Außerirdische - Kontakt

Aus WikiPG
Zur Navigation springen Zur Suche springen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


A u ß e r i r d i s c h e
- mit folgenden Unterseiten zum Anklicken: -
- Gibt es Außerirdische?
- Kontakt mit Außerirdischen?
Kontakt mit Außerirdischen?

- Besuchen uns Außerirdische? - Kontakt

- Einstellung ändern - Kontakt

- Entführungen?

- Funksignale?

- kleine Graue?

- Kontakt - Besuchen uns Außerirdische?

- Kontakt - Funksignale?

- Kontaktaufnahme mit Außerirdischen - wie?

- negative Außerirdische?

- Schutz

- Suche - Warum keine Erfolge bei der Suche?

- Wer besucht die Erde?

- wie? - Kontaktaufnahme mit Außerirdischen

- Woher kommen sie? - Wo sind sie?

  Auf einen Blick:   A l l e   Stichworte zum Thema "Außerirdische"


Besuchen uns Außerirdische? - Kontakt [Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Ufologie: Heißes Eisen - Seite 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Auszug aus einem Bericht von H. V. Speer - Leiter des MFK Berlin)

Der englische Dichter Shakespeare sagte: "Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich unsere Schulweisheit träumen läßt." Damit hat er recht; denn wenn die Schulweisheit so etwas nicht erlebt, so fehlt ihr die persönliche Erfahrung und somit kann sie das Außergewöhnliche auch nicht verstehen.




  • Die WAHRHEIT wartet darauf, endlich entdeckt und publiziert zu werden.

Der Mensch lebt nicht nur auf einem Planeten, sondern in einem unendlichen Universum, das diesen Planeten Erde beherbergt. Das Leben des Menschen ist demnach nicht an diese Erde gebunden, sondern ein intelligenter Teil im Universum.

Menschen, die in „Fliegenden Untertassen“ zu uns kommen, bringen uns Kunde vom Leben auf anderen Sternen. Fliegende Untertassen, eine abscheuliche Bezeichnung für die großartigsten Flugobjekte, die einem Menschen je begegnen können. Aber diese Flugobjekte haben es in sich, sie sind schnell und wendig, so okkult und phantastisch, daß man sie eher für eine Illusion hält. Immerhin sind sie so real wie unsere Raumschiffe.

> - aus MFK-Ufologie: Der Menschheit große Stunde "X" - Seite 2-3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Auszug aus dem Vorwort von Herbert Viktor Speer, Leiter des Medialen Friedenskreises Berlin)

Es gibt sehr viele Raumschiff-Sichtungen, ...



Leider herrscht auf unserer Erde der sehr bedauerliche Zustand eines geistigen Rückstandes.

  • Die überwiegende Mehrheit dieser Menschheit hat überhaupt keine Ahnung von der Realität übersinnlicher Vorkommnisse.
  • Die Theologie ist in unvollständigen und zum größten Teil falsch aufgezeichneten Überlieferungen steckengeblieben.
  • Die Politik richtet sich nach den empirischen Wissenschaften, die sich aber nicht mit höheren geistigen Tatsachen aus Prestigegründen befassen wollen - sie können überhaupt nicht mitreden, da sie es unterlassen haben, sich ernsthaft darum zu kümmern.




... Selbst wenn die Mehrheit der Erdenmenschheit anders informiert worden ist, so muß hier mit aller Wahrheitsliebe ausdrücklich betont werden ... :

(1) ...

(4) Gibt es auch eine Begegnung mit Menschen von anderen Sternen, die auf Grund ihrer anderen Beschaffenheit (Stofflichkeit) und geistigen Entwicklung hochspirituell (supermedial) sind und von diesen hochentwickelten Gaben und Möglichkeiten jeden Gebrauch machen, um zu ihrem gesteckten Ziel zu kommen. ...

> - aus MFK-Ufologie: An alle - Seite 25[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Auszug aus einem Bericht von H. V. Speer - Leiter des MFK Berlin)

Seit Jahrtausenden wird die Erde von Zeit zu Zeit von außerirdischen Flugobjekten (UFOs) besucht und kontrolliert. Die Besatzung dieser Flugschiffe besteht aus menschlichen Wesen, die von einem anderen Sonnensystem stammen. Diese Menschen gehören zu einer Sternenbruderschaft und nennen sich selbst SANTINER. In der Bibel werden sie oft als CHERUBIM erwähnt. ...

Die Erdenmenschheit gehört nicht zu dieser Sternenbruderschaft und widersetzt sich seit jeher jeder göttlichen und außerirdischen Belehrung und Ermahnung. Sie leugnet beharrlich die Existenz dieser STERNENBRÜDER und deren Raumschiffe einfach ab, obwohl die Beweise für ihre Existenz nachweislich täglich offenbar werden, aber von den Regierungen vieler Staaten unter Geheimverschluß genommen werden. ...


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Boten der Zukunft - Seite 27[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Erde steht seit mehr als 4.000 Jahren unter einer laufenden göttlichen KONTROLLE. Diese KONTROLLE wird von den SANTINERN ausgeführt. Die SANTINER haben dazu ferngesteuerte Aufklärungs- und Informationsflugschiffe zur Verfügung. ...

Die ferngesteuerten Objekte sind nicht bemannt. Werden sie verfolgt, so schalten sie automatisch auf Flucht. Ihr wißt aus Erfahrung, daß sie von Euch niemals eingeholt werden können. Die Beschleunigung ist so groß, daß sie von keinem Menschen - ... - ausgehalten werden kann. Ihre Automatik findet unbedingt das Mutterschiff.

Die bemannten Schiffe haben eine geringe Beschleunigung. Aber auf großer Fahrt, das heißt im All, erreichen sie ebenfalls Geschwindigkeiten, die ein fleischlicher Körper nicht überleben kann. Aus diesem Grunde setzt eine Dematerialisation ein. Die ganze Fahrt wird dann in einem Tempo fortgesetzt, das weit über der Lichtgeschwindigkeit liegt. Auch dieser Vorgang erscheint Euch märchenhaft, weil Ihr noch weit entfernt von solchen Möglichkeiten seid.

Wie soll man einem Unwissenden etwas erklären, dem alles wie eine Zauberei vorkommt? - Eure Wissenschaftler glauben z. B. nicht an eine Geschwindigkeit, die über der Lichtgrenze liegt. Unsere Erfahrungen kennen ganz andere Geschwindigkeiten, z. B. auf dem Gebiet der Gedankenübertragung:

  • Ein Gedanke überbrückt in einer Sekunde eine Strecke, die Euer ganzes Sonnensystem umfaßt, das heißt, er kann an jedem Punkt dieser Peripherie sofort empfangen werden, dabei gibt es keinen Stärkeverlust.

Raumschiffe verständigen sich laufend auf diese Weise. - ...


siehe auch:


Funksignale? - Kontakt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Ufologie: Eure Erde - Seite 35[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Auszug aus dem Fußnotentext - Erklärung des MFK Berlin:)

Selbstverständlich vermutet die Erdenmenschheit andere hochentwickelte Menschheiten auf anderen Sternen. Man versucht mit technischen Mitteln eine Kommunikation herzustellen. Doch leider waren diese Versuche vergebens. Außerdem ist man der Meinung, daß diese Menschheiten ungeheuer weit von uns entfernt sind - und daß sie Jahre dazu brauchen, um Funksignale zu empfangen. Tatsächlich werden von der Erde aus Zeichen in das All geschickt, die einen Empfänger darauf aufmerksam machen sollen, daß auf der Terra Menschen leben. ...

> - aus MAK: UFO-Kontakt 1999 - Seite 6[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Macht das Absuchen des Weltraumes nach möglichen Funksignalen außerirdischer Zivilisationen Sinn?

TAI SHIIN : Nein. Ihr habt derzeit noch nicht die technischen Möglichkeiten, dieses zu vollziehen.

- Funksignale - Warum keine Erfolge bei der Suche?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
> - aus MAK: Außerirdisches Leben - Seite 4-5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wissenschaftler durchmustern mit Hilfe von Radioteleskopen das Weltall, auf der Suche nach Funksignalen außerirdischen Lebens. Warum liefern die SANTINER diese Funksignale nicht in Massen und weltweit, daß sogar Funkamateure diese Nachrichten empfangen könnten? Damit wäre ein für allemal die Spekulation vom Tisch, ob es intelligentes Leben im Weltall gibt oder nicht. Man könnte es nicht mehr verheimlichen.

Antwort : Es wäre genauso, als wenn ein Ureinwohner im Busch trommeln würde und du würdest hier das Radio anstellen. Ihr würdet keine Verbindung herstellen können. Die Kontaktherstellung ist schwierig, da die technischen Mittel nicht ausreichen.


Einwand: Für mich ist das unverständlich. Jeder Pennäler auf der Erde kann einen Sender bauen. Für die SANTINER dürfte es doch wirklich kein Problem sein, einen Sender zu bauen, der hier empfangen werden kann.

Antwort : Dieser Sender existiert und zwar durch die Telepathie.


Einwand: Telepathie kann aber nicht jeder empfangen oder jedenfalls nicht bewußt.

Antwort : Das ist aber der erste Schritt für die Selbstöffnung der Seele und des neuen Bewußtseins des Zeitalters.

> - aus MAK: Santiner-Kontakt 2004 - Seite 17[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Es gibt vor Hohn triefende Kommentare aus der Wissenschaft, was außerirdisches Leben betrifft. Man ist der Meinung, daß man niemals ein gesendetes Signal von anderen Planeten empfangen wird. Trotzdem vertritt man die Meinung, man sollte die Versuche, Funksignale zu finden, fortsetzen, denn dadurch bliebe das Bewußtsein erhalten, daß die irdischen Menschen die einzigen im Weltall seien. Die nicht vorhandenen Funksignale im All seien dafür der beste Beweis. – Seid ihr nicht auch der Meinung, daß durch eine übertriebene außerirdische Zurückhaltung den Machthabern dieser Welt der Rücken unnötig gestärkt wird? ...

TAI SHIIN : ... Ihr seid in euren Entwicklungen, mit eurem Pessimismus und in eurem Irrglauben noch so verhaftet, daß ihr die Signale ... durch Raumschiffe ... nicht anerkannt habt, sondern sie verleugnet und sie - was noch schlimmer ist - als nicht real darstellt. Es ist so, daß ihr selbst Raumschiffe, die abgefangen wurden, als nicht real vorhanden, durch eure Wissenschaftler und hohen Staatsmännern, nach außen dringen laßt und sie unter Verschluß bleiben. Ihr würdet keine Nachricht darüber erhalten, wenn wirklich Impulse, d. h. außerirdische Frequenzen, zu eurem Erdenplaneten gelangen würden.

> - aus MFK-Ufologie: Keine Utopie - Seite 6[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Hinweis aus einer Fußnote im Protokoll:)

[1] Am 13. April 1965 veröffentlichten die Moskauer Tageszeitungen, daß am 12. April 1965 von sowjetischen Wissenschaftlern geheimnisvolle Signale aus dem Weltraum aufgefangen worden sind. Der sowjetische Astronom Dr. Kardaschew behauptet: "Eine Superzivilisation ist entdeckt." Die Quelle der Funksignale wird mit "STA-102" bezeichnet.


... Wir wissen aber auch, daß die kommunistische Regierung sofort verlangt hat, diese Meldung zu dementieren. Wir haben uns darüber nicht gewundert.

> - aus MAK: UFO-Kontakt 1999 - Seite 5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Die Menschheit, insbesonders Eure hochgestellten Wissenschaftler und Forscher, richten große Trichter (Antennen) in das All, um Kontakt ... aufzunehmen. Doch leider sind diese Menschenseelen sehr eingesperrt in ihren eigenen Gedankengängen. ...

> - aus MAK: Universum und außerirdisches Leben - Seite 8[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sie suchen an der falschen Stelle, weil sie nur von ihrem Verstand her suchen. Wichtig wäre es, mit dem Herzen zu suchen und mit dem Herzen zu sehen. Sind Herz, Verstand und das Geistige im Einklang, werden sich Türen öffnen und die Möglichkeit ist da, ...

> - aus MFK-Ufologie: Boten der Zukunft - Seite 28[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... die Raumexperten und dazugehörigen Wissenschaftler lehnen es nicht mehr ab, daß auch andere Sterne bewohnt sein können. Sie sind bewohnt, wenn auch nur im geringen Teil. Doch das Universum ist unfaßbar groß, und daher gibt es sehr viele Menschheiten, obgleich sie meistens sehr weit von der Terra entfernt sind.

Eure Techniker horchen mit Riesenapparaten ins Weltall, um Kunde von außerirdischen Menschen zu erhalten. Dazu bedarf es keiner Riesenapparate. ...


Kontaktaufnahme mit Außerirdischen - wie? [Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 4 - Seite 4[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vorwort . (von Herbert Viktor Speer, Leiter des Medialen Friedenskreises Berlin)

Die machtvollen Staaten dieser Erde scheuen keine Kosten, um Raumschiffe zu entwickeln, mit denen der Erdenmensch zu anderen Sternen gelangen kann. Viele Wissenschaftler von bestem Ruf sind heute überzeugt, daß es im Universum viele Planeten gibt, die ein intelligentes Leben haben. Es wurden schon viele Versuche unternommen, mit Menschen oder hochentwickelten Wesen in Kontakt zu kommen. Es wurden Radiowellen empfangen, die darauf hindeuten, daß es sich um außerirdische Signale oder Mitteilungen handeln könnte.

In wissenschaftlichen Kreisen glaubt man daran, daß es eines Tages möglich sein wird, mit Menschen anderer Planeten und Lebensstufen in Verbindung zu kommen. Für diese ununterbrochenen Versuche werden bereits Unsummen ausgegeben.

Wir sind indessen nicht auf den Erfolg einer solchen technischen Verbindung angewiesen. Die uns weit überlegenen außerirdischen Menschen, die SANTINER, haben den Weg der gegenseitigen Verständigung mit uns bereits erfolgreich beschritten. Ihre Verständigung ist spirituell, d. h. medial, einschließlich der Telepathie.

Der Mediale Friedenskreis Berlin, der sich seit vielen Jahren in weit über tausend Kontakten mit dieser spirituellen Verständigung befaßt, hat es ermöglicht, daß sehr wertvolle Botschaften der Außerirdischen an uns gelangen. Auf diese Weise wurden die vorangegangenen drei Berichte „Nicht von dieser Erde“ erarbeitet. Auch der vierte Bericht ist ein Kontakt dieser Art.

Es soll keineswegs damit gesagt sein, daß man auf eine technische Verständigung mit den Außerirdischen verzichten kann. Diese wäre ebenfalls sehr zu begrüßen. Doch es erscheint logischer, wenn wir uns dabei helfen lassen. Eine solche HILFE kann aber nur erreicht werden, wenn wir die FREUNDSCHAFT der SANTINER bedingungslos annehmen. Diese FREUNDSCHAFT setzt jedoch voraus, daß wir die Feindseligkeiten auf dieser Erde konsequent einstellen. Hier aber scheitert alles am bösen Willen, so daß wir zunächst noch weiterhin auf die mediale Verständigung angewiesen sind.

Die in unserer Gemeinschaft erarbeiteten Botschaften jener Außerirdischen sind in Fachkreisen weltbekannt geworden. ...




Ernsthafte Menschen, die bereit sind, allen Vorurteilen zum Trotz von ihrem Verstand richtigen Gebrauch zu machen, lachen nicht darüber, sondern denken darüber nach!

Das Phänomen der außerirdischen Raumschiffe ist ernster zu nehmen, als man sich vorstellen kann.

> - aus MFK-Ufologie: Der Menschheit große Stunde "X" - Seite 2-4[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Auszug aus dem Vorwort von Herbert Viktor Speer, Leiter des Medialen Friedenskreises Berlin)

Es gibt sehr viele Raumschiff-Sichtungen, mehr als 20.000 beglaubigte Fälle und das Zehnfache unbeglaubigter Sichtungen. Doch können die meisten Menschen nicht begreifen, warum diese Sternenbrüder, welche diese Schiffe steuern, nicht einfach aus ihren Flugobjekten aussteigen, uns herzlich begrüßen und mit uns von Angesicht zu Angesicht sprechen. Weil aber derartige direkte Kontakte sehr, sehr selten sind, wird zwangsläufig jede STERNENBOTSCHAFT angezweifelt und für eine Geschäftemacherei oder eine Wichtigtuerei gehalten. Es ist sehr schwer, dieses Verkennen und Mißtrauen, sowie diese abweisende Haltung zu beseitigen.

Es gibt mit jenen außerirdischen Besuchern zwei Arten der Verständigung.

  • Einmal gibt es in ganz seltenen Fällen eine direkte Begegnung auf der physischen Ebene. Es ist jedoch trotzdem nur eine telepathische Verständigung, also eine Gedankenübertragung vom gesendeten Begriff in die eigene Sprache des Empfängers.
  • Außerdem gibt es aber eine indirekte Begegnung auf der psychischen Ebene, also durch eine spirituelle Verständigung, d. h. durch Vermittlung eines geeigneten Mediums. ...

> - aus MFK-Ufologie: Eure Erde - Seite 35[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(aus dem Fußnotentext - Erklärung des MFK Berlin:)

... Wie man sieht, besteht eine Kommunikation und sie ist überhaupt keine Seltenheit! Die Bibel gibt Auskunft, daß ein Dialog schon zu biblischen Zeiten stattgefunden hat. Auch heute drücken sich die SANTINER völlig klar und verständlich aus. Aber es hapert sehr mit der Glaubwürdigkeit. Infolge dauernder Diffamierung der UFO-Piloten glaubt kein Mensch an die Tatsache, daß wir schon seit Jahrtausenden außerirdischen Besuch haben. Folglich ist es schwer zu begreifen, daß verbale Kontakte bestehen.

Wir haben sehr ernst darüber nachgedacht, auf welche Weise wir die Glaubwürdigkeit herausstellen können. Unter den heutigen Gesichtspunkten ist das immer noch sehr schwer. ...

> - aus MAK: UFO-Kontakt 2000 - Seite 5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Die Menschheit hat bewiesen, daß sie noch nicht so weit ist zu akzeptieren, daß höhere und andersartige LEBEWESEN im Kosmos existieren. Informationen werden derzeit nur über verschiedene Medien sichergestellt. Dieses ist auch eine Erklärung dafür, weswegen Sichtungen nur vereinzelt und sehr spärlich erfolgen.


siehe auch:

- Kontaktaufnahme mit Außerirdischen - wie?
- Einstellung ändern
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
> - aus MFK-Ufologie: Boten der Zukunft - Seite 28[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Parapsychologie genießt allmählich ein gewisses Anrecht; es wird aber Zeit, daß Ihr in dieser Richtung forscht. Die Parapsychologie ist eine der wichtigsten Gebiete in der Raumschiffahrt. Das hat Eure Raumforschung noch nicht begriffen. Man zerbricht sich die Köpfe über unfaßbare Beobachtungen und Phänomene; aber man denkt noch nicht daran, daß es im außerirdischen Bereich, auch noch außerirdische Möglichkeiten und GESETZE gibt.

  • Je mehr sich die terrestrische Raumforschung um die Forschung der Parapsychologie, bzw. um den Spiritualismus kümmert, um so schneller wird man in der Lage sein, das Weltall zu erforschen und zu begreifen.

Eure Messungen, die sich mit superlativen Entfernungen befassen, sind nicht einwandfrei, da es viele atomare und elektronische, sowie noch andere Störungen gibt, welche die Geraden und sonstigen Werte beugen oder ableiten. Daher habt Ihr auch eine völlig falsche Vorstellung von der wirklichen Form der Weltspirale.

Wir glauben fest daran, daß die Zeit nicht mehr allzufern ist, daß Ihr dahinter kommt, daß der Atheismus ein Irrtum ohne gleichen ist. Wenn die Erdenmenschheit das einmal begriffen hat, so ändert sich fast alles auf diesem Stern. Ihr werdet dann von Wunder zu Wunder gelangen, weil der Ausgangspunkt aller Eurer Bemühungen auf den richtigen Stand gebracht wird.

Solange der Ausgangspunkt aller Analogien nicht stimmt, geht alles in die falsche Perspektive. ...

> - aus MFK-Ufologie: Boten der Zukunft - Seite 40[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wissenschaftler und Techniker möchten gerne mit außerirdischen Menschen in Kontakt kommen. Sie benutzen und erfinden riesige Apparate, um eine Funkverständigung zu erreichen. Aber sie kommen nicht dahinter, daß man das alles zur Verständigung nicht braucht, weil es eine spirituelle Verständigung ... gibt, so wie wir sie bereits haben. ...

Antwort : Das alles könnte noch besser werden. ...

> - aus MAK: UFO-Kontakt 1999 - Seite 6[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Solange sich die Einstellung nicht verändert ... wird eine Kommunikation und ein Kontakt nicht stattfinden können.


siehe auch:


Woher kommen sie? - / - Wo sind sie? - / - Wer besucht die Erde? [Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Ufologie: Der Menschheit große Stunde "X" - Seite 2-4[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Auszug aus dem Vorwort von Herbert Viktor Speer, Leiter des Medialen Friedenskreises Berlin)

Seit mehreren tausend Jahren bemüht sich die Menschheit des Universums um die Menschheit der Erde. Mit einer überlegenen Technik und in Verbindung mit für uns okkulten Kräften fliegen Weltraumschiffe zu unserer Erde, ...




Sie nennen sich SANTINER.[1] Ihren Heimatplaneten bezeichnen sie mit dem Wort METHARIA. Dieser Planet liegt im Sonnensystem des Alpha Centauri. Die Anreise zu uns geschieht in Überlichtgeschwindigkeit und ist in interstellare Stützpunkte aufgeteilt.

  • In der Bibel wurden die SANTINER als göttliche CHERUBIM bezeichnet.


[1] - bitte mit der "Maus" auf das Fußnotensymbol zeigen


siehe auch:

> - aus MAK: Universum und außerirdisches Leben - Seite 7[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wenn wir nicht allein im Universum sind, wo sind dann die Anderen?

TAI SHIIN : Um Euch herum. Sie sind nicht immer durch die Materie anwesend. Es sind Wesenheiten, die sich feinstofflich bewegen. Es gibt aber auch fremde Wesenheiten, die einen materiellen Körper besitzen. Doch derzeit wird Eure Erde von solchen Planetenbewohnern nicht besucht.

Frage : Heißt "feinstofflich bewegen" ohne Raumschiffe bewegen?

TAI SHIIN : So ist es. Durch Seelenwanderungen und durch SCHWINGUNGEN, die Ihr nur teilweise wahrnehmen könnt.


siehe auch:

> - aus MAK: Reinkarnation und Karma - Seite 9[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Das Sonnensystem mit dem Heimatplaneten der SANTINER liegt astronomisch gesehen in unserer unmittelbaren Nähe. Gibt es im weiteren Universum Planeten, deren Bewohner ein ähnliches Niveau erreicht haben wie die SANTINER?

EUPHENIUS : Es gibt dort Planeten, die ähnlich beschaffen sind wie Eure Erde, wo es unterschiedliche Entwicklungsabschnitte gibt. Und es gibt auch Planeten, die beherbergt werden von solchen Wesenheiten, wie Ihr sie als SANTINER kennt.


siehe auch:

> - aus MAK: Universum und außerirdisches Leben - Seite 12[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Die Bezeichnung "SANTINER" läßt die Vermutung aufkommen, daß es sich nur um eine einzige Zivilisation handelt. Stimmt das?

EUPHENIUS : Es ist so, daß es unterschiedliche Entwicklungsstufen gibt, die Ihr Menschen mit "SANTINER" bezeichnet. Ein Planet im Sternbild des Alpha Centaurus wird auch von SANTINERN bewohnt. Es gibt in diesem Quadranten auch noch andere Planeten, die ebenfalls beseelt und bevölkert sind, von hochgestellten WESENHEITEN. Diese sind von der Entwicklungsstufe her den SANTINERN gleichzustellen. Die SANTINER des Alpha Centaurus sind von ihrem Aufgabenbereich her diesem Erdenplaneten zugeteilt, weil auch sie ihrer Bestimmung und ihrer Entwicklung unterliegen. Die anderen Planeten unterliegen anderen Aufgabenbereichen und Zielsetzungen.

Des Weiteren gibt es, wenn Du auf raumflugfähige Seelen gedanklich hinsteuerst, auch andere Gattungen, die technisch ähnlich entwickelt sind wie die SANTINER, unterliegen aber anderen Befugnissen. Aus unserer Kenntnis heraus kann ich sagen, daß von technologischer und raumfahrttechnischer Seite die SANTINER für diesen Planeten hier zuständig sind. ...


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Boten der Zukunft - Seite 31[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Sind die SANTINER die einzigen Außerirdischen, die unsere Erde im Laufe der Jahrtausende besucht haben?

Antwort : Augenblicklich habt Ihr es nur mit SANTINERN zu tun. Doch vor etwa 4.000 Jahren und vor etwa 2.000 – 3.000 Jahren kamen auch noch andere Außerirdische zu Euch. Nicht nur der Planet Metharia sandte seine Raumschiffe zu Euch zu Erkundungsflügen aus, sondern auch andere Zivilisationen im All. Die Terra, als winziges Pünktchen am Rande der Milchstraße, war doch interessant genug, beobachtet und kontrolliert zu werden.

> - aus MFK-Ufologie: Boten der Zukunft - Seite 32[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Warum werden wir jetzt nur noch von SANTINERN besucht, wenn uns vorher andere Außerirdische besucht haben?

Antwort : Das Universum ist von den verschiedensten Zivilisationen bevölkert. Aber es gab Besucher, die nichts mit den SANTINERN gemeinsam haben. Sie haben das Interesse an der Terra verloren. ... Es gibt selbstverständlich Zivilisationen, die ganz andere Maßstäbe haben als ihr oder die SANTINER.

> - aus MAK: Außerirdisches Leben - Seite 10[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Waren nur SANTINER hier auf der Erde tätig, welche die irdische Evolution voran brachten oder gab es in der Frühzeit auch andere Besucher, die man als "neugierige Astronauten" bezeichnen könnte?

Antwort : In der Frühzeit und bis heute wird diese Erde durch die SANTINER begleitet, wo auch STÖRUNGSFREQUENZEN durch andere Besucher auftraten, die sich hier aufgehalten haben, aber nicht als AUFTRAG!


Frage : In höherem AUFTRAG arbeiten demnach ausschließlich die SANTINER?

Antwort : So ist es.


siehe auch:

> - aus MAK: UFO-Kontakt 2001 / Teil 2 - Seite 13[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Eine Frau mit Namen Omnec Onec behauptet, von der Venus zu stammen. Könnt Ihr das bestätigen?

TAI SHIIN : Dieses verneinen wir. Dieses ist nicht richtig. Höhergestellte WESENHEITEN haben einen anderen AUFTRAG, sich nämlich hier auf Erden so darzustellen, wie es im göttlichen SINNE ist. Sie zeigen durch ihr Verhalten die Göttlichkeit, die gefordert wird, um hier auf der Erde LICHT und SONNE einwirken zu lassen. Durch das Kennzeichen, nämlich der Einhaltung der göttlichen GESETZE, wird sichtbar, wie hoch und qualitativ eine Seele ist. Wir verneinen dieses nochmals.




Teilnehmer : Während eines Vortrages von Omnec Onec, hatte ich Gelegenheit sie zu studieren. Äußerlich machte diese Frau auf mich einen unnahbaren, zum Teil kalten und arroganten Eindruck. In ihrem Vortrag erwähnte sie den SCHÖPFER nur in einem Nebensatz, von SEINER HIERARCHIE kein Wort. Sie besaß auf keinen Fall die Ausstrahlung, wie sie sonst von SANTINER-Kontaktlern beschrieben wird.

TAI SHIIN : Da wird doch schon sichtbar - und Du beantwortest Dir die Frage selbst - daß nämlich ein göttliches WESEN gekennzeichnet ist durch die LIEBE und durch die HERZENSWÄRME, die es ausströmt. Wie kann so eine Seele ein DIENER GOTTES sein? Keine Seele, die aus den feinstofflichen Bereichen der Venus kommt, würde dieses nach außen hin so äußern. Sie würde durch ihr Verhalten als DIENER GOTTES auf sich aufmerksam machen und nicht durch solche Vortragsworte.

- kleine Graue? - negative Außerirdische? - Entführungen? [Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
> - aus MAK: Außerirdisches Leben - Seite 1[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : In den letzten 20 Jahren war und ist häufig die Rede von kleinen grauen Wesen mit schwarzen Augen, die Menschen entführen und mit ihnen schmerzhafte medizinische Experimente anstellen. Bei den Betroffenen erzeugen diese Maßnahmen Angst und Schrecken. Für uns ist darin kein göttlicher ASPEKT zu erkennen. ...

Antwort : ... Ja, diese Entführungen sind real. Diese Wesen sind keine Wesen, die im göttlichen AUFTRAG handeln. Sie sind nicht von GOTT gesandt, sondern sie gehören einer anderen Macht an. ...

> - aus MAK: UFO-Kontakt 1998 - Seite 6[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Es hieß, daß die "Grauen" Materialisationen des Widersachers Gottes seien. Stimmt das?

TAI SHIIN : Es sind Fiktionen der Seelen, die nicht GOTT zugewandt sind. Es sind Materialisationen aus dem "Nichts", die reflektiert werden von dem, was Ihr an Gedankengut hier auf Erden habt. Sie werden angezogen durch Eure SCHWINGUNGEN.

> - aus MAK: Genforschung - Seite 12[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Diese Kreaturen haben sich in ihrer Gesamtentwicklung vollständig verändert. Sie unterliegen IMPULSEN, die aus den dunklen SCHATTENBEREICHEN kommen und sind durch falsche Evolution daraus entstanden. Es sind Boten aus den dunklen BEREICHEN, die den Auftrag haben, durch ihr sichtbares Erscheinen hier auf sich aufmerksam zu machen, mit der Anweisung, Angst und Zerstörung auszulösen und um Euer Bewußtsein zu lähmen.


- siehe auch: . Genforschung / Nachtrag 2 - Seite 1

> - aus MAK: UFO-Kontakt 2001 / Teil 2 - Seite 8[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Es gibt Behauptungen, daß negative außerirdische Wesen in machtvollen Stellungen auf der Erde säßen und diese Welt in den Abgrund reißen wollen. Sie verbreiten Furcht, säen Tod, vergiften die Erde und verbergen die WAHRHEIT. Ist das Wahn oder Wirklichkeit?

TAI SHIIN : Es ist durchaus so, daß negative Seelen hier auf Erden existieren. Auch der Widersacher versucht, seine Seelen hier auf Erden zu fördern und in solche Positionen zu heben, um hier auf Erden tätig sein zu können. Auf der Erde besteht Dualität und somit ist auch der Widersacher hier auf Erden existent. Das dürft Ihr niemals vergessen! Als Schutz habt Ihr den freien Willen und Ihr habt den Verstand und Ihr habt Euer Herz und den göttlichen FUNKEN, um zu erkennen, ob Eure Entscheidung die richtige ist.

> - aus MAK: UFO-Kontakt 1998 - Seite 7[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Gerüchten zufolge sollen gewisse amerikanische Regierungsstellen einen Pakt mit Außerirdischen geschlossen haben: Experimente mit Menschen gegen außerirdische Technologie. Stimmt das?

TAI SHIIN : Dieses müssen wir verneinen. Der SCHÖPFER würde niemals zulassen, daß wir ohne Einwilligung einer Menschenseele experimentell an ihnen herummanipulieren.


Frage : Gilt das auch für die "Grauen", die ja wahrscheinlich auch einiges an Technologie zu bieten haben?

TAI SHIIN : Dieses sind Seelen, die sich den dunklen Sphären zugewandt haben. Sie sind im göttlichen PLAN herausgetreten und handeln nicht im göttlichen SINNE. Einen Pakt verneinen wir ebenfalls.

> - aus MFK-Ufologie: Veritas Vincit - Seite 48[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Zeitungsberichten zufolge sollen auch bösartige Wesen aus dem Weltenraum mit UFOs zu uns gekommen sein. Stimmt das?

TAI SHIIN : Nein, das sind sogenannte Zeitungsenten. Es sind Eulenspiegeleien dieser Zeit.

> - aus MAK: Außerirdisches Leben - Seite 10[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : … ... es gibt doch negative Außerirdische?

Antwort : ... - Wer sagt Dir, daß es außerirdische Wesenheiten gibt, die negativ sind?

Teilnehmer : Die Entführungen die hier auf Erden stattfinden sollen, gegen den freien Willen der Betroffenen, sind negativ.

Antwort : . . Dieses sind Wesenheiten, die durch den Widersacher angezogen werden, die materialisiert werden durch den Widersacher und die im göttlichen PLANETARIUM keinen Platz haben.




  • Diese Schöpfungen sind Manipulationen und Erscheinungsbilder (Materialisationen) von seiten des Widersachers!

> - aus MAK: UFO-Kontakt 1998 - Seite 6[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einwand : Wir haben auf der Erde schon genug Probleme, wir brauchen nicht noch negative Außerirdische!

TAI SHIIN : Diese sind, da seid gewiß, nur in sehr geringem Ausmaß hier gelandet. ...

> - aus MAK: UFO-Kontakt 1998 - Seite 6[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wer führt die grauen Wesen?

TAI SHIIN : Diese negativen Seelen werden von dem Gegenbild GOTTES geführt. Es ist ein Anteil, der von GOTT abgespaltet ist. Ihr bezeichnet ihn als "Luzifer" oder "Teufel". Das ist die dunkle Seite, die in uralter Zeit sich auf den Weg gemacht hat, um die Seelen GOTTES zu erreichen.


siehe auch:

> - aus MAK: Außerirdisches Leben - Seite 10[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Teilnehmer : Könnte man also zusammenfassend folgendes sagen:

1. Daß es im göttlichen ALL keine negativen Außerirdischen gibt.

2. Alles, was wir hier erleben, erleben wir aufgrund der eigenen Negativität. Kinder sind leider mit eingebunden, weil sie in diesem FELD geistiger ENERGIE leben müssen. Die Kinderseelen wissen aber was auf sie zukommt, wenn sie hier inkarnieren wollen.

3. Die sogenannten Entführungen durch UFO´s sind Inszenierungen des Widersachers GOTTES.

Antwort : Das ist die Schwarze Magie des Widersachers! …


mehr dazu auf: (Seite 10 – 11)

> - aus MAK: Außerirdisches Leben - Seite 1[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : In den 50-er Jahren und 60-er Jahren war das anders. Damals gab es Kontakte anderer Art. Es wurde von humanoiden Wesen berichtet, die sich SANTINER nannten, aussahen wie irdische Menschen und Botschaften von hohem Rang zur Erde brachten. Es hieß doch, daß die Erde vor negativen Außerirdischen durch die SANTINER beschützt würde?

Antwort : ...

  • Die SANTINER sind von GOTT gesandte BOTEN.

Daß jetzt die Existenz der negativen Existenzen in der Welt mehr und mehr bekannt wird, hängt mit der negativen Denkweise der Menschen zusammen. Denke an den Spruch:

  • Negatives zieht Negatives an!

Die letzten Jahre haben dazu gedient, die Schattenseiten hervorzuheben. Die Dualität auch hier auf Erden wurde gefördert. Diese SCHWINGUNGEN setzen ENERGIEN und WELLEN frei, darum dieser vermehrte Einsatz dieser Wesen. Wir sind immer noch auf der Stufe, nämlich hier auf Erden den FUNKEN GOTTES, die LIEBE und das LICHT in den Menschen zu entfachen, um diesen Mächten keinen Raum zu bieten. ...


mehr dazu auf (Seite 1 - 2)


siehe auch:

- Schutz - (negative Außerirdische? - Entführungen?) [Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
> - aus MAK: UFO-Kontakt 2001 / Teil 2 - Seite 8[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Dieser Planet wird bewahrt und geschützt durch die KRAFT GOTTES.


Einwand : Wie kann es aber dann zu außerirdischen Entführungen kommen und das gegen den freien Willen der Betroffenen?

(Antwort eines Santiners:) Dieses war hier schon einmal Thema und wir wissen, daß dies ein sehr großes Angstthema ist, das Euch beschäftigt. Wir möchten diesbezüglich nur dazu sagen, daß wir durchaus über diese Sachlagen informiert sind und daß wir versuchen, eine Sicherheit um Euren Planeten zu legen, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Es ist vorgekommen und wir bedauern es, daß dieses geschehen ist. Wir versuchen diese entführten Seelen positiv zu unterstützen und in göttliches LICHT zu hüllen.


siehe auch:


nächste Seite A l l e . Stichworte zum Thema "Außerirdische" auf einen Blick

Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Protokolle und Berichte der HP:  Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

- hauptsächlich aus:

- und andere ...