Zwillinge

Aus WikiPG
Zur Navigation springen Zur Suche springen




A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


Auszug [1][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Was wißt ihr über eineiige Zwillinge?

ARGUN : Es handelt sich dabei um parallellaufende Seelen, welche sich angezogen fühlen und durch GOTTES BESTIMMUNG reinkarniert werden. Diese Seelen harmonieren im Diesseits und im Jenseits zueinander. Die Harmonie ist oft so groß, daß sie telepathisch miteinander verbunden sind.

  • Es kommt aber vor, daß sich bei der Geburt eine andere Seele in den Vordergrund drängt, um reinkarniert zu werden. Wenn das geschieht, so muß dieses Kind sterben, denn GOTT läßt sich nicht betrügen. Der Tod kleiner Kinder hängt oft mit solchen ungehorsamen Seelen zusammen.

Wer sich zur Reinkarnation drängt, ohne die Erlaubnis zu haben, der wird aus dem Körper wieder herausgeholt und es geht ihm dann nicht gut. Wenn die Eltern dies mehr wüßten, dann würden sie nicht so entsetzlich trauern. Das trifft aber nur zu, wo es sich nicht um wirkliche Krankheiten handelt, welche das Kind befallen haben.


Frage : Wie verhält es sich bei Zwillingen mit einer Reinkarnation?

ARGUN : Meistens ist bei Zwillingen schon vorher eine große Harmonie vorhanden, weil sie sich vor der Reinkarnation anfreundeten.

Frage : Ist bei eineiigen Zwillingen die Harmonie noch stärker?

ARGUN : Ja, das ist das GESETZ des HERRN. – Für Euch ein Wunder.

Auszug [2][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wie kommt es, daß eineiige Zwillinge, die trotz einer in allen Einzelheiten identischen Erbmasse durch ihren individuellen Lebensweg völlig eigenständige Persönlichkeiten entwickeln, auch wenn sie durch eine rätselhafte Brüderlichkeit verbunden bleiben.

EUPHENIUS : Dieses ist dadurch gekennzeichnet, daß jeder in sich einen göttlichen FUNKEN besitzt, der individuell verschieden reagiert. Jeder Mensch ist eine Persönlichkeit, die nicht vergleichbar ist mit einem anderen. Diese Möglichkeit der Einzelentwicklung fördert das eigene Denken und fördert das Hinterfragen des eigenen Selbst, sonst käme eventuell der Verdacht, daß man sich hinter dem anderen versteckt und sagt: „Der macht es genauso.“ - Ihr alle seid einzigartig und selbstverantwortlich für Euer Tun und Handeln. Auch eineiige Zwillinge müssen ihr eigenständiges Leben führen und können keinen anderen Menschen dafür haftbar machen. In jedem dieser eineiigen Zwillinge steckt eine andere Seele, ein anderer Entwicklungsgrad und andere Aufgabenstrukturen, die unterschiedlich zu bewältigen sind.


siehe auch:

Auszug [3][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(aus einem Bericht zur DNA-Information von H. V. Speer und ARGUN - 1966:)

Daß die Zellen göttliche INFORMATIONEN erhalten, nach denen sie sich richten, wird z. B. durch die eineiigen Zwillinge bewiesen. Diese Zwillinge entstehen durch die Teilung eines befruchteten Eies in zwei selbständige Eier. Da das Ei jedoch eine einheitliche Zelle ist, richtet es sich nach einer bestimmten INFORMATION. Es kommt hinzu, daß auch noch nach der Teilung, bzw. Trennung, nur eine INFORMATION maßgebend ist. - Auf diese Weise entsteht körperlich eine absolute Ähnlichkeit. Dieser Vorgang liefert jedoch noch einen anderen, sehr wichtigen Beweis:

  • Die eineiigen Zwillinge haben trotz ihrer Ähnlichkeit zwei verschiedene Seelen. Bei der Seele deutet nichts auf eine Spaltung derselben hin, denn jede Seele ist individuell.

Es gibt eine weitverbreitete Ansicht, daß die menschliche Seele ein Produkt der Eltern sei. Die Seele müßte demnach eine Neuschöpfung sein. Wenn diese Theorie stimmen würde, so dürfte sie bei den eineiigen Zwillingen keine Ausnahme machen. In diesem Fall müßte sich auch die Seele teilen, so wie es die Eizelle auch tut.

  • Hier haben wir jedoch den Beweis, daß die Seele etwas Selbständiges ist, das heißt, sie ist fertig und wird in den Körper inkarniert.

Die Seele selbst ist nicht materiell, sondern KOSMISCH. Sie entsteht im Kosmos durch Zusammensetzung und Vervielfältigung göttlicher GESETZE.


siehe auch:

Auszug [4][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Aus aktuellem Anlaß eine andere Frage: Leider hat ärztliche Kunst versagt, als man in Singapur versuchte, die siamesischen Zwillinge Ladan und Laleh zu trennen. Wie ist es überhaupt möglich, daß zwei Seelen in solch einem materiellen Körper Platz finden?

SETHAN : Beide Körper sind von jeweils einer Seele beseelt worden. Die Körperverschmelzung bewirkte, daß die Gehirne und die Ebenen, die nach außen hin sichtbar waren, sich miteinander verbanden. Seelisch haben sowohl der eine als auch der andere Körper eine unterschiedliche Seele gehabt. Das wird dadurch deutlich, daß diesen beiden Seelen durchaus bewußt gewesen ist, daß der Eingriff nicht nur zum Guten, sondern auch zum Tode führen kann.

Die beiden Seelen wurden GELEITET und hatten die innere Gewißheit, daß sie ihren Weg im Geistigen Reich getrennt fortleben können. Beide Seelen waren bereit, dieses Risiko einzugehen und sind jetzt miteinander auf EBENEN, wo sie die Schönheit ihrer Eigenständigkeit voll bewußt entwickeln können.

Frage : Hat das Auftreten von solchen Verwachsungen einen karmischen Hintergrund oder ist so etwas eine „Laune der Natur“?

SETHAN : Dies ist eine genetische Ebene und beinhaltet auch immer, daß in solche Körper zum Teil Seelen inkarniert werden, die miteinander eine karmische Verbindung haben. Solche Körper werden von Seelen in Anspruch genommen, die sich bewußt sind, was sie für einen Leidensweg hier auf Erden durchleben. Doch dies beinhaltet auch eine Chance, sich hier auf Erden auf einer ganz anderen geistigen Ebene voranzuentwickeln.

Frage : Ihr sagtet uns einmal, daß während der Schwangerschaft die Seele des Kindes ihren materiellen Körper selbst aufbaut. Wenn dies so ist, kann doch die Verwachsung der verstorbenen Siamesischen Zwillinge keine Laune der Natur gewesen sein?

SETHAN : Die „Laune der Natur“ bestand darin, daß bei der Mutter genetisch die Eier miteinander verwoben und verflochten waren. Das heißt, daß die Zellwände nicht vollständig abgeschlossen waren, so daß diese beiden Ei-Seelen miteinander verschmolzen. Ein genetischer Effekt, der aufgrund von Zellstoffinformationen fehlprogrammiert war.


siehe auch:


Quellen (Protokolle)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. MFK-Menetekel: Reinkarnation (Seite 27-28)
  2. MAK: Genforschung (Seite 42)
  3. MFK-Menetekel: Die DNA-Information (Seite 12)
  4. MAK: Seelische Blockaden (Seite 38-39)