Venus

Aus WikiPG
Zur Navigation springen Zur Suche springen




A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


Auszug [1][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Im Vergleich zu allen anderen Planeten unseres Sonnensystems dreht sich der Planet Venus in entgegengesetzter Richtung um seine Achse. Wie kommt das?

EUPHENIUS : Der Kern der Venus besitzt eine andere magnetische Verbindung, hat eine andere SCHWINGUNGSEBENE, die schwer zu erklären ist. Er bewegt sich entgegengesetzt, weil er diese Rotation benötigt, um sich biologisch am Leben zu erhalten. Die Polung erfolgt auf einer anderen SCHWINGUNGSEBENE und unterliegt anderen Gesetzmäßigkeiten.

Bemerkung : Man vermutet, daß die Venus einst von einem anderen großen Objekt getroffen wurde, das ihre Drehrichtung umkehrte.

EUPHENIUS : Nein, es ist der Innenkern, eine andere Ebene. Auch die biologischen Prozesse laufen entgegengesetzt zu Eurer Struktur. Die Fasern, die Bauelemente, die SCHWINGUNGEN und die mikroskopischen Anteile unterliegen einer anderen Gesetzmäßigkeit. Der Kern ist eine Art "Reaktor", der seine Energien über eine ganz andere Energiequelle bezieht.

Frage : Warum diese Unterschiede?

EUPHENIUS : Weil die Feinstofflichkeit dort eine andere ist, als die auf den anderen Planeten Eures Sonnensystems. Die Venus unterliegt einer ganz anderen Feinstofflichkeit.

Auszug [2][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage . Nach neuesten amerikanischen Messungen durch die Venus-Sonde ist die Venus so heiß, daß auf ihr kein Leben möglich ist. ...

ARGUN : …

Ein Leben auf dem Kern der Venus ist unmöglich. Die wirkliche Hitze beträgt etwa 270 °C.

Auszug [3][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Ist die Erde der einzige Planet unseres Sonnensystems, der von Menschen bewohnt wird?

AREDOS : Wenn es sich um eure Kondition handelt, ja. - Das schließt nicht aus, daß es Menschen gibt, die Planeten dieses Systems betreten können, wenn sie die Voraussetzungen dazu erfüllen. - Über das menschliche Leben in anderen Konditionen möchte ich heute noch nicht sprechen, da es für euch noch unbegreiflich ist. Es ist für die meisten Menschen der Erde unbegreiflich, daß es ein jenseitiges DASEIN gibt. Weiter ist es für euch unbegreiflich, daß es einen GOTT gibt, der ebenfalls in einer anderen Kondition existiert.

Auszug [4][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage . ... Demnach kann es auch keine Venusier geben, die dort angeblich leben sollen. Was sagst du dazu?

ARGUN : …

  • Es gibt keine Venusier. - Es gibt auch keine Marsmenschen. - Es gibt nur die SANTINER, die aus dem Sternbild des Alpha Centauri stammen. Diese haben in der Nähe der Sonnenplaneten ihre Raumstationen.

Der Aufenthalt jener Raumstation, die sich in der Nähe der Venus befindet, ist besonders günstig. Die Gravitation der Planeten spielt für einen Daueraufenthalt einer Raumstation eine große Rolle.


siehe auch:

Auszug [5][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wie ist es möglich, daß gewisse UFO-Experten immer von einem Leben auf der Venus gesprochen haben. Sind diese Experten Täuschungen zum Opfer gefallen?

A. S. : Es kann ein UFO zur Erde kommen und eine Zwischenlandung vornehmen. Der Pilot kann sich verständlich machen, daß er von der Venus kommt. Selbstverständlich meint er die Raumstation, von der aus er gestartet ist. Das kann von einem Erdenmenschen jedoch falsch aufgefaßt werden.

Es gibt aber auch niedrig besessene Medien, die völlig mißbraucht werden, weil sie kritiklos jede unlogische Phantasterei glauben. In England gibt es ein solches Medium, das mit großer Hartnäckigkeit den Besessenheitswahn ernst nimmt und den Unsinn bis in die Regierungskreise weiterverbreitet. Diese Frau, die einen ziemlichen Bekanntenkreis hatte, hat einen unermeßlichen Schaden an der WAHRHEIT angerichtet. Sie hat viel zum Venusier-Irrtum beigetragen. Von einer Affäre "Michalek" will ich gar nicht mehr reden.[*]

Auszug [6][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wir möchten gerne wissen, ob es auf dem Kern der Venus menschliches Leben gibt, da bisher immer nur von einer Raumstation die Rede war.

Antwort : Es ist für Euch schwer zu begreifen, weil so manches dagegen spricht. Aber es gibt menschliches Leben auch auf dem Kern der Venus. Wir ziehen es jedoch vor, darüber keine näheren Erklärungen abzugeben, weil Eure Entwicklung ein solches Leben nicht begreifen läßt. Auf der Raumstation in der Nähe der Venus befinden sich allerdings SANTINER, die sich den dortigen Verhältnissen gut angepaßt haben.

Frage : Satellitenmessungen haben ergeben, daß auf der Venus eine große Hitze herrscht, die ein Leben auf der Venus unwahrscheinlich erscheinen läßt. Kannst Du uns das näher erklären?

Antwort : Die Venus ist von einer sehr dicken Wolkenschicht umgeben. Diese Wolkenschicht dämpft die Sonnenwärme und auch das Sonnenlicht. Die Messungen der Sonde betreffen den Raum, der sich außerhalb dieser Wolkendecke befindet. Doch in dieser Zone hat die Reflexion der Wolkendecke ihre stärkste Wirkung. Die amerikanische Sonde erfaßte deshalb das zurückgespiegelte Sonnenlicht.[1]

_________________________________
(Hierzu folgende Fußnote im Protokoll:)
[1] Der Nobelpreisträger Professor Joshua Lederberg sagt: „Es würde unvorsichtig sein, wenn man die Möglichkeit seltsamer Lebensformen, z. B. ohne Wasser, ohne Sauerstoff oder bei extremen Temperaturen, etwa zwischen minus 100° C oder über plus 250° C, ausschließen würde.

Auszug [7][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : (1963) Sind die Messungen der Venussonde zuverlässig?

ARGUN : Nein, nur ungefähr. Es bleibt trotzdem ein Teilversuch.

  • Die Hitze ist sehr hoch, aber trotzdem gibt es ein außerirdisches Leben, das der Situation völlig angepaßt ist.

Die Venussonde hat zwar äußerst feine und hervorragend konstruierte Meßgeräte, aber die Messungen stimmen trotzdem nicht ganz, weil die Apparate ganz anderen Verhältnissen ausgesetzt sind als hier auf der Erde. ...

Auszug [8][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es gibt kein Unmöglich!

Es gibt Leben, das sich den Bedingungen anderer Sterne angepaßt hat. Die Organe haben sich entsprechend darauf eingestellt und entwickelt. Ihr dürft deshalb Euren Organismus nicht als einen einheitlichen Lebensmaßstab für das ganze Universum betrachten. Ihr dürft nicht annehmen, daß auf anderen Sternen kein menschliches Leben oder sonstiges organisches Leben sein kann, weil die dortigen Lebensbedingungen nicht den Euren voll entsprechen.

Auszug [9][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Früher hieß es einmal, daß die SANTINER mit den Venusiern Freundschaft pflegen sollen. Durch die amerikanische Venus-Sonde sind Meßergebnisse erzielt worden, die jedes Leben auf der Venus in Frage stellen. Was sagt Ihr dazu?

A. S. : Jeder Zweifel an der WAHRHEIT entsteht durch das irdische Denken, das keine Erfahrungen auf diesem Gebiet hat. … SANTINER unterhalten eine ganze Serie von Weltraumstationen, welche die Aufgabe haben, gewisse Vorgänge im Universum zu beobachten und zu kontrollieren. Eine sehr bedeutende Raumstation befindet sich in unmittelbarer Nähe der Venus. Sie liegt dort besonders günstig.

Da die Erdenmenschen von "Venusiern" sprachen, haben wir uns dieser Bezeichnung angepaßt, so wie wir auch die Bezeichnung "Ufonen" akzeptiert haben. Selbstverständlich meinen wir mit Venusiern jene Menschen, die auf dieser Raumstation leben. Ebenso würden wir die Menschen der Marsstation als Marsmenschen bezeichnen, weil diese Bezeichnungen bei Euch so üblich sind; ... . Zwischen den einzelnen Stationen findet ein guter Freundschaftsaustausch statt. Der Mars und der Mond können von SANTINERN unter gewissen Bedingungen betreten werden.

Der Irrtum, der zu Euren Zweifeln führt, besteht darin, daß Ihr von einer Raumstation keinen rechten Begriff habt. Ihr denkt dabei an die Bau- und Konstruktionspläne Eurer eigenen Raumstationen, von denen Ihr noch träumt. ... Auf einer SANTINER-RAUMSTATION leben weit mehr als 10.000 Menschen mit Höchstkomfort. Man kann also gut und gerne von Venusiern sprechen, auch wenn sie auf der Venus weder leben noch dort geboren sind. Viele dieser Raumstations-Venusier sind auf der Raumstation geboren. Ihr habt keine Ahnung, welches ungeheure Unternehmen eine solche Station darstellt. Ich weiß, daß Ihr bisher im Glauben seid, daß auf einer solchen Station nur etwa 50 oder höchstens 100 Menschen existieren können. - Aber das ist ein Irrtum!


siehe auch:

Auszug [10][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Es gibt Leute, die ASHTAR SHERAN für einen Venusier halten?

ARGUN : ASHTAR SHERAN ist ein WELTENLEHRER, der nicht von der Venus kommt, sondern dessen Heimatstern in der Nähe des Alpha Centauri liegt. In der Nähe der heißen Venus gibt es nur eine außerirdische Raumstation, die mobil ist. Kämen die SANTINER von der Venus, gäbe es zeitlich überhaupt kein Problem.

Frage : Wie kommt es, daß man dann von "Venusiern" sprach?

ARGUN : Weil die SANTINER dort eine Raumstation haben.


siehe auch:

Auszug [11][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Warum kann die Raumstation in der Nähe der Venus von uns nicht gesehen werden?

A. S. : Die starke Lichtreflexion der Venuswolken macht das unmöglich. Aber der Mars hat zwei Stationen, die von Euch gesehen werden können. Es sind künstliche Satelliten. Eure Astronomen haben bereits erkannt, daß es sich um künstliche Anlagen handeln muß.[1]

_________________________________
(Hierzu folgende Fußnote im Protokoll:)
[1] Aufgrund von Meßdaten der Raumsonden gibt es Vermutungen darüber, daß es sich bei dem Marsmond Phobos um einen künstlich hergestellten Trabanten handeln könnte.

Auszug [12][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

… Die Gravitationsgesetze sind überhaupt das A und O der ganzen Raumschiffprobleme. Jedenfalls fühlen sich die Venusbewohner sehr wohl.


Frage : Du sagtest "Venusbewohner". Wen meist Du damit?

A. S. : Selbstverständlich die Kolonie der SANTINER, die sich auf der Station befinden. Es gibt auch außerhalb Eures Sonnensystems viele Raumstationen dieser Art. Die Lebensverhältnisse auf diesen Himmelskörpern haben dazu geführt, daß sich auch die Sprache der Bewohner verändert hat. Erst waren es nur Dialekte, aber nun sprechen sie tatsächlich schon eine andere Sprache. Deshalb sprechen wir von Bewohnern und nicht von Astronauten. …


siehe auch:

Auszug [13][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Erdenmenschheit ist an jedem einzelnen Stern sehr stark interessiert. Uns interessiert allerdings nur das, was GOTT als SEINE WERKSTÄTTE benutzen kann. Für uns gibt es daher wichtigere Sterne als die Venus. Es sind Tausende von Sternen, die Ihr zum Teil noch nicht erkannt habt.

Das Universum bietet so viel Schönheiten, daß Ihr, wenn Ihr nur einen kleinen Einblick erhalten könntet, in Verzückung geraten würdet. Ihr habt noch keinen rechten Begriff von der unsagbaren Schönheit und Vielseitigkeit der göttlichen SCHÖPFUNG durch unseren HERRN.


siehe auch:

Auszug [14][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Ich kann Euch jetzt schon sagen, daß einmal eine Zeit kommen wird, wo die Erdenmenschheit auf diesem Planeten (Erde) nicht mehr leben kann. Die Erdenmenschen werden dann hauptsächlich auf der Venus reinkarniert werden. Wahrscheinlich jedoch in einer anderen fleischlichen Kondition. Damit kann jede Seele rechnen, denn die Venus ist ein junger Planet, der eine Zukunft hat. Auf ihm werden daher die meisten Inkarnationen von heutigen Erdenbürgern stattfinden.


siehe auch:



Quellen (Protokolle)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. MAK: Universum und außerirdisches Leben (Seite 47-48)
  2. MFK-Ufologie: Ufologie 2 (Seite 35)
  3. MFK-Ufologie: Ufologie 2 (Seite 41)
  4. MFK-Ufologie: Ufologie 2 (Seite 35)
  5. MFK-Ufologie: Ewige Wahrheit (Seite 42-43)
  6. MFK-Ufologie: Aufruf aus dem Kosmos (Seite 36-37)
  7. MFK-Menetekel: Wissenschaft, Technik und Kunst (Seite 43-44)
  8. MFK-Ufologie: Aufruf aus dem Kosmos (Seite 36)
  9. MFK-Ufologie: Ewige Wahrheit (Seite 41)
  10. MFK-Menetekel: Die Santiner (Seite 42)
  11. MFK-Ufologie: Ewige Wahrheit (Seite 45)
  12. MFK-Ufologie: Ewige Wahrheit (Seite 45)
  13. MFK-Menetekel: Wissenschaft, Technik und Kunst (Seite 43)
  14. MFK-Menetekel: Reinkarnation (Seite 18)