Negatives - Macht

Aus WikiPG
Zur Navigation springen Zur Suche springen




A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


N e g a t i v e s
- mit folgenden Unterseiten zum Anklicken: -
- woher?
- Macht
- was hilft?
- negative Menschen
Negatives - Macht

- Altertümer - Antiquitäten

- Anziehung - Negatives zieht Negatives an

- Auswirkungen negativer Kontakte

- Einfluß auf Menschen?

- Gedanken - durch negative Gedanken andere verletzen

- Gedanken - negativ

- Kontaktaufnahme zu den Menschen

- Kontakte - negativ - Auswirkungen

- Macht - Die Macht des Negativen

- negative Gedanken

- negative Gedanken senden - Menschen verletzen

- negative Kontakte - Auswirkungen

- negative Wesen - Einfluß

- Negatives zieht Negatives an

- schädigen durch negative Gedanken

- selbst verursacht

- töten durch Negatives?

- Verantwortung

- verletzen / schädigen durch negative Gedanken

- verursacht - selbst verursacht

- Wohnungen - sehr alte Wohnungen

  Auf einen Blick:   A l l e   Stichworte zum Thema  "Negatives"


Macht . - . Die Macht des Negativen [Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MAK: Das Leben im Geistigen Reich - Seite 24[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Die Macht des NEGATIVEN ist ungebrochen, weil viele Menschen die negative Entwicklung durch ihr eigenes Denken fördern.


- Macht des Negativen

- negative Wesen . - . E i n f l u ß . auf Menschen? . - / - . negative Gedanken
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 94[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die negativen Mächte haben eine zwingende Gewalt auf alle negativ eingestellten Menschen. Doch diese Menschen merken überhaupt nicht, daß ihr ganzes Denken und Empfinden gewaltsam gelenkt wird, etwa so, wie ein Selbsterhaltungs- oder Fortpflanzungstrieb.

> - aus MFK: Nicht von dieser Erde / Teil 4 - Seite 21[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Erdenmenschheit hat überhaupt keine Ahnung, welche menschlichen, unsichtbaren Intelligenzen (Geister) hinter ihr stehen. Die Mehrzahl dieser Mitinteressierten besteht aus niederen, zurückgebliebenen und zum Teil rachsüchtigen Seelen, die sich nicht von der Terra lösen können. Sie machen Politik und suchen und finden Elemente, die sich gut inspirieren lassen.

  • Diese Werkzeuge … sind Untertanen einer unvorstellbaren Geheimorganisation, einer geistigen Untergrundbewegung, die sich zum Ziel gesetzt hat, diese Menschheit mitsamt der irdischen SCHÖPFUNG zu vernichten.

Ich weiß, daß Euch diese Erklärung märchenhaft erscheinen muß. Aber das kommt nur daher, weil Ihr niemals ernsthaft über diese Gewalten im Geistigen Reich verständlich aufgeklärt worden seid. Es gibt dafür eine Fachliteratur. Aber diese wird nur von einem sehr geringen Bruchteil der Erdenmenschheit gelesen, so daß es sich kaum lohnt, davon zu reden. Die Mehrzahl ist desinteressiert; denn sie ist der Meinung, daß diese Fachliteratur nur dem Aberglauben ihren Ursprung verdankt.

Merkwürdigerweise schmähen Priester und Atheisten zugleich diese Schriften, weil sie von der WIRKLICHKEIT überhaupt keine Ahnung haben. ...

Natürlich enthält die Fachliteratur viele Entgleisungen, aber es bleibt eine Hauptstrecke bestehen, auf der man unbedingt weiterkommt. Diese Fachliteratur, welche sich mit den wichtigen Problemen der geistigen Weiterexistenz des Menschen befaßt, ist nicht im Sinne der Science Fiction aufzufassen. Der Inhalt dieser Bücher übertrifft an WAHRHEITSGEHALT auf alle Fälle die sogenannten Heiligen Schriften, sowohl die Bibel als auch den Koran oder den Buddhismus.


siehe auch:

> - aus MAK: Genforschung - Seite 73[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Können diese erdnahen Seelen, von denen Du sprachst, durch ihre Gedankenkraft auf Erden weiteren Einfluß nehmen?

LUKAS : Das versuchen sie mit großem Erfolg dort, wo sich Menschen gedanklich auf ähnlichen SCHWINGUNGEN befinden. Eine gewisse Medialität besitzt jeder Mensch, nur meinen viele Menschen, die die geistigen Zusammenhänge nicht kennen, es wären ihre eigenen Gedanken und Ideen, die mit einem Mal in ihren Köpfen auftauchen. In Wirklichkeit ist eine suggestive Beeinflussung und Inspiration am Werke. Die NEGATIVE WELT arbeitet mit suggestiver MACHT.

Frage : Also kann auch ein verstorbener Mensch Gedankenenergien aussenden?

LUKAS : Aber natürlich, das gehört zum Grundwissen eines Spiritualisten überhaupt. Wenn Du als Seele mit einem materiellen Körper Gedanken senden kannst, warum soll das eine Seele ohne materiellen Körper nicht auch können? - Eine Seele ohne physischen Körper kann dies erst recht, denn sie ist frei von hindernder Materie.

Teilnehmer: Demnach sind wir Menschen diejenigen, die unsere Weltgeschichte selbst schreiben und beeinflussen?

LUKAS : Ihr tragt mit dazu bei. Ihr schreibt die Geschichte der Erde und schreibt darüber hinaus Euer eigenes BUCH DES LEBENS. –


siehe auch:

> - aus MAK: Die geschützte Kontaktaufnahme - Seite 9[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Zwingen uns die Negativen ihren Willen auf?

EUPHENIUS : Dieses kannst Du annehmen oder auch nicht. Du trägst die Entscheidung und die Verantwortung für Dich, ob Du dieses annehmen oder abgeben willst. Der Mensch ist ein Wesen, das ebenfalls negative Anteile aussenden kann. Bedenkt: Ihr lebt in der Dualität!

  • Die Dualität wird erst aufgehoben mit dem Übergang ins Geistige Reich.

> - aus MFK-Menetekel: Wissenschaft, Technik und Kunst - Seite 77[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wohlan, jeder Erdenmensch ist negativen Einflüssen ausgesetzt. Es kommt darauf an, wie der Mensch auf diese Beeinflussungen reagiert. Leider lassen sich die meisten Menschen unterkriegen.

  • Es gibt mehr Negative als Positive auf dieser Erde.




Beim Zusammenleben zwischen guten und bösen Menschen wird immer der gute ein Verlierer sein, wenn es ihm nicht gelingt, den noch unterentwickelten Partner hochzuziehen. Wendet er ebenfalls Gewalt an, so ist sein Abstieg unvermeidbar. Darum ist es auch die Aufgabe der Führer, nicht zu kämpfen, sondern zu belehren und zu überzeugen!

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 42-43[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Terroristen haben wiederholt Verbrechen und Erpressungen begangen. Sie fühlen sich als Helden und sagen, daß sie aus politischen Gründen handeln. Was sagt Ihr dazu?

AREDOS : Ganz gleich aus welchen Motiven sie handeln; es sind negative Gewaltverbrecher, die keine wirklichen Ideale haben. Eher könnte man dafür sagen, daß sie ziemlich geistig umnachtet sind. Da es sich aber um absolute Feinde der Gesellschaft handelt, gehören sie selbstverständlich nicht zur Gemeinschaft. Dementsprechend müssen sie auch beurteilt werden. Wer jedoch ein Feind der Gesellschaft ist, der ist auch ein Feind GOTTES, denn sonst könnte er nicht so negativ handeln. Hier ist eine Toleranz nicht angebracht.

In Wirklichkeit stehen hinter diesen Menschen viele Jenseitige, die man als Dämonen bezeichnen kann. Von dort werden sie inspiriert. Wenn Ihr also mit 100 Feinden zu tun habt, so sind es in Verbindung mit den Geistwesen mehr als 1000! Und gerade die Jenseitigen sind in ihrer Feindschaft gegen GOTT und SEINE SCHÖPFUNG nicht zu unterschätzen.

Wenn ich dazu raten soll, so kann ich nur sagen, sondert sie aus, daß sie keine Verbindung mit lebenden Menschen haben können. Von der jenseitigen Freundschaft mit Verdammten kann sie niemand mehr retten. Ein erkenntnisloser Mensch ist immer ein Feind. Er ist falsch programmiert und reagiert deshalb negativ.


Frage : Meistens sind es noch junge Menschen. Wie kommt das?

AREDOS : Weil es noch ungeformte Menschen mit falscher Erziehung sind. Sie glauben, daß sie tun und lassen können, was sie wollen.




Frage : Viele Menschen werden zu negativer Verhaltensweise gezwungen, d. h., sie müssen mitmachen, wenn sie existieren wollen. Was sagst Du dazu?

ARGUN : Diese Menschen machen alles mit, weil sie aus Egoismus kein Opfer bringen wollen, denn das Nichtmitmachen verlangt einen Verzicht. Sie wehren sich nicht dagegen und dann ist es zu spät. Sie passen sich häufig ohne jede eigene Überlegung an die Meinung anderer an. Das ist falsch, denn sie vergessen, die Meinung der anderen zu überprüfen. Daher kommen sie auch nicht mehr aus dem Irrtum heraus, obgleich sie spüren, daß etwas nicht stimmt.

Der Mensch fördert leider das Negative zu stark und in jeder Weise. Das Positive hat selbstverständlich eine eigene Kraft. Doch das Negative besitzt diese Kraft nur in Verbindung mit der Masse. Das ist ein Problem, und daher sind die Gruppen- und Parteibildungen so gefährlich.


mehr darüber ab (Seite 42)

> - aus MFK-Menetekel: Unsichtbare Wahrheit - Seite 94[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Kriminelle bleiben auch Kriminelle im Jenseits!

Von den guten GEISTERN ist nicht zu erwarten, daß sie als Verräter und Denunzianten fungieren.


Mit einer von vornherein atheistischen Einstellung oder Mißachtung ist kein positives Ergebnis zu erzielen. Wer sich mit niederen Geistern beschäftigt, wird belogen und zum besten gehalten. Es gibt unendlich viele Faulpelze, die ihre Langeweile auf diese Weise vertreiben möchten. Dazu gehört auch die Anstiftung zum Selbstmord oder Mord. Das geschieht sogar in GOTTES NAMEN, um mehr Hörigkeit zu erreichen.

  • Es gibt jenseitige Gruppen, die jeden Kontakt ausnutzen, um den Glauben an das GUTE zu zerstören. Dabei wird eine äußerste Raffinesse entwickelt!
  • Es gibt aber auch gute GRUPPEN, die sehr intelligent und wissend sind und gute Absichten in jeder Beziehung fördern.


siehe auch:

> - aus MAK: Genforschung - Seite 26[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : In der letzten Zeit häufen sich menschliche Tragödien wie sexueller Mißbrauch, Kindestötung oder Verschleppung. Hängen diese Delikte auch mit den gesteigerten NEGATIVSCHWINGUNGEN zusammen? (...)

LUKAS : Das gehört mit dazu, ja und nochmals ja. Es ist nicht nur die terroristische Seite, die Ihr in Euren Zeitungen lest. Oh nein! Es gibt auch noch andere TERRORISTEN, die durch diese Anschläge Auftrieb erhalten haben, und zwar in gewissen BEREICHEN des Geistigen Reiches. Sie machen sich an medial veranlagte Menschen heran und versuchen ihnen Gedanken und Gefühle einzuflößen, so daß diese Menschen meinen, dieses käme von ihnen selbst. Doch das ist ein Irrtum, den sie leider zu spät erkennen. Sie erwachen wie aus einem Alptraum und können sich das Geschehene selber nicht erklären. Parallel dazu ist eine ausgeprägte Labilität bei den meisten dieser Menschen zu verzeichnen, die solche Taten vollbringen, die ihr anspracht und in den Zeitungen lesen könnt. Auch die Amokläufer gehören dazu. Es gibt aber auch Menschen darunter, die gezielt und mit großer Kaltblütigkeit Taten vorbereiten. Diese Menschen arbeiten zwar auf anderem Gebiet, sind aber genau solche Marionetten, auch wenn sie keine gesteigerte Labilität aufweisen.


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 94[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Doch jene Menschen, die sich durch die Telepathie der Dämonie herabziehen lassen, können sich auf einiges gefaßt machen. Sie können froh sein, wenn GOTT sie in SEINER GNADE nicht fallen läßt, um sie dem Dämon zu entreißen, damit sie noch geläutert werden können. Wenn sie diese GNADE erlangen, können sie noch einmal auf diesem Planeten reinkarniert werden. Aber sie haben auch das KARMA ihrer Schuld abzutragen, um die GNADE zu bezahlen.

  • Die GERECHTIGKEIT ist unbestechlich, sie basiert auf der Grundlage von SOLL und HABEN.


siehe auch:

> - aus MAK: Telepathie - Seite 11[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Ist die Telepathie eine Fähigkeit, mit der alle Menschen ausgestattet sind?

LUKAS : Ja, alle Menschen, ohne Ausnahme. ihr alle tragt diese Fähigkeit in euch. Doch wer ist schon bereit, sich dafür einzusetzen? Fernsehen und Computer sind oft wichtiger.

Frage : Verfügen auch die negativen WELTEN über solche Fähigkeiten und können sie diese genauso einsetzen?

LUKAS : Natürlich, sonst wären negative WESEN nicht in der Lage, euch Menschen zum Teil wie Marionetten zu führen. Dies geschieht besonders bei Machtmenschen, weil sie über ein erheblich höheres Zerstörungspotential verfügen als andere und deshalb für negative WESEN besonders interessant sind. Deshalb kann euch die geistige WELT die PLÄNE GOTTES nicht vollständig übermitteln, weil die negative WELT davon erfahren und Gegenmaßnahmen ergreifen würde, zum Teil verbunden mit schrecklichen Ereignissen. … Telepathie und andere geistige Fähigkeiten gehen Hand in Hand, d. h. eine suggestive MACHT ist auch eine telepathische MACHT, man kann sie eigentlich nicht trennen. …


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Der Schutzpatron - Seite 5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Die Erdenmenschheit wird zu einem Drittel von Erdenmenschen und zu zwei Drittel telepathisch von der Geisterwelt regiert!

> - aus MAK: Sterbezeitpunkt, Schutzpatron - Seite 10[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Gibt es bei negativen Geistwesen „SPEZIALISTEN“, die gezielt auf Menschen angesetzt werden?

EUPHENIUS : Die WESENHEITEN, die hier von den dunklen MÄCHTEN eingesetzt sind, die genau solche Gestalt haben wie ihr Menschen, also ebenfalls über einen materiellen, physischen Körper verfügen, sind darin ausgerichtet, ihre Seele hier auf Erden dazu zu nutzen, um andere Seelen in ihren Bereich hineinzuziehen. Ihr Auftrag ist es, göttliche Seelen so zu manipulieren, daß die dunkle SEITE eine höhere MACHTPOSITION auf Erden einnehmen kann. - Auch Ihr seid SPEZIALISTEN, auch Ihr habt gewisse AUFTRÄGE, auch Ihr seid göttliche WESEN, so wie die negativen WESENHEITEN auch. Jeder Einzelne ist ein SPEZIALIST für die Seele, die er beinhaltet.

  • Es gibt keine geistigen TRUPPEN, die speziell dafür ausgerichtet und geschult worden sind, um göttliche WESENHEITEN auf Erden zu beeinflussen. So etwas gibt es nicht.

Es gibt nur abtrünnige göttliche WESEN, die von dem WEG GOTTES abgekommen sind und die ihre Entscheidung hier auf Erden in eine andere Richtung prägen. Doch auch diese abtrünnigen Seelen wurden mit einem göttlichen AUFTRAG auf die Erde gesandt, um ihre Seele im positiven Sinne reifen zu lassen. Durch ihren freien Willen aber haben Sie sich dann entschieden, einen anderen Weg zu gehen und einen anderen SCHÖPFER anzuerkennen.


siehe auch:

> - aus MAK: Santiner-Kontakt 2004 - Seite 12[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : In den Zeitungen stehen fast ausschließlich negative Meldungen. Gibt es aus eurer Sicht auch etwas Positives zu berichten?

TAI SHIIN : Hinsichtlich eurer Erde ist zu vermerken, daß viele Menschen sich in Gebeten zusammenschließen und ENERGIEN der Heilung senden, sei es durch Gebet oder durch Gruppenmeditationen, um HEILENERGIEN der Erde zuführen zu lassen. Viele Naturvölker sind bemüht, ihre alten Rituale wieder aufzunehmen, um sich verstärkt mit der Natur zu verbinden. Das alte Erbgut, die Verbindung zur Natur, treibt neue Keime. Wir sehen, daß viele Ebenen, insbesondere in euren Bereichen, wieder zu neuem Leben erwachen. Es gibt viele Arten von Tieren und Pflanzen, die sich hier neu inkarnieren und ihren Weg auf diesem Planeten weiter fortsetzen.

Wir erkennen aber auch die düstere Gefahr, von vielen Ebenen ausgehend, um dieser Erde zu schaden. Die Erde wird von euch ausgebeutet und ist wie eine offene Ladentür, die einlädt hereinzuschreiten, um sich zu bedienen, ohne zu überblicken, was mit den Waren passiert und wer der Besitzer dieser Ware ist. Es sind Menschen, die von ihrer gedanklichen Ebene her nicht positiv ausgestattet sind. Ihr schadet mit dieser Ausbeutung euch selbst und dem SCHÖPFER. Ihr habt diese Erde als Leihgabe erhalten und solltet sie normalerweise auch so behandeln. Doch ihr zerfleddert diese Erde und beutet sie aus und erkennt noch nicht einmal, daß ihr den Ast absägt, auf dem ihr selber sitzt. Es ist traurig zu sehen, wie ihr mit diesem Planeten umgeht!

Frage : Wenn diese von dir genannten Menschen „nicht positiv ausgestattet“ wurden, dann heißt das doch, daß sie ihre Ausstattung für das irdische Leben mitbekommen haben. Handelt es sich dabei um Inkarnationen des Widersachers?

TAI SHIIN : Es sind Seelenwesen, die die TÜR geöffnet haben für die DUNKLEN WELTEN und die bereit sind, für den Widersacher in den Kampf zu treten. Es sind Seelen, die in diesen dunklen Ebenen agieren, um der göttlichen Ebene den Kampf anzusagen.

  • Die DUNKLE SEITE hat durchaus Möglichkeiten, Seelen einzufangen und sie für ihren Zweck zu mißbrauchen und sie als Handwerkszeuge zu benutzen. Es sind manipulierte Seelen, die bereit sind, nicht für die Göttlichkeit, sondern für die DUNKLE SEITE einzutreten. Es sind Marionetten des Widersachers, die hier auf Erden agieren und für den Widersacher dunkle ENERGIEN auf diese materiellen Ebenen bringen.

Ihr werdet erkennen, daß derzeit in vielen Bereichen dunkle SCHWINGUNGEN aktiv sind, sei es in den Kriegsgebieten oder in den höheren politischen Ebenen, wo versucht wird, das Positive ins Negative umzuwandeln. Es sind derzeit viele Unruhen hier, wo die LICHTVOLLE SEITE und die DUNKLE SEITE gegeneinander antreten. Es liegt an den einzelnen Seelen, wie dies ausfällt.


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 58[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

… viele Menschen wundern sich darüber, daß es den schlechten und bösen Menschen oft sehr gut geht. Sie können nicht begreifen, warum die GERECHTIGKEIT GOTTES so etwas zuläßt, und schließlich kommen sie zu der Meinung, daß es keine GERECHTIGKEIT gibt und daß es darum auch keinen GOTT geben kann.

Liebe Freunde, das ist ein ganz großer Irrtum!

  • Die scheinbaren Vorteile der bösen Menschen haben nichts mit GOTTES GÜTE und GERECHTIGKEIT zu tun.
  • Ihr selbst seid daran Schuld! Ihr gebt jenen die Macht zu negativem Handeln!

Es gibt erschreckend viele Inkarnationen, die in ihrer Seele einen bösen Kern haben. Diese Menschen neigen eher zum Schlechten als zum GUTEN. ...




Die allgemeine, leichtsinnige Förderung dieser Menschen ist die Ursache für die gefährliche Macht des Negativen.

Der egoistische Angriff auf die Allgemeinheit ist die daraus folgende Wirkung.


zum kompletten Kapitel: Die Macht des Negativen

> - aus MAK: Sterbezeitpunkt, Schutzpatron - Seite 10[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Haben negative Geistwesen Kenntnis von der Lebensaufgabe eines Menschen?

EUPHENIUS : Negative Geistwesen sind versucht, die inneren göttlichen IMPULSE der Seele zu erschüttern, sie zu beeinflussen und sie wegzubekommen von ihrem göttlichen AUFTRAG.

  • Die Inhalte dieser AUFTRÄGE, die eine Seele hier wahrzunehmen hat, sind den negativen Seelen nicht bekannt.

Für diese ist es wichtig, eine göttliche, positive und lichtvolle Seele in das Negative, in das Dunkle zu ziehen. AUFTRAG der negativen WESENHEIT ist es, göttliche Seelen zu beeinflussen, die Schwachstellen der menschlichen Charaktereigenschaften zu finden und zu erforschen, um dann die Seelen beeinflussen zu können.

> - aus MAK: Die Macht der Gedanken - Seite 27[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Inwieweit wird die menschliche Gedankenwelt durch jenseitige Geistwesen manipuliert, woran der einzelne Mensch nichts ändern kann, denen er ausgeliefert ist?

EUPHENIUS : Die menschliche Seele ist nur für sich selbst verantwortlich und trägt für sich die hoheitsvolle Aufgabe, bei sich zu schauen. Manipulationen von Geistwesen sind nicht ausschlaggebend.


Einwand : Immerhin können solche Manipulationen zur Einlieferung in die Psychiatrie führen.

EUPHENIUS : Geistwesen greifen aber nicht in anfängliche Gedankengänge ein. Wenn eine menschliche Seele soweit ist, daß das TOR für solche negativen Seelen geöffnet ist, dann liegt schon vorher eine Gedankenverletzung im höchsten Grade vor.

> - aus MAK: Die geschützte Kontaktaufnahme - Seite 26[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Welche Voraussetzungen müssen vorliegen, damit negative Wesen einen Menschen beeinflussen, besetzen oder in seiner Persönlichkeit verändern können?

LUKAS : Löcher in der Aura, schlecht oder gar nicht funktionierende Chakren. Der EIGENSCHUTZ ist dann weg. Es ist so, als wenn ein Tiefseetaucher auf dem Meeresgrund seine Taucherausrüstung ablegt. Was dann passiert, brauche ich nicht weiter auszuführen.


mehr darüber ab (Seite 26)

> - aus MFK-Menetekel: Der Schutzpatron - Seite 5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Ein SCHUTZPATRON muß meiner Meinung nach objektiv-neutral sein und auf alle Fälle den freien Willen des Menschen respektieren. Wie seht Ihr das?

ELIAS : Die Dinge, die Du aufzählst, gehören unbedingt dazu. Der große Negative (Luzifer) hat leider auf Erden ein leichtes Spiel. Das liegt daran, weil das GUTE nicht die gleichen Waffen anwenden kann, wie es bei den Negativen der Fall ist. Die mit Skrupel behafteten Menschen sind dadurch immer benachteiligt. Aber das ist nur scheinbar so. Im Jenseits gibt es ganz andere GESETZE; hier spielen die Sphären eine ganz große Rolle.

> - aus MFK-Menetekel: Medialität und Medien - Seite 5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Warum können gute INTELLIGENZEN das nicht verhindern?

ARGUN : Wie bei den Erdenmenschen haben die niederen Seelen andere Mittel, sich durchzusetzen. Diese jenseitigen Seelen setzen Gewalt an und kennen keine Rücksicht. Dadurch sind sie im Vorteil. Aber auf lange Sicht gesehen, ziehen sie doch den Kürzeren.

> - aus MAK: Kinder, Jugendliche und Erziehung - Seite 40[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Die Kinder- und Jugendpsychiatrien sind sehr stark frequentiert, weil viele Kinder und Jugendliche sich mit Gedanken der Selbsttötung beschäftigen und sich durch Verstümmelung selber Leid zufügen. Die Fachleute wissen zum Teil gar nicht, wie sie mit diesen jungen Menschen umgehen sollen. Was sind das für Seelen, die sich in ihrem Körper und ihrer Umwelt so unwohl fühlen, daß sie so agieren? (...)

LUKAS : Es sind sehr sensible Seelen, die gerade in den letzten Jahrzehnten hier bei euch geboren wurden. Sie empfinden diese Welt mit ihrem empfindlichen Sensorium als kalt, abstoßend und zum Teil unerträglich.

  • Diese Kinder wurden in jungen Jahren von euren Massenmedien derart beeinflußt, daß das gesamte Spektrum eurer Massensuggestion die jungen Seelen regelrecht zerfraßen. Da aber eine Seele nicht zerstört werden kann, will sie sich aus dieser Welt wieder zurückziehen und führt das oft durch. Ihr müßt mit diesen Kinderseelen wesentlich sensibler umgehen - doch so manches Kind ist ja nicht einmal gewollt!

Frage : Welchen Stellenwert nimmt die DUNKLE SEITE in diesem Gesamtkontext ein?

LUKAS : Eine sehr hohe! Das zuvor Genannte ist z. B. etwas, was das NEGATIVE geradezu am Leben erhält. Es sind solche Vorkommnisse, durch die die Aura eines Kindes große Löcher bekommt und sich NEGATIVES an die Kinder anhängen kann. Das käme nicht vor, wenn man um diese Dinge wüßte und wenn es einen diesbezüglichen Unterricht in euren Schulen gäbe!


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 47[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Was jetzt auf der Erde geschieht, ist Ausdruck der HARMAGEDON-SCHLACHT, einer gewaltigen Auseinandersetzung zwischen GUT und Böse, die schon vor langer Zeit im Geistigen Reich begonnen hat, nun aber auf die materielle Ebene der Erde übergreift.

> - aus MAK: Universum und außerirdisches Leben - Seite 21[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Ist die sog. HARMAGEDONSCHLACHT ein KRIEG der FREQUENZEN, wobei die DUNKLE MACHT versucht, unser menschliches ENERGIEFELD auf niedrigem Niveau zu halten?

TAI SHIIN : Die DUNKLE WELT versucht diese ENERGIEN umzupolen und aufzunehmen. Sie versucht durch ihre KRAFT und durch ihre Zersetzung diese ENERGIEN zu durchlöchern und abzumildern. Es ist eine neue Form der Vernichtung.


siehe auch:

> - aus MAK: Das Leben im Geistigen Reich - Seite 38[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wenn man sich einmal die niedrigste SPHÄRE des Geistigen Reiches vorstellt, mit ihrem kaum vorhandenen LICHT, wie wirkt eigentlich die negative Schöpfung darauf ein?

LUKAS . Eine solche Finsternis wie in der luziferischen SPHÄRE könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Die suggestive KRAFT Luzifers durchdringt alle diese BEREICHE des Geistigen Reiches, denn seine Gedankenkräfte sind auch in Euren Bereichen nicht aufzuhalten. Die materielle EBENE ist sozusagen als „Grenze“ eingeschoben, hier gibt es beides: die Inspiration aus den höheren BEREICHEN und die zum Teil suggestiven Gedanken aus der TIEFE, denen so viele Menschen hier auf Erden unterliegen.

siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Krankheiten und Geistheilung - Seite 7[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mehr als zwei Drittel dieser Menschheit ist negativ gepolt. Mehr als zwei Drittel dieser Menschheit ist daher mehr oder weniger krank. Diese Krankheiten bestehen hauptsächlich in einer äußerst hohen Disposition für:

  • gefährliche Infektionen und Blut- oder Nervensubstanzveränderungen,
  • atheistische Einstellung,
  • dämonische Laster und Gewohnheiten,
  • Lieblosigkeit,
  • Gefühlskälte,
  • Neigungen zur Gewalt und zum Materialismus und
  • Widerstand gegen göttliche GESETZE.

Auf diesem Stern werden jährlich mehrere Hundermilliarden Zigaretten geraucht, von den anderen Tabakerzeugnissen ganz abgesehen. Der Alkoholverbrauch ist unvorstellbar. Er sollte jedoch nur der Medizin und Technik dienen. Genußgifte jeder Art und Völlerei in jedem Ausmaß, sowie Mastfette, schädliche Chemikalien und vieles, vieles andere dazu, sind die Zeichen und Begleiterscheinungen einer äußerst negativen Einstellung. Das göttliche GESETZ der Gerechtigkeit und Wechselbeziehung lautet unabänderlich:

  • Gleiches gehört zu Gleichem und Gleiches zieht das Gleiche unabwendbar an!

Schon im irdischen Dasein wirkt sich dieses GESETZ aus. Daher gibt es Völker, Parteien, Gruppen und Grüppchen in der ganzen Welt. Die gleiche Erscheinung gibt es auch im Geistigen Reich. Auch dort gibt es Völker, Gruppen und Gemeinschaften. Es gibt sowohl gute, positive Gruppen im Plane GOTTES, aber auch schlechte, feindliche, zerstörende und zersetzende Gruppen und auch Einzelgänger, die unfaßbar negativ eingestellt sind, weil sie sich als von GOTT Verdammte betrachten. Diese feindlichen Wesenheiten mit fanatischer, aber wahnsinniger Intelligenz sind beispiellos haßerfüllt, rachsüchtig wie der Böse selbst, und sie sind selbst die stärkste Konzentration der geistigen Krankheit. Sie werden durch das Negative der Erdenmenschheit angezogen wie von einem Riesenmagnet und folgen auf Schritt und Tritt jenen Menschen, die - ohne es zu wissen - mit ihnen sympathisieren.

Wundert Euch darum nicht, daß Ihr so vielen Menschen begegnet, die dauernd mißmutig, reizbar, nervös und buchstäblich zum Sterben krank sind. Die Managerkrankheit, der Herzinfarkt, der Nervenschwund und auch der Krebs, die Lepra und die Leukämie und wie sie alle heißen, sind die Folgen einer unsichtbaren Gefahr und Konzentration, die zwar keine Mikrowelt darstellt, aber pulsiert, inspiriert, dirigiert und auf die negative Erdenmenschheit gerichtet ist. Das ist das gefährliche Gegenstück zur geistigen Heilung, nämlich die geistige Erkrankung, jene Widerstandsschwäche, die millionenmal stärker ist als eine geistige Heilung. - Trotzdem wird das GUTE siegen, weil es nur einen Sieger gibt, nämlich GOTT!


siehe auch:


- Macht des Negativen - negative Wesen - Einfluß auf Menschen?
- n e g a t i v e . G e d a n k e n . zu anderen Menschen . s e n d e n
- Menschen durch . n e g a t i v e . Gedanken . v e r l e t z e n . / . s c h ä d i g e n . . - / - . . durch Negatives töten?
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MAK: Seelische Blockaden - Seite 22[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Inwieweit erzeugt der Ärger mit anderen Menschen, wie z. B. Arbeitskollegen, Mitarbeitern, Nachbarn usw., Blockaden bei einem selbst und bei anderen?

EUPHENIUS : Streitigkeiten oder ein Austausch, wenn es darum geht, unterschiedliche Meinungen festzuhalten und sich auszutauschen, sind keine Verletzung im göttlichen SINNE.

  • Göttliche Verletzungen erfolgen dann, wenn negative Gedanken zu einem Menschen gesendet werden, daß man ihn verachtet und als menschliches Ebenbild nicht annimmt (gehört zur Schwarzen Magie).

Eine Meinungsverschiedenheit und ein Austausch über unterschiedliche Ansätze und Theorien sind fruchtbar und dienen dem Wachstum Eures irdischen Verstandes. Es wäre schlimm, wenn Ihr hier auf Erden keine Diskussion und keine unterschiedlichen Meinungen und Positionen wahrnehmen dürftet.

  • Alles beginnt dann, wenn göttliche EBENEN verletzt werden, wenn Vernichtungsgedanken und bewußte Verletzlichkeiten, sei es körperlicher, seelischer oder gedanklicher Art, vorliegen. Dies ist dann gegeben, wenn Ihr Euch bewußt gedanklich in negative ENERGIEN hüllt. Dadurch gebt Ihr den NEGATIVEN die Möglichkeit, todbringende SCHWINGUNGEN von Euch und über Euch abzusenden, damit sie den Anderen trifft. - Hütet Euch davor, solche ENERGIEN anzunehmen. Überprüft Eure Gefühle und Ihr werdet erkennen, wenn Ihr Euch in den dunklen BEREICH begebt!

> - aus MFK-Menetekel: Die Seelen - Seite 15[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Darum merkt Euch wohl:

  • Wo immer eine Art Furcht existiert, gehört diese zum Reiche Luzifers, des Bösen.
  • Wer immer ein anderes Wesen bedroht, in Worten wie in Taten, der bedient sich einer teuflischen Waffe.
  • Wer droht, schimpft, beleidigt, unbeherrscht wird, der entfernt sich mit "Siebenmeilenstiefeln" weg von GOTT.
  • Wer sich tödlicher Waffen bedient, sie herstellt und damit droht, der ist ein Erpresser.
  • Wer in irgendeiner Form droht, im allgemeinen Umgang mit seinem Mitmenschen oder auf politischem Gebiet, der ruft das Böse an, der ruft das Negative im Menschen an und fordert es heraus.




Wenn Ihr mit einem Menschen Streit habt, sagen wir eine Meinungsverschiedenheit, so fallen im Wortwechsel Beleidigungen, Beschimpfungen, Drohungen, die sofort einen Anruf an die negative geistige Welt bedeuten, die augenblicklich mit Hilfe von Inspiration und Suggestion zum Kampf aufsteht. Hinterher wundert man sich, was man da alles im Zorn gesagt hat.

  • Hier ist man eine Marionette des Bösen durch eigenes Verhalten dazu geworden.
  • Jede Beleidigung ist eine Drohung und jede Drohung erzeugt Furcht.
  • Wo die Furcht in irgendeiner Form auftaucht, da wirken sich unvorstellbare negative KRÄFTE aus.
  • Selbst der "Sieger" kommt in diesem Kampf zu kurz, denn die Unsichtbaren negativen Mächte ziehen LEBENSKRÄFTE aus ihm und zerstören seine wertvollen körperlichen und seelischen Elemente!

> - aus MAK: Sterbezeitpunkt, Schutzpatron - Seite 4[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Können durch negative Gedankengänge die eigene irdische Lebenszeit und auch die eines anderen Menschen so beeinflußt werden, daß ein vorzeitiger Übergang ins Geistige Reich unvermeidbar ist?

EUPHENIUS : Dies müssen wir bejahen, daß Ihr durch Eure Gedankengänge auf das Leben eines jeden Menschen um Euch einen sowohl positiven als auch negativen Einfluß nehmen könnt. Durch Eure Gedankenwellen könnt Ihr den biologischen Fluß eines anderen Lebewesens durchaus beeinflussen und manipulieren. Ihr seid jedoch nicht mehr auf einer so hohen geistigen EBENE, um diese Macht als tödliche Waffe einsetzen zu können. Aber Ihr könnt durchaus andere Menschen durch negative Gedanken beeinflussen, schädigen und verletzen. Dies ist eine Macht, die die Schwarze Magie sehr stark zu ihren Gunsten einsetzt und in dieser Richtung ausübt. Hütet Euch davor!

  • Seid bedacht mit dem, was Ihr tagtäglich an Gedanken aussendet, seien es positive Gedanken oder negative. Ihr beeinflußt Euer gesamtes Umfeld und was noch schlimmer ist, Ihr beeinflußt Euch, denn die Gedanken kommen zu Euch zurück und auch Ihr werdet geschädigt. Durch Eure negativen ENERGIEN gefährdet Ihr nicht nur Eure Umwelt, sondern Ihr vergiftet Euch selbst.


siehe auch:

> - aus MAK: Telepathie - Seite 16[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : In der ehemaligen Sowjetunion soll man seit den 60er Jahren dabeigewesen sein, Telepathie als Waffe im Kalten Krieg einzusetzen. Was könnt ihr uns dazu sagen?

SETHAN : Wir können dazu sagen, daß in der Tat versucht wurde, telepathisch auf Kriegsgeschehnisse Einfluß zu nehmen. Dieses wurde jedoch unterbunden und wird nicht von der göttlichen SEITE gefördert. Telepathie soll im göttlichen Bewußtsein genutzt werden.

  • Göttliche Telepathie ist nur dann möglich, wenn die Reinheit des KANALS und die Reinheit der göttlichen ENERGIEN gewahrt bleiben.
  • Es ist nicht möglich Telepathie einzusetzen, daß Menschen davon so beeinflußt werden, daß sie sich gegenseitig töten. Dies ist nur dann möglich, wenn der freie Wille des Menschen gebrochen ist und entschieden wird, den anderen zu töten und dies im Sinne der NEGATIVEN WELT einzusetzen. Es ist jedoch nicht möglich, über die Telepathie ein göttliches Wesen, das nicht töten will, diesbezüglich zu beeinflussen.

> - aus MAK: Telepathie - Seite 16[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Es gibt Berichte von Überläufern, nach denen die Sowjets daran gearbeitet haben, amerikanische Regierungsmitglieder mittels Telepathie zu beeinflussen, im schlimmsten Fall sogar zu töten. Ist so etwas möglich?

SETHAN : Dies ist nicht möglich, weil der WILLE GOTTES über allem steht, d. h. daß die NEGATIVSCHWINGUNGEN, die telepatisch ausgesendet werden, dieses Machtgefüge nur dann trifft, wenn die NEGATIVE WELT ihre ENERGIEN mit im Spiel hat, d. h. wenn beide Seiten ihre NEGATIVENERGIEN aussenden. Es kann nicht sein, daß ein göttliches WESEN nur von einer Seite, die negativ gepolt ist, getötet werden kann.

Frage : Was ist, wenn sich ein negativ eingestellter Mensch und die NEGATIVE WELT zusammenschließen, können sie dann gegen den WILLEN GOTTES einen Menschen töten?

SETHAN : So ist es. Das sind ENERGIE-EBENEN, die von seiten der SCHÖPFUNGSKRAFT nicht zu regulieren sind, weil der freie Wille des Menschen dabei eine Rolle spielt.


siehe auch:


- Macht des Negativen - negative Wesen - Einfluß auf Menschen? - / - negative Gedanken

- Negatives . z i e h t . Negatives . a n
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK: Aufruf aus dem Kosmos - Seite 43[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Jeder Mensch arbeitet mit seinem Bewußtsein auf gewissen immateriellen KRAFTFELDERN, die in FREQUENZEN aufgegliedert sind. Auf dieser Basis vollzieht sich das ganze menschliche Denken, einschließlich aller Erinnerungen. Aus diesen KRAFTFELDERN wird der Mensch durch andere Geistwesen inspiriert, d. h. gedanklich beeinflußt oder ihm wird sogar etwas suggeriert. Wenn der Mensch Kriegsgedanken entwickelt, so nähert er sich damit naturgemäß jenen FREQUENZEN, die ebenfalls mit Kriegsgedanken anderer Wesenheiten aufgeladen sind.

Das Bewußtsein untersteht den GESETZEN einer magnetischen Anziehung und eines gewissen Peilvermögens. Aus diesem Grunde schaltet sich das menschliche Bewußtsein automatisch auf jene EMPFANGSFREQUENZEN ein, die in jeder Weise mit einer Kriegführung, bzw. mit Unmenschlichkeit zu tun haben. Auf diese Weise wird das Denken der ganzen Menschheit zwangsläufig in diese Richtung gelenkt. Der Vorgang ist kompliziert. Alles genau zu erklären, würde einen wissenschaftlichen Band füllen. Aber ich hoffe, daß Ihr das Grundsätzliche meiner Erklärung begreift.

Mit wenigen Worten gesagt:

Das menschenfeindliche, ja mörderische Denken der Erdenmenschheit wird mit geringen Ausnahmen kosmisch gesteuert und zwar durch eine Fülle von derartigen Planungen und Gedanken, die sich in Jahrtausenden zu einem kosmischen Reservoir angesammelt haben und somit einen gewaltigen Erinnerungsvorrat darstellen, der jedem Menschen zur Verfügung steht, der sich durch seine geistige Einstellung dafür empfangsbereit macht.

  • Jeder Mensch hat unsichtbare ANTENNEN, die sich entsprechend einstellen lassen.


siehe auch:

> - aus MAK: Jesus Christus - Seite 20[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... ihr seid umgeben von DUNKLEN SEELEN, wenn ihr negative Gedanken sendet. Gleiches zieht Gleiches an. Das beinhaltet, daß durch euer Denken ein FENSTER geöffnet wird, so daß ENERGIEN negativer Art in euch einfließen können.

- Macht des Negativen - negative Wesen - Einfluß auf Menschen?
- Negatives zieht Negatives an . - . A l t e r t ü m e r . - . a l t e . W o h n u n g e n . und . A n t i q u i t ä t e n
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
> - aus MFK-Menetekel: Reinkarnation - Seite 23[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Ihr hängt unvorsichtig und ergebnislos an vielen alten Räumen und Sachen, aber Ihr wißt nicht, daß diese geschätzten Altertümer oft grauenvolle Erinnerungen in sich bergen, deren negative STRAHLUNGEN auf Euch einwirken, ja, ganze Gruppen von Bösen Seelen anziehen.[*]

> - aus MFK-Menetekel: Krankheiten und Geistheilung - Seite 18[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Ist es möglich, daß gewisse Krankheiten an eine Wohnung gebunden sind?

ARGUN : Ja, das kommt mitunter vor. Da hilft nur eine totale Renovierung oder ein Ortswechsel. Dämonische Gedankenträger sind manchmal auch Krankheitsübertrager im geistigen Sinne. Daher sind Wohnungen, die sehr alt sind, d. h. von vielen Menschen benutzt wurden, in dieser Weise gefährlich. Negative Geister bzw. Seelen können sich ortsgebunden so festsetzen, daß sie gesundheitliche Schäden verursachen können. Mit Antiquitäten kann es ebenso sein.


Frage : Was kann man dagegen tun?

ARGUN : Man muß die Wohnungen renovieren. Aber das allein genügt nicht immer. Man muß diese verdächtigen Räume weihen. Das geschieht am besten, indem man:

  • Blumen aufstellt,
  • schöne Bilder aufhängt,
  • gute Musik macht und
  • positive Gedanken und Handlungen bevorzugt.

Unter diesen Umständen werden die bösen Einflüsse verbannt. Macht man es umgekehrt, in neuen Wohnungen, so werden böse Mächte angezogen und richten dann da ihr Unheil an.


siehe auch:


- Macht des Negativen - negative Wesen - Einfluß auf Menschen?
- Negatives zieht Negatives an . - . V e r a n t w o r t u n g . - . selbst . v e r u r s a c h t
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MAK: Außerirdisches Leben - Seite 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Daß jetzt die Existenz der negativen Existenzen in der Welt mehr und mehr bekannt wird, hängt mit der negativen Denkweise der Menschen zusammen. Denke an den Spruch:

  • Negatives zieht Negatives an!

Die letzten Jahre haben dazu gedient, die Schattenseiten hervorzuheben. Die Dualität auch hier auf Erden wurde gefördert. Diese SCHWINGUNGEN setzen ENERGIEN und WELLEN frei, …

> - aus MFK: Eure Erde - Seite 10[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die allgemeine Erkenntnislosigkeit im menschlichen Dasein hat dazu geführt, daß die Freiheit im höchsten Maße versklavt wird. Der Widersacher des GROSSEN PLANERS bedient sich der Masse der Völker; er bedient sich aller Verständigungsmittel, einschließlich der Telepathie, um die Masse beherrschen zu können. - Er weiß, daß er sich weniger um das Einzelindividuum zu bemühen hat, weil dieses sowieso der Masse nachläuft und ohne eigene Meinung auf sie hört.

Von der Verständigung durch die Urwaldtrommel angefangen bis zur modernen Rotationsmaschine und bis zum Fernsehen ist die Verständigung in den Händen, bzw. in der Regie der hetzerischen Dämonie, ohne daß dies den Unwissenden eigentlich bewußt ist. Die höllische Negativität bestimmt jedoch den Ablauf des Zeitgeschehens.

Doch der GROSSE PLANER ist demgegenüber machtlos, weil ER SEINEN eigenen GESETZEN folgt, und weil ER dem Menschen uneingeschränkt auch auf dieser Erde die absolute Freiheit des Denkens und Handelns gegeben hat und SEINE GESETZE nicht ändert.

Allerdings wird der Mensch aus den Regionen der jenseitigen Existenz genügend gewarnt. Ob er aber diese Warnungen ernst nimmt, und ob er überhaupt hinhört und sich danach richtet, ist ihm völlig selbst überlassen.

  • Alle Sünden, die aus der mißbrauchten Freiheit herrühren, hat aber der Mensch zu verantworten, teils bereits in der irdischen Existenz, in voller Stärke jedoch im GROSSEN DASEIN in den jenseitigen Regionen.


siehe auch:

> - aus MAK: Außerirdisches Leben - Seite 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Über die Massenmedien erfahren wir in erster Linie negative Dinge. Niemand hat die volle Übersicht, um Wahrheit und Unwahrheit trennen zu können. Wir lesen von gebrochenen Ölpipelines in der russischen Taiga, um die sich niemand kümmert, die brasilianischen Urwälder werden abgeholzt, ein zweites oder drittes Tschernobyl steht vor der Tür... Was muß noch passieren, bis GOTT sagt: „Das Maß ist voll“? - SEINE GEDULD ist bewundernswert!

Antwort : Nicht der SCHÖPFER vollzieht die Vernichtung, sondern Ihr! - Manchmal braucht der Mensch eine längere Zeit der GEDULD des SCHÖPFERS, um das Unrecht einzusehen und daß die Natur zurückschlägt auf den Menschen. Dies ist auch ein GESETZ der Natur! Denke an die Erdbeben, nur ausgelöst durch Atomversuche.

Nur Ihr, die Ihr jetzt und hier auf der Leihgabe „Erde“ lebt, habt die Möglichkeit der Veränderung. Dieses ist eine Aufgabe für die Seelen, die jetzt geboren und die schon auf dem Planeten sind. Ihr richtet Euch, nicht der SCHÖPFER! - ER gab Euch die Wahl zur Inkarnation hier auf diesem Planeten. Ihr wolltet zum großen Teil hier auf diese Erde. Geht also würdevoll mit dieser Leihgabe um. Der SCHÖPFER wird diese Leihgabe von jedem wieder anfordern!

> - aus MAK: Das Leben im Geistigen Reich - Seite 25-26[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Kann man eigentlich für menschliches negatives Verhalten immer die DUNKLE SEITE verantwortlich machen?

EUPHENIUS : Ihr lebt hier auf einer Dualitätsebene, auf der Ihr immer konfrontiert werdet mit dem Guten und mit dem Schlechten. Ihr unterliegt den göttlichen GESETZEN und Ihr wißt um diese. Auch menschliche Schwächen könnt Ihr über Euren Verstand, Eurem Herzen, durch Eure innere Einstellung verändern. Gedanken sind wandelbar und nicht zementiert. Ihr habt Möglichkeiten, Eure Gedanken in wohlwollende Gedanken umzuwandeln. Jedes Wort könnt Ihr sowohl positiv als auch negativ ausdrücken. Es liegt an Euch, ob Eure Botschaften bei einem anderen Menschen wohlwollend oder nicht wohlwollend ankommen. Ihr habt eine Entscheidungsebene und deshalb seid Ihr Menschen für Euer Tun und Handeln verantwortlich.

Frage : Welche Rolle spielt dabei die DUNKLE SEITE?

EUPHENIUS : Die DUNKLE SEITE wird sofort einschreiten, wenn sie merkt, daß sich Menschen nur noch im negativen Gedankengut bewegen, d. h. ihre Gedanken nur dazu benutzen, um andere Menschen auszubeuten und um ihre Macht weiterhin zu stärken. Dies sind dunkle ENERGIEN, die von Eurer Aura abgestrahlt werden und diese entsprechend kennzeichnen. Es ist ein langer Prozeß, der schleichend vor sich geht. Die Aura bekommt eine total andere Färbung, die für den Widersacher ein neues NAHRUNGSFELD beinhaltet.




EUPHENIUS : ... Ihr sollt nicht Luzifer hinterfragen und an den Pranger stellen, sondern das menschliche Handeln! Ihr solltet aufzeigen, was aus dem Negativen in jedem einzelnen Menschen hervorgehen kann und versuchen, andere Verhaltensweisen und andere Normen zu finden.


mehr darüber auf (Seite 24 – 26 ... - Durch die auf unserem Planeten ...)


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 93[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Was der Mensch tut, muß er auch selbst verantworten! Es ist unmöglich, einen anderen dafür verantwortlich zu machen, auch nicht Luzifer als Anstifter!

Der Mensch wird in den meisten Fällen nicht dazu gezwungen, Böses zu tun:

  • Wer zum Beispiel raucht - dem macht es Vergnügen!
  • Wer gerne trinkt - der fühlt sich wohl!
  • Der Mensch tut das Böse - weil er sich daran ergötzt!
  • Er schaut den Boxern zu, auch wenn sie sich blutig schlagen und es macht ihm Spaß!
  • Darüber hinaus gibt es noch einen süßen Schauer, wie ihn die Lustmörder empfinden.

Der Mensch begeht täglich viele Sünden, die ihm nicht bewußt sind, weil er sie für harmlose Vergnügen hält.

  • Der Mensch hat kein richtiges Unterscheidungsvermögen, weil er die WAHRHEIT nicht kennt!


siehe auch:

> - aus MAK: Das Leben im Geistigen Reich - Seite 4[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Speist der Widersacher GOTTES die negativen LEBENSEBENEN mit seiner ENERGIE oder versorgt der SCHÖPFER auch diese EBENEN?

LUKAS : Weder noch. Die negativen BEREICHE werden durch ENERGIEN gespeist, welche die Menschenseelen diesen WESEN zur Verfügung stellen. Der SCHÖPFER hat noch nie SEINEN Widersacher mit mehr LEBENSENERGIE beaufschlagt als dieser unbedingt benötigt, um überhaupt existieren zu können. Es sind die Menschen, die ihre göttlichen ENERGIEN verplempern und unwissend solchen VAMPIREN zur Verfügung stellen.

Frage : Demnach fließt all das Negative, das wir durch unsere Gedanken aussenden, in diese EBENEN?

LUKAS : Nun, Ihr wißt doch, daß Gedanken ENERGIEN sind, die sich mit solchen EBENEN und WESENHEITEN verbinden, auf die sie abgestimmt sind.

Frage : Ihr sagtet einmal, daß unsere negativen Gedanken zu uns zurückkehren. Wie soll das funktionieren, wenn diese ENERGIEN von negativen Seelen verbraucht werden?

LUKAS : Um die Erde herum befindet sich ein SCHILD, der wie ein Reflektor wirkt. Dadurch kann die dunkle ENERGIE die Ihr denkt nicht in das göttliche Universum abfließen. Alle negativen ENERGIEN verbleiben um die Erde herum und beeinflussen Euch Menschen derart, daß Ihr noch negativer denkt und werdet. Der DUNKLEN SEITE ist dieser energetische ZUWACHS hochwillkommen, den sie tagtäglich von Euch Menschen der Erde erhält und sie fördert das negative Gedankengut der geistig blinden Menschen durch entsprechende Inspiration. Der Widersacher unternimmt alles, damit die Menschheit im geistigen DUNKEL verbleibt und daß er weiterhin als nicht existent und als Kasperfigur verlacht sein Unwesen treiben kann. Eine bessere Tarnung für ihn kann es nicht geben!

Frage : Demnach sind alle Kriege eine willkommene ENERGIEQUELLE für das NEGATIVE und auch für den Widersacher selbst?

LUKAS : Oh ja, das ist leider so. Eine bessere ENERGIEQUELLE für den Widersacher gibt es nicht. Ihr Menschen, und niemand anderes, stellt ihm und seiner Gefolgschaft die nötige LEBENSENERGIEN zur Verfügung, wodurch Katastrophen ausgelöst werden. Trotzdem fragen sich viele Menschen: Womit haben wir das verdient? Denkt um und erkennt, wer hinter allem steckt und wer Euch in Wirklichkeit die Probleme auf Eurem Planeten bereitet. Dann könnt Ihr auch besser mit schwierigen Menschen umgehen, wenn Ihr um diese Hintergründe wißt. Vielleicht unterliegt solch ein schwieriger Mensch einer besonderen Anfeindung des Widersachers und reagiert deshalb übertrieben. Denkt bitte darüber nach. Es ist wichtig!


siehe auch:

> - aus MAK: Die Vorbereitung der Seele auf den Übergang - Seite 23[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nehmt negative ENERGIEN nicht in Euch auf. Versucht Euch im Laufe des Tages vermehrt zu schützen. Es ist eine dunkle Zeit, nicht nur von der Jahreszeit, sondern auch von den ENERGIESTRÖMEN her, die derzeit Euren Heimatplaneten durchziehen. Wir möchten Euch daran erinnern, daß Ihr die Möglichkeit habt, Euch zu schützen und sowohl Euren materiellen Körper als auch Eure Seele durch LICHT, durch LIEBE und durch Gedanken ..., so zu schützen, daß Ihr nicht Gefahr lauft, durch negative ENERGIEN beeinflußt zu werden. Es ist eine Zeit der Kriege und der Wirrnisse, die Eure Erde heimsucht. Doch diese Ereignisse sind von Euch Menschen ins Leben gerufen worden. Wartet nicht auf ein göttliches Donnerwetter, denn Ihr habt Euren freien Willen, den Ihr auf Eure Art auslebt. Es gibt genug Menschen, die sich eine erleuchtete Erde im LICHTE des HERRN wünschen und damit dies einmal möglich ist, dafür werden wir unseren Beitrag leisten. - ...


siehe auch:


- Macht des Negativen - negative Wesen - Einfluß auf Menschen?
- K o n t a k t a u f n a h m e . zu den . M e n s c h e n
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MAK: Prüfet die Geister - Seite 4[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Das Problem der echten Information und der Täuschung, die Unterscheidung von WAHRHEIT und Lüge, sind die überragenden Fragen bei jeglichen Jenseitskontakten. Welche Verhaltensmaßregeln könnt Ihr uns nennen, um den SCHUTZ vor Fopp- und Lügengeistern sicherzustellen?

ARON : Dieses ist eine der wichtigsten Kernfragen für jeden Kreis und für jeden, der als KANAL fungiert, für die Kontakte aus dem Jenseits.

  • Davor schützen kann man sich nur, wenn man sich wirklich der LIEBE GOTTES öffnet, um SCHUTZ bittet und diese Arbeit im göttlichen SINNE verrichtet.

Zutritt von Negativwesen erfolgt dann, wenn diese REGELN nicht eingehalten und nicht ernst genommen werden. Erfolgen die Kontakte aus Neugierde, zur Bereicherung oder zur Befriedigung der eigenen Triebe, bietet dies jedesmal einen Nährboden für die negativen Welten.

> - aus MAK: Die geschützte Kontaktaufnahme - Seite 26[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wie merkt man, daß es sich um negative WESEN handelt?

LUKAS : Ganz einfach: Ihr werdet nicht in Ruhe gelassen, selbst nicht in der Nacht. Ihr werdet geweckt mit schlimmsten Anfeindungen oder Dinge gehen in Eurem Kopf herum, die nicht von Euch sind, sondern über die KRAFT fremder Gedanken Euch suggeriert werden. Ein Wissender, der darauf achtet - und das ist natürlich die Voraussetzung - wird erkennen, wer ihn führt und belauert. Ein ernstes Gebet und die Bitte um HILFE durch echten Glauben und Vertrauen zu GOTT können helfen, jedoch nicht sofort.

Die negative WELT versucht es bei jedem, der sich mit dem LICHT beschäftigt. Auf diese Weise will man Euch von Eurem Weg wieder abbringen, damit Ihr Euch wieder einreiht in den Kreis derjenigen, die gegen GOTT sind und die Vernichtung planen, die über die Gedankenkraft geht.

  • Unterschätzt nicht die MACHT der Gedanken!

Es ist ein Irrtum zu glauben, daß nur mächtige Politiker der Erde ein negatives Potential Luzifers sind. Jeder Mensch kann es sein, je nachdem wie er denkt -, und das weiß der Betreffende am besten selbst.


siehe auch:

> - aus MAK: Telepathie - Seite 31[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Welche Möglichkeiten hat die negative SEITE, um telepathisch auf positive menschliche Wesenheiten einzuwirken, egal welcher Konfession?

LUKAS : Dieselben, die sie haben, um auch hier in diese Sitzung einzugreifen. Angenommen, ihr würdet euch in eurer Fragestellung gegenseitig nicht verstehen und anfangen zu streiten, dann wäre ein Wechsel der geistigen FÜHRUNG sofort möglich. Ihr seid dann auf Konfrontation abgestimmt ...! Ein Streit würde den NEGATIVEN WESEN sofort die TÜR öffnen ... Sie versuchen es immer diese TÜR zu öffnen, doch bei Harmonie ist diese TÜR nicht aufzubekommen.

  • Hütet euch vor der Intelligenz und der Hinterlist der negativen WELT! Auch ein Telepath kann durchaus von negativer SEITE seine Informationen erhalten, die oft mit einem Fünkchen WAHRHEIT gewürzt sind, um nicht aufzufallen. Trotzdem ist der betreffende Mensch dann in den Fängen der negativen MACHT und er wird von ihr benutzt und in die TIEFE gezogen.


siehe auch:


- Macht - negative Wesen - Einfluß auf Menschen?
- Kontaktaufnahme . - . A u s w i r k u n g e n . negativer . K o n t a k t e . … - saugen Menschen die Kraft ab
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MAK: Die geschützte Kontaktaufnahme - Seite 26[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Welche langfristigen Wirkungen haben negative KONTAKTE auf den Menschen?

LUKAS : Es sind schlimme Auswirkungen, da Euch Eure LEBENSKRAFT abgezogen wird. Dazu muß man wissen, daß die Dämonie bzw. die WESEN der Dunkelheit keine LEBENSKRAFT von GOTT bekommen, sondern ihre KRAFT von den Menschen holen.[1] So kann es sein, daß negative Gedanken, die ja SCHWINGUNGEN sind, diese Negativen anziehen und damit ist der KONTAKT hergestellt. Diesen KONTAKT zu lösen, dürfte den wenigsten gelingen. Meistens heißt die Endstation „Psychiatrie“. Dieser Abzug von LEBENSKRAFT kann so weit gehen, daß der betreffende Mensch keinen anderen Ausweg sieht und sich das Leben nimmt. So meint er dann, dem Negativen entrinnen zu können. Doch aufgrund seiner Unwissenheit beginnt jetzt erst der wahre Ernst des Lebens. Für Euch unfaßbar, für den Betreffenden bitter.

> - aus MFK-Menetekel: Wissenschaft, Technik und Kunst - Seite 77[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wiederholt wurde die Frage gestellt, ob die Negativen besonders gekennzeichnet seien. Der negative Mensch unterscheidet sich zwar erheblich von den positiven, aber untereinander unterscheiden sie sich kaum, denn sie haben alle die gleichen Merkmale. Man kann sie als eine negative Masse bezeichnen.

  • Sie profitieren von der KRAFT der positiv eingestellten Menschen, das heißt, sie saugen ihnen die KRAFT ab und fühlen sich dadurch überlegen. Man muß sehr vorsichtig sein, sich ihnen zur Verfügung zu stellen!

Hauptmerkmal ist selbstverständlich die Primitivität.

Selbst wenn sie auf einem Spezialgebiet besonders gut Bescheid wissen, so sind sie dennoch primitiv, wenn es um menschliche vertretbare Entscheidungen geht. Sie besitzen also keinen Takt und kein echtes Mitgefühl. Ich will Euch ein Beispiel aufzeigen: Primitive Naturvölker, Neger, Indianer, die auf sehr niedriger Kulturstufe leben, überlassen den Frauen alle schweren Arbeiten; sie müssen die Kinder gebären, sich mit ihnen abmühen und alle schweren Lasten bewältigen. Der weitaus stärkere Mann nutzt also in seiner Primitivität den Schwächeren aus, selbst wenn es die eigenen Frauen sind. Dieses Verhalten der noch unterentwickelten Naturvölker ist ein Beispiel für die ganze Menschheit, denn überall nutzt der Negative den Schwächeren aus.

> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 88[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Demnach können jenseitige Seelen einem Erdenmenschen KRAFT absaugen?

ARGUN : Ja, es gibt einen derartigen Vampirismus! - Ich will Euch ein Beispiel sagen: Ein Mann stirbt und läßt eine tieftrauernde Frau auf der Erde zurück. Die Hinterbliebene hält aber den Verstorbenen durch permanente Trauer auf der Erde fest. Der Verstorbene klammert sich nun an die trauernde Frau und saugt ihr auf diese Weise alle KRAFT ab, so daß sie krank wird und - wie Ihr sagt - am „gebrochenen Herzen“ stirbt. Beide lassen sich gegenseitig keine Ruhe zu einer Entwicklung. [1]

> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 99[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bei allen geistigen Auseinandersetzungen, auch bei politischen Diskussionen, saugen die negativ eingestellten Menschen den positiven Menschen eine KOSMISCHE KRAFT ab. Auf diese Weise werden die Wahrheitsapostel langsam aber sicher entkräftet. Das ist der Grund, warum die Negativen schließlich über ihre Opfer triumphieren.

... Aber Ihr sollt Euch nicht von Vampiren aussaugen lassen. …


nächste Seite

Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Protokolle und Berichte der HP:  Psychowissenschaftliche Grenzgebiete