Heilsplan GOTTES

Aus WikiPG
Zur Navigation springen Zur Suche springen




A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


Auszug [1][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Aus einem Bericht von Obermedizinalrat Dr. Hermann Gerbis)

  • GOTT hat einen HEILSPLAN, nach dem sich SEINE ORGANISATION richtet.
  • Der Widersacher des SCHÖPFERS hat eine ungeheure Organisation der Gewalt aufgebaut, um diesen HEILSPLAN wirkungslos zu machen.

Obwohl sich eine für den Menschen absolut unvorstellbare Tragödie im Universum abspielt, machen sich fast alle Menschen der Erde kaum Gedanken darum. Doch die Menschheit dieser Erde ist mitten in diesem KAMPFGESCHEHEN zwischen den gewaltigen MÄCHTEN GUT und Böse.

Diese KOSMISCHE TRAGÖDIE wirft ihre Schatten auf diesen Planeten. ...


siehe auch:

Auszug [2][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Was sich in Wirklichkeit im Universum abspielt, das kann sich kein Erdenmensch vorstellen. Es ist nicht nur ein geistiger Kampf, sondern ein Kampf, der ebenso im Diesseits stattfindet, wie auch im Jenseits.

  • Die KRÄFTE, die an dieser Auseinandersetzung beteiligt sind, zählen nicht nur nach Milliarden, sondern sind an Zahl unfaßbar.
  • Es gibt keine Ausnahme, denn auch alle Geistwesen der HÖHEREN SPHÄREN und der Tiefen der Finsternis sind beteiligt. Es gibt keine Neutralität, sondern nur noch zwei Lager.
  • Es gibt Wesen, sowohl inkarnierte als auch nicht inkarnierte, die entweder im Dienst des HEILSPLANES stehen oder die dem Fürsten der Anarchie, der Zerstörung angehören.
  • Mehr oder weniger steht jedes Lebewesen auf einer dieser zwei gewaltigen Seiten. Die eine Seite wird von der Logik regiert, die andere Seite von der negativen Intelligenz.

Von allen Menschen, die auf der Erde leben, gibt es keinen einzigen Menschen, der abseits dieses Geschehens existieren könnte. Jeder Mensch hat sich wissend oder unwissend auf die Seite eines dieser MÄCHTE gestellt. Entweder befindet sich der Mensch im Kreise GOTTES oder im Kreise der Dämonie. Die Mittel, die bei diesem Kampf angewendet werden, sind unzählig und werden stets vermehrt und neu erdacht. ...


siehe auch:

Auszug [3][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Viele Menschen, die sich dieses Geschehens bewußt werden, versuchen jetzt an dem göttlichen HEILSPLAN mitzuwirken.

Auch die jenseitigen INTELLIGENZEN haben bereits alles getan, die göttliche HIERARCHIE zu unterstützen, um diese gewaltige SCHLACHT zu gewinnen. Darum ist es an der Zeit, daß alle guten KRÄFTE bereit sind, hierfür Opfer zu bringen und alles daran zu setzen, daß die große Wende dieses Zeitalters zum GUTEN ausgeht.

Sobald die Erdenmenschheit dazu kommt, sich zu vergegenwärtigen, was die HARMAGEDONSCHLACHT ist, daß sie bereits in vollem Gange ist, müssen sich alle Menschen guten Willens zu der positiven STREITMACHT gesellen, um zu verhindern, daß das Böse überhand nimmt.


siehe auch:

Auszug [4][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Außerirdische Helfer GOTTES - die Santiner - berichten:)

  • GOTT wünscht nicht die Vernichtung SEINER Kinder auf diesem Stern!

Wir haben in großen Konferenzen der INTERPLANETARISCHEN BRUDERSCHAFT darüber beraten, auf welche tolerante Weise Euch zu helfen ist. Wir haben verschiedene Pläne, die einen Erfolg versprechen. Doch zunächst erschien es uns am wichtigsten, Eurer Theologie und Eurer Wissenschaft eine Unterstützung zu geben, da sich die Technik und die Politik im Schlepptau jener Irrtümer befinden und sich allein nicht mehr loslösen können. Die übrige Menschheit wird jedoch vorwiegend durch die Technik und durch die Parteipolitik hinterhergezogen, auch wenn die gesamte Fahrt in den Abgrund steuert.

Ich spreche es ganz klar aus, obwohl ich weiß, daß es einen blinden Haß auslösen wird:

  • Wir müssen und werden den wissenschaftlichen Hochmut brechen, der sowohl an den Akademien als auch in den Palästen der Theologie herrscht; denn ein Wissen darf nicht herrschen, es hat nur zu dienen! Erst dann wird die internationale Politik einer anderen Einsicht folgen.

Wenn je von einer Verteidigung die Rede sein kann, so gibt es nur eine berechtigte Verteidigung, die alle Völker einschließt, nämlich die Verteidigung des friedlichen Fortschritts, d. h. die Verteidigung des göttlichen HEILSPLANS.

CHRISTUS war ermächtigt, diesen HEILSPLAN zu erläutern. Er kam leider nicht mehr dazu, weil der Mord an ihm verübt wurde. Daher ist euch dieser HEILSPLAN völlig unbekannt, ja, ihr wißt nicht einmal von der wahren MISSION CHRISTI. Darum kommt nicht auf den Gedanken, daß wir nur als Menschen von einem anderen Sonnensystem zu euch kommen. Auch ich bin ermächtigt, in GOTTES NAMEN zu sprechen und zu handeln.

  • Auch unsere MISSION ist ein Teil des göttlichen HEILSPLANS.

Diese MISSION reicht viele Jahrtausende zurück und steuert jetzt dem Höhepunkt zu. Unser Erscheinen ist nicht allein ein technisches Wunder, sondern mehr als eine Technik: eine Sendung GOTTES an die Menschheit dieser Erde. ...


zum kompletten Kapitel: Wissenschaftlicher Hochmut


mehr dazu siehe unter:

Auszug [5][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Auf der Erde leben gute und böse Menschen, befähigte und unbefähigte beisammen. Im Jenseits dagegen gibt es eine Trennung durch die verschiedenen SPHÄREN. Ist es vorgesehen, daß hier auf der Erde auch einmal eine solche Trennung erreicht wird?

ARGUN : Der göttliche HEILSPLAN sieht als Endziel eine Gleichheit aller Menschen vor, sofern es sich um gute und böse Menschen handelt, d. h. sie sollen alle eine hohe Entwicklung erreichen. Bis das der Fall ist, werden allerdings viele Jahre vergehen.

Auszug [6][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : ... Dürfen wir erfahren, welche Stufen der HEILSPLAN vorsieht?

ARGUN : Ich muß weit zurückgreifen: Jede Rasse macht ihre Reifeprüfung durch. Jedes Land, besonders jeder Kontinent hat seine farbige Bevölkerung, die verschiedene Entwicklungsstufen erreicht hat. Aber jede einzelne Seele muß diese Entwicklungsstufen durchgemacht haben.

Hierfür gibt es die Reinkarnation, damit sich die Seele vom primitiven Waldmenschen bis zum zivilisierten Europäer heraufarbeiten kann. Mancher bleibt länger stehen, mancher erreicht schneller die Reife. Dieser Entwicklung stehen der Aberglaube und die Geisterbeschwörung im Wege. Hier ist der Nährboden für das einseitige Negative.


siehe auch:

Auszug [7][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Welche Rasse besitzt denn die geistige Reife?

ARGUN : Die weiße Rasse hat die geistige Reife, auch wenn sie unterschiedlich ist. Die weiße Rasse hat bereits in früheren Daseinsstufen viele farbige Rassen durchlebt. Die weiße Rasse soll jedoch allen anderen Rassen als Vorbild dienen. Doch durch ihr kriegstechnisches Verhalten zeigt sie sich dieser Aufgabe leider nicht würdig. Der HEILSPLAN GOTTES hat aber diese Aufgabe der weißen Rasse zugedacht. Das heißt, diese Stufe muß unbedingt erreicht werden und das kann nur über einen Weltfrieden geschehen, den die weiße Rasse zustande bringt.

  • Weiter ist es GOTTES WILLE, daß der Mensch in weiter Zukunft der Eurasier ist. Bis zu dieser Entwicklung wird es noch ein weiter Weg sein, aber dieser Weg wird beschritten werden.

Es war ein großes Experiment der göttlichen Schöpfung so viele Rassen auf einem Planeten nebeneinander leben zu lassen. Ich darf hinzufügen, daß in dieser Weise die Erde im Universum tatsächlich einmalig ist. So ein menschliches Farbengemisch ist auf den abgekühlten Sternen im ganzen Universum nicht weiter anzutreffen. Eigentlich sollte jedoch Einigkeit und gleiches Recht für alle Menschen bestehen.


siehe auch:

Auszug [8][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Nach dem göttlichen HEILSPLAN ist es das Ziel aller geistig-seelischen Entwicklung des Menschen im Universum, EDELMENSCH und HELFER des SCHÖPFERS auf der Grundlage der UNIVERSELLEN LIEBE zu sein.


siehe auch:



Quellen (Protokolle)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. MFK-Menetekel: Was ist Wahrheit? (Seite 10)
  2. MFK-Menetekel: Was ist Wahrheit? (Seite 11)
  3. MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher (Seite 95)
  4. MFK-Ufologie: Von Stern zu Stern (Seite 20)
  5. MFK-Menetekel: Das Jenseits - Nachtrag 1 (Seite 21)
  6. MFK-Menetekel: Der Schöpfer - Nachtrag (Seite 13)
  7. MFK-Menetekel: Der Schöpfer - Nachtrag (Seite 14)
  8. MFK-Menetekel: Was ist Wahrheit? (Seite 14)