Zukunft - Hilfe - wodurch?

Aus WikiPG
Zur Navigation springen Zur Suche springen




A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


Z u k u n f t
- mit folgenden Unterseiten zum Anklicken: -
- Zukunft - allgemein
- Erde - Menschheit - Universum
- Klima - Natur - Umwelt
- Krieg - Weltkrieg - Frieden
- Wissen - Wissenschaft - Wahrheit
- Deutschland - Europa - Welt
- Prophezeiungen und Rückblick
- Änderung / Besserung - wie?
- Weiterentwicklung
- Außerirdische Kontakte
- H i l f e   -   wodurch?       ...       GOTT   und   Seine Helfer   -
- Hilfe - Helfer GOTTES - Außerirdische Hilfe
- Hilfe - Schutz - Erde - Natur - Menschen
- Hilfe - Belehrung - Erkenntnis
- Der Tag X
- Wandel   -   Neue Zeit
Z u k u n f t
-   H i l f e   -   wodurch?   - / -   G O T T   und   Seine   H e l f e r
  Auf einen Blick:   A l l e   Stichworte zum Thema "Zukunft"


Z u k u n f t
- H i l f e . - . wodurch?
- H i l f t . uns . G O T T ?
- H e l f e r . G O T T E S . - . G e i s t i g e . H i l f e
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 6[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Noch nie hat die Menschheit dieser Erde soviel Angst und Unruhe auszustehen gehabt, wie diese lebende Generation. Zwar haben einige Völker und Gruppen schwere Zeiten gehabt und der Tod raffte sie grausam dahin, doch heute lebt die ganze Menschheit dieser Erde in einer qualvollen Angst, und sie sucht Betäubung vor dieser Furcht durch eine Massenflucht in alle Laster. ...

> - aus MFK-Menetekel: Wissenschaft, Technik und Kunst - Nachtrag 1 - Seite 12[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(aus einem Bericht von H. V. Speer - Leiter des Medialen Friedenskreises - MFK - Berlin:)

Warum läßt GOTT das zu? – Das fragen sich die Menschen. ...

> - aus MFK: Keine Utopie - Seite 28[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jeder Mensch hat in dieser Beziehung seinen freien Willen. Er kann Gutes und auch Böses tun, sofern ihn Menschen nicht daran hindern.

  • GOTT hindert keinen Menschen an seinem Tun. ...

> - aus MFK-Menetekel: Wissenschaft, Technik und Kunst - Seite 66[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • GOTT gab jedem Menschen den FREIEN WILLEN, seine Selbstentscheidung. ER übt niemals einen Zwang aus.


zum kompletten Kapitel: Der FREIE WILLE

> - aus MFK-Menetekel: Politik, wohin? - Nachtrag 1 - Seite 51-52[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wir nehmen an, daß die Führer dieser Menschheit völlig sinnlose Kriege aus reinem Eigensinn führen. Ist das so?

ELIAS : Ein dummer, primitiver Steinzeitmensch kann nicht unbedingt dafür, wenn er in seiner Primitivität dumm und eigensinnig handelt, in einer Weise, die sich mitunter gegen die Schöpfung richtet. Dafür ist seine ganze Entwicklung noch in den Anfängen. Aber ein Mensch des 20. Jahrhunderts, der Hochschulbildung besitzt und mit allem Wissen der heutigen Zeit ausgestattet ist, der ist im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte und kann also durchaus seine Fehler erkennen und hat den Willen dazu, dem Guten wie dem Schlechten zu frönen. Wenn er also nicht will und eigensinnig den niedrigen Trieben nachgibt, so handelt er in voller Absicht wissentlich gegen GOTT.

Diese Menschen können sich nicht herausreden, sie hätten nichts von GOTT gehört. Und wenn sie sich nicht die Mühe machen, darüber nachzudenken, so ist das auch ein unverzeihlicher Fehler, denn Verstand dazu haben sie genug. Und wenn sie meinen, daß das riesige Universum mit der gewaltigen Schöpfung und all seinen Schönheiten, denen sie täglich gegenüberstehen, einfach zu ignorieren wäre und sie selbst nur ein Zufallsprodukt darstellen, dann ist das absolute Blasphemie. Diese Menschen sind selbstherrlich, wenn sie sich als Zufallsprodukt betrachten, was total naiv ist.

Die meisten dieser Kreaturen wollen von GOTT nichts wissen, weil sie fühlen, daß der Glaube an GOTT einen gewissen Tribut von ihnen fordert. Dieser Tribut heißt: Rücksicht zu nehmen und gut zu sein. Aber dieses Gutsein ist mit gewissem Verzicht verbunden. Sie wollen sich nicht vom ausschweifenden Leben trennen. Diese Menschen wollen auf Kosten ihrer Mitmenschen leben.

Frage : Wir nehmen an, daß Menschen, die so gewissenlos denken und handeln, der Ansicht sind, daß es keinen GOTT gibt, weil jeder von ihnen tun und lassen kann was er will, ohne daß ein HÖHERES WESEN strafend eingreift. Ist das so?

ELIAS : GOTT war so allmächtig, einen Menschen zu schaffen der denken konnte. ER gab ihm als größtes Geschenk: Die freie Willensbestimmung. Diese freie Willensentscheidung wird von vielen Menschen völlig verkannt und mißbraucht. Würde GOTT strafend eingreifen, wäre es keine freie Willensentscheidung mehr. Der Mensch soll die Welt weiter gestalten. ...




Frage : Werden die Gottlosen die Oberhand behalten?

ELIAS : Nein, das ist unmöglich. Bereits schon jetzt zeichnen sich deutlich die Fronten ab. Ihr könnt beobachten, daß viele Jugendliche auf der Gottsuche sind. Diese Menschen sehnen sich nach einem geistigen Vorbild. Sie wissen nicht genau was sie suchen, noch wo sie es zu suchen haben. Leider können ihnen die Kirchen nicht richtig helfen, weil die Kirchen im Altertum stehengeblieben sind.

  • Die Jugendlichen wissen, daß ein einmaliges, miserables Leben nicht der Sinn des Lebens sein kann. Der Gedanke, eine Null zu sein, schreckt sie ab.

> - aus MFK-Menetekel: Die Santiner - Seite 81[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn GOTT der intelligenten Schöpfung nicht den freien Willen gelassen hätte, so würde seine gesamte Schöpfung nur eine roboterähnliche Existenz aufweisen. Durch die Freiheit, die dem Menschen überlassen ist, gestaltet der Mensch die bestehende Schöpfung weiter. Er baut sie aus. Aber GOTT hält sich zurück und schaut zu. Wenn jedoch ein Zeitpunkt auftritt, der seine Schöpfung zu vernichten droht, dann wird ER sich nicht mehr zurückhalten. ...

> - aus MFK-Menetekel: Unsere Belehrungen für Euch - Seite 80[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • GOTT ist nicht untätig! - ER schaut nicht apathisch zu, was sich in seinem Universum abspielt. ER DENKT, PLANT und GESTALTET jede Sekunde. Und das gewaltige Geschehen auf diesem Stern interessiert IHN genauso wie die vielen Bewohner anderer Sterne, die um Eure Situation wissen und sehr besorgt sind.
  • Ihr seid nicht verlassen, nicht schutzlos den bösen Mächten einfach preisgegeben. Nur die Schwarzseher und Pessimisten glauben zu wissen, daß der Untergang dieser Menschheit bereits besiegelt ist.

Wohlan, ich sage Euch die WAHRHEIT:

  • GOTT muß nicht in Erscheinung treten, um eine Wendung im irdischen Weltgeschehen einzuleiten. Doch GOTT hat SEINE HELFER und gewaltige MITTEL, die IHM zur Verfügung stehen, um Euch notfalls zu zwingen, ohne dabei Euren persönlichen Willen zu verletzen. Ich will damit sagen, daß GOTT lenkt, ohne daß es immer bemerkt wird!


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Krankheiten und Geistheilung - Seite 27[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

GOTT läßt Euch nicht im Stich! ER hat ein HEER von uneigennützigen HELFERN für Euch bereit. Wer sich GOTT, und damit seinen positiven HELFERN anvertraut, dem wird geholfen, darauf kann man vertrauen. Nur, die Hilfe sieht nicht immer so aus, wie man es gern hätte. GOTT blickt weiter und weiß genau, was echte HILFE ist und kein Trostpflaster.

  • Für den, der sich für GOTT und gegen das Negative entschieden hat, wer unbeirrt diesen Weg gehen will und ihn auch geht(!), für den führt der Weg aus allem seelischen, geistigen und körperlichen Elend heraus, auch wenn die Anfechtungen noch so groß sind. GOTT mit SEINEM positiven REICH bleibt letztlich DER SIEGER.

> - aus MFK-Ufologie: Veritas Vincit - Seite 6[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Wo der Mensch in seinem Können versagt, steht ihm die HILFE der kosmischen INTELLIGENZ zur Verfügung.

  • Doch wenn Ihr diese INTELLIGENZ ableugnet und Euch nicht mit ihr befassen wollt, wenn Ihr sie mit Hohn und Gewalt von Euch weist, wie kann sie Euch da noch helfen?

Ihr habt dem UNIVERSALGEIST einen Namen gegeben: Ihr nennt ihn GOTT. ...

> - aus MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 2 - Seite 41[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Du hast die Freiheit, Deine Schritte nach Deinem Willen zu lenken, doch es ist gefährlich, Wege zu beschreiten, die ohne LICHT sind. Darum wähle Wege, die hell erleuchtet sind, denn es ist sicherer, jene Wege zu gehen, auch wenn sie sehr unbequem sind.

Die Menschheit dieser Erde ist leider von der Hauptstraße abgewichen und hat sich jetzt verirrt. Um es richtig zu sagen: die Menschheit befindet sich in einer völlig dunklen Sackgasse, wo es kein Vorwärtskommen mehr gibt. Darum müßt Ihr umkehren, denn sonst kommt ihr nie wieder auf die Hauptstraße, die die einzige Möglichkeit bietet, an das ZIEL zu kommen. ...


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 45[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Wenn das Geistige Reich im Rahmen einer göttlich-christlichen ORGANISATION nicht Milliarden von geistigen FÜHRERN und HELFERN für Euch Erdenmenschen zur Verfügung stellen würde, die Euch unsichtbar und kaum wahrnehmbar leiten und beschützen, so lebte auf dieser Erde kein menschliches Wesen mehr, das heißt, diese Menschheit wäre schon seit Jahrtausenden ausgestorben.

Ihr habt keine Ahnung von den unsichtbaren Gefahren, die Euch umgeben und umlauern. Allein die luziferischen Kräfte und Intelligenzen setzen alles daran, um jeden Menschen von diesem Läuterungsplaneten zu entfernen. Kaum ein Mensch hat je darüber nachgedacht, im Gegenteil - man fragt nach der HILFE GOTTES. Man leugnet GOTT, weil nichts geschieht. Und niemand kommt je auf den Gedanken, daß GOTTES HELFER übermenschlich tätig sind und aufopfernd für Euch in grenzenloser LIEBE da sind. Sie tun es ohne Dank, sie tun es größtenteils für einen Undank. ...


siehe auch:

> - aus MAK: Weihnachtssitzung 2001 - Seite 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es ist die Erkenntnis wichtig, daß Ihr nicht allein seid, sondern begleitet und geschützt werdet durch viele geistige FREUNDE, die um Euch versammelt sind. ...

> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 45[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Habt Ihr den Glauben, daß GOTT mit nur einer Handvoll ENGEL diese Menschheit beschützen und beobachten läßt? Die HELFER GOTTES sind nicht zu zählen! Nur GOTT allein kennt die ganze Summe. Doch diese liegt auf dieser Erde unter einem Prozent, so unermeßlich groß ist das Gesamtreich des ALLMÄCHTIGEN und allmächtig liebenden HERRN!

> - aus MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 2 - Seite 58[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Wenn die Not am größten - ist GOTTES HILFE am nächsten!


Zukunft - / - Hilfe - wodurch?
- Hilft uns GOTT? . - . Helfer GOTTES
- W i e . h e l f e n . s i e . u n s ?
- I n s p i r a t i o n . - / - . g e i s t i g e . K r a f t
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Menetekel: Das Jenseits - Nachtrag 1 - Seite 22[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Frage an die Helfer in der Geistigen Welt:)

Frage : In welcher Weise kann uns das jenseitige REICH überhaupt helfen?

ARGUN : Auf alle Fälle mehr auf dem geistigen Gebiet als auf dem materiellen Sektor. Das Hauptgewicht der jenseitigen HILFE ist die geistige KRAFT. Die menschliche Seele braucht die geistige KRAFT, die nicht aus der Materie gewonnen wird. Diese göttliche KRAFT, von der die Seele lebt, steht uns zur Verfügung. Wir können euch von dieser KRAFT etwas abgeben. Um diese KRAFT bitten viele Kranke. Auch viele Ärzte hoffen auf diese KRAFT.

Aber wir können euch auch durch Inspiration helfen. Eure SCHUTZPATRONE können euch warnen, durch Telepathie oder durch Träume und Ahnungen. Es können aber auch eure Freunde und Feinde inspiriert werden, etwas ganz Bestimmtes zu tun. Wir hören eure Gebete. Wir kennen eure Wünsche. Wir prüfen, was für euch unter den vorherrschenden Umständen gut ist. Wir erfüllen das, was ihr verdient habt. Wir sagen euch nicht, was für euch als Lohn oder als Strafe im Jenseits bestimmt ist. Wir richten uns nicht nach irdischen, sondern nach geistigen GESETZEN. Doch ein gläubiger, aufrichtiger Mensch hat sehr viele jenseitige FREUNDE und darauf kommt es hauptsächlich an.

  • Die Menschen auf Erden haben leider viel zu wenig Ahnung, wie sehr sie von uns abhängig sind.

> - aus MFK-Menetekel: Der Tod setzt keine Grenze - Seite 15[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Ihr glaubt, daß die großen Krisen in dieser Welt durch den vorzüglichen Verstand Eurer Menschheitsführer beseitigt worden sind. Ich muß Euch enttäuschen:

  • Diese Krisen sind zum größten Teil durch die konzentrierte INSPIRATION der positiven GEISTERWELT entschärft worden.

> - aus MFK-Menetekel: Der Tod setzt keine Grenze - Seite 15[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Mensch glaubt, daß er der Meister seiner Existenz sei. Er kann sich nicht damit abfinden, daß über ihm noch eine höhere INTELLIGENZ waltet, die ihn beobachtet und zuweilen stößt und lenkt. Ich glaube Euch schon, daß es sehr schwer ist, an solche unsichtbaren Geistesmächte zu glauben. Doch wer verhindert die Sichtbarkeit oder die Wahrnehmung dieser göttlichen INTELLIGENZEN?

Der größte Feind des Geistigen Reiches ist die Ablehnung.

  • Der Mensch zerstört durch seine Zweifel und besonders durch seine GOTTLOSIGKEIT alle Bande, die zwischen der Materie und dem Geist bestehen. Aus diesem Grunde können diese Menschen auch keine Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln.

Der Atheist oder der gottlose Zweifler macht jede übersinnliche Inspiration unmöglich. Er entfernt sich von den positiven SPHÄREN und öffnet seine Seele oder seine geistige Empfangsstation für die Inspirationen der Finsternis. ...




  • Ganz anders ist es mit jenen Menschen, die auch nur ein bißchen guten Willen gezeigt haben. Sie erhalten den BEISTAND GOTTES in verdienter Weise. Niemand kann dieses GESETZ ändern und darum ist diese göttliche HILFE ebenso gewiß. ...


zum kompletten Kapitel: Gottes Hilfe

> - aus MAK: Weihnachtssitzung 2004 - Seite 7[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Ihr seid umgeben von vielen SEELENWESEN, die bemüht sind, euch zu schützen und euch zu geleiten. Ihr vergeßt es nur. Ihr meint, ihr wäret alleine und müßtet euren Schmerz alleine tragen. So ist es nicht! Wenn ihr wüßtet, wie viele LICHTIMPULSE euch umgeben und wie viele LICHTWESEN euch begleiten... - Ihr seid nie allein! Ihr seid immer umgeben von einem Kranz aus LICHT, der euch schützt, führt und versucht, euch spirituell zu erreichen.

> - aus MAK: Weihnachtssitzung 2003 - Seite 6[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ihr alle werdet geleitet und geführt und seid eingebettet in den göttlichen ENERGIEN.


mehr dazu siehe unter:


Zukunft - / - Hilfe - wodurch?
- Hilft uns GOTT? . - . Helfer GOTTES
- W i e . h e l f e n . s i e . u n s ?
- W a h r h e i t . v e r m i t t e l n
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Ufologie: Heißes Eisen - Seite 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(aus einem Bericht von H. V. Speer - Leiter des MFK Berlin :)

Der Mensch kennt zwar seine Planeten, aber er kennt nicht das Universum und seine Geheimnisse. Er kennt nicht einmal die GESETZE, die das Universum regieren. Das Wissen der Menschheit ist wie ein Eisberg, der mit einem Achtel seiner Masse aus dem Wasser ragt und damit das Wissen der Menschheit symbolisiert, während sieben Achtel ungeheuren WISSENS unter der Oberfläche liegen. ...

> - aus MFK-Ufologie: Ewige Wahrheit - Seite 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(aus einem Bericht von H. V. Speer - Leiter des Medialen Friedenskreises - MFK - Berlin:)

Seit Jahrtausenden steht die Menschheit vor der Frage, ob außerhalb der menschlichen Intelligenz noch eine überirdische oder außerirdische Intelligenz besteht, die zuweilen zur Menschheit dieser Erde spricht. Diese Möglichkeit wurde seit Jahrtausenden bejaht. Es ist selbstverständlich, daß nur jene Menschen die absolute Gewißheit darüber haben können, welche mit der überirdischen Intelligenz direkt in Verbindung kommen. Jede andere Inspiration erfolgt unbewußt und verliert somit Überzeugungskraft, daß sie wirklich außerhalb des irdischen Bewußtseins existiert. ...

> - aus MFK-Ufologie: Ewige Wahrheit - Seite 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(aus einem Bericht von H. V. Speer - Leiter des Medialen Friedenskreises - MFK Berlin:)

Mit den zunehmenden Erfahrungen auf dem physisch-medizinischen Gebiet sind die meisten Ärzte und Wissenschaftler geneigt, die direkte Verbindung mit höheren INTELLIGENZEN des Universums zu verneinen. Es fehlt ihnen nämlich an der Selbsterfahrung; denn nur diese allein macht es dem Empfänger verständlich, daß ein derartiges, überwältigendes Phänomen tatsächlich existiert. Inzwischen stehen die Gläubigen auf diesem Gebiet nicht mehr allein da. Ernste Forscher haben sich bemüht, die bestehende Skepsis zu beseitigen. Mithin haben sich größere Gemeinden gebildet, die sich durch übersinnliche und auch außerirdische Verbindungen belehren und leiten lassen. Das hat absolut nichts mit Schizophrenie oder mit einem Gespensterglauben zu tun. Es ist eine normale Tätigkeit des UNIVERSELLEN GEISTES.

  • Wenn sich der Mensch nicht seit eh und je dem theatralischen Nimbus zugeneigt hätte, wäre diese Verständigung zwischen den Welten niemals so in Verruf gekommen.

Ganz gleich, ob der Ruf gut oder schlecht ist, die OFFENBARUNG, die aus diesen QUELLEN kommt, beweist selbst ihren Wert. Der Mensch prüfe alles und wähle das Beste!

> - aus MFK-Menetekel: Unsichtbare Wahrheit - Seite 2-4[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Auszug aus einem Vorwort des Herausgebers der " PsyGrenz" - zum Medialen Friedenskreis - MFK Berlin und zum Menetekel - 1994:)

Die Welt ist unbestreitbar ein naturwissenschaftliches Problem, nebenbei aber noch ein ästhetisches, ethisches und metaphysisches. Das haben von jeher alle anerkannt, deren Geist nicht an der Oberfläche der Dinge haften blieb.

  • Auch wenn es schwerfällt einzusehen: das menschliche Wissen ist Stückwerk!

Die Erfahrungswissenschaften, welche betrieben werden, sind auch heute noch weit davon entfernt, abgeschlossen zu sein, und es ist absolut gewiß, daß immer neue Wissenszweige entstehen werden. Ansätze zu neuem Wissen und Hinweise auf lebenswichtige neue Forschungsbereiche findet man in der Grenzwissenschaft und in der Parapsychologie. Dabei handelt es sich nicht um eine neue Glaubensrichtung, sondern um ein vorbereitendes Wissen.

  • Die grenzwissenschaftliche Lehre und die Parapsychologie verweisen nicht zurück ins schwarze Mittelalter, sondern weit voraus in die Zukunft und sind berufen, für die Weltanschauung der Zukunft zu sorgen, welche unter anderem auch die Lösung des Menschenrätsels betrifft. ...




Der Mediale Friedenskreis Berlin war einer von den wenigen sehr guten Beispielen, wie man solide und seriöse Geistesforschung zum Wohle der gesamten Menschheit durchführen kann. Zu den Besuchern zählten Regierungsmitglieder, Theologen, Pädagogen und Kriminalisten, die sich vor Ort überzeugen wollten und es bestand auch ein Briefwechsel mit dem Max-Planck-Institut. Zu den Empfängern der Menetekel-Protokolle zählten bekannte Namen wie: Adenauer, Churchill, der Papst, Prinz Philipp, Regierungen und Kirchenbehörden. ...




Über einen Zeitraum von mehr als einem Vierteljahrhundert wurde im MFK-Berlin Spitzenqualität auf höchstem Niveau praktiziert und veröffentlicht. Es wurden praktische Erfahrungen auf allen Gebieten des Spiritismus und des SPIRITUALISMUS gesammelt und ausgewertet. Die erzielten Forschungsergebnisse wurden von 1958 bis 1975 in den Monatsheften Menetekel, mit 288 Ausgaben auf über 4.700 Seiten Text veröffentlicht und zusätzlich noch in weiteren 23 Broschüren die sich mit dem Thema der Ufologie beschäftigen und mehr als 1.700 Seiten umfassen publiziert. ...




Das Menetekel gehört zu den wenigen hochkarätigen BELEHRUNGEN auf dieser Erde. ...

> - aus "Psychowissenschaftliche Grenzgebiete" - Startseite: "Willkommen ..."[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Zitat aus dem Bericht des Herausgebers der "Psychowissenschaftlichen Grenzgebiete":)

Ein bekannter Journalist äußerte sich zu den erhaltenen medialen Botschaften des Medialen Friedenskreises Berlin in folgender Weise:

"Diese Texte sind ein Muster an geistiger Brillanz. Die Fähigkeit, die 26 Buchstaben des Alphabets in Worte zu verwandeln, ist von einmaliger Schönheit. Mein Beruf bringt es mit sich, daß ich meine ganze Arbeitszeit mit Schreiben verbringe. Dadurch verstehe ich es zu würdigen, daß es übernatürlich ist, Worte von so großer Weisheit und dabei von so erhabener Einfachheit derartig spontan zum Ausdruck zu bringen." ...


mehr dazu siehe unter:

> - aus MFK-Ufologie: Heißes Eisen - Seite 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(aus einem Bericht von H. V. Speer - Leiter des MFK Berlin :)

Die Psychowissenschaftliche Forschungsgemeinschaft Berlin mit ihrem medialen Arbeitskreis ist nicht daran interessiert, aus geschäftlichen Gründen eine Fiktion herauszubringen, sondern die objektive WAHRHEIT zu erforschen und bekannt zu machen. ...

> - aus MFK-Ufologie: Heißes Eisen - Seite 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(aus einem Bericht von H. V. Speer - Leiter des MFK Berlin :)

  • Die WAHRHEIT wartet darauf, endlich entdeckt und publiziert zu werden.

Der Mensch lebt nicht nur auf einem Planeten, sondern in einem unendlichen Universum, das diesen Planeten Erde beherbergt. Das Leben des Menschen ist demnach nicht an diese Erde gebunden, sondern ein intelligenter Teil im Universum. ...

> - aus MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 3 - Seite 21[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Frage an einen Helfer GOTTES während einer Sitzung des Medialen Friedenskreises Berlin:)

Frage : Wir wissen, daß wir auf falschen Wegen sind, darum hoffen wir auf Eure HILFE. Werden wir noch eine rechtzeitige HILFE zu erwarten haben, bevor wir mit unseren gefährlichen Experimenten einen allzugroßen Schaden angerichtet haben?

ARGUN : Die HILFE kommt vom SCHÖPFER, auch wenn ER uns und andere HELFER benutzt. Die HILFE wird Euch ja geboten, allein schon hier auf diesem Wege. Aber die Menschheit macht den großen Fehler, diese HILFE zurückzuweisen. ...

> - aus MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 2 - Seite 58[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Die Helfer GOTTES berichten:)

Wir kommen, um GOTTES WILLEN zu erfüllen, um euch beizustehen in der großen Not, die euch noch nicht voll bewußt ist. Wir sind am Werk, um sie euch bewußt zu machen.


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 3 - Seite 21[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Menschheit muß schon mit einem außerordentlich großen Getöse aus dem Schlaf geweckt werden. Bevor sie nicht die "Posaunen" GOTTES hört und das Feuer vom Himmel fällt, wird an nichts geglaubt, das nicht sichtbar oder mindestens meßbar auf diesem Planeten existiert. Beherzigt erst einmal die göttlichen WARNUNGEN, dann wird Euch auch in hochherziger Weise geholfen werden.

Doch die Menschheit hat noch nie aus einer Warnung, sondern immer nur aus einem Schaden gelernt. ...

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 47[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : (1968) Wir beobachten, daß in der ganzen Welt Unruhe aufkommt, die zum Chaos führen muß. Kannst Du uns bitte sagen, was eigentlich dahinter steckt?

ELIAS : Es steckt eine große UMFORMUNG dahinter: Wie bei einem Kaleidoskop: nachdem es gründlich durchgeschüttelt und durcheinander gebracht ist, entsteht etwas Neugeordnetes. Das soll nicht bedeuten, daß dieser Zustand normal ist. Es war nur ein Vergleich, der etwas trösten soll.

Was jetzt auf der Erde geschieht, ist Ausdruck der HARMAGEDONSCHLACHT, einer gewaltigen Auseinandersetzung zwischen GUT und Böse, die schon vor langer Zeit im Geistigen Reich begonnen hat, nun aber auf die materielle Ebene der Erde übergreift.


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Heißes Eisen - Seite 11-13[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ihr werdet es nicht verstehen, wenn ich Euch verrate, daß der Ungeist seine Schöpfung auf diesen Stern konzentriert hat, um diese Terra mitsamt der menschlichen Bevölkerung zu zerstören. Für dieses Ziel ist ihm jedes Mittel recht. Diese Erde ist ein göttlicher Läuterungsplanet, der die Aufgabe hat, jeden Menschen, der auf ihm inkarniert wird, zu bessern und geistig zu schulen. An diesem Ziel ist der Ungeist nicht interessiert, im Gegenteil – er will es verhindern.

Es ist keine leichte Aufgabe für mich, Euch über etwas zu belehren, für das kaum Interesse vorhanden ist, oder das nicht geglaubt wird.

Selbstverständlich haben Eure großen Denker sich mit der Frage befaßt, worin der Sinn des menschlichen Lebens besteht. Aber eine Erklärung haben sie nicht gefunden. Folglich ist das menschliche Leben auf dieser Erde unerkannt geblieben. ...




  • Es existiert kein Mensch auf diesem Stern, der nicht in diese Läuterungsschule gehört!


Natürlich werden die meisten denken, daß sie im Grunde genommen nicht schlecht seien. Aber sie glauben nicht an eine Reinkarnation, noch an ein Karma, oder sie haben noch nie etwas davon gehört.

  • Ohne Reinkarnation gäbe es überhaupt keine Entwicklung, sondern nur einen Stillstand, der schließlich in einem Rückschritt enden würde.

Weil die Wissenschaft nichts von einer Reinkarnation wissen will, kommt sie auch in der Menschheitsforschung nicht weiter. Die Biologie hat nichts mit dieser Sache zu tun, denn die geistige Substanz des Menschen gehört nicht zur Biologie. ...




Das Primäre dieser Angelegenheit ist jedoch die Läuterung, und in vielen Fällen ist eine solche Besserung erreicht worden. Aber es gibt leider viele Fälle, wo diese gewünschte Läuterung ins Gegenteil verlaufen ist: Es gibt auf dieser Erde Menschen, die einmal zu den beneideten Höfischen und Herrschern gehört haben, ja die Verfechter eines Gottglaubens waren, aber heute so tief stehen, daß sie Ihr Leben in Zuchthäusern beenden.

Und unter diesen vielen Menschen gibt es nicht einen, der die entsetzlichen Umstände seiner ewigen Existenz ahnt! ...




Wir kennen keine Menschheit im Universum, die auch nur annähernd eine so niedere Gesinnung aufweist. Trotzdem ist eine gewisse Intelligenz vorhanden, was die Sache in der Beurteilung noch schlimmer macht. Bei einem früheren Kontakt habe ich auf die HARMAGEDONSCHLACHT[1] aufmerksam gemacht. Wie Ihr seht, habe ich mich noch vorsichtig ausgedrückt, denn jetzt könnt Ihr diese SCHLACHT in der ganzen Welt erkennen.

Die Unwissenheit über unsichtbare Vorgänge zeigt sich nicht nur bei der allgemeinen Bevölkerung, sondern macht bei den Führungsschichten keine Ausnahme. Der Feind ist ein Widersacher GOTTES, und wer diesen Feind nicht kennt oder nicht an ihn glaubt, der wird von ihm angegriffen, beeinflußt und mißbraucht.

  • Die Leiden dieser Terra sind selbst verschuldet!
  • Die Welt, in der Ihr lebt, habt Ihr selbst gestaltet.

Es gibt keine Schule und keine Universität, welche Euch über diese Tatsache belehrt. - Der Mensch ist in seiner Funktion und Ewigkeit das komplizierteste Wesen im ganzen Universum.

Was wißt Ihr über Eure Ewigkeit?

Die Bevölkerung dieses Planeten zeigt ein Desinteresse für den Menschen, das wir nicht begreifen können. Der Mensch selbst ist doch das Wichtigste im ganzen Universum, denn alles andere ist doch nur um ihn herum. Der Mensch ist stets das Zentrum der SCHÖPFUNG. - Wie entsetzlich nichtachtend verfährt man mit dem Menschen, mit dem Nächsten, mit dem Bruder!

Habt Ihr schon einmal etwas vom Familienstolz gehört?

Es sieht sehr traurig damit aus, und diese Tatsache zeigt sich selbstverständlich im Haß gegen andere Klassen, Gruppen, Völker, Rassen und schließlich in der Feindschaft gegen die eigene Menschheit, zu der Ihr absolut und ohne Unterschied gehört. Ein Erdenmensch ist ein Erdenmensch, ein zur Läuterung reinkarniertes GOTTESWESEN, ganz gleich in welchem Lande er geboren ist, oder welcher Rasse er angehört. Nur der Entwicklungsstand kann verschieden sein, aber das Recht, hier auf dieser Erde zu leben und sich zu bilden und zu vervollkommnen, steht jedem zu, weil der SCHÖPFER es so bestimmt hat.

_________________________________
(Hierzu folgende Fußnote im Protokoll:)

[1] Siehe dazu die ASHTAR SHERAN-Broschüre "HARMAGEDON".


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Spiritualismus - Seite 48[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was für Scheußlichkeiten in der Welt vorbereitet werden. Der Widersacher GOTTES hat einige Wissenschaftler voll in seiner Hand. Er setzt alles auf eine Karte, um die Welt zu zerstören. Ihr wißt, daß die HARMAGEDONSCHLACHT in vollem Gange ist und der "König der Pest" hat auf dieser Erde seine Laboratorien in Betrieb und diese sind in den Händen der großen Mächte. Atombomben sind nichts gegen die infernale Vernichtung, die bereits auf dem Plan steht.

  • Darum ist es wichtig, daß es noch eine positive Welle gibt, die dagegen arbeitet. Jedes positive Denken und Handeln muß daher sehr hoch eingeschätzt werden. ...


siehe auch:

> - aus MAK: Santiner-Kontakt 2004 - Seite 12-13[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : In den Zeitungen stehen fast ausschließlich negative Meldungen. Gibt es aus eurer Sicht auch etwas Positives zu berichten?

TAI SHIIN : Hinsichtlich eurer Erde ist zu vermerken, daß viele Menschen sich in Gebeten zusammenschließen und ENERGIEN der Heilung senden, sei es durch Gebet oder durch Gruppenmeditationen, um HEILENERGIEN der Erde zuführen zu lassen. Viele Naturvölker sind bemüht, ihre alten Rituale wieder aufzunehmen, um sich verstärkt mit der Natur zu verbinden. Das alte Erbgut, die Verbindung zur Natur, treibt neue Keime. Wir sehen, daß viele Ebenen, insbesondere in euren Bereichen, wieder zu neuem Leben erwachen. Es gibt viele Arten von Tieren und Pflanzen, die sich hier neu inkarnieren und ihren Weg auf diesem Planeten weiter fortsetzen.

Wir erkennen aber auch die düstere Gefahr, von vielen Ebenen ausgehend, um dieser Erde zu schaden. Die Erde wird von euch ausgebeutet und ist wie eine offene Ladentür, die einlädt hereinzuschreiten, um sich zu bedienen, ohne zu überblicken, was mit den Waren passiert und wer der Besitzer dieser Ware ist. Es sind Menschen, die von ihrer gedanklichen Ebene her nicht positiv ausgestattet sind. Ihr schadet mit dieser Ausbeutung euch selbst und dem SCHÖPFER. Ihr habt diese Erde als Leihgabe erhalten und solltet sie normalerweise auch so behandeln. Doch ihr zerfleddert diese Erde und beutet sie aus und erkennt noch nicht einmal, daß ihr den Ast absägt, auf dem ihr selber sitzt. Es ist traurig zu sehen, wie ihr mit diesem Planeten umgeht!

Frage : Wenn diese von dir genannten Menschen "nicht positiv ausgestattet" wurden, dann heißt das doch, daß sie ihre Ausstattung für das irdische Leben mitbekommen haben. Handelt es sich dabei um Inkarnationen des Widersachers?

TAI SHIIN : Es sind Seelenwesen, die die TÜR geöffnet haben für die DUNKLEN WELTEN und die bereit sind, für den Widersacher in den Kampf zu treten. Es sind Seelen, die in diesen dunklen Ebenen agieren, um der göttlichen Ebene den Kampf anzusagen.

  • Die DUNKLE SEITE hat durchaus Möglichkeiten, Seelen einzufangen und sie für ihren Zweck zu mißbrauchen und sie als Handwerkszeuge zu benutzen. Es sind manipulierte Seelen, die bereit sind, nicht für die Göttlichkeit, sondern für die DUNKLE SEITE einzutreten. Es sind Marionetten des Widersachers, die hier auf Erden agieren und für den Widersacher dunkle ENERGIEN auf diese materiellen Ebenen bringen.

Ihr werdet erkennen, daß derzeit in vielen Bereichen dunkle SCHWINGUNGEN aktiv sind, sei es in den Kriegsgebieten oder in den höheren politischen Ebenen, wo versucht wird, das Positive ins Negative umzuwandeln. Es sind derzeit viele Unruhen hier, wo die LICHTVOLLE SEITE und die DUNKLE SEITE gegeneinander antreten. Es liegt an den einzelnen Seelen, wie dies ausfällt.


mehr dazu siehe unter:

> - aus MFK-Menetekel: Spiritualismus - Seite 48[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • In dieser Welt können Ereignisse vorkommen, die eine göttliche MITTEILUNG an die Welt, bzw. an die Menschheit notwendig machen!

> - aus MFK-Menetekel: Unsere Belehrungen für Euch - Seite 13[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Ein Geistiger Helfer berichtet:)

  • Meine LEHREN kommen aus einer SPHÄRE, die nur von wenigen erreicht werden kann, darum sind sie frei von jedem Irrtum.

Ich bin aber orientiert, daß man die größte WAHRHEIT immer wieder bekämpfen wird, weil sie den Fortschritt der negativen Mächte hindert. Das Negative wird sich mit allen Mitteln, auch den unfairen, und mit aller Hartnäckigkeit verteidigen, weil die WAHRHEIT der Gegenpol des Irrtums ist. Laßt Euch dadurch nicht von Eurem Wissensdrang und von Eurer Mission abbringen. Wir werden die fortschrittlichen Menschen dazu inspirieren, daß sie sich auf Eure Seite stellen und Euch Hilfestellung leisten, weil der große Kampf zwischen Gut und Böse begonnen hat und weil diese Auseinandersetzung in einer unvorstellbaren Weise und Härte vor sich gehen wird. Der Aufmarsch der geistigen KRÄFTE nimmt immer mehr zu.

  • Es werden nicht alle Kirchenanhänger sein, die auf der Seite der WAHRHEIT stehen werden.
  • Es werden nicht die Religionen sein, die den Frieden bringen. Es wird allein die verständliche WAHRHEIT sein, die diesen Globus retten wird.


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Unsere Belehrungen für Euch - Seite 13[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Ein Geistiger Helfer berichtet weiter:)

... Die Zustände auf dieser Erde sind die Folge einer Unwissenheit. Dadurch, daß Ihr nun das objektive WISSEN erarbeitet und verbreitet, müssen sich diese Zustände zwangsläufig verändern. Dadurch wird eine Neue Welt entstehen, in der es keinen Haß, keine Krankheit, keinen Krieg, kein Chaos und keine Unwissenheit gibt. Dann wird einer dem anderen helfen, statt ihn zu verfolgen!

Wir sind die BOTEN DER LIEBE, das heißt, des HEILIGEN GEISTES. Wir weisen niemand zurück, der die WAHRHEIT wirklich sucht. Wir erkennen jeden Versuch voll an, der zu Eurer Läuterung führt.

  • Wir sind immer bereit, die Arbeit zu übernehmen, die durch die Kirchen vernachlässigt wurde.

> - aus MAK: UFO-Kontakt 2000 - Seite 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es ist beabsichtigt, die Botschaften GOTTES hier auf Erden wieder neu zu aktivieren und zu beleben. ...

> - aus MAK: Weihnachtssitzung 2002 - Seite 8[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wohlan, die Welt befindet sich in einer großen Krise, die einer großen Finsternis gleichkommt. Bedenkt aber wohl, daß der Finsternis das GROSSE LICHT folgen wird. Manchem von Euch mag es zu lange dauern, denn Ungeduld ist des Menschen Fehler. Auch dieser Fehler muß geläutert werden.

Gar mancher ist der Meinung, daß die Gottlosigkeit Fortschritte macht. Ich sage Euch aber, daß Ihr keinen Grund zu so einer Besorgnis zu haben braucht. Das Universum wird von GOTT und SEINEN HEERSCHAREN regiert und keinesfalls von SEINEM Widersacher!

... Die geistige SONNE durchdringt das ganze Universum und überall, wo DUNKELHEIT herrscht, läßt GOTT SEINE Wunder erkennen.

Gewiß, die Erdenmenschheit erlebt ihre finsterste Nacht. Doch was bedeutet sie schon bei der Gewißheit, daß GOTT von dieser Nacht weiß? GOTT läßt diesen Zustand nicht ewig bestehen. Darum zündet die LICHTER in Euren Herzen an, damit sie die Nacht erleuchten und damit der SCHÖPFER sieht, daß Ihr Euch nach der SONNE sehnt! ...




Trotz aller niedrigen Widerstände wird diese Menschheit zur Erkenntnis kommen, daß das Leben nicht zeitlich begrenzt ist, sondern nur zeitlich der Materie dient. Das Universum ist so herrlich und groß, daß es jeder Seele zur Verfügung steht – nicht allein auf einem einzigen Stern, sondern jede Seele wird alle diese Stufen bewußt durchlaufen, wenn der GEIST GOTTES im Menschen richtig erwacht und erkannt ist.

Der Friede im Universum ist das heiligste GESETZ. Viele ENGEL bemühen sich, um dieses GESETZ auf Erden zu verwirklichen. GOTT ist ständig darum bemüht, SEINE Kinder aus den Klauen der gefallenen Geister zu befreien. Darum strecken Euch SEINE geistigen HELFER die Hand entgegen, damit Ihr emporgezogen werden könnt.

Habt Vertrauen zu jenem GROSSEN GEIST, der das Universum schuf – und der Euch auch ins Dasein geboren hat. GOTT wünscht den engsten Kontakt mit allen Menschen dieser Erde. Darum hat GOTT diesen Kontakt durch JESUS CHRISTUS verwirklicht.

FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!

FRIEDE IM GANZEN UNIVERSUM!

GOTT ZUM GRUSS und GOTTES SEGEN für diese Erde!

Amen

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 47[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich sage Euch:

  • GOTT bewegt bereits den Himmel und die Sterne und morgen Eure Erde!

In dieser elementaren Auseinandersetzung zwischen GUT und Böse, zwischen Irrtum und WAHRHEIT, steht Euch eine gewaltige überirdische MACHT zur Seite. Ihr seid nicht verlassen, nicht schutzlos den bösen Mächten einfach preisgegeben. Nur die Schwarzseher und Pessimisten glauben zu wissen, daß der Untergang dieser Menschheit bereits besiegelt ist.

Diese Welt ist nicht verloren, so lange es einen GOTT gibt. Und es gibt IHN! ER ist unsterblich und daher ist Euch der Friede näher, als Ihr ahnt. Wenn ich also sage, der Friede ist Euch näher, so schaue ich die groß vorbereitete Entwicklung, wie sie allgemein ihr LICHT vorausschickt.

Die Machthaber dieser Erde, die aus Tradition das Böse vertreten, werden gezwungen werden, sich zur Wehr zu setzen. Sie müssen einen Kampf annehmen, mit dem sie nicht gerechnet haben. Der Irrtum wird gegen die WAHRHEIT seine Macht verlieren. Die Jugend wird neue Ideale finden. Das LICHT GOTTES wird klar zu erkennen sein und die Neue Zeit wird anbrechen.


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 55[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : (1965) Wird man in absehbarer Zeit das Problem der richtigen GOTTERKENNTNIS so darlegen können, daß es wenigstens von den Intellektuellen begriffen werden kann?

AREDOS : . . Niemals durch die Vertreter der großen Religionen.

  • Wie es bis jetzt aussieht, wird diese Erkenntnis durch die private Initiative publik gemacht werden.
  • Doch die akademische Wissenschaft wird ein Interesse daran gewinnen, da es sich um eine Naturerkenntnis handelt.

Das Geistige Reich ist mehr denn je und eh darum bemüht, alle derartigen Bestrebungen geistig zu unterstützen. Doch die materielle Unterstützung muß von Euch ausgehen!

Frage : (1965) Wer wird die Existenz GOTTES beweisen?

ELIAS : Eigentlich müßte die Kirche das tun, denn dazu ist sie ja da. Aber auf diesem Planeten ist es genau umgekehrt.

Die Wissenschaft wird zwangsläufig, das heißt, ohne es eigentlich zu wollen, den Beweis erbringen, daß GOTT existiert. Sie wird aber auch die Seele beweisen und zugleich ihre Unsterblichkeit.

Die Kirche bedeutet leider einen Hemmschuh für die gesamte wissenschaftliche Forschung auf diesem Gebiet. Doch es ist gut, daß die Kirche auf Erden existiert, sonst wäre man in der Forschung oft schon zu weit gegangen, was an sich schon hin und wieder der Fall war. Man wäre sonst bestimmt extremer vorgegangen. Trotzdem kennt die Kirche viele Dinge, die im wissenschaftlichen Bereich liegen. ...




Frage : Wird sich hinsichtlich der spirituellen ERKENNTNISSE etwas Positives ereignen?

ELIAS : Da die Wissenschaft schon sehr weit vorgestoßen ist und nur noch wenige Türen zu öffnen sind, wird sich auch auf diesem Gebiet ein Fortschritt zeigen. Die Wissenschaft ahnt zwar noch nicht, wohin ihr Weg sie führt, aber es ist ein Kreis, ALPHA und OMEGA. Sie werden erkennen, daß, wenn sie noch einen einzigen Schritt weitergehen, er sie zum Nihilismus führt. Sie werden einsehen müssen, daß hinter der SCHÖPFUNG ein GROSSER PLANER steht.

> - aus MFK-Menetekel: Jesus Christus - Seite 35[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der ausschlaggebende Geist, der auch uns leitet, spricht heute in Formulierungen, die so logisch und verständlich sind, daß sie von jedem Menschen richtig verstanden werden können, was bei der Bibel nicht der Fall ist. Aus diesem Grunde hat die "UNIVERSELLE RELIGION" eine große Zukunft vor sich, auch wenn alles noch am Anfang ist. Der Stein ist schon im Rollen, und es kann sehr schnell eine Lawine daraus werden. Es wird immer weiter darüber diskutiert werden. Die Zahl der Anhänger ist im ständigen Wachsen. Die Grundidee setzt sich allmählich durch - und die Erdenmenschheit steht nicht allein im Kampf.

> - aus MAK: Weihnachtssitzung 2001 - Seite 2-3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Wir wissen, wie schwer es ist, mit Eurem irdischen Leben und mit Euren Aufgaben zurechtzukommen. Wir versuchen zu unterstützen und zu helfen und hoffen, daß es uns möglich ist, Euch auf seelischer Ebene zu erreichen. Wir danken dafür, daß Ihr bereit seid und helft, das LICHT in diese dunkle Welt hinauszusenden. Bedenkt, daß es notwendig ist, einen GEGENSTROM zu bündeln, damit nicht noch mehr von dieser negativen ENERGIE herausströmen kann.

Auch wir senden LICHT auf diesen Planeten, um zu ermöglichen, daß Euer Bewußtsein dieses LICHT wahrnimmt. Wir erhoffen, auch weiterhin eine so qualifizierte Arbeit mit Euch leisten zu dürfen, und wünschen uns auch für die Zukunft viele neue Erkenntnisse und ein Weiterkommen, nicht nur für diese Gruppe hier, sondern auch für alle, die diese Berichte und Informationen lesen. Die Erkenntnisse dienen dazu, die Seelen auf diesem Erdenplaneten weiterhin zum Reifen anzuregen, damit sie den Weg finden, um aus dem Chaos herauszukommen.

Die Natur reagiert auf ihre Weise und rebelliert, was Euch sicherlich beunruhigt. Aber auch die Natur macht derzeit eine Reinigung und Neuentwicklung durch, die diese Unruhe auf Eurem Planeten mit sich bringt. Wir begleiten Euch und wünschen in dieser Zeit, daß Ihr Ruhe und Harmonie findet zu Euch selbst und zu uns, um Euch an den LICHTSTROM anzuschließen, damit Ihr LICHT empfangen und voller ENERGIE durch diese Zeiten gehen könnt. Wir werden versuchen, Euch durch die Meditation hinweg zu begleiten, um inspirativ Möglichkeiten aufzuzeigen, wohin Ihr Euer LICHT senden solltet. ...




Wir alle versuchen mit LICHT, mit LIEBE und mit den Wertigkeiten, die uns GOTT mitgegeben hat, Euch in Eurer Daseinsform zu unterstützen. Bedenkt, daß Ihr hier in der Dualität lebt, um Euren freien Willen dahingehend zu trainieren, um Euren Weg auf diesem Erdenplaneten zu gehen. Auch Eure Seelen hier im Kreis sind verletzbar, beachtet dies, da Ihr verstärkt äußerlichen Druck erhaltet, der versucht, Euch auf Irrwege zu verführen. Ihr alle seid stark und könnt Euch gegen dieses Negative zur Wehr setzen. Leider laßt Ihr Euch sehr häufig fehlleiten von den äußerlichen Rahmenbedingungen, die Euer Alltag und Euer Leben mit sich bringt.

  • Ihr müßt lernen, in Euch zu gehen und einen ORT DER SICHERHEIT zu finden, um stabil für das Außen zu werden.

Es ist die Erkenntnis wichtig, daß Ihr nicht allein seid, sondern begleitet und geschützt werdet durch viele geistige FREUNDE, die um Euch versammelt sind. Ihr werdet sonst krank und geht Abwege, die nicht notwendig sind. Eure Seele erkrankt und dadurch erkrankt auch Euer materieller Körper! Macht Euch immer bewußt, daß Ihr Möglichkeiten und Wege in Euch tragt, um Heilungsprozesse für Eure Seele und für Euren Körper zu erhalten. Wir werden auf diesem Weg Euch unterstützen und alle Hilfe geben, die wir ebenfalls bekommen haben.

  • Begebt Euch auf den Weg der Erkenntnis! ...


siehe auch:

> - aus MAK: Seelische Blockaden - Seite 31[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Haben denn bei den momentanen Zuständen in der Gesellschaft die Menschenseelen, die derzeit auf der Erde leben, überhaupt eine Chance? Die Gesamtfamilie gibt es nicht mehr, sondern nur noch Teilfamilien, Stieffamilien, Patchwork-Familien. Wie können sich Seelen davor schützen? (…)

LUKAS : Nun, dieser Planet ist eine höhere Schule und keine Volks- oder Grundschule mehr. Die Erde, mit allen - aus Eurer Sicht - irrationalen Zuständen, ermöglicht Euch das endgültige Ablösen von der Materie. Daher ist die Qualität dieser Schule gar nicht hoch genug einzuschätzen.

Nun, wie sollen sich inkarnierte Seelen schützen? Durch Eure Kreisveröffentlichungen zum Beispiel, haben schon sehr viele Seelen ihren Lebensmut wiedergefunden. Die Menschen schützen sich jetzt mit den Erkenntnissen, die in Euren Protokollen stehen und außerdem mit dem Wissen aus den Berliner Schriften. All dieses spirituelle Wissen ist ein ganz besonderer SCHUTZ für die Menschen dieser Zeit, in diesem Land und in vielen anderen Ländern Eurer Erde. Dieses verinnerlichte Wissen ist auch der einzige Schutz, denn von Euren Kirchen habt Ihr nur wenig zu erwarten.


siehe auch:

> - aus MAK: Santiner-Kontakt 2004 - Seite 5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wie sieht es in politischer und wirtschaftlicher Hinsicht auf der Erde aus?

TAI SHIIN : Viele positive Strömungen sind vorhanden, um eine ruhige Lage in den gesamten Bereich, sei es Wirtschaft oder Politik, zu bringen. Ihr werdet aber noch viele Stürme und Katastrophen erleben, die euch Menschen an den Rand eures Denkens führen.

Ihr solltet euch schulen, in der Weise, daß ihr versucht, viel positive und lebensvolle LICHTENERGIE zu senden, damit sich diese ENERGIEFORMEN miteinander verbinden, um somit die DUNKELHEIT zu erhellen.[1] ...


_________________________________
(Hierzu folgende Fußnote im Protokoll:)

[1] Siehe dazu das Protokoll: "Der Schild des LICHTES".

> - aus MAK: Universum und außerirdisches Leben - Seite 52[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Haben die ERZENGEL einen Einfluß auf die negativen STRÖMUNGEN, die unsere Erde belasten?

LUKAS : Nun, zunächst einmal muß gesagt werden, daß Ihr Euch durch negative Denkstrukturen selbst belastet. Es wäre eine schlechte Schule, wenn ERZENGEL dies einfach ausgleichen würden, so, als wenn nichts passiert wäre und die Erdenmenschheit weitermachen kann wie bisher. Dies ist nicht der Fall! Und dies wird auch nicht geändert werden, obwohl die ERZENGEL eingreifen könnten. Es wäre ein Leichtes für diese hohen WESEN. Doch sie denken nicht daran, Euch die selbstverschuldete Arbeit abzunehmen. Lernt daraus! Denn alles beinhaltet auch positive Aspekte, besonders für Euch, in der derzeitigen Situation.

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 66-67[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : (1965) Das Geistige Reich bietet uns viele neue Erkenntnisse. Werden sich diese Erkenntnisse aber tatsächlich durchsetzen?

ELIAS : Es ist eine Frage der Zeit, denn nichts ist schwerer, als Politiker oder Wissenschaftler mit Neuigkeiten zu beeinflussen. ...




  • Die Sowjetunion ist dabei, Entdeckungen zu machen, die sie von der materialistischen Weltanschauung wegbringen. Ein Teil dieser Entdeckungen wurde bereits gemacht; sie bringen das ganze Fundament des Kommunismus ins Wanken. Dazu gehört die Forschung auf dem Gebiet der Antimaterie.

Die Russen weigern sich zwar noch, etwas zuzugeben, das noch über der Materie steht, aber weitere Forschungsergebnisse werden sie zu dieser Einsicht zwingen. Sie wissen bereits, daß das Weltbild, das sie so eisern vertraten zusammenzubrechen droht. Das versetzt ihnen einen regelrechten Schock, den sie erst überwinden müssen. Darum gibt man öffentlich noch nichts zu, was man bereits darüber weiß. Die jüngsten Entdeckungen auf dem Gebiete der Antimaterie lassen keine andere Theorie mehr zu. Das ist das Ende der antireligiösen Tendenz. GOTT weiß schon, was Er tut! ...




  • Die Erdenmenschheit steht vor der größten Wende seit Menschengedenken auf dieser Erde! ...

> - aus MAK: Santiner-Kontakt 2003 - Seite 10 <[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Sicher ist, daß die Zukunft Veränderungen bringt. Wie aber können wir die Zukunft bestehen? Wie können wir weitere Veränderungen zum Guten bringen?

TAI SHIIN : Durch Euer positives Haltungsvermögen, daß Euch als einzelne Lebewesen kennzeichnet. Ihr könnt über Eure positiven Gedanken, über Eure innere Haltung, die Ihr nach außen sendet, viel bewegen. Ihr seid häufig der Meinung, daß ihr als Einzelkämpfer überhaupt nichts verändern könnt. Das ist ein Irrtum! – Es gibt genug Seelen, die gleichwertig sind, die gleiche Gedanken und gleiche innere SCHWINGUNGEN besitzen. Auch diese Seelen sind erfüllt von den Ängsten, die sich durch Kriegsgeschehnisse entwickeln können.

Eure Seelen unterliegen großen Erschütterungen, weil sehr viel Chaos auf diesem Erdenplaneten herrscht. Doch Ihr könnt durch Eure innere Stärke und durch Euer LICHT und durch Eure LIEBE gedanklich sehr viel verändern. Wenn Ihr Euch mit vielen Seelengemeinschaften verbindet, werdet Ihr erkennen, was für ein LICHTSTRAHL und was für positive ENERGIEN dadurch ausgelöst werden können. Wir unterstützen diese ENERGIEN und sind verstärkt dabei, diese LICHTSTRÖME in solche Kreise zu lenken, von denen große Bedrohungsfelder ausgehen. Wir sind derzeit die LEITSTELLEN für Eure positiv ausgerichteten Gedanken und geben diese ENERGIEN in die Ebenen weiter, wo sie gebraucht werden.


mehr dazu siehe unter:

> - aus MFK-Menetekel: Wissenschaft, Technik und Kunst - Seite 18[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Zeichen der Zeit   (Durchgabe aus dem Jahre 1968)

Wohlan, schon vor Jahrtausenden hat es übersinnliche Botschaften gegeben. Viele von ihnen greifen weit in die Zukunft. Doch die überaus materialistische Entwicklung dieser Menschheit hat leider dazu geführt, diesen Botschaften keinen rechten Glauben zu schenken. Das ist aber ein Irrtum, denn in den geistigen Bereichen gibt es kaum eine Zeit.

  • Was vor Jahrtausenden aus den geistigen Sphären prophezeit wurde, ist keinesfalls vergessen. Es ist daher so gut, als wäre die Botschaft erst heute gegeben.

Natürlich haben sich schon viele Voraussagen erfüllt, aber es besteht immerhin noch ein Rest der Zukunftsprognosen, die sich noch zu erfüllen haben. Johannes-Offenbarung 1. 3:

"Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und behalten, was darin niedergeschrieben ist, denn die Zeit ist nahe."

Ihr möchtet alle wissen, wie nahe diese Zeit ist, bzw. ob Ihr noch lange Zeit habt, Euch besser zu besinnen. Ich sage Euch, daß diese Zeit genau vor Eurer Tür steht.

  • Es handelt sich nicht um einen Weltuntergang, sondern um eine dramatische Auseinandersetzung zwischen Irrtum und WAHRHEIT.

Die ganze Menschheit dieser Erde ist in Aufruhr geraten. Das sind bereits die Zeichen der Neuen Zeit. Die Zeichen am Himmel haben viele von Euch bereits gesehen. Die BOTEN GOTTES sind unterwegs, sie stehen bereit. Die Machthaber dieser Erde, die aus Tradition das Böse vertreten, werden gezwungen werden, sich zur Wehr zu setzen. Sie müssen einen Kampf annehmen, mit dem sie nicht gerechnet haben. Wer sich in der Heiligen Schrift auskennt, der wird wissen, daß die HARMAGEDONSCHLACHT prophezeit ist. Dieser Kampf ist im Gange. - Es ist auch so, daß diese geistige Auseinandersetzung mit der Wiederkunft CHRISTI verbunden ist:

  • Aber der Messias wird nicht in der gleichen Person, nicht in demselben Fleisch zu Euch kommen. Er wird auch nicht den Namen JESUS CHRISTUS tragen. Es wird ein Menschensohn unter Euch sein, ein Wissenschaftler, Politiker und Philosoph von höchsten Graden.
  • Er wird das Tor zu höheren ERKENNTNISSEN aufstoßen, damit alle Menschen guten Willens ihm folgen können. Der Irrtum wird gegen die WAHRHEIT seine Macht verlieren.
  • Die Jugend wird neue Ideale finden.
  • Das LICHT GOTTES wird klar zu erkennen sein, und die Neue Zeit wird anbrechen. Das materialistische Zeitalter wird dem Kampf unterliegen und weichen müssen.
  • Der GEIST wird über die Materie regieren.

Auf dieser Erde arbeitet ein Heer von Menschen guten Willens, die Verstärkung brauchen. Dieser KAMPF wird nicht mit Waffen, sondern mit der WAHRHEIT und mit dem Verstande ausgefochten. Der Himmel ruft Euch auf, das HEER der messianischen Erweckung zu unterstützen. Dieser Notruf ist wichtig und sollte unterstützt werden. Die HEILIGEN aus dem Kosmos stehen zu Eurer Unterstützung bereit. Sie können Euch bereits heute schon beraten! Achtet auf die Worte des großen Weltenlehrers ASHTAR SHERAN, der schon in der ganzen Welt als ein vorausgehendes LICHT bekannt ist.

  • Wer die WAHRHEIT liebt, dem wird auch geholfen werden!

GOTT hat SEINE ORGANISATION, die in SEINEM NAMEN handelt. Diese BOTSCHAFTEN stammen nicht von Priestern aus einer Kirche, sondern aus dem BEWUSSTSEIN der göttlichen HIERARCHIE.

  • Die Negativen lassen jetzt die Maske fallen, Ihr werdet sie alle erkennen!


siehe auch:

> - aus MAK: Weihnachten 1999 - Seite 8[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Seht Ihr für die nächsten fünf bis zehn Jahre eine Umorientierung der Menschheit? (…)

LUKAS : Oh ja, zwangsläufig! Denn der Dümmste wird erkennen müssen, daß der eingeschlagene Weg des weltweiten Materialismus und ausgeprägten Egoismus so nicht weitergegangen werden kann. Die Erde würde zerstört werden, wenn hier nicht umgedacht wird. Doch glaube mir: GOTT ist auch noch da! Und ER weiß um alles genauestens Bescheid. SEINE ENTSCHEIDUNG ist unfehlbar und ER WILL, daß die Erde als Läuterungsplanet erhalten bleibt. - Um das auch dem Dümmsten drastisch klarzumachen, hat ER SEINE HELFER, die nach und nach immer mehr in Erscheinung treten.

> - aus MAK: Santiner-Kontakt 2004 - Seite 25[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Teilnehmer: Im Dezember 2002 sagte der Papst: "Die Menschen, getroffen von Krisen und Hungersnöten, müssen auch noch eine größere Tragödie verkraften, diejenige des Schweigens Gottes, der sich scheinbar in seinem Himmel eingeschlossen hat, als wäre er angewidert von dem Handeln der Menschheit."

TAI SHIIN: GOTT wird sich nicht abwenden von diesem Planeten und auch nicht von euch Menschen, als SEINE Kinder. ER wird da sein und mit Seiner schützenden Hand alles, was diesen Planten betrifft, umschließen. Ihr seid eingebettet in den ENERGIESTRÖMEN des SCHÖPFERS, nur müßt ihr sie für euch auch annehmen und sie nicht abweisen, wie eine gebende Hand. ...

> - aus MAK: Weihnachten 1999 - Seite 8[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Was gebt Ihr der Menschheit für das neue Jahrtausend mit auf den Weg?

LUKAS : Daß sie endlich erkennen möge, daß es ein Leben nach dem Tod gibt. Die Unwissenheit darüber ist das Grundübel auf diesem Planeten. ...

> - aus MFK-Menetekel: Der Tod setzt keine Grenze - Seite 32[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Infolge der Unwissenheit herrscht eine entsetzliche Furcht. Wird sich das jemals ändern?

AREDOS : Der Tod ist kein Ende, sondern eine Veränderung. Es ist eine große Lücke in der Religion, daß sie über diese wichtige Frage keine objektive Auskunft geben kann. Wir setzen alles daran, Euch die WAHRHEIT zu bringen und das Mysterium des Todes richtig zu erklären. Die Unsterblichkeit des Menschen macht keine Ausnahme, sie ist für jeden Menschen GESETZ.

Da der Mensch unermüdlich forscht, wird er auch dieses Geheimnis von sich aus lüften. Dann wird es aber zu einem gewaltigen Schock kommen, der die ganze Menschheit ergreift. Nach diesem Schock wird sich aber ein ganz NEUES DENKEN einstellen.

> - aus MAK: Die Arbeit mit geistigem Licht - Seite 4-5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wird das Elektron den Beweis liefern, daß es eine übergeordnete WELT gibt?

EUPHENIUS : Eure Wissenschaftler klopfen an die TÜR, finden aber nicht die TÜRKLINKE. Sie schauen durch das SCHLÜSSELLOCH und wundern sich, was sich hinter dieser TÜR verbirgt. Sie gestatten sich selber nicht, diese TÜR zu öffnen und haben eine Hemmschwelle dieses zu tun. Aber die Zeit wird kommen und sie wird das bewirken, was Du Dir wünschst, nämlich die wissenschaftliche Grundlage dafür, daß es eine jenseitige WELT gibt und daß sie sichtbar, anfaßbar und zu begreifen ist.


Bemerkung : Ich hoffe, daß ich das noch erlebe!

EUPHENIUS : Zeiten unterliegen Wandlungen. Diese Wandlungen sind auch von unserer Seite schwer einzusehen, da die Menschheit noch immer unberechenbar ist, dadurch, was sie aus ihrem freien Willen heraus tut. Die Menschheit bekommt sehr viel Unterstützung von WESEN, die dieses fördern und dort mit diesen Seelen arbeiten. Verstand und die Ignoranz sind schwere Hürden, um sich selbst zu gestatten, diesen Weg zu gehen.


siehe auch:

> - aus MAK: Die geschützte Kontaktaufnahme - Seite 42[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(2000)

Frage : ... die Sitten und der Umgang miteinander verfallen immer mehr und die Gottlosigkeit treibt wahre Blüten. Wo soll das noch enden?

EUPHENIUS : Dieses wird – so wie Du es beschreibst – in einem Chaos enden und in einem Zerfall. Aber wir sehen auch, daß es Menschen gibt, so wie Ihr, die an etwas ANDERES glauben als das, was Ihr von Wissenschaftlern vorgesetzt bekommt. ...




... Auch die Wissenschaft wird erkennen, daß sie diese SACHEN nicht mehr verheimlichen kann. Sie muß anerkennen, daß es PHÄNOMENE gibt, die nicht meßbar und nicht gleich nachzuvollziehen sind. Dieses wird seinen Niederschlag finden in den nächsten 30 Jahren.

> - aus MFK-Menetekel: Spiritualismus - Seite 54[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Wissenschaft wird zwangsläufig durch ihre eigene Forschung auf die WAHRHEIT gestoßen werden. Wenn sie dann die WAHRHEIT in den Händen hält, braucht sie unbedingt die langjährige Erfahrung der Spiritualisten, um mit der WAHRHEIT fertigzuwerden. ...


mehr dazu siehe unter:

> - aus MAK: Weihnachten 1999 - Seite 8[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

LUKAS : ... Gelobt sei der Tag, an dem der Mensch erkennt: GOTT lebt!


siehe auch:

> - aus MAK: Santiner-Kontakt 2003 - Seite 6[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

TAI SHIIN : Ihr steht mitten in einem Prozeß, in dem Ihr einem Strudel von ENERGIEN standhalten müßt, um zu erkennen, wohin die Reise geht. Ihr seid jetzt in einem Zeitpunkt des Aufwachens und des Erkennens angelangt. Ihr steht mitten in der Erkenntnisphase -, in der Phase des SEHENS. Ihr werdet geführt und geleitet durch all die ENGEL, die hier auf Eden aktiv sind. Es gibt viele Menschen, die sich bereits auf den Weg gemacht haben, um diese Bewußtseinsstufe zu erreichen.

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 70[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Das Geistige Reich setzt jetzt alle KRÄFTE ein, um die Welt auf ein neues Gleis zu schieben.

> - aus MAK: Weltklima / Nachtrag 1 - Seite 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Doch Ihr habt auch die Möglichkeit, die Notbremse zu ziehen, um das zu wahren, was derzeit noch heil und gesund ist.

Teilnehmer : Nach Deinen Worten werden wir unsere Suppe selber auslöffeln müssen.

EUPHENIUS : Wir können nur stützen und gedanklich inspirativ einwirken und unsere LIEBE, die wir Euch und der Erde entgegenbringen, zu Euch senden. Wir sind nicht befugt, Eure Gedanken und Euren Willen zu verändern oder Eure bewußten Zerstörungen zu verhindern.

> - aus MAK: Weihnachtssitzung 2004 - Seite 7[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ihr seid umgeben von vielen SEELENWESEN, die bemüht sind, euch zu schützen und euch zu geleiten. Ihr vergeßt es nur. Ihr meint, ihr währet alleine und müßtet euren Schmerz alleine tragen. So ist es nicht! Wenn ihr wüßtet, wie viele LICHTIMPULSE euch umgeben und wie viele LICHTWESEN euch begleiten... - Ihr seid nie allein! Ihr seid immer umgeben von einem Kranz aus LICHT, der euch schützt, führt und versucht, euch spirituell zu erreichen.

Die LIEBE des SCHÖPFERS und die Sehnsucht nach euch sind auch im Geistigen Reich vorhanden. Viele Seelen sind hier auf Erden inkarniert, um diesen Planeten im göttlichen Sinne zu erhellen. Sie versuchen, in diesem DUNKEL, das eure Erde umgibt, ihr LICHT zu senden und LICHTIMPULSE aufflammen zu lassen. Wir sind ein Bindeglied - so wie die SANTINER (Außerirdische) - um euch hier auf Erden den Weg zu bereiten, für das Geistige Reich. Ohne diese Erkenntnis wäre das, was ihr hier auf Erden tut, vertane Zeit. Wir wissen, daß ihr bereit seid, diesen Schritt zu tun, diesen Weg zu gehen und euren Blick zu richten nicht nur auf die Materie hier, sondern über diesen Tellerrand hinaus.

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 6[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Darum ein ENGEL heute zu Euch spricht:

FÜRCHTET EUCH NICHT!

Wo die LIEBE aufhört, da beginnt die Gewalt. So lange Ihr aber in der Gewalt Euer Heil sucht, wird Euch kein Friede zuteil werden, denn ein Friede durch Gewalt und ohne LIEBE ist ein dämonischer Irrtum. GOTT aber wird Euch in SEINER LIEBE von diesem Irrtum heilen und Euch ein LICHT zeigen, wie ER es schon vor 2000 Jahren einmal getan hat.

GOTT IST DIE EWIGE LIEBE UND DAS LICHT.
MACHT EUREN SCHWACHEN GLAUBEN ZUM WISSEN!

> - aus MAK: Jesus Christus - Seite 37[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

… Wenn ihr meint, daß vieles von dem was wir euch berichtet haben, auf Erden unmöglich machbar ist, so irrt ihr! – Aus Sicht eines mittelalterlich denkenden Menschen wäre auch euer heutiges Denken unmöglich.

Das Wassermannzeitalter hat erst begonnen und dauert viele Jahrhunderte. Ihr werdet das NEUE DENKEN auf Erden vielleicht nicht mehr erleben, doch ihr habt mit den Grundstein dazu gelegt. Ist das nichts? - Ihr hier und viele andere auf der Erde leisten diese Pionierarbeit.


mehr dazu siehe unter:

> - aus MAK: Erdgeschichte - Seite 14[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Teilnehmer : Mich würde interessieren, welche Auswirkungen die Meditationen hatten, die wir zu Pfingsten durchgeführt haben?

Antwort : Oh ja, hättet Ihr den Glanz nur sehen können, der an diesem nachmittag um Euch war. Ihr hättet vor innerer Rührung geweint. Eure ENERGIEN wurden durch viele anwesende GEISTWESEN gebündelt und so auf den Weg gebracht, daß sie der Erde und ihrem lädierten Kern zugute gekommen sind, das heißt, es ist nicht beendet, sondern die SCHWINGUNGEN schwingen nach. Sie würden sich erst dann auflösen oder abklingen, wenn Ihr das möchtet und wollt, durch Eure Gedanken. So aber werden sie schwingen und helfen, Eure jetzige Heimat zu stabilisieren.

Die Energien dazu waren da und Ihr habt es zugelassen. So konnten wir arbeiten. Ihr Menschen schafft die Grundlagen für unsere Arbeit – oder auch nicht. Im übrigen wart Ihr nicht allein: es waren weltweit viele Menschen, teils allein, teils organisiert, mit daran beteiligt, unabhängig davon, ob der Tag oder die Nacht das jeweilige Land beherrschte. Diese Gedanken, alle Gedanken sind davon unabhängig und schwingen sich auf das Ziel ein, für das sie ausgesandt wurden.


Frage : Welches Ergebnis hatte diese Aktion zur Folge?

Antwort : Ihr müßt immer Resultate sehen, nicht wahr? - Aber wir haben dafür Verständnis. Ob diese geballte KRAFT positiver ENERGIE ausreicht, wird die Zukunft zeigen, da wir nicht absehen können, inwieweit Eure Führer die Welt weiter schädigen, sei es durch weitere Atombomben, sei es durch Umweltsünden.


Frage : Du sagtest, daß die SCHWINGUNGEN dieser ENERGIEN noch aktiv sind. Würde es hilfreich sein, wenn wir bei unserer Eingangsmeditation diese ENERGIEN immer wieder neu einbauen und sie zur Erde schicken, um sie lebendig zu halten, damit die KRAFT nicht abklingt?

Antwort : Ja, es wäre ein wahrer Segen, doch leider seid Ihr noch nicht stark genug, weil Ihr noch nicht alle auf einer SCHWINGUNG seid. Wenn dies einmal der Fall ist, werden wir Euch weitere Hinweise geben, wie Ihr mit Eurer KRAFT und ENERGIE, einmal für Euren Kreis und darüber hinaus für die Welt, gleichzeitig arbeiten könnt.


Frage : Wir können also nur abwarten und hoffen, daß die SCHWINGUNGEN auf die Erde wirken und sich aufgrund dieser SCHWINGUNGSENERGIE das Bewußtsein aller Menschen weiter verändert. Sehe ich das richtig? (...)

Antwort : Ja. - Macht weiter so wie bisher, mehr könnt Ihr nicht tun. Auch wenn Du am liebsten vier Schritte vor einem machen möchtest, denke daran: alle müssen Dir dabei folgen, freiwillig, in Einheit. Dann allerdings könnt Ihr auch einmal springen -, bildlich gesprochen, als Beispiel.


siehe auch:

> - aus MAK: Der größte Irrtum ist der Tod - Seite 19[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Teilnehmer : In einer der vorhergehenden Sitzungen hieß es, daß die Erde einer positiven SCHWINGUNGSERHÖHUNG ausgesetzt sei. Wenn dem so ist, müßte doch dadurch eine Neutralisation der negativen SCHWINGUNGEN möglich sein.

ARON : Die SCHWINGUNGSERHÖHUNGEN der Erde sind bemüht, momentan das Gleichgewicht zu halten. Es ist ein Aufbäumen, da die negativen Kräfte durch menschliche Seelen Nahrung gefunden haben. Durch menschliche Seelen, die bereit sind, für den Widersacher immer noch offen zu sein.


siehe auch:

> - aus MAK: Zum Irak-Konflikt - Seite 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Was würde sich ändern, wenn viele Menschen außerirdische Hilfe per Gedankenkraft anfordern würden?

EUPHENIUS : Die Gedankenkraft, mit der Bitte um Hilfe, würde ankommen und umgelagert werden in andere positive ENERGIE, da SANTINER und andere Außerirdische positive ENERGIEFORMEN sind. Sie würden diese ENERGIEN in das Krisengebiet abgeben. Dies würde aber nicht dazu führen, daß durch Eure Gedankenkraft ein göttliches GESETZ außer Kraft gesetzt wird, da derzeit Euer freier Wille hier auf Erden an erster Stelle steht! GOTT, der SCHÖPFER, hat den AUFTRAG zum Eingreifen noch nicht gegeben.

Frage : Steht der freie Wille fanatisierter Machthaber einen Krieg zu führen über dem freien Willen von Millionen Menschen, die Frieden und Freiheit wünschen?

EUPHENIUS : Wenn Ihr alle Eure Gedanken in positiven SCHWINGUNGEN sendet, wird dieser freie Wille - in negativer Form - nicht zur Ausführung und nicht zum Einsatz kommen. Ihr alle habt Möglichkeiten, negative Willenselemente zu unterdrücken, indem Ihr durch Euren freien Willen, Eure LIEBE und Euer LICHT in göttlicher Absicht einsetzt. Mit dem LICHT GOTTES besteht die Möglichkeit, die Situation zu verändern. Doch Ihr könnt einzelne Menschen in ihrem freien Willen nicht so verändern, daß sie in positive Gedanken umschlagen.


siehe auch:

> - aus MAK: Außerirdisches Leben - Seite 5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Ist es Euch möglich, die irdische Zukunft zu schauen?

Antwort : Die irdische Zukunft begleitet uns, Ihr würdet sagen: täglich, stündlich, minütlich, sekündlich. Wir sehen den heutigen Tag und wir sehen, was dieser Tag für Auswirkungen hat für die Zukunft. Jeder Tag hat eine andere SCHWINGUNG und eine andere Auswirkung für die Zukunft. Es ist wandelbar, wie Eure Jahreszeiten.

  • Wir hoffen für Euch, als geistige BRÜDER und SCHWESTERN, daß das, was ansteht, nicht geschieht!

> - aus MAK: Außerirdisches Leben - Seite 5-6[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : ...Es gibt Menschen, die darüber spotten und sagen, daß die Welt im Jahre 2000 oder 2010 noch genauso aussehen wird wie heute und daß die angekündigten irdischen Veränderungen, wie tektonische Beben und die Verschiebungen der Kontinentalmassen Hirngespinste von Esoterikern seien, ebenso die angebliche Evakuierung durch die SANTINER. Was könnt Ihr uns dazu sagen?

Antwort : . . Die Veränderungen auf Erden sind eingeleitet. Ihr habt mit verstärkten Naturkatastrophen zu rechnen, mit Verschiebungen der Erdachse und auch mit Veränderungen des Klimas - und somit wird sich auch Euer Leben verändern.

Frage : Demnach müssen wir unser Leben der Erdentwicklung anpassen?

Antwort : Das ist es - und das ist gerade daß, was wir versuchen wollen, durch unsere Arbeit Euer Bewußtsein zu verändern. Es geht nicht darum, Euch anzupassen wie ein Chamäleon, sondern versuchen im GÖTTLICHEN dagegen anzugehen.

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 72[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wir sehen unsere Aufgabe darin, Euch im Leben der Materie so zu helfen, daß der Weltfriede gesichert wird. Aber wir wollen auch Eure Seelen auf den richtigen Weg bringen, nämlich GOTT näher bringen.

  • Es ist ein revolutionäres Jahrhundert und dabei wird auch der Glaube in ein anderes Gleis kommen. Wir sind dazu berufen, Euch alles klarzumachen. Ihr wollt zu den Sternen hinauf, und was Ihr dort sehen werdet, wird dazu beitragen, die PLÄNE GOTTES zu verwirklichen.

> - aus MFK-Ufologie: Via Terra - Seite 23[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Erdenmensch, der noch nicht genug in den Kosmos vorgestoßen ist, denkt nur irdisch. Doch die Erde bietet keinen Vergleich. Erst wenn Ihr gelernt habt, mehr in KOSMISCHEN BAHNEN zu denken, werden sich viele Eurer Probleme von selbst lösen.


siehe auch:


nächste Seite

Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Protokolle und Berichte der HP:  Psychowissenschaftliche Grenzgebiete