, inwieweit Eure Führer die Welt weiter schädigen, sei es durch weitere Atombomben, sei es durch Umweltsünden.


siehe auch:

> - aus Referate und Berichte: An die Menschheit dieser Erde - Seite 10-11[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(vergleichsweise ein weiterer Auszug aus einem spirituellen Bericht der USA: "An die Menschheit dieser Erde" :)

  • Meditiert jeden Tag und jede Nacht. Besser noch: werdet zur lebendigen Meditation, so daß jeder wache Moment sich auf das HÖCHSTE ZIEL für alle einstellt. Dann vereinigt Eure LIEBE und STÄRKE, und schafft die Gitterlinien oder Meridiane des LICHTS und der ENERGIE unter Euch, so daß Eure Stärke zwischen Euch fließen kann und von Euch ausstrahlt,sowohl in den Himmel als auch hinab bis in das Zentrum Eurer Mutter Erde.
  • Visualisiert diesen ENERGIEFLUSS in Eurem Geist[1] , und seht ihn wachsen, sich ausbilden, vereinigen, verstärken, sich überallhin ausbreiten, ein Netzwerk aus LICHT und LIEBE bilden, das Eure Erde stabilisiert und ihre Bewohner in solch einer glühenden VIBRATION der CHRISTUSENERGIE wiegt, so daß sie sanft und mit Würde in die nächste Dimension fließt.

Das ist Eure AUFGABE!

Indem Ihr Eure Hingabe verstärkt und mehr von Euren Fähigkeiten und ENERGIEN nutzt, wird es sich hundertfach entfalten. Ihr steht alle unter der Führung der aufgestiegenen MEISTER und im persönlichen Fokus von unzähligen ENGELN.

Könnt Ihr nicht den Unterschied in Eurem Leben und Eurem Bewußtsein fühlen? - Ihr müßt nicht länger alleine umherziehen oder -gehen. Diese Zeiten sind vorbei! Dies ist nun die Zeit der EINHEIT, der EINHEIT zwischen den Menschen und der EINHEIT zwischen der Menschheit und der GEISTIGEN WELT. Ihr braucht nicht länger von uns getrennt zu sein und wir nicht von Euch, und wir jubeln über diese Vereinigung. Wir haben lange gewartet, um den Schleier zu lüften für Euer Bewußtsein, um den Punkt zu erreichen, an dem wir wieder einmal mit Euch kommunizieren und Euch inspirieren können. ...




Ihr seid Euch gar nicht bewußt, wie bezeichnend der Ausdruck: "ET - nach Hause telefonieren..." wirklich ist! - Wir warten auf Euren Wiederanschluß, um mit der Starrheit und verzerrten Darstellung der Angst, des Hasses, der Verurteilung und Beschränktheit aufzuräumen, so daß Ihr fähig werdet, nach HAUSE anzurufen -, und wir werden antworten!

Viele von Euch sind besorgt, überrascht oder voll Ehrfurcht gegenüber jenen, die die Fähigkeit (schon) besitzen, mit den unsichtbaren REICHEN zu kommunizieren.

  • Doch mehr und mehr von Euch erlangen diese Fähigkeit.

Aber Ihr müßt wissen, daß dies der normale Zustand Eures Seins ist. Ihr habt es nur vergessen. Ihr wart so lange abgetrennt, und Ihr erinnert Euch nicht mehr an die Zeit, als dies ein natürlicher Teil Eurer Sinnesstruktur war.


(Hierzu folgende Fußnote im Protokoll:)

[1] Siehe dazu die Broschüre "Der SCHILD des LICHTES", in der LICHTGEBETE vorgestellt werden, welche diesen Erfordernissen entsprechen.

> - aus MAK: Weihnachtssitzung 2002 - Seite 8[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Trotz aller niedrigen Widerstände wird diese Menschheit zur Erkenntnis kommen, daß das Leben nicht zeitlich begrenzt ist, sondern nur zeitlich der Materie dient. Das Universum ist so herrlich und groß, daß es jeder Seele zur Verfügung steht – nicht allein auf einem einzigen Stern, sondern jede Seele wird alle diese Stufen bewußt durchlaufen, wenn der GEIST GOTTES im Menschen richtig erwacht und erkannt ist.


siehe auch:

> - aus MAK: Weihnachtssitzung 2001 - Seite 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Begebt Euch auf den Weg der Erkenntnis! Dieses ist der nächste Schritt, der ansteht, ...

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 41[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Vorbereitungen und Versuche einer superlativen Kriegführung mit den heutigen Mitteln, welche der Menschheit durch die Schwarze Macht zur Verfügung stehen, zeigen den Grad einer geistigen Dunkelheit, wie sie auf diesem Planeten noch nicht dagewesen ist. Darum hat der SCHÖPFER beschlossen, SEIN WORT auf diese Erde zu senden: "ES WERDE LICHT!" - Und Ihr alle wißt, daß SEIN WORT unbedingt in die Tat verwandelt wird und daß es wirklich LICHT wird.

Das WORT aber wird Euch durch die HELFER des ALLERHÖCHSTEN von weit her zu dieser Erde gebracht werden, denn schon könnt Ihr dieses LICHT am Firmament erblicken, wie es auf Euch mit unvorstellbarer Geschwindigkeit zukommt. Dieses LICHT ist kein Sonnenlicht, sondern ein verfeinertes LICHT, eher das LICHT GOTTES, also geistiger Art.

  • Dieses wunderbare LICHT der ERKENNTNIS wird diesen Planeten mit seiner gesamten Menschheit erleuchten, ...

> - aus MAK: Weihnachtssitzung 2002 - Seite 8[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Friede im Universum ist das heiligste GESETZ. Viele ENGEL bemühen sich, um dieses GESETZ auf Erden zu verwirklichen. GOTT ist ständig darum bemüht, SEINE Kinder aus den Klauen der gefallenen Geister zu befreien. Darum strecken Euch SEINE geistigen HELFER die Hand entgegen, damit Ihr emporgezogen werden könnt.

Habt Vertrauen zu jenem GROSSEN GEIST, der das Universum schuf – und der Euch auch ins Dasein geboren hat. GOTT wünscht den engsten Kontakt mit allen Menschen dieser Erde. Darum hat GOTT diesen Kontakt durch JESUS CHRISTUS verwirklicht.

FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!

FRIEDE IM GANZEN UNIVERSUM!

GOTT ZUM GRUSS und GOTTES SEGEN für diese Erde!


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Wissenschaft, Technik und Kunst - Seite 12[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein großes Phänomen wird die WAHRHEIT neu verkünden!


siehe auch:


nächste Seite

Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Protokolle und Berichte der HP:  Psychowissenschaftliche Grenzgebiete