Seelen - heute auf der Erde

Aus WikiPG
Zur Navigation springen Zur Suche springen




A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


S e e l e
- mit folgenden Unterseiten zum Anklicken: -
- Hat der Mensch eine Seele?
- Beweise
- Woher kommt sie? - Wohin geht sie?
- Wo ist die Seele?
- Seele - Körper - Geist
- Beseelung - Lebensrecht
- Seele - krank
- Seelen im Jenseits
- unsterblich
- Seelen heute auf der Erde
- Weiterentwicklung
- Seele - Mensch - Tier
Seelen   h e u t e   auf der Erde

- Christus errettete Seelen aus den Bereichen der Dunkelheit

- Entwicklungsstand der Seelen heute auf der Erde

- heute - Seelen heute auf der Erde

- Kommen auch Seelen aus der Tiefe - aus Luzifers Anhang - auf die Erde?

- Mallona - Seelen vom zerstörten Planet

- Neuschöpfungen? - Seelen auf der Erde

- Seelen heute auf der Erde

- Seelen, die von Christus aus den Bereichen der Dunkelheit errettet wurden

- Seelen vom zerstörten Planet Mallona

- Woher kommen die Seelen, die heute auf der Erde sind?

  Auf einen Blick:   A l l e   Stichworte zum Thema  "Seele"


Seelen . h e u t e . auf der Erde

- Woher kommen sie?
- Seelen, die von Christus aus den Bereichen der Dunkelheit errettet wurden
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Menetekel: Jesus Christus - Seite 29[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • CHRISTUS hatte während seines Todes das größte Erlösungswunder vollbracht, das sich ein Erdenmensch überhaupt vorstellen kann. Seine göttliche SEELE ging in die dunkelsten Tiefen der höllischen Sphären. CHRISTUS verhandelte mit Luzifer und bot sich selbst zur Buße an. Er wollte für ihn die Verdammnis auf sich nehmen und zeigte eine unvorstellbare Opferbereitschaft für die ganze Menschheit, daß viele Millionen schmachtender Seelen so erschüttert waren, daß sie CHRISTUS willig und selig in die Sphären des LICHTES folgten, während Luzifer vor Scham und Wut schäumte.

Auch die Kirche weiß, was das heißt: "Niedergefahren zur Hölle und am dritten Tage wieder auferstanden von den Toten." - ...

> - aus MFK-Menetekel: Wissenschaft, Technik und Kunst - Seite 50[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

CHRISTUS hatte keine Furcht vor der Hölle. Er ging hinein, also in die niederen Jenseitssphären, und sammelte trotz aller Anfeindungen alle nach LICHT verlangenden Seelen und führte sie auf eine Ebene, die man das ZWISCHENREICH nennt.

  • Aus diesem ZWISCHENREICH stammt auch Ihr!
  • CHRISTUS führte Euch alle aus der jenseitigen Hölle und war Euer ERLÖSER.

> - aus MFK-Menetekel: Wissenschaft, Technik und Kunst - Seite 50[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ihr seid zum Teil der Meinung, daß Euch CHRISTUS von allem Negativen erlöst hat, weil er diese Kollektivschuld der Menschheit mit seinem Blut bezahlen mußte.

  • CHRISTUS hat Euch den Weg der Erlösung gewiesen, und damit wurde er zum ERLÖSER.
  • Doch Ihr müßt diesen Weg selbstverständlich gehen, darum sagte er: "Folget mir nach." - (Matth. 8. 22) ...




Aber einen völlig negativen Menschen einfach zu "erlösen", damit dieser mit ENGELN und LICHTBOTEN, SCHUTZPATRONEN und allen anderen HELFERN GOTTES in einen Topf geworfen wird, das ist ein Dogma, welches ich ein unbilliges Verlangen, wenn nicht die größte Blasphemie, nennen möchte.

> - aus MAK: Telepathie - Seite 24[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Viele der heute inkarnierten Seelen sind solche, die ihr Pensum nicht lernten, außerdem sind Seelen dabei, die freiwillig aus der TIEFE kommen und aufsteigen wollen. Es sind Seelen, die von JESUS CHRISTUS aus den BEREICHEN der DUNKELHEIT errettet wurden, um Ihre erste Inkarnation in der Materie, die ein wichtiges Sprungbrett ist, anzutreten. Auf der materiellen Ebene müßt ihr euch nämlich entscheiden, welcher SEITE ihr dienen wollt und dabei schreitet ihr in einem selbst gewählten Tempo voran.


siehe auch:

- Seelen heute auf der Erde - woher kommen sie?
- Kommen auch Seelen aus der Tiefe - aus Luzifers Anhang?
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 74[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Lieber ARGUN, wir stellen eine theologische Kardinalfrage: Ist Luzifer aus GOTT hervorgegangen?

ARGUN : . . Nein! – Luzifer ist nicht aus GOTT hervorgegangen, sondern er wurde durch GOTT erschaffen. Er gehört also zur göttlichen SCHÖPFUNG. Er stürzte und nahm dabei seinen Anhang mit. Luzifer mißbrauchte die ihm von GOTT verliehene INTELLIGENZ.




Frage : Du sagtest, daß Luzifer „seinen Anhang mitnahm“. Sind Seelen aus diesem Anhang auf unserer Erde inkarniert?

ARGUN : Nein. - Diese Seelen bilden seinen Widerstand gegen alles Gute. Sie sind seine Helfer und was er hat, behält er in seinen Klauen. Eine verführte Seele kann selbstverständlich NACH OBEN geholt werden. Aber bei den mit Luzifer gefallenen Engeln ist das nicht möglich, sie bilden einen Kreis, seine negative Hierarchie.


siehe auch:


- Seelen heute auf der Erde - woher kommen sie?
- Seelen vom zerstörten Planet . M a l l o n a
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Menetekel: Reinkarnation - Seite 17[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(1959)

Frage : Warum werden in China so viele Menschen gezeugt und geboren? Kommt es zu einem Übergewicht der Gelben Rasse?

AREDOS : Die Erde hat mit ihrer Menschheit im großen PLANE GOTTES gegenwärtig eine ganz besondere Aufgabe. Der hohe Geburtenüberschuß ist nicht wahllos. ...

  • China ist ein Gebiet, das für Reinkarnationen von Seelen beansprucht wird, die vom Katastrophenplaneten stammen. Ich meine den Planeten Mallona, der durch menschliches Versagen innerhalb dieses Sonnensystems explodierte [1]
_________________________________
(Hierzu folgende Fußnote im Protokoll:)
[1] Die Trümmerstücke des zerstörten Planeten umkreisen als sogenannter "Asteroidengürtel" zwischen Mars- und Jupiterbahn die Sonne.

> - aus MFK-Menetekel: Unsere Belehrungen für Euch - Seite 73[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : (1968) Seit Jahrtausenden verlief die Weltbevölkerungskurve ziemlich gleichmäßig. Erst in den letzten Jahrhunderten steigt sie ungeheuer steil auf. Wie ist das möglich und wird das Geistige Reich dadurch nicht überfordert?

ELIAS : Ich sagte schon einmal, daß auf dieser Erde viele Seelen reinkarniert sind, die von einem zerborstenen Planeten dieses Sonnensystems stammen.[1] ...

_________________________________
(Hierzu folgende Fußnote im Protokoll:)
[1] Gemeint ist der ehemalige Planet Mallona, dessen Trümmer zwischen Mars und Jupiter ihre Bahn um die Sonne ziehen.


- Seelen heute auf der Erde - woher kommen sie?
- E n t w i c k l u n g s s t a n d
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Menetekel: Kindererziehung - Seite 11[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Zwar ist die Erde ein sehr schöner Läuterungsplanet, aber der Entwicklungsstand ist ungeheuer unterschiedlich. Wenn ich von unterentwickelten Seelen spreche, so meine ich nicht eine Unintelligenz, sondern eine charakterliche Rückständigkeit.

  • Der hochbegabteste Mensch kann charakterlich eine Niete, ein geistig etwas träger Mensch dagegen kann charakterlich in Ordnung sein.

> - aus MAK: Erdgeschichte - Seite 13[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : In einer der vergangenen Sitzungen hieß es, daß Seelen, die heute inkarnieren, eine wesentlich höhere SCHWINGUNG aufweisen, als die, welche vor 50 oder 80 Jahren inkarnierten. Im Widerspruch dazu steht die Statistik, daß die Kriminalitätsrate vom Diebstahl bis hin zu körperlichen Angriffen, gerade bei Kindern und Jugendlichen, hoch ist und weiter steigt. Was könnt Ihr uns dazu sagen?

ARON : Wir müssen da eine Korrektur vornehmen, da fehlt ein wichtiger Teil, nämlich der, daß es zwar eine höhere Anzahl von höhergestellten Seelen gibt, daß aber aufgrund dieser höhergestellten Seelen der Widersacher eine verstärkte Aktivität gegenüber diesem Planeten vornimmt.

Einwurf : Können höhergestellte Seelen auch wieder fallen?

Antwort : Bedenke, jeder hat seinen freien Willen und auch diese Seelen unterliegen Prüfungen. Auch die Seele CHRISTI war in den Bann des Widersachers geraten, doch er hat für sich seinen Weg gefunden, seine GÖTTLICHKEIT und Seligkeit zu behalten.

> - aus MAK: Reinkarnation und Karma - Seite 37[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Viele Seelen, die jetzt hier inkarnieren, sind weise Seelen, um Euch den Weg, das LICHT und die erhöhte SCHWINGUNGSZAHL zu weisen, die auf Euch zukommt. Nicht jedes Erdenleben ist dadurch gekennzeichnet, daß Ihr hier eine Schuld oder eine Bürde abtragt. Häufig dient dieses Leben dazu, hier ein gewisses Ziel zu erreichen, was eventuell dadurch gekennzeichnet ist anzuerkennen, daß Ihr ein Kind GOTTES seid. Dieses hat nichts mit Bürde oder Schuld zu tun.

> - aus MAK: Telepathie - Seite 44[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wie verhält es sich bei den Seelen, die derzeit inkarniert werden und die eine höhere Feinstofflichkeit besitzen sollen?

LUKAS : Eine höhere Feinstofflichkeit besitzen diese Seelen. Doch sie werden in eine Welt hineingeboren, die von diesen Dingen nichts wissen will. Daher werden gerade diese inkarnierten Seelen der ersten Welle es besonders schwer haben. Es sind Kinder, die ähnlich behandelt werden, wie eure Hochbegabten. Es gibt nur sehr wenige amtliche Stellen, die erkannt haben, welch geistiges Potential sich in diesen kleinen Geistesgrößen abzeichnet. Diese Erkenntnis benötigt ihre Zeit. Solche Geistgrößen, wie die von euch gemeinten Indigo-Kinder, werden bei euch oft so behandelt wie Behinderte oder Aussätzige.

Bemerkung : Eine schwere Inkarnation…

LUKAS : Aber eine freiwillige, wie wir betonen möchten!

> - aus MAK: Der Mensch und der Sinn seines irdischen Lebens - Seite 23[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Angenommen eine Seele hatte sich vor ihrer Geburt auf Erden einen Lebenszeitraum von 80 Jahre gesetzt, um hier etwas zu bewirken. Aufgrund der Umweltvergiftungen erreicht sie aber dieses Lebensalter nicht und kann deshalb auch ihre Lebensaufgabe nicht voll erfüllen. Wird es dann nicht irgendwann sinnlos, hier überhaupt noch zu inkarnieren?

EUPHENIUS : So ist es. Du hast Deine Frage schon beantwortet. Doch auch wenn Euer Planet durch Eure Verursachung nicht mehr so ein blühender Planet ist, wäre sonst der göttliche PLAN durchbrochen, wenn GOTT diesen Seelen nicht besonderen SCHUTZ und FÜHRUNG, LICHT und ENERGIE senden würde. Diese Kinder, die hier reinkarnieren, diese Seelen, haben durchaus eine Entwicklungschance auf Eurem Planeten. Du siehst derzeit Euren biologischen Kreislauf, der sicherlich durch Vergiftung, Verunreinigung und die damit verbundenen Krankheiten gekennzeichnet ist. Aber bedenke:

  • Der SCHÖPFER würde diesen Planeten nicht mehr beseelen, wenn nicht eine Chance bestünde, die Seelen und auch diesen Planeten ins LICHT zu führen.

> - aus MAK: Der Mensch und der Sinn seines irdischen Lebens - Seite 15[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bemerkung : Wenn man sich die weltweit steigenden Bevölkerungszahlen ansieht, so muß noch eine große Anzahl Seelen zur Inkarnation anstehen. Ein beängstigender Ablauf, denn es scheint so, als ob die Uhr auf Erden abgelaufen ist und alles halsüberkopf inkarniert wird, um den Seelen diese Möglichkeit noch zu geben.

LUKAS : Jeder Körper, der geboren wird, muß beseelt werden. Das ist GESETZ! Es gibt auch viele Seelen aus der Tiefe, die ihre erste Lektion auf Erden lernen wollen, um ihren Weg in der Evolution weitergehen zu können.

> - aus MAK: Telepathie - Seite 24[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Gibt es eine Art Zyklus, der sich schließt, so daß man als Mensch wieder von vorne anfangen muß?

LUKAS : Es sind andere Seelen, die heute auf der Erde leben als damals. Viele Seelen, die zur Zeit der Atlanter lebten und GOTT und SEIN REICH akzeptierten, sind nach ihrem Übergang in das REICH DES HERRN weitergeschritten und sind heute als LEHRER, als GEISTLEHRER auf der Erde tätig. Viele der heute inkarnierten Seelen sind solche, die ihr Pensum nicht lernten, außerdem sind Seelen dabei, die freiwillig aus der TIEFE kommen und aufsteigen wollen. Es sind Seelen, die von JESUS CHRISTUS aus den BEREICHEN der DUNKELHEIT errettet wurden, um Ihre erste Inkarnation in der Materie, die ein wichtiges Sprungbrett ist, anzutreten. Auf der materiellen Ebene müßt ihr euch nämlich entscheiden, welcher SEITE ihr dienen wollt und dabei schreitet ihr in einem selbst gewählten Tempo voran.


- Seelen heute auf der Erde
- N e u s c h ö p f u n g e n ?
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Menetekel: Reinkarnation - Seite 26[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

… es gibt auch Neuschöpfungen von Seelen. Die Inkarnierung von Neuschöpfungen ist auf dieser Erde sehr selten. Wer hier auf Erden lebt, hat meistens schon ein früheres Dasein gehabt. -


siehe auch:


nächste Seite

Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Protokolle und Berichte der HP:  Psychowissenschaftliche Grenzgebiete