Zukunft - Der Tag X

Aus WikiPG
Zur Navigation springen Zur Suche springen




A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


Z u k u n f t
- mit folgenden Unterseiten zum Anklicken: -
- Zukunft - allgemein
- Erde - Menschheit - Universum
- Klima - Natur - Umwelt
- Krieg - Weltkrieg - Frieden
- Wissen - Wissenschaft - Wahrheit
- Deutschland - Europa - Welt
- Prophezeiungen und Rückblick
- Änderung / Besserung - wie?
- Weiterentwicklung
- Außerirdische Kontakte
- H i l f e   -   wodurch?       ...       GOTT   und   Seine Helfer
- Hilfe - Helfer GOTTES - Außerirdische Hilfe
- Hilfe - Schutz - Erde - Natur - Menschen
- Hilfe - Belehrung - Erkenntnis
- Der Tag X
- Wandel   -   Neue Zeit
Z u k u n f t
-   Der   T a g   X   -
  Auf einen Blick:   A l l e   Stichworte zum Thema "Zukunft"


Z u k u n f t
- T a g . X
- Jüngster Tag
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 41[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

LICHT und Dunkelheit (Durchgabe aus dem Jahre 1956)

Der Grad der geistigen Entwicklung auf diesem Planeten, den Ihr Erde nennt, ergibt sich aus der Planung, Vorbereitung und Durchführung aller Kriege. Solange sich die Menschheit mit einer Kriegführung beschäftigt, befindet sie sich in absoluter geistiger Dunkelheit, welche nur durch die Geistesblitze der technischen Entwicklung sekundenweise erhellt wird. Es fehlt jedoch die Dauerbeleuchtung, welche nur durch die höchste Achtung gegenüber dem SCHÖPFER und SEINER SCHÖPFUNG erreicht werden kann. Innerhalb einer solchen geistigen HELLIGKEIT wird alles offenbar, und es gibt dann weder Probleme irgendwelcher Art, noch falsches Erkennen aller Dinge, welche an Euch herantreten.

Die Vorbereitungen und Versuche einer superlativen Kriegführung mit den heutigen Mitteln, welche der Menschheit durch die Schwarze Macht zur Verfügung stehen, zeigen den Grad einer geistigen Dunkelheit, wie sie auf diesem Planeten noch nicht dagewesen ist. Darum hat der SCHÖPFER beschlossen, SEIN WORT auf diese Erde zu senden: "ES WERDE LICHT!" - Und Ihr alle wißt, daß SEIN WORT unbedingt in die Tat verwandelt wird und daß es wirklich LICHT wird.

Das WORT aber wird Euch durch die HELFER des ALLERHÖCHSTEN von weit her zu dieser Erde gebracht werden, denn schon könnt Ihr dieses LICHT am Firmament erblicken, wie es auf Euch mit unvorstellbarer Geschwindigkeit zukommt. Dieses LICHT ist kein Sonnenlicht, sondern ein verfeinertes LICHT, eher das LICHT GOTTES, also geistiger Art.

  • Dieses wunderbare LICHT der ERKENNTNIS wird diesen Planeten mit seiner gesamten Menschheit erleuchten, wenn die Dunkelheit absolut ist, so absolut, wie zu jener Zeit der Finsternis, die Ihr heute noch die "Ägyptische Finsternis" nennt. Dieser "Tag X", den GOTT allein bestimmt, ist nicht mehr fern, so, wie auch die absolute Finsternis nicht mehr fern ist!

Der Mensch will nach den Sternen greifen, aber GOTT greift noch schneller zu als es dem Mensch gelingen wird, seine Herrschaft der Brutalität und Vernichtung im Auftrage des Bösen in die Regionen des Alls zu tragen.


zum kompletten Kapitel: Licht und Dunkelheit

> - aus MAK: Frieden - Seite 9-10[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(1999)

Frage : Wie sind überhaupt derzeit die SCHWINGUNGEN auf diesem Planeten, im Hinblick auf die besondere Sternkonstellation[1] von gestern?

LUKAS : Sehr verworren und auch sehr gut bzw. in Umbruchstimmung. Es wird sich vieles ändern, aber das ist Euch ja bekannt. Die Zeitverläufe werden sich nicht verlangsamen. Die Neue Zeit rast mit ungeheurer Geschwindigkeit. Dies ist für uns sichtbar und erkennbar. Die erhöhte SCHWINGUNG und die Veränderungen gehen Hand in Hand. Genauso schnell kann jedoch auch GOTTES Widersacher handeln! Das gilt es dabei zu bedenken.


Frage : Nach dem gestrigen Tag müßten eigentlich viele Wahrsager an ihren Fähigkeiten zweifeln. Wie seht Ihr das?

LUKAS : Nun, sie sind schon ruhiger geworden. Es ist immer so, daß viele meinen, daß der "Tag X" der Tag der Sonnenfinsternis sei. Sie vergessen dabei, daß diese Sonnenfinsternis, zusammen mit der besonderen Konstellation der Planeten, erst der Anfang von etwas ist, was nicht in diesen zwei Minuten der Sonnenfinsternis eintrifft. Es geht all diesen Leuten nicht schnell genug und das ist der Fehler in ihrer Sichtweise.

_________________________________
(Hierzu folgende Fußnote im Protokoll:)

[1] Saturn stand in Opposition zu Mars. Sonne und Mond in Konjunktion und diese wiederum in Opposition zu Uranus. Saturn bildete ein Quadrat zu Uranus und ein weiteres zur Sonne-Mond-Konjunktion. Dazu kommt das Mars-Quadrat-Uranus und Mars-Quadrat zur Sonne-Mond-Konjunktion. Daraus die Aspektfigur: DAS GROSSE KREUZ, mit der Erde im Mittelpunkt.

> - aus MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 3 - Seite 38[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(In der Bibel "Markus 13" - Frage der Jünger an Christus, nach seinen Vorhersagen:)

Sage uns, wann wird das alles geschehen? Und was wird das Zeichen sein, wann das alles soll vollendet werden?


Jesus antwortete ihnen:

"Es wird sich ein Volk wider das andere empören und ein Königreich wider das andere, und werden Erdbeben geschehen hin und wieder, und wird teure Zeit und Schrecken sein. Das ist der Not Anfang.

Es wird aber überantworten ein Bruder den anderen zum Tode und der Vater den Sohn, und die Kinder werden sich empören wider die Eltern und werden sie helfen töten. Wehe aber den Schwangeren und Säugerinnen zu der Zeit!

Bittet aber, daß euere Flucht nicht geschehe im Winter. Denn in diesen Tagen werden solche Trübsale sein, wie sie nie gewesen sind bisher, vom Anfang der Kreatur, die GOTT geschaffen hat.

Ihr aber sehet euch vor!

Siehe, ich habe es euch alles zuvor gesagt.

Aber zu der Zeit, nach dieser Trübsal, werden Sonne und Mond ihren Schein verlieren, und die Sterne werden vom Himmel fallen. (Ergänzung: strahlende UFOs werden landen). Und dann werden sie sehen des Menschen Sohn kommen in den Wolken mit großer Kraft und Herrlichkeit.

Und dann wird er seine Engel senden und wird versammeln seine Auserwählten von den vier Winden, von dem Ende der Erde bis zum Ende des Himmels... Von dem Tage aber und der Stunde weiß niemand, auch die Engel nicht im Himmel, auch der Sohn nicht, sondern allein der VATER." ...

> - aus MFK-Menetekel: Die Santiner - Seite 34-35[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wir haben auf unserer Erde genug schwerwiegende Situationen, die einen Weltkrieg auslösen könnten. Die SANTINER fliegen über unsere Erde kreuz und quer, aber sie mischen sich in nichts ein. Was können uns dann die SANTINER nützen?

ELIAS : Die Erde ist ein noch nicht entwickelter Läuterungsplanet. Die Erde muß aber aus sich heraus reifen. Dem Eingreifen der SANTINER stünde an sich nichts im Wege.

  • Der „Tag X“ kommt bestimmt, das ist sicher. Mehr können wir darüber nicht sagen, denn es ist ein Mysterium. Den „Tag X“ wissen selbst die Engel nicht, den weiß nur der HERR! Es heißt doch: „Die Sterne werden vom Himmel fallen...“ und die Sterne, das sind die UFOs. (Matth. 24, 29)

CHRISTUS sagte einmal: „Der Tag wird kommen, das die Mütter bereuen werden, daß sie Kinder geboren haben.“ Dieser Tag ist bereits da. Damit erfüllt sich auch die Johannes-Offenbarung, denn die Mütter bereuen tatsächlich, daß sie Kinder geboren haben. Es sind die Contergan-Kinder und die atomverseuchten Mißgeburten. Nach dieser Zeit folgt der „Tag X“, das dürft Ihr mir glauben.

Die Prophezeiungen erfüllen sich und was danach kommt; - es heißt doch: „Der HERR wird in einer Wolke kommen.“ (Matth. 24, 30) Doch die „Wolke ist ein Weltraum-Strahlschiff der SANTINER. Merkt Ihr bereits, wie nahe der „Tag X“ ist?


Frage : Aus vielen Zuschriften entnehmen wir, daß sich die meisten Menschen darüber wundern, daß die Außerirdischen in unserer großen Krise nichts unternehmen. Verlieren die Menschen damit nicht das Vertrauen zu den SANTINERN?

ELIAS : Wenn die Außerirdischen etwas unternehmen wollen, so beruht das nicht allein auf ihrer eigenen Absicht. Sie brauchen dazu einen höheren BEFEHL. Sie hätten schon längst Grund genug gehabt, einzugreifen, aber es fehlt immer noch der AUFTRAG. Doch wenn sie es getan hätten, so wäre sicher ein Krieg zwischen Irdischen und Außerirdischen entstanden - und damit wäre nichts gewonnen.

Die Erde soll auf keinen Fall unselbständig werden. Wenn die SANTINER jeden Krieg verhindern würden, so würde damit zugleich die Entwicklung der Erdenmenschheit gebremst werden. Die Erde ist aber nun einmal ein Entwicklungs- und Läuterungsplanet, dem muß unbedingt Rechnung getragen werden.

GOTT möchte jedenfalls, daß sich die Erdenmenschheit von sich aus zum Besseren entwickelt. Guter Rat steht ihr jedenfalls zu Verfügung, aber keine Gewalt! Den Schlüssel zur besseren Entwicklung besitzt die Menschheit, nämlich die GESETZE vom Berge Sinai.

  • Nur im Falle eines globalen Krieges unter Anwendung von Atomwaffen greifen die SANTINER ein, andernfalls wird sich die irdische und außerirdische Welt auf friedlichem Wege im Weltall begegnen.

Die Entwicklung der irdischen Raumfahrt nimmt jetzt Formen an, die ein Treffen möglich machen. Der Mensch setzt seinen Schritt zum Kosmos an, damit hat er automatisch ein Recht auf Kontaktaufnahme mit anderen Planeten. Doch die Menschheit hat auch dafür ihren freien Willen und es ist erschreckend und traurig, daß diese Menschheit so mit Blindheit geschlagen ist!


Frage : Würden die SANTINER gewaltsam eingreifen, könnte doch der Widersacher GOTTES sagen, daß sich die Menschheit nicht aus freiem Entschluß für GOTT entschieden hat?

ELIAS : Der Widersacher wird immer das letzte Wort haben wollen. Er wird immer eine Antwort bereit haben. Es ist eine typische Eigenschaft des Negativen, immer das letzte Wort zu haben. Ich weiß, Ihr würdet vieles anders machen, wenn Ihr die Macht dazu hättet, aus dem Wunsch heraus, wirklich zu helfen. Aber Euch fehlt es an der Erfahrung in tausendjährigem Rückblick und die Voraussicht. Ihr wißt nicht um die Kultur fremder Planeten und ihre Entwicklungsphasen. Aus gutem Wollen heraus, in der Absicht zu helfen, würdet Ihr daher vieles falsch machen, da Ihr nicht den notwendigen Weitblick für die letzten Konsequenzen habt.


Frage : Wir glauben, daß die Erdenmenschheit aus eigenem Willen zu einer positiven Lebensweise kommt, denn sie hat ja von GOTT die eigene Willensentscheidung. Stimmt das?

ELIAS : Für diese Entwicklung braucht Ihr jedoch eine HILFE, darum kommen wir. Eine solche positive Lebensweise zu erreichen, ist unsere gemeinschaftliche MISSION. Das wollen auch die SANTINER. Sie möchten mit Menschen zu tun haben, mit denen sie freundschaftliche Erfahrungen austauschen können. Sie möchten gute, willige Schüler haben und keine aufsässigen Wilden.


Frage : Ist unsere Arbeit hier nicht nur ein Tropfen auf dem heißen Stein?

ELIAS : Es ist eine Saat, die langsam aufgeht, aber wenn sie zur Entfaltung kommt, eine wundervolle Blüte zeigt.

> - aus MFK-Ufologie: Vor der Landung - Seite 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Santiner berichten:)

Seit Jahrtausenden stehen wir mit der INTELLIGENZ des unsichtbaren Universums in enger Verbindung. Diese GEISTWELT gibt uns laufend den AUFTRAG, uns um das Schicksal dieses Erdenplaneten und um seine Menschheit zu kümmern. Wir Menschen vom Nachbarstern haben sehr tiefes Mitempfinden mit allen Menschen, die durch den Irrtum leiden.

Wir haben uns und unserem gemeinsamen UNIVERSALGEIST ein Gelübde abgelegt, jede Möglichkeit zu erwägen und anzuwenden, die geeignet ist, Euch positive HILFE zu bringen. An erster Stelle steht die Möglichkeit der Beeinflussung, die telepathisch, aber mit einer technischen Unterstützung erfolgt.

  • Wir werden Euch keinesfalls angreifen, aber wir haben tatsächlich die Absicht, einzugreifen, wenn die Menschheit dieses Sterns in ihrer Gesamtheit ernstlich gefährdet ist.
  • Der Tag X ist der Augenblick, an dem die Erdenmenschheit zu ihrer eigenen Vernichtung antritt. Zu diesem Zeitpunkt werden wir unsere ganze Macht auf die Erde konzentrieren.

Sollte uns eine solche HILFE nicht möglich sein, so ist unsere MISSION zu Ende, und der SCHÖPFER hat allein das LETZTE WORT.

Es geht um eine Auseinandersetzung größerer Geister.

Obwohl wir nicht wissen können, welches LETZTE WORT der UNIVERSALGEIST sprechen wird, so glauben wir es zu ahnen, so wie wir es in allen unseren Konferenzen auf der Venus in Betracht gezogen haben.

Die geistige Daseinswelt ist davon unterrichtet, daß GOTT eine besondere Sphäre vorbereitet, für den Fall, daß ER das LETZTE WORT in der Angelegenheit: Luzifer - Erdenmenschheit aussprechen muß.

> - aus MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 4 - Seite 40[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Der Santiner und Weltenlehrer ASHTAR SHERAN spricht zur Menschheit:)

Völker der Erde!

Ich beschwöre Euch im NAMEN DES EWIGEN, der das Universum geschaffen hat, revoltiert mit aller Kraft gegen den entsetzlichen Irrtum von TOD UND LEBEN. Ihr lebt in einer Dummheit, für die kaum ein STERNENBRUDER noch Verständnis aufbringen kann.

Eure Technik ist himmelhoch entwickelt, Euer Wissen über euch selbst ist ein schmutziger Abgrund, der durch Fanatismus und Selbstverherrlichung, durch Machtgier und Materialismus, durch Egoismus und Rachsucht vor Euren verbundenen Augen droht.

GOTT warnt Euch!

Das ZENTRALBEWUSSTSEIN des Universums wird nicht ohne Taten bleiben!

Wir verwünschen bereits diese Stunde, die uns von Euch aufgezwungen wird. Wir werden die AUSFÜHRENDEN sein. Selbst wenn die Mächtigen und Verantwortlichen noch höhnisch darüber spotten und lächeln. Sie tun es aus purer Unwissenheit der Tatsachen. Ihr Lächeln wird zur entsetzlichen Grimasse, wenn sie die Grenzen des irdischen Daseins durchschreiten. Durch diesen SCHLAGBAUM muß jeder von Euch hindurch. Er kann nicht umkehren, wenn ihn das ANDERE REICH schreckt.

Die Erde braucht Frieden!

Dieser Friede ist durch die bisherige Verhandlungsweise nicht zu erreichen. Er kann nicht durch superlative Waffen gesichert werden. Fühlt Euch nicht so stark, weil Ihr die GEHEIMWAFFEN GOTTES nicht kennt! Diese GEHEIMWAFFEN fliegen Tag für Tag und Nacht für Nacht über alle Eure Länder hinweg, und Ihr könnt sie nicht daran hindern. Wer sie angreift, ist des Todes.

Mose hat die Weisungen schon vor einigen Jahrtausenden erhalten. Ihm wurde aufgetragen, das Volk und jeden Menschen vom Raumschiff des HERRN fernzuhalten. Jede Überschreitung der angedeuteten Grenze bedeutete den sicheren Tod.

  • Ihr habt keine Ahnung von der unvorstellbaren Macht elektromagnetischer Felder; sie können ganze Wälder und ganze Städte in Flammen aufgehen lassen.

Ihr werdet sagen: „Wie furchtbar! - Das sind doch Drohungen! - Das wollen unsere FREUNDE sein? Das sind gefährliche Feinde!“ - Zugegeben, es hört sich nach Feindschaft an. Aber wir sind auch nur Soldaten des EWIGEN. Wir können begreifen, daß der EWIGE SEINE SCHÖPFUNG nicht durch unreife, aber dennoch gefährliche Menschenkinder zerstören läßt. Dann gibt es etwas auf die Finger, auch wenn es weh tut! Doch weil wir Eure FREUNDE sind, möchten wir Euch lieber davor bewahren.

Ein Vater oder eine Mutter züchtigen ihre Kinder nicht aus Bosheit oder Rache, sondern auch nur aus Liebe, damit sie daraus lernen sollen. - Eure Politiker, die „Vater und Mutter“ für ihre anvertrauten Völker sind, züchtigen aus Machtgier, aus Rache und Überheblichkeit.

  • Wenn GOTT Euch straft, so ist das auch nur ein AKT DER LIEBE, damit Ihr eine LEHRE erteilt bekommt. Eine solche Strafe geschieht nicht durch SEINE Naturgesetze, sondern mit Hilfe einer durch Menschen hochentwickelten Technik. Wir hoffen jedoch noch, daß wir auf dem Wege der BELEHRUNG noch etwas erreichen können, damit das Schlimmste verhindert werden kann.


zum kompletten Text: (Seite 40: "Das wichtigste Gebot lautet ...")

> - aus MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 3 - Seite 30[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(1957)

Die Erde ist kaum mehr zu retten, wenn nicht sofort alle Anstrengungen gemacht werden, den irdischen Wahnsinn zu unterbinden.

  • Gottlosigkeit oder eine falsche Gotterkenntnis ist gleichbedeutend mit Wahnsinn!


Wir wissen,

  • daß Amerika und einige andere Staaten der Erde zu neuartigen Experimenten schreiten,
  • das Strontium 90 soll an den Indianern Amerikas ausprobiert werden,
  • die H-Bomben-Versuche sollen unter der Erdoberfläche ausgeführt werden,
  • in Amerika wird ein Nervengas entwickelt und die Ausbreitung der Todeswolken in Windkanälen ausprobiert,
  • die Russen haben die ballistische Fernrakete mit Atomkopf entwickelt.


Wir... haben keine Worte mehr für Euer Denken und Trachten. Euer gemeinsames Ziel ist der Superlative Massentod.

Der große WELTENSCHÖPFER hat SEINEN ARM gehoben. Der Tag X ist kein Tag X mehr, denn die Entscheidung drängt nicht allein uns, sondern das ganze Planetarium. Unsere Sorge um Euch ist genau so groß wie die gleiche Sorge vieler Erdenmenschen. Wir wissen jetzt, wann der Tag X für die Erde anbricht. Wir wissen, daß die Zeit gekommen ist, wo Gut und Böse sich nach biblischer Prophetie endlich scheiden müssen. Wir danken Euch, und wir vertrauen auf Euch und rechnen mit Eurer Hilfe.


zum kompletten Kapitel: Die Entscheidung drängt das ganze Planetarium

> - aus MFK-Menetekel: Sünde und Gerechtigkeit - Seite 33[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Jüngste Gericht hängt mit dem "Tag X" zusammen. Am "Tag X" ist das Jüngste Gericht Gegenwart – und es ist dann leider nicht mehr anders zu regeln, als daß die Erdenmenschheit in ihrer Gesamtheit zur Rechenschaft gezogen wird. Es folgt kein Weltuntergang, sondern eine Reformierung der Erde.

Die Zeit ist überreif!

Der Entwicklungszustand des Erdenmenschen ist trotz der heutigen Technik weit zurück und es ist an der Zeit, daß die Weltöffentlichkeit in überzeugender Weise erfährt, daß GOTT wirklich existiert und keine phantastische Vorstellung ist. Es braucht alles seine Zeit. Eine solche Reformierung braucht auch eine Vorbereitung, aber damit sich diese steigern kann, muß jede Möglichkeit des Bösen ausgeschaltet werden.

Eine Landung der SANTINER hätte schon längst geschehen können, aber was wäre dann? Wäre damit geholfen? Jedes Übel, wenn es unschädlich gemacht werden soll, muß an der Wurzel gepackt und herausgerissen werden, sonst kann das Übel neue, gefährliche Wurzeln hervorbringen. Ein neues Zeitalter braucht seine Vorläufer und Wegbereiter. Ist ein Erfolg errungen, geht die Reformation schneller vorwärts.

  • Der Mensch hat sein Wissen auf dem Gebiet der Technik erweitert – aber sein Herz dabei verkümmern lassen!

Wir müssen nun versuchen, ihm durch die Technik zu helfen, auch wenn wir sein Herz dabei treffen. Anders ist ihm schwer zu begegnen. Eine plötzliche Landung der SANTINER würde eine Panik auslösen. Wo wäre dann der göttliche HILFSPLAN? - Darum müssen die Weltraumversuche glücken, denn dann wirft der Mensch einen kleinen Blick ins göttliche All des HERRN – und er wird sich seiner Gottlosigkeit schämen.

> - aus MFK-Ufologie: Der Menschheit große Stunde Seite 26-27[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Der Santiner und Weltenlehrer Ashtar Sheran erklärt:)

An höchster Stelle steht GOTT. ER ist der Ursprung allen Seins. SEINE Entstehung ist ein Mysterium, für dessen Erklärung der irdische Sprachschatz nicht ausreichend ist. Die einzig mögliche Erklärung in Eurer Sprache kann nur in folgende Worte gefaßt werden:

  • Es gibt kein Nichts, und es hat noch nie ein Nichts gegeben.
  • Ohne ein Denken kann sich nichts ändern.
  • Darum schuf GOTT denkende Wesen, geistig und materiell - und gab ihnen große Macht.
  • Neben GOTT gibt es einen Geist, der seine Macht und Freiheit durch sein Geltungsbedürfnis mißbraucht. Er wollte und kann sich nicht unterordnen und schaltet sich deshalb zunehmend negativ.
  • Neben GOTT stehen ENGEL mit hohen Aufgaben. Sie sind gewaltig an Macht und Zahl.
  • Für den Bereich der Erde gibt es sieben hohe ENGEL (ERZENGEL).
  • Für andere Sternenbereiche gibt es andere hohe ENGEL.
  • Ein ERZENGEL ist soviel wie ein MINISTER. - Er plant mit GOTT zusammen.
  • Ein ENGEL aber verteidigt die göttliche PLANUNG und verhilft ihr zur Verwirklichung.
  • Wir SANTINER sind GOTTES materielle Hand. Wir stehen im DIENST der göttlichen PLANUNG und überwachen die Entwicklung. Wir sind aber auch SEINE BOTSCHAFTER.

Die Erdenmenschen könnten ebenfalls in diese MISSION gestellt werden, wenn ihre Entwicklung soweit fortgeschritten wäre!

  • Es gibt eine Anzahl von verschiedenen Daseinswelten: Es gibt die Welt des Geistes. Es gibt eine Welt der Zwischenstufe, zwischen Geistwelt und Materie, zu der wir gehören.
  • Es gibt eine Welt der Negativität.
  • Es gibt eine Welt der Positivität.
  • Es gibt eine Welt der regierenden KRÄFTE, geleitet durch gewaltige und machtvolle INTELLIGENZEN.
  • Alle diese Welten haben verschiedene FREQUENZEN, und sie können sich, obwohl sie voneinander getrennt sind, gegenseitig durchdringen, ohne sich dabei zu stören.
  • Außerdem gibt es auf allen diesen Stufen unendlich viele Sphären der verschiedenartigsten Entwicklung.


Der Erdenmensch hat einen geringen Teil dieser verschiedenen Welten durchlaufen. Doch nun steht er in seiner Entwicklung auf einer Stufe, die ihn festhält, weil er zu sehr an die Materie gebunden ist. Er ist eigensinnig, leicht verletzbar und uneinsichtig.

Die Belehrung fällt uns unvorstellbar schwer. Eine Welt voller Traditionen verhindert einen geistigen Aufschwung.

Das Leben hat viele Möglichkeiten: Das Erdenleben ist eine Grundlage und Entwicklungsstufe für andere, nachfolgende, nichtmaterielle Welten, das sogenannte Jenseits.

Ein unentwickelter Mensch kann nicht in einer vollkommenen Schönheit und Harmonie leben, weil er sie zerstört. Darum muß er sich soweit entwickeln, daß seine Existenzstufe die Sicherheit bietet, daß er die Schönheit nicht angreift oder entstellt. Dies ist ein bedeutender Grund dafür, daß diese Erdenmenschheit für höhere Existenzstufen noch keine Reife hat. Alle diese schwerwiegenden irdischen Probleme bedürfen noch einer sehr großen Vorbereitung, um gelöst zu werden.

  • Dieser Erdenmenschheit wird jedoch die große Stunde der Erlösung schlagen. Der Menschheit große Stunde ist bereits festgelegt. Sie steht im PLANE GOTTES.
  • Diese Stunde bedeutet einen Tag „X“ in der ganzen Entwicklung der Erdenmenschheit.
  • Es gab schon einmal einen Tag „X“, an dem wir SANTINER beteiligt waren. Es war der Tag der göttlichen GESETZGEBUNG auf dem Berge Sinai. - Es sind die großen Wendepunkte.
  • Es gab schon einmal eine große Stunde, da CHRISTUS ins Erdenleben trat. Die nächste große Stunde wird das Gesicht der Erde und der Erdenmenschheit völlig verändern.


Frage : Läßt sich diese Zeit in irgendeiner Weise vorausbestimmen?

Antwort : Der Tag „X“ ist eine ganze Zeitepoche. Doch die große Stunde ist ein Ereignis von gewaltiger und vorausbestimmter Wirkung. Diese Stunde hängt mit Eurer Weltraumforschung direkt zusammen. Die Stunde heißt Mitternacht. Es ist bereits kurz vor Mitternacht. Mehr dürfen wir nicht darüber sagen.

Wir wissen sehr gut, daß man in theologischen Kreisen über unsere Botschaften lacht und spottet. Leider geben sich die Theologen gar keine Mühe, sich mit den Himmelsproblemen der fliegenden Objekte zu befassen. Ein Amen in der Bibel ist ihnen wichtiger als ein direkter Fingerzeig GOTTES am Himmel. Trotzdem hat die Theologie keine einleuchtende Erklärung für den Stern von Bethlehem, obgleich er ein Weltraumschiff war. Wir wissen aber auch, daß unsere Existenz viel Anlaß zu phantastischen Gerüchten und Geschichten gibt. Wir können diese Entgleisungen nicht verhindern; denn wir sind fest an unsere Aufgaben gebunden.

Wir geben Euch den gutgemeinten Rat: alle diese Geschichten streng zu überprüfen, ob sie tatsächlich eine geistige Unterstützung, bzw. einen Fortschritt im Wissen und Erkennen aufweisen.

Wir bringen keine „Zeitungsenten“, keine Sensationen und wir haben für alles Ungewöhnliche eine sinnvolle Erklärung -, oder wir schweigen. Wir bringen keine einzige BOTSCHAFT, in der nicht eine bedeutende LEHRE und Ermahnung erkennbar ist. Wir helfen Euch durch BELEHRUNG. ...

> - aus MFK-Ufologie: Der Menschheit große Stunde "X" - Seite 43[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

VERSÖHNT EUCH MIT GOTT,

DANN HABT IHR DEN FRIEDEN ÜBER ALLE GRENZEN!

Ich sage Euch allen: Alle Mitglieder der irdischen Regierungen werden scharf kritisiert. Diese Kritiken sind schwer zu ertragen und daher steigert sich ihr Haß, den sie am vermeintlichen Gegner abreagieren möchten. - In Wirklichkeit gibt es keinen Gegner sondern nur anders informierte und daher anders denkende Menschen. Entweder sie sind besser oder schlechter informiert, oder sie sind wissender oder unwissender. - Aus dieser Gegensätzlichkeit entstehen alle Krisen!

  • In allen Fällen, ob in den höchsten Positionen oder in den einfachsten Familienangelegenheiten, immer macht Ihr den großen Fehler, jeden anders eingestellten Mitmenschen als Euren Gegner anzusehen. Darum kann es auch keine Harmonie und keinen gerechten dauerhaften Frieden geben.

Es ist für mich die schwerste Aufgabe, die je an mich herangetragen wurde, Euch auf diesem Wege zu belehren, d. h. Euch die WAHRHEIT zu sagen, von der ich weiß, daß sie von Euch nicht geglaubt wird. Wir SANTINER sind sehr traurig, daß es auf diesem Stern Milliarden Menschen gibt, die in ihrer geistigen Entwicklung so zurückgeworfen werden, daß sie trotz aller Technik zum Reich der Finsternis gehören. Wie soll man diese Menschen erlösen, wenn den Mitteln Grenzen gesetzt sind? Wir können nicht die Mittel anwenden, die das Reich der Finsternis anwendet. Was bleibt uns übrig für Euch zu tun, als mit äußerster Geduld die BELEHRUNG fortzusetzen und den Erfolg abzuwarten.

Es ist nicht unsere Art, eine scharfe Sprache anzuwenden. Doch wir müssen es diesmal tun, weil man über liebe Worte lästert. Ich will Euch Euer Unrecht sagen, denn Ihr ahnt nicht, daß Ihr dieses Unrecht gutmachen müßt. Eine solche Wiedergutmachung ist jedoch viel schwerer als ein Erdenleben.

Einmal wird die Zeit kommen, wo die Erdenmenschheit auf alle meine Worte Gewicht legen wird. Die GROSSE STUNDE wird bald kommen. Es wird keine Katastrophe sein, aber ein erbitterter Kampf zwischen GUT und Böse, wobei das GUTE siegen wird. Das Böse wird sich dann anpassen müssen. ...




Ich rate euch:

  • TUT GUTES!
  • DENKT GUTES!
  • WENDET EUCH SELBST ZUM GUTEN! ...




Wir kämpfen mit verstärktem Einsatz mit allen zur Verfügung stehenden geistigen Kräften für die Berichtigung aller Irrtümer, die euch unfrei und unglücklich gemacht haben.

Wir kämpfen mit dem symbolischen Schwert des GEISTES und der WAHRHEIT für den UNIVERSALGEIST, den ihr mit "GOTT" bezeichnet. …




Ihr seid euch der Gaben GOTTES nicht bewußt. Aus LIEBE kann die Menschheit GROSSES tun, doch nur das Gegenteil geschieht aus Haß. ...

> - aus MAK: Erdgeschichte - Seite 5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(1998)

Frage : ... Es gibt viele Menschen, die darüber spotten und sagen, daß die Welt im Jahre 2000 oder 2010 genauso aussehen wird wie heute, und daß die angekündigten irdischen Veränderungen, wie tektonische Beben und die Verschiebungen der Kontinentalmassen Hirngespinste von Esoterikern seien, ebenso die angebliche Evakuierung durch die SANTINER. Was könnt Ihr uns dazu sagen, wie ist der aktuelle Stand?

Antwort : Die Veränderungen auf Erden sind eingeleitet. Ihr habt mit verstärkten Naturkatastrophen zu rechnen, mit Verschiebungen der Erdachse und auch mit Veränderungen des Klimas - und somit wird sich auch Euer Leben verändern.


mehr dazu siehe unter:

> - aus MFK-Ufologie: Der Menschheit große Stunde "X" - Seite 45[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Es muß auf diesem Stern zu einer völligen Neugliederung der Erdteile kommen - und das wird auch am Tage "X" geschehen. ...

> - aus MFK-Ufologie: Der Menschheit große Stunde "X" - Seite 45 - 46[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Ablauf des kommenden Erdengeschehens ist genau vorgeplant und bis in jede Einzelheit vorausberechnet. Es wird nicht mehr allzulange dauern, dann erlebt diese Menschheit ihre GRÖSSTE STUNDE.

Nicht nur für die Erde hat der HERR das Leben bestimmt, sondern auch für jeden anderen bewohnbaren Stern. Es ist im Universum ein PLAN vorhanden, von dessen Umfang Ihr Euch keine Vorstellung machen könnt. In diesem PLAN ist der Ablauf und die Entwicklung auf jedem Planeten genau vorgeschrieben. Die Organisation ist genau abgestimmt, und es geschieht deshalb alles nach der Ordnung und nach dem WILLEN GOTTES.

  • Es kommt sogar vor, daß ein Stern aus dem Universum verschwindet, wenn dieser keine Zukunft und keine Bedeutung mehr hat, sondern nur noch das universelle UHRWERK stört.

Bei dem Planeten Erde - wie Ihr ihn nennt - ist es anders:

Euer Stern hat schon gewaltige Veränderungen durchgemacht. Er soll nach dem PLANE GOTTES nicht verschwinden. Doch der Kampf zwischen GUT und Böse hat auf diesem Planeten derart zugenommen, wie wir es nicht vermutet hätten. Aber gerade weil dieser Stern zu den AUSERWÄHLTEN gehört, ist der Kampf besonders groß und unerbittlich.

Durch diese Entwicklungsstufe müßt Ihr hindurch - und wir wollen Euch dabei helfen.

  • Ihr sollt begreifen, daß es eine GEISTIGE WELT gibt - und Ihr eine SEELE habt.


FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!

FRIEDE IM GANZEN UNIVERSUM!

FRIEDE IN JEDEM HERZEN!


zum kompletten Kapitel: Information: An alle Menschen

> - aus MFK: Nicht von dieser Erde / Teil 3 - Seite 22[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Ein Geistiger Lehrer berichtet:)

... Jedes Wesen im Universum hat eine ganz bestimmte Aufgabe zu erfüllen. Auf eurer Erde erfüllen nur sehr wenige Menschen ihre tatsächliche Pflicht. Diese Pflicht zu erkennen, hängt mit der Fähigkeit und mit dem guten Willen, seinen SCHÖPFER zu begreifen, zusammen. Nur wenige Menschen kennen ihre AUFGABE. Noch weniger Menschen werden mit dieser AUFGABE fertig. -

Wir haben die AUFGABE, euch zu helfen; doch ihr macht uns diese Mission fast unmöglich. Bei den UFONEN ist es dasselbe. Sie wollen euch helfen. Ihr glaubt nicht an ihre HILFE und MISSION und macht ihnen diese selbstlose HILFE fast unmöglich. ...

> - aus MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 3 - Seite 42-43[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Ein Santiner berichtet:)

SETUN SHENAR : ... GOTT ZUM GRUSS UND FRIEDE IM UNIVERSUM!

Liebe Freunde, ich bin SHENAR, ein Freund von allen, die die göttliche WAHRHEIT zum Wohle des INTERPLANETARIUMS suchen. Ich möchte Euch eine BOTSCHAFT übermitteln, daß der Tag X nicht mehr fern ist. Das gesamte INTERPLANETARIUM bereitet sich auf diesen Tag vor, um die Welt zu erlösen und sie zu befreien von der giftigen, vernichtenden Gewalt der Atomkraft.

Ja, meine Freunde, wenn der Tag X nicht gesetzt wäre, ginge das INTERPLANETARIUM nicht mehr nach den GESETZEN, wie sie GOTT, der VATER des Alls, geschaffen hat, sondern so, wie die Vernichtung es wünscht. GOTT, der himmlische RICHTER und SCHÖPFER, möchte jedoch nicht zulassen, daß SEIN BAUWERK zerfällt, durch einen Stein, der mit Gewalt aus dem Fundament des Universums herausgerissen wird. Deshalb kommt der Tag X, wo Ihr, liebe Freunde, uns leibhaftig sehen werdet. ...

... Liebe Freunde, weil ich weiß, wer Ihr seid und was Ihr glaubt, erzähle ich es Euch und möchte sagen, daß Ihr nichts zu fürchten braucht. Dieser Tag X bringt nicht Tod und Blut mit sich für Menschen, die an GOTT glauben und unsere Freunde sind. Der Tag X bringt den FRIEDEN und das GOTTVERTRAUEN und den GOTTGLAUBEN.


Leiter : Lieber SHENAR, das ist eine erschütternde, aber auch erhebende Botschaft, und wir hoffen, daß die Erlösung noch zur rechten Zeit kommt, denn der äußerste Punkt scheint bald erreicht zu sein.

Frage : So gibt es jetzt wirklich einen Tag X, der Euch bereits bekannt ist?

SETUN SHENAR : Es ist leider so, daß die Welt - ich meine damit Euren Stern - keine guten Ideale mehr hat. Es gibt keine Jugend mehr, die weiß, wofür sie lebt, arbeitet und opfert. Sie verwahrlost und lebt für den Augenblick, ohne einen winzigen Funken für GOTT zu haben. Das ist die erschütterndste Feststellung!

  • Die Jugend ist das Opfer der vorangegangenen Generationen, die auf eine politische Führung, aber nicht auf eine göttliche MACHT vertraut hat.

Diese Generation hat die Jugend nicht angehalten, die GESETZE GOTTES zu beachten, weil sie selber den Glauben aufgegeben hatten.


  • Die Unerfahrenheit und der gute Wille der Jugend ist durch eine Generation, die ihr Vater und Mutter sein sollte, schändlich mißbraucht worden, indem falsche Ideale verherrlicht worden sind.

Doch es soll nicht ein Punkt hinter dem Geschehen sein, sondern GOTT wird ein Komma setzen und es wird alles nachgeholt werden. Und das geht nur, wenn die Menschheit endlich erwacht. Und da sie nicht von allein erwacht, so wird sie aufgeweckt und aufgerüttelt werden durch eine interplanetarische Weltraumflotte im Dienste des ALLMÄCHTIGEN.


Frage : Ihr wißt also ganz genau, wann der Tag X für die Erde anbricht?

SETUN SHENAR : Wir wissen es schon, es wird nicht mehr daran gerüttelt. Meine Freunde, Ihr könnt wahrlich glauben, GOTT, unser aller VATER, möchte eine glückliche Erde sehen und nicht nur Trauer und Feuer.

> - aus MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 3 - Seite 38[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anmerkung: Die WELTRAUMBRÜDER haben nun bekundet, daß sie den Tag X für diese Erde erfahren haben. Der Tag X ist ein Tag X für die Menschheit dieser Erde, den niemand hier auf Erden erfahren wird. Doch die HELFER im Universum GOTTES sind bereits informiert. Darum sind die Worte wichtig, die JESUS CHRISTUS seinen Jüngern zurief:

"Was ich aber euch sage, das sage ich allen: wachet!"

> - aus MFK-Menetekel: Wissenschaft, Technik und Kunst - Seite 12[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein großes Phänomen wird die WAHRHEIT neu verkünden!


mehr dazu siehe unter:


Zukunft - Tag X
- C H R I S T I . . W i e d e r k u n f t
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Menetekel: Jesus Christus - Seite 4[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wie beurteilt das Geistige Reich das Weltchristentum?

ARGUN : GOTT, der HERR, gab den Menschen über CHRISTUS SEINE guten LEHREN. Aber was machten die Menschen, ja selbst die Christen, aus diesen Lehren? Ihr wißt es nur zu gut. - Wie lange ist es her, da dieses WORT GOTTES gepredigt wurde? Es ist lange her! Seit CHRISTUS lehrte, ist eine viel zu lange Zeit vergangen, ohne daß die Menschheit besser geworden ist. Das ist ein betrübliches Fazit.

Doch es ist offenbar, daß die Menschheit dieser Erde gewisse Anstrengungen macht, eine andere Richtung der Denkungsart in positiver Richtung einzuschlagen, jedoch das wird auch zu nichts führen, da auf der Gegenseite zu stark gegen den wahren GLAUBEN angekämpft wird. Dem wird Einhalt geboten. Darum sage ich Euch heute wieder:

  • Der Tag "X" steht Euch bevor. Die SANTINER besuchen diesen Stern nicht zu ihrem Vergnügen!

> - aus MAK: Die geschützte Kontaktaufnahme - Seite 3-5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : CHRISTUS sprach von einem "GEIST DER WAHRHEIT", den er senden wollte. Wen oder was hatte CHRISTUS damit gemeint?

Joh. 16, 12-13: "Ich habe euch noch viel zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht tragen. Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit kommen wird, der wird Euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich selber reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkünden."

EUPHENIUS : Der "GEIST DER WAHRHEIT" sind die WESENHEITEN, die hier auf Erden versuchen, über Medien die WAHRHEIT GOTTES auf diesen Planeten zu tragen. Zu der damaligen Zeit war JESUS nicht in der Lage, dieses auf seine Jünger zu transformieren. Die Zeit ist jetzt gekommen, die WAHRHEIT GOTTES hier auf diesem Erdenplaneten zu verbreiten. Die Medien werden hier auf diesem Planeten wachsen und das WORT GOTTES weitertragen an die Erdbevölkerung, um das WORT GOTTES – das wahre WORT GOTTES – bekanntzugeben. Nicht die dogmatischen Äußerungen, die von seiten der Kirche teilweise mißverstanden und nicht richtig wiedergegeben werden. Es ist kein spezieller ENGEL gemeint, der hier BOTSCHAFTEN sendet, sondern das, was wir hier tätigen, ist ebenfalls ein Teil von dem, was dort in dieser OFFENBARUNG steht.

  • Wir alle sind ein TEIL GOTTES und gehören zum "HEILIGEN GEIST", der zu GOTT gehört.

Die andere Ebene ist, daß auch die SANTINER ein SPRACHROHR GOTTES sind und auch ihre WEISSAGUNGEN und PROPHEZEIUNGEN weitergeben. Auch sie sind DIENER GOTTES, die versuchen, das WORT im SINNE GOTTES hier auf diese Erde zu transformieren.


Frage : Du sagtest, daß die Zeit jetzt gekommen sei, die WAHRHEIT GOTTES zu verbreiten. Warum erst jetzt? - Gibt es die KONTAKTE zum Geistigen Reich erst seit neuerer Zeit?

EUPHENIUS : Auch damals gab es vereinzelt Seher und Weissager. Diese wurden in ihrer Gemeinde anerkannt und sehr heilig und fürsorglich behandelt.

  • Wir sind jetzt in einer Zeitepoche, in der die TRANSFORMATION zu einem NEUEN ZEITALTER angebrochen ist und es wichtig ist, daß dieser Schritt im LICHTE GOTTES erfolgen kann.


Frage : Die eigentliche Erlösungstat CHRISTI soll darin bestehen, daß CHRISTUS in das Reich Luzifers ging, um ihm die bis dato vorhandene suggestive MACHT über die Menschenseelen zu nehmen. Seit dieser Zeit sollen alle Seelen, die in der Finsternis leben die Möglichkeit haben, freiwillig den Rückweg ins LICHT anzutreten. Der Abtrünnige darf nur noch mit Versprechungen und List versuchen, die Seelen, die er erreichen kann, umzustimmen. Stimmt das?

EUPHENIUS : Dieses ist richtig. Es ist gekennzeichnet durch den göttlichen freien Willen, den jede Seele bekommen hat, zu entscheiden, ob sie ins Dunkel geht oder ins LICHT. ...




  • Das Ringen zwischen GUT und Böse besteht seit Urzeiten. Ihr lebt auf einem Planeten, auf dem die Dualität ein GESETZ ist. Dieses GESETZ kann durch den SCHÖPFER und durch ENGELWESEN nicht beseitigt werden.
  • Achtet daher bewußt auf Eure Gedanken und auf das, was Ihr tut!

Ihr seid für Euch verantwortlich und nicht für das Tun der anderen! Seid gewiß, daß die Erde SCHUTZWESEN hat, "ÄRZTE", die diesen Planeten heilen werden.

> - aus MFK-Menetekel: Jesus Christus - Seite 35[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Die Bibel enthält einen Hinweis auf die Wiederkunft CHRISTI. Wie ist diese Wiederkunft zu verstehen?

ELIAS : Es ist ein Irrtum, wenn man annimmt, daß CHRISTUS in derselben Erscheinung auftritt. CHRISTUS ist der eingesetzte TREUHÄNDER dieses Planeten. Er hat auch nichts mit Mose, Buddha oder Sokrates gemein. CHRISTUS kommt nicht als ein Mensch, sondern als eine göttliche IDEE. Das Fleisch und Blut ist doch nicht das Ausschlaggebende, sondern immer ist es der innewohnende Geist. Der ausschlaggebende Geist, der auch uns leitet, spricht heute in Formulierungen, die so logisch und verständlich sind, daß sie von jedem Menschen richtig verstanden werden können, was bei der Bibel nicht der Fall ist. Aus diesem Grunde hat die "UNIVERSELLE RELIGION" eine große Zukunft vor sich, auch wenn alles noch am Anfang ist. Der Stein ist schon im Rollen, und es kann sehr schnell eine Lawine daraus werden. Es wird immer weiter darüber diskutiert werden. Die Zahl der Anhänger ist im ständigen Wachsen. Die Grundidee setzt sich allmählich durch - und die Erdenmenschheit steht nicht allein im Kampf.


Frage : Ist an der Wiederkehr CHRISTI überhaupt etwas Wahres dran?

ELIAS : Es muß nicht heißen, daß es eine Wiederkehr CHRISTI gibt. Aber es gibt eine Wiederkehr eines MESSIAS, das ist gewiß. Dieser MESSIAS ist dann mit dem Geist und dem Denken CHRISTI ausgestattet. Er wird das WORT GOTTES sein! Ihr kennt bereits die WAHRHEIT: Es gibt noch mehr ERLÖSER als nur den einen!

Jeder denkt natürlich immer an das, was ihm am besten gefällt. Solange aber die LEHREN eines ERLÖSERS befolgt werden, ist der LEHRER noch kein ERLÖSER. CHRISTUS hat viele Wunder vollbracht, die leider nicht aufgeschrieben wurden. - Aber CHRISTUS soll Wunder vollbracht haben, die man aufgeschrieben hat, obwohl sie nur in der Phantasie der Menschen vorkamen. Zeugenaussagen sind Euch doch bekannt. Hätte man ihn aber nicht zu einer mystischen Gestalt gemacht und seine Wunder verherrlicht, so würde heute kein Mensch mehr über ihn reden. So aber blieb sein Andenken erhalten.

CHRISTUS ist trotzdem ein STELLVERTRETER GOTTES, und ich kann Euch verraten, daß er nicht mit dem SANTINER ASHTAR SHERAN identisch ist. Genügt Euch das? - Es schadet jedoch nichts, wenn man viel vermutet. ASHTAR SHERAN ist ein kosmischer LEHRER. Er ist dabei, die Erdenmenschheit von Irrtümern zu befreien und die Welt aufzuklären.


Einwand : In den christlichen Konfessionen vertritt man vielleicht die Meinung, daß der kommende MESSIAS derselbe CHRISTUS ist, der am Kreuz gestorben ist.

ELIAS : Der kommende MESSIAS wird eine ganz andere Gestalt, bzw. ein ganz anderes Aussehen haben als der am Kreuz gestorbene MESSIAS. Der MESSIAS, von dem ich spreche, kommt in einer feurigen Wolke. Ihr wißt, was das heißt? Es ist keineswegs eine Wolke, sondern sieht nur so aus. - Diese Zeit wird bald da sein!

> - aus MAK: Jesus Christus - Seite 17-18[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Die Worte des Nazareners, "Ich komme bald!", haben zu viel Verwirrung und Spekulation geführt, zumal JESUS diese Worte vor 2.000 Jahren gesagt haben soll. Besonders was die Jahrtausendwende betraf, gab es dazu viel Spekulation. Sichtbar passiert ist nichts, was die Menschheit umdenken ließ. Wie seht ihr das?

SETHAN : Ihr wißt, daß Zeit und Raum eine unterschiedliche Wertigkeit bei uns und bei euch innehaben. Mit Zeitangaben ist es immer sehr schwierig, um detaillierte Veränderungsprozesse in eurem Seelenleben und in euren Bewußtseinsbereichen zu benennen und zu verankern. Ihr seid auf dem Weg zu einem PROZESS, der vor einiger Zeit, vor einigen Jahren, angefangen hat. Das Umdenken beginnt damit, daß ihr diese Worte, die über verschiedene Ebenen und Filter bei euch eindringen, verinnerlicht und euch dahingehend bekennt, daß ihr Menschen untereinander und miteinander verbunden seid. Das heißt, daß die LIEBE GOTTES in jedem einzelnen Menschen durch den INNEREN FUNKEN und durch seine Seelenebene präsent ist und ihr dadurch miteinander verbunden seid. Diese Bewußtseinsebene wird aber nur dann in einen Reifungsprozeß gelangen, wenn ihr beginnt, eure bisher üble Gedankenebene auszuschalten, d. h. zu neutralisieren.

Derzeit sind sehr starke Verunsicherungen in euren materiellen Ebenen spürbar. Hinzukommt, daß viel Verwirrung durch Kriegsgeschehnisse und Naturkatastrophen damit einhergehen. Das alles bewirkt aber auch, daß die Menschheit näher zusammenrückt und eine Erkenntnis sich stark macht, so daß der Unterdrückte und der Ärmste von Reicheren gespeist und gesegnet wird. Das heißt, ihr nehmt Lehren von JESUS CHRISTUS an und gebt sie weiter. Die ersten Schritte in die richtige Richtung wurden getan und sind somit gegeben.

  • Damit wurde gekennzeichnet, daß der GEIST JESU auf Erden neu zum Leben erwacht, wenn ihr Menschen bereit seid, den Weg JESU zu gehen.

Es ist nur ein Teilbereich, in welchem sich das Leben JESU auswirkt. Auch die Beteiligung des römischen Papstes hat dazu beigetragen, daß der Name GOTTES und der Name JESU CHRISTI neu in die Gedankenebenen eures Bewußtseins eingedrungen sind. Dies sind alles kleine Kernelemente, die dazu beitragen, den Weg im Namen CHRISTI zu gehen.

Frage : Es heißt aber, daß JESUS gesagt haben soll, daß er wiederkehren würde. Ist damit wirklich zu rechnen?

SETHAN : Die Wiederkehr des SOHNES GOTTES war so gemeint, daß er sich hier nicht materiell zeigen wird, sondern sein LICHT wird immer stärker auf diesen Erdenplaneten einwirken. Dies wird dadurch gekennzeichnet, daß hohe WESENHEITEN eine erneute Inkarnation auf diesem Erdenplaneten durchführen. Es wird LICHT werden, wo jetzt noch Finsternis herrscht und ihr werdet erkennen, daß ein Miteinander und das Zusammengehen in LIEBE stärkere Bindungsglieder sind, als ihr es derzeit annehmt.

> - aus MFK-Menetekel: Wissenschaft, Technik und Kunst - Seite 18[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Natürlich haben sich schon viele Voraussagen erfüllt, aber es besteht immerhin noch ein Rest der Zukunftsprognosen, die sich noch zu erfüllen haben. Johannes-Offenbarung 1. 3:

"Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und behalten, was darin niedergeschrieben ist, denn die Zeit ist nahe."

Ihr möchtet alle wissen, wie nahe diese Zeit ist, bzw. ob Ihr noch lange Zeit habt, Euch besser zu besinnen. Ich sage Euch, daß diese Zeit genau vor Eurer Tür steht.

  • Es handelt sich nicht um einen Weltuntergang, sondern um eine dramatische Auseinandersetzung zwischen Irrtum und WAHRHEIT.

Die ganze Menschheit dieser Erde ist in Aufruhr geraten. Das sind bereits die Zeichen der Neuen Zeit. Die Zeichen am Himmel haben viele von Euch bereits gesehen. Die BOTEN GOTTES sind unterwegs, sie stehen bereit. Die Machthaber dieser Erde, die aus Tradition das Böse vertreten, werden gezwungen werden, sich zur Wehr zu setzen. Sie müssen einen Kampf annehmen, mit dem sie nicht gerechnet haben. Wer sich in der Heiligen Schrift auskennt, der wird wissen, daß die HARMAGEDONSCHLACHT prophezeit ist. Dieser Kampf ist im Gange. - Es ist auch so, daß diese geistige Auseinandersetzung mit der Wiederkunft CHRISTI verbunden ist:

  • Aber der Messias wird nicht in der gleichen Person, nicht in demselben Fleisch zu Euch kommen. Er wird auch nicht den Namen JESUS CHRISTUS tragen. Es wird ein Menschensohn unter Euch sein, ein Wissenschaftler, Politiker und Philosoph von höchsten Graden.
  • Er wird das Tor zu höheren ERKENNTNISSEN aufstoßen, damit alle Menschen guten Willens ihm folgen können. Der Irrtum wird gegen die WAHRHEIT seine Macht verlieren.
  • Die Jugend wird neue Ideale finden.
  • Das LICHT GOTTES wird klar zu erkennen sein, und die Neue Zeit wird anbrechen. Das materialistische Zeitalter wird dem Kampf unterliegen und weichen müssen.
  • Der GEIST wird über die Materie regieren.

Auf dieser Erde arbeitet ein Heer von Menschen guten Willens, die Verstärkung brauchen. Dieser KAMPF wird nicht mit Waffen, sondern mit der WAHRHEIT und mit dem Verstande ausgefochten. Der Himmel ruft Euch auf, das HEER der messianischen Erweckung zu unterstützen. Dieser Notruf ist wichtig und sollte unterstützt werden. Die HEILIGEN aus dem Kosmos stehen zu Eurer Unterstützung bereit. Sie können Euch bereits heute schon beraten! Achtet auf die Worte des großen Weltenlehrers ASHTAR SHERAN, der schon in der ganzen Welt als ein vorausgehendes LICHT bekannt ist.

  • Wer die WAHRHEIT liebt, dem wird auch geholfen werden!

GOTT hat SEINE ORGANISATION, die in SEINEM NAMEN handelt. Diese BOTSCHAFTEN stammen nicht von Priestern aus einer Kirche, sondern aus dem BEWUSSTSEIN der göttlichen HIERARCHIE.

  • Die Negativen lassen jetzt die Maske fallen, Ihr werdet sie alle erkennen!


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Die Bibel - Seite 146[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Heute ist die Vorbereitung zur Wiederkehr des MESSIAS soweit vorgeschritten, daß es möglich ist, anhand der himmlischen Beweisführung (UFOs) über diese ERLÖSUNGSMISSION vor etwa 2000 Jahren besser nachzudenken. Der heutige Stand der Wissenschaften und der Technik vermag hier zu folgen, wenn nur ein wenig guter Wille zum Frieden vorhanden ist.

Wie vor 2000 Jahren befindet sich die Menschheit abermals in der Tiefe der Gottlosigkeit. Auch heute sind alle himmlischen KRÄFTE am Werke, eine neue, grundsätzliche ERLÖSUNG vorzubereiten.

  • Eine ERLÖSUNG kann zuerst nur eine bessere Aufklärung sein.
  • Die WELTRAUMBRÜDER sind Tag und Nacht am Werke, um den Weg des ERLÖSERS vorzubereiten, sie sind bereits das große LICHT, das dem MESSIAS vorausleuchtet.

> - aus MFK-Menetekel: Die Bibel - Seite 146[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wohlan, die Botschaft GOTTES lautet: FRIEDE AUF ERDEN!

Für den Himmel, also für die hohen jenseitigen SPHÄREN, ist es daher unbegreiflich, wie Ihr Erdenmenschen an eine kommende Katastrophe im Sinne eines allgemeinen Weltunterganges denken könnt?

  • GOTT ist unvorstellbarer Fortschritt.
  • GOTT ist Aufbau und eine ständige Entwicklung in LIEBE, FREIHEIT und GERECHTIGKEIT.
  • Niemals hat GOTT von einer Weltzerstörung gesprochen!

Doch eine Weltzerstörung könnte durch Euer gottloses und leichtfertiges Verhalten zustande kommen. Eine solche Katastrophe würde einmal eintreten, wenn Ihr den finsteren Weg der Gottlosigkeit weitergeht.

Gewiß, GOTT hat schon wiederholt große Korrekturen an den Gestirnen und am Leben vorgenommen, jedoch nur, wenn es sich um Fehlentwicklungen handelte, die auf andere Weise nicht mehr zu unterbinden waren.[1] Wie gesagt, die göttliche BOTSCHAFT für den Planeten Erde und dessen Bewohner lautet nach wie vor:


FRIEDE AUF ERDEN UND DEN MENSCHEN EIN WOHLGEFALLEN!


Leider befindet sich die Menschheit dieser gottbeschützten Erde auch in einer Fehlentwicklung, die sich schon vor vielen tausend Jahren angebahnt hat. GOTT hat viele Korrekturen vorgenommen, aber ER hat die Menschheit dieser Erde nicht ausgelöscht, sondern ständig vermehrt. Wenn der GROSSE SCHÖPFER des Universums diese Erde mit allem Leben vernichten wollte, so hätte er das Leben auf diesem Stern nicht gesteigert, sondern es eher aussterben lassen.

  • Wie entsetzlich negativ sind die Vermutungen so vieler Erdenmenschen, welche glauben, GOTT erkannt und verstanden zu haben.

Nun möchtet Ihr sicher wissen, warum GOTT SEINE schützende HAND über Euch und Euren Planeten Erde hält?

  • Diese Tatsache habt Ihr allein dem TREUHÄNDER Eures Planeten zu verdanken. Der TREUHÄNDER dieser Erde heißt auf ewig JESUS CHRISTUS, dem GOTT alle VOLLMACHTEN erteilt hat.

Doch JESUS CHRISTUS steht nicht allein und machtlos da, er ist Euch himmelhoch überlegen, denn ihm dienen die ENGEL des HERRN, ihm dienen die positiven SEELEN im Reiche GOTTES und auf Erden, ihm dienen die Menschen der INTERPLANETARISCHEN BRUDERSCHAFT vieler anderer Planeten, ihm dienen die SANTINER vom Alpha Centauri - und ihm dient vor allem der schon vor 2000 Jahren angekündigte MENSCHENSOHN!

Dieser ist von JESUS CHRISTUS im Einvernehmen mit dem Heiligen ERZENGEL MICHAEL und in der übertragenen Vollmacht GOTTES als Haupt der göttlichen HIMMELSFLOTTE eingesetzt.

Sein Name lautet:

ASHTAR SHERAN.

> - aus MFK-Ufologie: Veritas Vincit - Seite 40[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Auszug aus einer Ansprache von ASHTAR SHERAN:)

Welcher Mut und welche Opferbereitschaft mußten wir und unsere Vorfahren aufbringen, um nach ungezählten Versuchen endlich das All zu bezwingen, nur um der INTERPLANETARISCHEN BRUDERSCHAFT willen! - Welche Vorbereitungen und Vereinbarungen mußten mit dem GEISTIGEN REICH getroffen werden, nur um diese Überbringung einer so wichtigen OFFENBARUNG so zu gestalten, daß auch alles klappt und den Eindruck vermittelt, daß GOTT zu Euch kommt!

Wir haben alles treulich erfüllt.

Wir haben Eure Erde nicht um eines Krieges, um einer Feindschaft willen besetzt. Wir haben immer nur Euer Wohl im Auge gehabt. Aber wir mußten in großer Betrübnis einsehen, daß wir eine gewaltige Expedition und ein noch gewaltigeres Forschen und Arbeiten aufgewendet haben, nur mit dem Ergebnis, auf eine Hartnäckigkeit und Ablehnung zu stoßen, die alle unsere Hoffnungen und Vorstellungen von einem menschlichen Geist über den Haufen geworfen haben. Die Menschheit dieser Erde hat alle unsere Mühe und alle Bemühungen einer geistigen WELT mit Füßen getreten und das überbrachte GESETZ GOTTES verspottet und als eine Ausgeburt menschlicher Phantasie bezeichnet.

CHRISTUS erging es nicht besser.

Die Bemühung um die Richtigstellung der Religion kostete ihn das Leben auf diesem Planeten.


Den Kirchengewaltigen könnte ich noch vieles sagen, allein, ich hebe es auf für später, denn ich möchte nicht meine Mittler in die gleiche Gefahr bringen.

Ich sage Euch jedoch:

  • CHRISTUS kommt auf den "Wolken" zu Euch, d. h. mit den HIMMELSSCHIFFEN - und ihre Sirenen werden GOTTES POSAUNEN sein, welche den FRIEDEN verkünden.


zum kompletten Kapitel: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht

> - aus MFK-Ufologie: Veritas Vincit - Seite 43[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

ASHTAR SHERAN : Eure Schrift berichtet: "Und alsdann werden sie sehen des Menschen Sohn kommen in der Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit."

RICHTER : Was heißt das: "in der Wolke"?

ASHTAR SHERAN : In einem Weltraum-Strahlschiff vom Typ MV, das bis heute noch nicht in Erdnähe gekommen ist, aber in sehr kurzer Zeit hierher gesteuert werden kann. Ihr würdet den Eindruck haben, als stürze die Sonne auf Euch herab.


zum kompletten Kapitel: Die Wahrheit siegt

> - aus MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 3 - Seite 52[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wir möchten gern wissen, ob ASHTAR SHERAN Vorläufer des kommenden MESSIAS ist oder ob er es selbst ist?

ARGUN : Ja, er hängt mit dem Kommen des MESSIAS zusammen. Er ist VORBOTE und WEGBEREITER. ASHTAR kennt CHRISTUS aus einem früheren Leben. ASHTAR ist mehr als ein Prophet!


Frage : Johannes soll als Inkarnation vorangehen?

ARGUN : Johannes ist ein UFONE!

> - aus MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 3 - Seite 53[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Erleben wir das Kommen des MESSIAS noch?

ARGUN : So es GOTTES WILLE ist, ja. Die Zeit ist nahe -, sehr nahe!


siehe auch:

> - aus MAK: UFO-Kontakt 1999 - Seite 9[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : In den Religionen spricht man von "Weltenalter", die sich periodisch erneuern. Kann man das, was derzeit auf der Erde abläuft, mit so einer "periodischen Erneuerung" bezeichnen?

LUKAS : Bisher kann man feststellen, daß immer nach etwa 2.000 Jahren ein großer LEHRER bzw. AVATAR auf diese Erde kam. JESUS CHRISTUS war der letzte und größte dieser MEISTER DES LICHTS. Alle anderen MEISTER vor ihm haben durch ihre LEHRE die Ankunft CHRISTI vorbereitet. Euch ist bekannt, daß CHRISTUS sagte, daß er am Ende der Zeit wiederkommen wird, jedoch nicht in einem physischen menschlichen Körper.

  • Erst wenn Geist und Seele einer bestimmten Anzahl Menschen ein bestimmtes Niveau erreicht haben, ist der Augenblick der Erneuerung gegeben. Dieser Zeitpunkt steht kurz bevor.

Er ist nicht auf das Jahr genau zu sagen, da man nicht sagen kann, wann der geistige Widerstand der Menschen bricht und sie einsehen, was sie getan haben. Doch denkt daran: Wenn die Not am größten, ist Euch Gott am nächsten! ...




Die "Himmelfahrt" - wie sie von Euch genannt wurde - ist das endgültige Loslassen CHRISTI von der Erde und der Materie gewesen. Es gingen schlimme Jahre der Erniedrigung dieser Himmelfahrt voraus. Es ist im Nachhinein ein Aspekt, der gar nicht hoch genug bewertet werden kann. Für CHRISTUS geht die Arbeit am ERLÖSUNGSPLAN der Menschheit weiter. Auch andere feinstoffliche Menschheiten sind eingeschlossen in diesem PLAN. Wie bereits angekündigt, wird dann die Himmelfahrt in umgekehrter Richtung erfolgen, das heißt die Prophezeiung von der Wiederkehr CHRISTI wird in Erfüllung gehen. Aber nicht so, wie Ihr es Euch vorstellt.

  • Ein weiteres Mal wird dieser hohe ENGEL nicht mehr auf Erden inkarniert und auch nicht ans Kreuz geschlagen! Die nächste Himmelfahrt wird eine gemeinsame sein. Eine Himmelfahrt mit Teilen der irdischen Menschheit. Und sodann wird CHRISTUS bei Euch sein bis ans Ende der Zeit.

> - aus MAK: UFO-Kontakt 2001 / Teil 2 - Seite 8-9[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Frage an die Santiner:)

Frage : Wird CHRISTUS dereinst mit Euch zusammen zur Erde zurückkehren, so, wie er seine Rückkehr vor 2.000 Jahren versprochen hat?

TAI SHIIN : JESUS CHRISTUS wird, wenn wir von dieser Zeitsparte jetzt ausgehen, zu diesem Zeitpunkt nicht zurückkehren. Es wird entschieden, wann er hier auf Erden seine Existenz noch einmal preisgibt. Dieses ist derzeit nicht in Planung.


siehe auch:


nächste Seite

Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Protokolle und Berichte der HP:  Psychowissenschaftliche Grenzgebiete