Zustand - Erde - Menschheit - Krieg - Feindschaft

Aus WikiPG
Zur Navigation springen Zur Suche springen




A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


Zustand - Erde - Menschheit
- mit folgenden Unterseiten zum Anklicken: -
- Welt   -   allgemein
- Krieg - Feindschaft
- Politik - Wirtschaft
- Religion
- Umwelt
-   W i s s e n   -   I r r t ü m e r   -   W a h r h e i t   -
- Gottglaube fehlt
- Leben - Tod
- Leben im Weltraum
-   F r i e d e n   -   F o r t s c h r i t t   -   w i e ?   -
-   Irrtümer beseitigen
-   Außerirdische   H i l f e
-   g e m e i n s a m
-   w a h r e s   W i s s e n
-   Auswirkungen - Zukunft
Zustand   -   Erde   -   Menschheit
-   K r i e g   -   F e i n d s c h a f t   -
  Auf einen Blick:   A l l e   Stichworte zum Thema "Zustand - Erde - Menschheit"


Z u s t a n d . - . Erde . - . Menschheit
- K r i e g . - . F e i n d s c h a f t . - . w a r u m ?
- M a c h t w a h n . - . E i g e n s i n n . - . G e w a l t
- R e g i e r u n g
- f a l s c h e s . W i s s e n
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Ufologie: Heißes Eisen - Seite 26[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jetzt komme ich zum wichtigsten Faktor, der die absolute Ursache der menschlichen Verhaltensweise darstellt. Ohne dieses Wissen ist diese Terra mit ihrer ganzen Menschheit unbegreiflich.

Die wichtigste Erscheinung auf diesem Stern ist der Krieg.

Die Kriegführung reicht viele tausend Jahre zurück. ...

> - aus MFK-Ufologie: Von Stern zu Stern - Seite 27[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schon vor etwa 30.000 Jahren entstand die menschliche Feindschaft untereinander. Sie entstand zur Zeit, da die menschliche Intelligenz einsetzte, also die Entwicklung des rationellen Denkens. Die Neandertaler wurden unterschiedlich in ihrem Wissen und Denken, und schließlich wußte der eine mehr als der andere, daher wurde der eine reicher an Wissen und Gütern als der andere. Es begann die Habgier und der Neid auf das Mehrkönnen und Mehrwissen des anderen, so daß es zu blutigen Kämpfen kam. Der wahre Grund des Krieges war der Neid wegen der geistigen Überlegenheit des anderen, und es ist so geblieben bis in die heutige Zeit, ohne dabei die Seele zu erkennen und ihren Wert schätzen zu lernen. Die Spannungsmomente bestehen im Egoismus des einzelnen und in der Herrschaft, die über den anderen verfügen will.[*]

> - aus MFK-Ufologie: Heißes Eisen - Seite 26[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Die Kriegführung in jeder Form ist eine archetypische Erscheinung.

Da jeder Mensch eine Präexistenz besitzt, von der er zwar nichts weiß, noch ahnt, ist er schon seit Jahrtausenden mit jeder Form der Kriegführung in Berührung gekommen. Die Kriegführung hat stets in allen gelebten Leben einen ungeheuren Einfluß auf den Erdenmenschen ausgeübt.

Es hat sich somit die allerstärkste archetypische Veranlagung im Menschen ausgebildet. Diese Erscheinung zeigt bereits der Säugling, und schon das Kleinkind offenbart seine Angriffslust und den Willen zur Zerstörung. Da der Mensch auf einem Läuterungsstern lebt, kommt er aufgrund dieser Veranlagung nicht von dieser Terra los. Nur sehr wenigen Menschen gelingt es, sich von dieser teuflischen Grundeinstellung freizumachen.

Mit jeder Generation steigert sich diese in vielen Reinkarnationen erworbene Kampflust.

Mit der Entwicklung der Technik und den neuen Erkenntnissen der Wissenschaft bekommt der Mensch immer neue Mittel in die Hand, seine ererbte kriegerische Veranlagung voll zur Geltung zu bringen. ...


mehr darüber im Kapitel: Präexistenz


siehe hierzu auch:

> - aus MFK-Ufologie: Aufruf aus dem Kosmos - Seite 41[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Krieg ist das Gegenteil von Frieden.
  • Krieg ist das Gegenteil von Aufbau.
  • Krieg ist das Gegenteil von Gesundheit und Lebenserhaltung.
  • Krieg ist die Massenvernichtung von Menschen, die der Mörder nie im einzelnen gekannt hat.

Es ist superlativer Mord am unbekannten Mitmenschen.

  • Jeder Umgebrachte kann in einem anderen Leben Euer Wohltäter gewesen sein, ja vielleicht Euer Sohn oder Eure Mutter![1] ...

> - aus MFK-Ufologie: Aufruf aus dem Kosmos - Seite 41-44[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Niveau der Erdenmenschheit wird nicht durch eine hohe ERKENNTNIS, sondern durch die brutale Macht bestimmt. Es besteht deshalb kein Zweifel, daß die Erdenmenschheit einen Machtwahn entwickelt hat, der eine Haupteigenschaft des widerwärtigen Gegners der göttlichen SCHÖPFUNG ist. Würde man den Machtwahn psychologisch genau untersuchen, so müßte man feststellen, daß es sich um eine Geisteskrankheit handelt, ja um eine Gemeingefährlichkeit gegenüber der ganzen Menschheit auf dieser Terra. Doch was eine allgemeine, weltweite Erscheinung ist, wird von der Öffentlichkeit als natürlich akzeptiert. Man verzichtet darauf, diese Geisteskrankheit, die gleich einer Epidemie die ganze Menschheit erfaßt hat, zu ergründen und zu heilen.

  • Die kriegerische Mordlust ist keinesfalls eine normale menschliche Eigenschaft.

Die Bestialität des politischen Denkens in dieser Richtung ist auf der Terra einmalig!

Geisteskranke, die durch den Kriegsbazillus und durch den Machtbazillus total verseucht sind, setzen sich zusammen und beraten über ein friedliches Auskommen der Völker und Rassen.

Welch ein ungeheuerlicher Widersinn!

Niemals wird auf diese Weise etwas Positives zustande kommen, wenn nicht dieser Weltseuche der Kriegsgeisteskrankheit psychologisch und naturwissenschaftlich Einhalt geboten wird.

  • Die Erdenmenschheit muß erkennen, daß jeder Gedanke, der sich mit Krieg befaßt, ein Wahnsinnsgedanke ist.

Es gibt Fälle, wo ein Mensch, z. B. in einer Ehe, den anderen Partner durch sein Verhalten so zum Wahnsinn bringt, auf daß er mordet oder selbst zum Fenster herausspringt. In ähnlicher Weise wird die ganze Menschheit dieser Erde durch das Verhalten der Führungsschichten zum Wahnsinn gebracht. Die Erdenmenschheit kann über dieses gewaltige Problem überhaupt nicht mehr objektiv urteilen. Es erscheint fast allen Menschen der Krieg eine reine Notwendigkeit zu ihrer eigenen Existenz zu sein.

Ihr macht das Massenmorden zum Beruf!

  • Krieg als eine Existenzgrundlage ist der größte Wahnsinn, den Menschen je hervorgebracht haben. ...




Da sich unter diesen Neurotikern viele Menschen befinden, die sich an der Macht befinden, so gebrauchen sie diese Macht, um ihren Wahnsinn zu sättigen. Da der Mensch mit der Erreichung seiner Ziele nie zufrieden ist, so steigert er seinen Wahnsinn immer weiter, bis er nicht mehr anders kann, als nur noch in dieser Weise zu denken und zu handeln. Die Machtlosen müssen den Mächtigen blind gehorchen und diese mörderischen Gedanken in die Tat umsetzen. Wenn man nicht gleich „heißen Krieg“ spielen kann, so tut man es auf die sogenannte „kalte“ Weise.

  • Der Erdenmensch fühlt sich nicht als ein Glied der Gemeinschaft, sondern als ein Einzelwesen, das durch die Menschheit verfolgt wird.

Jedenfalls sind wir der Ansicht, daß der Erdenmensch ein krankhaftes Denken hat. Sein Bewußtsein ist durch eine ständig geistige Untätigkeit und Unterentwicklung getrübt, bzw. eingeschränkt. Man kann also nicht den einzelnen Menschen verurteilen, weil er Kriegsgedanken hat, sondern die Erdenmenschheit an und für sich weist diesen geistigen Defekt auf. Nur so ist dieser allgemeine Wahnsinn zu erklären.

Hinzu kommt aber noch, daß die Führungsschichten diesen Wahnsinn verherrlichen; sie machen ein Heldentum daraus. Das Vaterland oder das Mutterland wird aus der Weltgemeinschaft herausgehalten. Diese Isolierung eines Volkes, auf ein und demselben Planeten, führt dazu, ein bestimmtes Land mit seiner Bevölkerung als eine in sich abgeschlossene Menschheit zu betrachten. Alle übrigen Länder sind in diesem Sinne nur andere Menschheiten, die andere Gewohnheiten und andere Gesichtspunkte haben. Das bedeutet wiederum Feindschaft bis aufs Messer.

  • Ihr müßt endlich begreifen, daß es auf diesem Planeten keine unterschiedlichen Menschheiten gibt, sondern nur eine einzige Menschheit, die sich nicht nur auf diese Erde erstreckt, sondern im ganzen Universum, d. h. auf vielen anderen ähnlichen Planeten zu Hause ist.

Natürlich möchten die großen Mächte auf dieser Terra eine Weltregierung anstreben. Aber jede Regierung will selbst ans Ruder. Das ist ein Unding. Aber dennoch gibt es eine Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen. Jeder Staat entsendet einen Vertreter in die Weltregierung. Etwas Ähnliches habt Ihr bereits, doch es ist noch viel zu unvollkommen; denn was die Weltregierung beschließt, muß akzeptiert werden. Wer dauernd dagegen stimmt, muß aus der Weltregierung ausgeschlossen werden. Aber es muß einen positiven Plan geben, nach dem sich die Weltregierung richten kann. Wenn die Weltregierung beschließt, keinen Krieg mehr zu führen, so müssen alle Länder entsprechend abrüsten. Nur so kommt die Erdenmenschheit auf ein Niveau, das als ein menschliches Niveau bezeichnet werden kann.

Mit der Kriegführung hängen viele Berufe und viele Erwerbsmöglichkeiten zusammen. Darüber hinaus winkt dem Tüchtigen auf dem Gebiet der Massenvernichtung Ruhm und hohe Pension. Der Krieg wird deshalb nicht als das angesehen, was er in Wirklichkeit ist, sondern als ein Fachgebiet, das hohe Qualifikation und außergewöhnlichen Mut, gepaart mit hoher Intelligenz, voraussetzt. Aus diesem Grunde streben Millionen nach diesem Erwerb, allerdings in der Hoffnung, daß es sie im Ernstfall nicht selbst trifft.

Ich möchte diesen Irrtum etwas näher erklären; denn ich will unbedingt richtig verstanden werden: Jeder Mensch arbeitet mit seinem Bewußtsein auf gewissen immateriellen KRAFTFELDERN, die in FREQUENZEN aufgegliedert sind. Auf dieser Basis vollzieht sich das ganze menschliche Denken, einschließlich aller Erinnerungen. Aus diesen KRAFTFELDERN wird der Mensch durch andere Geistwesen inspiriert, d. h. gedanklich beeinflußt oder ihm wird sogar etwas suggeriert. Wenn der Mensch Kriegsgedanken entwickelt, so nähert er sich damit naturgemäß jenen FREQUENZEN, die ebenfalls mit Kriegsgedanken anderer Wesenheiten aufgeladen sind.

Das Bewußtsein untersteht den GESETZEN einer magnetischen Anziehung und eines gewissen Peilvermögens. Aus diesem Grunde schaltet sich das menschliche Bewußtsein automatisch auf jene EMPFANGSFREQUENZEN ein, die in jeder Weise mit einer Kriegführung, bzw. mit Unmenschlichkeit zu tun haben. Auf diese Weise wird das Denken der ganzen Menschheit zwangsläufig in diese Richtung gelenkt. Der Vorgang ist kompliziert. Alles genau zu erklären, würde einen wissenschaftlichen Band füllen. Aber ich hoffe, daß Ihr das Grundsätzliche meiner Erklärung begreift.

Mit wenigen Worten gesagt:

Das menschenfeindliche, ja mörderische Denken der Erdenmenschheit wird mit geringen Ausnahmen kosmisch gesteuert und zwar durch eine Fülle von derartigen Planungen und Gedanken, die sich in Jahrtausenden zu einem kosmischen Reservoir angesammelt haben und somit einen gewaltigen Erinnerungsvorrat darstellen, der jedem Menschen zur Verfügung steht, der sich durch seine geistige Einstellung dafür empfangsbereit macht.

  • Jeder Mensch hat unsichtbare ANTENNEN, die sich entsprechend einstellen lassen.
  • Jeder Mensch kann sogar durch Wesenheiten inspiriert werden, die in der geistigen Daseinssphäre leben.

Hiermit habe ich erläutert, daß die Erdenmenschheit in ihrer Gesamtheit, in ihrer geistigen Entwicklung falsche Wege eingeschlagen hat. Diese Fehlentwicklung betrifft nicht nur einige Menschen, sondern die Mehrheit der Erdenmenschheit! Es sind die entscheidenden Merkmale, welche die Erdbewohner als eine Erdenmenschheit kennzeichnen.

  • Der Irre wird immer behaupten, daß er im Recht ist. Er wird immer die anderen für verrückt erklären.
  • Ebenso wird die gesamte Menschheit, nur mit wenigen Ausnahmen, behaupten, daß das Recht auf ihrer Seite ist.
  • Die Erdenmenschheit wird stets jene für unnormale Außenseiter halten, die den geistigen Entwicklungsweg nach oben suchen.

Es gibt einige Erleuchtete unter Euch, die sich dafür eingesetzt haben, daß es Material gibt, das der Menschheit die richtige Richtung zeigt. Aber dieses besondere, vorbildliche Material wird von der Masse nicht beachtet, ja auch nicht von den Führungsschichten, sondern nur von Einzelgängern, die einen inneren Drang nach geistiger Erleuchtung spüren.

An Stelle der geistigen Erleuchtung befassen sich die Schulen und Universitäten mit Philosophien, die zum Teil gar keinen Wert besitzen, die auch nicht einen Funken von objektiver WAHRHEIT haben. Doch die Schüler und Studenten sind der Ansicht, daß ihnen höchste WAHRHEIT geboten wird. Sobald sich aber der Stoff mit übersinnlichen oder außerirdischen Phänomenen befaßt, wird er als abergläubischer Unsinn mit spöttischem Lächeln abgelehnt, womit man seine geistige Überlegenheit zum Ausdruck bringen will, die in Wirklichkeit leider nur auf fahrlässiger Unkenntnis und gefährlicher Dummheit beruht.

  • Unsere Meinung betrifft nicht die Bevölkerung eines einzelnen Landes, sondern es ist eine neutrale Beobachtung aus außerirdischer Perspektive, welche die ganze Menschheit der Erde betrifft.

Diese Erdbevölkerung ist zu einer selbständigen Meinungsbildung nicht fähig.

Weil man das weiß, wird die öffentliche Meinung suggestiv erzeugt. Man nennt das bei Euch eine „psychologische Propaganda“. Aus diesem Grunde ist es möglich, daß die größten Irrtümer und sogar die gefährlichsten Laster in ein Licht gerückt werden, durch welches man die Menschheit verführt und blendet. Wir haben diese Beeinflussung beim Tabak, beim Alkohol, bei der Mode sowie bei der Kunst und noch auf vielen anderen Gebieten. ...


zum kompletten Kapitel: Das Niveau der Erdenmenschheit


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Heißes Eisen - Seite 43[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Worin besteht der Unterschied einer Wahnsinnstat von einem Einzelnen oder von einer Gruppe oder einer Regierung? - Worin besteht der Unterschied zwischen einer Person und einem ganzen Volke? -

  • Jeder Mensch hat sein BEWUSSTSEIN, aus dem die Tat entspringt. Verheerender wird die Sache nur, wenn es sich um viele dieser kranken BEWUSSTSEINE handelt. Das nennt man dann Krieg.

Es gibt keine Grenzen für den aus dieser geistigen Seuche stammenden Sadismus, der eine Superperversität darstellt, die einen riesigen Planeten in Verruf bringt. Für diese ungeheure Entgleisung menschlichen Denkens muß es sehr wichtige Gründe geben. ...


zum kompletten Kapitel: Conscientia Infinitus

> - aus MFK-Ufologie: Aufruf aus dem Kosmos - Seite 9[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Es existiert auf diesem Stern eine noch unwissende, sadistische Menschheit, die keine Ahnung von ihrer wirklichen EXISTENZ und LEBENSAUFGABE besitzt.

Der Krieg auf diesem Planeten ist ein Beweis einer nicht zu begreifenden Unterentwicklung des menschlichen Geistes. Es ist wohl weniger anzunehmen, daß die gesamte Führungsschicht der Erdenmenschheit wahnsinnig sei, aber daß diese Führungsschicht keine Ahnung von der menschlichen Seele und vom geistigen Leben im Universum hat, steht ohne Zweifel für uns fest. ...

> - aus MFK-Ufologie: Ewige Wahrheit - Seite 30-31[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn Waffen zur Ermordung der Mitmenschen hergestellt oder verkauft werden, so kann man sich leicht ausrechnen, wer, bzw.. welche höhere MACHT davon profitiert. Die größte und wichtigste AUFGABE ist demnach, daß der Mensch erfährt, welche MÄCHTE ihn tatsächlich umgeben und welchen geistigen KRÄFTEN er ausgesetzt ist. Diese geistigen KRÄFTE beeinflussen den Menschen meistens unbewußt, so daß er glaubt, ohne jede fremde Einmischung denken zu können.

Das ist ein außerordentlicher Irrtum!

  • Mindestens 50% der menschlichen Gedanken sind Einmischungen jenseitiger GEISTESKRÄFTE, die sich telepathisch aufdrängen, ohne daß der Mensch etwas davon merkt. Aber ebenso sind seine Gedanken niemals ein Geheimnis für jene WESENHEITEN, die ihn direkt umgeben.

Da diese realen Tatsachen leider auf keiner Universität, noch von den Kirchen gelehrt werden, so herrscht in dieser Hinsicht die größte Unwissenheit auf einem Gebiet, das so unendlich wichtig ist. Es gibt nur wenige Menschen, die eine derartige Selbsterfahrung besitzen, daß sie die EXISTENZ dieser MÄCHTE und WESENHEITEN direkt beobachten können. Sofern diese Menschen von ihren außerordentlichen Phänomenen berichten, werden sie von der gesamten unwissenden und ungläubigen Öffentlichkeit angegriffen und für geistesgestört erklärt und verfolgt. ...

> - aus MFK-Menetekel: Unsere Belehrungen für Euch - Seite 14[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wohlan, die wichtigste Frage lautet: Was ist Wahrheit? – Man nimmt auf Erden an, daß diese Frage nicht beantwortet werden kann.

Das stimmt nicht!

Es gibt objektive Wahrheit, die geeignet ist, die ganze Erdenmenschheit zu erleuchten. Wenn die Frage nach der Wahrheit angeblich nicht beantwortet werden kann, dann liegt das hauptsächlich an dem Kampf, den die Wahrheit gegen den Irrtum zu bestehen hat. Dieser Kampf ist für den normalen Erdenmenschen überhaupt nicht zu übersehen. Er ist unvorstellbar in allen Einzelheiten.

Die Theologie besteht nicht erst seit gestern. Sie bewegt sich in uralten, festen Gleisen, auch wenn diese Gleise in eine falsche Richtung führen. Sie unterliegt einer alten, unabänderlichen Tradition. Wenn nun die Wahrheit kommt, selbst wenn sie direkt aus den SPHÄREN der HÖCHSTEN ERKENNTNIS kommt, so ändert sie nichts an der Tradition, noch an den einmal festgelegten Gleisen. Sie wird als feindlich angesehen und erklärt. Sie wird mit allen Mitteln bekämpft und unterdrückt, weil man die alten Gleise nicht verlegen möchte.

Das ist für viele Menschen nicht verständlich. Man fragt sich, wenn es sich um objektive Wahrheit handelt, so müßte sie doch gleich als solche erkannt werden.

Das stimmt nicht!

Sie wird leider als Irrtum angesehen, weil sie nicht in die alten Gleise der verewigten Dogmen und Ansichten paßt. ...




Doch die Wahrheit hat es viel, viel schwerer als ein staatlich, wissenschaftlich oder theologisch geschützter Irrtum, denn sie kann nicht mit rohen Mitteln gegen den Irrtum ankämpfen. Aber dem Irrtum steht die Gewalt zur Verfügung, denn er beruft sich auf viele Bibelstellen, wie z. B. "Auge um Auge – Zahn um Zahn!"

Wenn die Wahrheit gegen die Laster auftritt, dann erhält sie keine Unterstützung. Man entzieht ihr jede finanzielle Grundlage, damit sie zum Versiegen kommt. Wundert euch nicht darüber, daß es auf dieser Erde noch so entsetzliche Kriege gibt; sie sind die unmittelbare Folge von falschen Dogmen und unsinnigen, falschen Erkenntnissen. ...


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Harmagedon - Seite 7[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Führungen dieser Menschheit haben es nicht für notwendig erachtet, sich ERKENNTNISSE zu verschaffen, die jenseits der Materie liegen, aber von übergeordneter Bedeutung sind.

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 36[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wir glauben, daß die Führer dieser Erde sinnlose Kriege führen, aus reinem Eigensinn. Wie seht Ihr das?

ELIAS : Ein primitiver Steinzeitmensch kann nicht unbedingt dafür, wenn er in seiner Primitivität dumm und eigensinnig handelt, in einer Weise, die sich mitunter gegen die SCHÖPFUNG richtet. Dafür ist seine ganze Entwicklung noch in den Anfängen. Aber ein Mensch des 20. Jahrhunderts, der Hochschulbildung besitzt und mit allem Wissen seiner Zeit ausgestattet ist, der ist im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte und kann also durchaus seine Fehler erkennen und hat den Willen dazu, dem Guten wie dem Schlechten zu frönen.

  • Wenn er also nicht will und eigensinnig den niederen Trieben nachgibt, so handelt er in voller Absicht wissentlich gegen GOTT!

Diese Menschen können sich nicht herausreden, sie hätten nichts von GOTT gewußt. Und wenn sie sich nicht die Mühe machen, darüber nachzudenken, so ist das auch ein unverzeihlicher Fehler, denn Verstand dazu haben sie genug!

Und wenn sie meinen, daß das riesige Universum mit der gewaltigen SCHÖPFUNG und allen ihren Schönheiten, denen sie täglich gegenüberstehen, einfach zu ignorieren wäre und sich selbst als ein Zufallsprodukt darstellen, dann ist das absolute Blasphemie. Diese Menschen sind selbstherrlich, wenn sie sich als Zufallsprodukt halten, was total naiv ist.

  • Doch die meisten dieser Kreaturen wollen von GOTT nichts wissen, weil sie fühlen, daß dieser Glaube an GOTT einen gewissen Tribut von ihnen fordert. Dieser Tribut heißt: Rücksicht zu nehmen und gut zu sein!

Aber dieses Gutsein ist mit gewissem Verzicht verbunden; sie wollen sich nicht vom ausschweifenden Leben trennen. Diese Menschen wollen auf Kosten ihrer Mitmenschen leben.

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 36[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Der Mensch verspürt einen mächtigen Drang, alles zu besitzen. Da die Mittel jedoch nicht ausreichen, so gebraucht er Gewalt, sich diese zu verschaffen, und dabei kennt er keine Rücksicht auf andere. Diese Gewalt wird jedoch in vielen Fällen propagiert.

> - aus MFK-Ufologie: Boten der Zukunft - Seite 18[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Aus purem Eigensinn gönnt einer dem anderen nicht das tägliche Brot.
  • Aus Eigensinn geschehen die schwersten Unfälle, weil man auf ein angebliches oder wirkliches Recht pocht. Was glaubt Ihr, wieviele Verkehrsunfälle täglich auf der Welt vorkommen? Fast alle gehen auf das Konto des Eigensinns.

Die Menschheit klagt über schwere Zeiten, über eine verpfuschte Weltsituation. Aber man findet den Schuldigen nicht, man weiß nicht, woran das wirklich liegt. Hier habt Ihr die Offenbarung der wahren Gründe.

  • Der Eigensinn regiert Eure Welt in allen Situationen, die es überhaupt gibt.
  • Aus Eigensinn haben die Kirchen nicht halt gemacht und Menschen zu Tode gefoltert.
  • Aus Eigensinn hält der Geizige an seinem Vermögen fest, obgleich er gar keine rechte Verwendung dafür hat. ...

> - aus MFK-Ufologie: Boten der Zukunft - Seite 17-20[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Denkt einmal über den Eigensinn nach! - Er steht dem Fanatismus nicht nach und ist ebenso negativ. Die Wissenschaftler geben ein Beispiel:

  • Aus reinem Eigensinn verschließen sie sich den spirituellen ERKENNTISSEN.
  • Sie scheuen aus Eigensinn die HÖHERE ERKENNTIS.
  • Aus Eigensinn wollen negative Politiker nicht abtreten.
  • Aus Eigensinn hält man an Vorurteilen fest. ...




Ich kann diese Aufzählung fortsetzen; aber damit wird nichts geändert. Der Eigensinn ist ungeheuer stark ausgeprägt und kein Philosoph oder großer Denker hat je über diese Eigenschaft des Erdenmenschen nachgedacht. Kein Richter stellt fest, daß eine Ehe aus Eigensinn zerbrochen ist. Kein Politiker macht sich Gedanken darüber. Es fällt ihm überhaupt nicht auf, weil er an der gleichen Unterentwicklung des Geistes leidet. ...




Wer an meinen Worten Zweifel hegt, der beobachte einmal die Kinder: Sie sind noch unbeeinflußte neue Geschöpfe, aber sie bringen ihre geistigen Eigenschaften aus ihren früheren Leben mit auf die Erde; dazu gehört auch der überaus stark ausgeprägte Eigensinn. Ein Kind, das nicht gleich seinen Willen bekommt, benimmt sich in haarsträubender Weise. Es wirft sich auf die Erde, trampelt mit den Füßen und schreit, ohne aufzuhören. Selbst eine Tracht Prügel kann nicht helfen. Das ist nicht angeboren, sondern seit Urzeiten mitgebracht. Die Lebenserfahrung löscht diese Eigenschaft leider nicht aus.

Befindet sich ein Mensch an einer Führerstelle, so hat er seinen Eigensinn nicht bekämpft, nicht ausgerottet. Im Gegenteil - der Eigensinn ist für ihn die stärkste Widerstandskraft, von der er aufgrund seiner Macht unvorstellbaren, negativen Gebrauch macht Die Welt hat es in den größten Abstimmungskonferenzen erlebt, mit welcher Hartnäckigkeit ein bevollmächtigter Vertreter eines großen Staates "Nein" sagte, obgleich dieses "Nein" von keinem logisch denkenden Menschen verstanden wird. ...




Das alles könnte mit einem Schlage ganz anders werden.

  • Bekämpft nicht zuerst die politischen Gegner. Führt keine absurden Abrüstungskonferenzen. Ändert nicht die Gesetze, sondern arbeitet mit aller Macht, mit allem Verstande an der Ausrottung eines gefährlichen Eigensinns, der die Menschheit seit vielen Jahrtausenden in die schwierigsten und gefährlichsten Situationen gebracht hat. ...




  • Der Eigensinn ist ein Wille, der nicht zuläßt, was ein anderer möchte, der auch keinen Kompromiß duldet.

Mit dieser Eigenschaft haben die Völker, Stämme und Gruppen noch nie miteinander auskommen können. Was nützt es, wenn die Erdenmenschheit technische Erfolge aufzuweisen hat? Der Eigensinn lenkt doch alles in falsche Bahnen. Er steht der Macht des Geldes kaum nach. Es gibt Völker, die aus Eigensinn an alten Traditionen festhalten und ein Blutvergießen herausfordern, auch wenn diese Traditionen einen völligen Unsinn darstellen. Diesen Fall haben wir in Indien, wo man die Kühe für heilig erklärt hat. Der Eigensinn treibt den Mob auf die Barrikaden. Aus Eigensinn wird am Unrecht festgehalten, auch wenn das Unrecht als solches klar erkannt worden ist. - Das sind keine Zustände, die etwa nur einer Neuzeit angehören. Sie sind uralt. Sie gaben sich im Laufe der Jahre nur verstärkt. …

> - aus MFK-Ufologie: Boten der Zukunft - Seite 17[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... auf diesem Stern regiert der Eigensinn. Er ist mit keinen Mitteln aus der Welt zu schaffen. Auch die bittersten Kriege werden hauptsächlich aus Eigensinn geführt, und die unschuldigen Opfer müssen darunter leiden. Es gibt kein Gebiet, auf dem nicht der Eigensinn eine große Rolle spielt; - er ist traditionell. ...


zum kompletten Kapitel: Der Eigensinn regiert


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Der Menschheit große Stunde "X" - Seite 8[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es gibt auf Eurem Stern nicht eine einzige politische Weltanschauung, die als wirklich menschlich und fortschrittlich bezeichnet werden kann. Sie sind alle ein Durcheinander mit egoistischen Zielen. Mithin kann sich keine irdische Staatsführung rühmen, ein System zu haben, nach dem ein Volk wirklich regiert werden kann. Jede Regierung weiß das und rechnet damit, daß sie von anderer Seite nicht akzeptiert wird - und ist deshalb gezwungen, sich durch eine starke Armee zu schützen.

Wo ist in Eurer Welt das Vertrauen einer gesamten Menschheit zu ihren Führern? Dieses Vertrauen wird nur einzelnen Gruppen aufgezwungen, es ist nicht echt, sondern nur das Nachlaufen nach einem fetten Bissen. ...




Wenn ein Mensch ein Führer eines Volkes sein will, so muß er um diese UNIVERSELLE EXISTENZ ein umfassendes WISSEN haben, sonst ist er eine Gefahr für alle Menschen. In einem gefährlichen Augenblick kann seine Unwissenheit von der übermateriellen Existenz des Menschen zu einem „Menschheitsführer“ in den tiefsten Abgrund werden.

Wenn der Mensch seine Umwelt nur so betrachtet, als sei sie nur eine zeitliche Existenz, die sich gegenseitig ablöst und das Bewußtsein auslöscht, so begibt er sich in eine geistige Finsternis, aus der man nicht so leicht wieder herausfinden kann. ...




Wir wissen, daß in den unterschiedlichen Regierungen einige Menschen sind, die es ehrlich meinen und dem Fortschritt dienen möchten. Sie werden meistens von den Gegnern gehindert. Jeder Staat möchte den errungenen Stand nicht aufgeben. Man hält an dem fest, was man mit unendlicher Gefahr und mit blutigen Kämpfen errungen hat. Man ist stolz auf die Märtyrer und verehrt das geflossene Blut. ...

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 37[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Das stärkste Verlangen im Menschen ist heute der Wille und Wunsch nach Herrschaft. Der Mensch will sich in keiner Weise unterordnen oder einordnen, sondern in jeder Beziehung über mehrere oder zumindest über einen Menschen befehlen.

Macht ist ein geistiger Besitz, aber von sehr gefährlicher Art. Macht zu haben, ist der größte Fehler. Die Macht bedeutet nur Unglück. Es kommt nicht darauf an, sich viel Macht anzueignen, sondern viele Freunde zu gewinnen. Jeder wahre Freund ist ein kostbarer Besitz, der nicht mit Gold aufzuwiegen ist. Was nützt Euch die größte Macht auf Erden, die Euch nur die größte Verantwortung auferlegt und Euch jede Minute Schlaf raubt, wenn Ihr statt einen einzigen wahren Freund nur Abermillionen von Feinden habt, die nur auf Euren Untergang warten, um diese Macht in wahnsinniger Verblendung an sich zu reißen.

  • Freunde muß man erwerben, sie kommen aus der Harmonie und aus der LIEBE!
  • Macht wird ergriffen, das heißt, der Besitz wird anderen fortgenommen - und wenn es über Leichen geht.
  • Wenn der Geist das Gefühl verdrängt, kommt nichts Gutes dabei heraus, denn dann ist die Seele disharmonisch.

Die Macht verleitet den Menschen zu einer größenwahnsinnigen Kleptomanie. Der Mächtige nimmt alles, was er erreichen kann, ob er es braucht oder nicht. In der Superlative haben die Staaten heute dieses Stadium der Kleptomanie bereits erreicht. Auch die Staaten, bzw. deren Führungen, haben auf Grund der Gefühlsverdrängung und Machtgier die krankhafte Manie, sich fremden Besitz anzueignen, soweit es ihre Macht zuläßt.

Auch diese Staatsführungen müßten wissen, daß die Freundschaft über dem Besitz und über der Macht steht. Es gibt nichts einfacheres auf dieser Welt, als sich geschworene Feinde zu machen, zu verschaffen. Je mehr Feinde ein Staat hat, um so einfacher hat er sich seine Aufgabe gemacht. Eure Führer schaffen sich ein Heer von Feinden, dann aber ziehen sie gegen diese Feinde zu Felde, weil sie über ihre eigenen Taten erschrecken.


zum kompletten Kapitel: Macht ist ein gefährlicher Besitz

> - aus MFK-Ufologie: Heißes Eisen - Seite 26[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Der Krieg ist ein Verbrechen gegen die Menschheit!

Der Krieg kann weder entschuldigt, noch beschönigt werden. ...

> - aus MFK-Ufologie: Veritas Vincit - Seite 32-33[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In Eurer verfahrenen Situation geht es nicht um einen dauerhaften und gerechten Frieden, sondern um die Erhaltung jener Methoden, die am besten dazu geeignet sind, die Volksmassen vollkommen in der Hand zu behalten; und es geht darum, ihnen nicht allein ihre Lebensweise, sondern auch ihr persönliches Denken genau vorzuschreiben.

Die politischen Interessen sind vollkommen abgetrennt von den GESETZEN GOTTES und unabhängig von einer Weltanschauung, weil Ihr überhaupt noch keine wahre Weltanschauung habt. Solange Ihr Euch mit dem Gedanken beschäftigt, wie man seine Brüder und Schwestern gegebenenfalls am besten umbringen kann, darf von einer Weltanschauung keine Rede sein - und somit entfällt jeder Anspruch, eine solche zu verteidigen.

  • Es werden gefährliche Wortkriege geführt, die nur den Zweck verfolgen, dem Gegner eine angebliche geistige Überlegenheit zu zeigen.

Jede Niederlage eines Staatsmannes am Konferenztisch wird mit einem höhnischen Grinsen quittiert. Wie kann ein Mensch an einen gerechten Frieden glauben, wenn er überhaupt nicht fähig ist, an etwas HÖHERES zu glauben, als er selbst darstellt?

  • Ein Frieden kann nur unter Freunden geschlossen werden, aber niemals unter Feinden, niemals unter unterschiedlichen Menschen.

Nein, es geht nicht um den Frieden. Noch nie hat es auf diesem Planeten einen solchen gegeben; denn die Vergangenheit ist Zeuge, daß der gewaltsame Tod diese Erde von jeher beherrschte. Es ging immer um ganz andere Probleme als um den Frieden. Euch interessierten der Besitz, das Vorkommen von Schätzen auf dieser Erde, die Grenzen, die erlangte Macht, und hinzu kommen noch die Überheblichkeit und die Nichtachtung höherer, geistiger INTERESSEN und WAHRHEITEN. ...

> - aus MFK-Ufologie: Veritas Vincit - Seite 32[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Die Völker sprechen von ihren Ländern und von ihrer Heimat. Das REICH GOTTES ist aller Menschen HEIMAT, und die gesamte Erde ist das Land Eures Fleisches.

... In unseren Augen vollzieht sich jedoch auf diesem lieblosen Planeten die größte GESETZLOSIGKEIT, die es im ganzen Interplanetarium gibt, nämlich die größte Sünde, die wir kennen: Einer verfügt über die Person und über das Leben des anderen.

Das größte und heiligste GESCHENK, das der URGEIST - nennt Ihn in Eurer Gottlosigkeit meinetwegen "Natur" - zu vergeben hat, nämlich das Leben in der Inkarnation, d. h. das Leben zu einer Wiedergutmachung, wird einfach mißachtet und so abgewertet, daß man es millionenfach für die persönlichen Interessen streitsüchtiger Egoisten in die Sphären der Dunkelheit verbannt, bevor jene Menschen von der GNADE GOTTES überhaupt Gebrauch machen konnten. Der Tod ist ihnen gewisser als die Möglichkeit, auf diesem Planeten etwas zu sühnen. Der Tod ist keine Sühne, sondern der Mord ist ein Verbrechen.

  • Wahnsinnsideen sind keine göttlichen IDEALE, für die man zu sterben hat.

Wie wenige Machthaber gibt es auf diesem Planeten, die an die vollkommene geistig lebendige PERSON eines machtvollen SCHÖPFERS glauben. Daher glauben jene, sich jede Sünde und Unverschämtheit erlauben zu dürfen. ...


zum kompletten Kapitel: Der Streit auf dieser Erde

> - aus MFK-Ufologie: Via Terra - Seite 15-16[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

… - Völker, denen man die WAHRHEIT unterschlägt, werden selbstverständlich durch die Lüge regiert:

  • Kapitalverbrechen werden zum heroischen Heldentum erklärt.
  • Gemeinheiten werden als Diplomatie ausgegeben.
  • Gewalt wird als Notwendigkeit betrachtet.
  • Rassenhaß wird als Zivilisation gewertet.
  • Religionen werden zum Fanatismus verdreht.
  • GOTT wird verhöhnt und SEINE SCHÖPFUNG einem blinden Zufall zugeschrieben.
  • Die Masse wird in Dummheit niedergehalten.
  • Die Einzelnen erheben sich in ungeheurer Anmaßung und leben wie die Parasiten von der Arbeit der großen Bevölkerung.

Wer will mir das Gegenteil beweisen? –


Wenn die allgemeine Bevölkerung etwas mehr nachdenken würde, so könnte vieles anders sein. Aber die allgemeine Bevölkerung ist viel zu desinteressiert, sich darüber Gedanken zu machen.

  • Gebt einem Durchschnittsbürger ein gutes, geisteswissenschaftliches Buch. Er wird es nicht lesen, sich auch nicht die Mühe machen, es zu verstehen. Gebt diesem Bürger einen billigen Krimi, wie Ihr ihn nennt, sofort wird sein Interesse wach, auch wenn es sich um faustdicke Lügen und Verbrechen dabei handelt.

Die wichtigste Eigenschaft des Menschen, sein Interesse, wird auf unwahre, negative Dinge gelenkt:

  • Sex und Nacktheit werden profanisiert.
  • Die Jugend wird von den Zügeln gelassen.
  • Die Massenlaster werden geduldet und aus Gewinnsucht unterstützt.

Intuitiv wissen die Regierenden, was sie zu ihrem Nutzen zu tun haben. Diese hochgespielten Persönlichkeiten schmücken sich gegenseitig mit Orden und Schärpen, putzen sich auf wie die Pfauen und finden sich bei Alkohol und fettem Essen zusammen. GOTT existiert für sie nicht, weil GOTT weder sichtbar ist noch mit der Faust auf sie niederschlägt. Sie wissen sehr gut, daß sie das Faß zum Überlaufen gebracht haben. Aber das stört ihr Gewissen nicht, weil ihr Gewissen einen Universitätstod erlitten hat. Ihr Studium hat ihnen jeden Rest von Glauben und positivem Denken genommen. Das ist eine objektive WAHRHEIT. Aber die Weltbevölkerung kann leider nicht soweit denken, sie verharrt in einer Situation, die von oben her geschaffen worden ist. ...




Die Führer reden, doch die Völker schweigen!

Über dieser Terra liegt ein Indifferentismus, eine Gleichgültigkeit und Unentschlossenheit, die wir nicht verstehen können. Nur so ist es möglich, daß sich die Regierungsschichten behaupten können. Die Menschheit weiß, daß alles faul ist und in die Brüche geht. Man weiß, daß der Massentod wie ein Gespenst auf jeden Menschen lauert. Aber man vergnügt sich bei Sex, Alkohol und riesigen Rauchschwaden giftigen Lasters. Doch das Entsetzliche, den Untergang der Menschheit, läßt man geschehen.

  • Man interessiert sich nicht für jene Dinge, die zur Selbsterkenntnis führen. Es fehlt der Auftrieb zum Positiven, zur Güte, zur Moral, zur Menschlichkeit!

Das Interesse der Massen wird gelenkt, aber nicht in die positive Richtung. Im Gegenteil - man lenkt die Weltbevölkerung von der WAHRHEIT ab! Man streut Sand in die Augen. Man entwickelt und fördert andere Interessengebiete, damit die weite Bevölkerung einseitig beeinflußt wird. Die Kritik reicht daher nur bis zu den Vorgängen, die auf offener Bühne stattfinden, man sieht aber nicht, was hinter den Kulissen vorgeht oder was geheim geplant und entwickelt wird. …




… Es wird ein unehrenhaftes Spiel getrieben: Über dieser Terra liegt ein Hauch der Verwesung und Fäulnis. Jede politische Richtung will der Menschheit weismachen, daß sie das Rezept zur Welterlösung besitzt. Jeder anders denkende Mensch wird zum Feind erklärt. Die Unentschlossenheit und Gleichgültigkeit gefährdet zunehmend das Zusammenleben der Völker.

  • Die breite Masse der Erdenmenschheit kann etwas wagen, nämlich die höheren ERKENNTNISSE fördern, damit sie dann von den Machthabern respektiert werden müssen!

In dieser Richtung geschieht kaum etwas. - Höhere ERKENNTNISSE werden von der Masse ebenso ignoriert wie von den Mächtigen dieser Terra.

Das könnte ganz anders sein!

  • Je tiefer der Mensch in jenseitige Geheimnisse eindringt - und er kann das - desto mehr findet er von selbst heraus, daß alles von ihm selbst verantwortet werden muß. Folglich hört dann auch die menschliche Bestialität auf.

Bei der Suche nach dem Hauptgrund für Eure Kriege würde ich sagen, daß es sich um Dummheit handelt. Die Dummheit ist gefährlich, denn sie kennt die Folgen nicht und nimmt auch keine Rücksicht auf die Logik. Wenn jedoch ein gottloser Eigensinn hinzukommt, dann wird das Denken nur auf ein einziges Ziel gerichtet, nämlich auf die Vernichtung des Gegners. Widerstände können nicht mit Gewalt, sondern nur mit Geduld beseitigt werden! Niemals kann ein dauerhafter Frieden durch Gewaltanwendung erzwungen werden! Jeder Krieg ist die Folge der allgemeinen Unkenntnis hinsichtlich des göttlichen PLANENS und WIRKENS.

  • Solange der Erdenmensch nichts oder zuwenig vom eigentlichen Sinn seines irdischen Daseins und vom Leben in anderen Konditionen weiß, sieht er auch die Unmenschlichkeit als ein notwendiges Übel an.

Ein Krieg ist alles andere als ein naturgesetzliches Ereignis! …




Man beugt sich der Industrie, ja man unterstützt das Verbrechen. Das Volk, ja alle Völker der Terra wollen kein Blutvergießen. Aber Menschen, die keine Macht besitzen, werden nicht gefragt. Man verfügt über sie, über ihr Leben und ihre Existenz.

Ein Glück nur für jeden von Euch, daß man nicht über Eure Seelen verfügen kann, daß man sie nicht auch noch töten kann. Aber diesen Wunsch äußern Eure Religionen, Eure Priester, die da sagen, daß Ihr verflucht seid, zur Hölle verdammt, exkommuniziert, wenn Eure Ansichten zur Kritik am Glauben ausarten.


zum kompletten Kapitel: Politische Macht und Indifferentismus


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Unsere Belehrungen für Euch - Seite 54[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wohlan, der Mensch schafft alle Voraussetzungen dafür, daß das Böse Macht über ihn bekommt. Der Mensch wundert sich darüber, daß er in einer feindseligen Welt lebt, aber er weiß nicht, daß er schon seit Jahrtausenden an dieser Feindschaft mitgewirkt hat. Jede Lösung dieses Problems geschieht unter Einwirkung von Gewalt. Das menschliche Denken glaubt daher, daß GOTT, als ALLMÄCHTIGER, die Situation auf Erden mit Gewalt ändern müsse. Die Gewalt steht also über der Vernunft.

  • Die Vernunft muß aber über der Gewalt stehen!

Die Gewalt in den Händen der Erdenmenschen hat in ihren großen Ausmaßen stets den Tod und die Vernichtung zur Folge gehabt. Man hofft aber, daß GOTT oder SEINE HELFER mit einer noch größeren Gewalt dazwischenhauen werden. Das wird niemals geschehen, denn GOTT regiert durch die LIEBE und die VERNUNFT! Also stimmt die Apokalypse nicht!

  • Eine Apokalypse kann nur von den Erdenmenschen eingeleitet werden, niemals ist sie von GOTT!

Jeder Schaden, der durch den Mißbrauch einer Gewalt eintritt, trifft wie ein Bumerang zurück. Auch wenn der Mensch stirbt, weicht er diesem Verhängnis nicht aus, denn er kommt wieder auf die Erde zurück und muß somit den angerichteten Schaden hinnehmen und auch beseitigen. Die gefährliche Unwissenheit in den geistigen Belangen läßt diese Gefahr nicht erkennen.

Die Menschheitsführer sind seit Jahrtausenden auf einem falschen Wege, da sie die Gewalt anbeten und sie für ihre Zwecke in den Dienst stellen. Wo die Vernunft aufhört, beginnt die Gewalt. ...


zum kompletten Kapitel: Über die Gewalt


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Ewige Wahrheit - Seite 7[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Erdenmenschheit ist ein Schandfleck im ganzen Universum!

> - aus MFK-Ufologie: Veritas Vincit - Seite 22[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

GOTT wünscht, daß kein Mensch getötet wird!


In der Beachtung dieses GEBOTES, bzw. dieses WUNSCHES, liegen für Euch alle Friedens- und Existenzmöglichkeiten und eine zunächst noch unfaßbare Möglichkeit eines fortschrittlichen Daseins auf dieser Erde


siehe auch:


Zustand - Erde - Menschheit
- Krieg - Feindschaft - Gewalt - Macht - Regierung
- G e l t u n g s b e d ü r f n i s . - . L i e b l o s i g k e i t . - . H a ß
- G o t t l o s i g k e i t . - . A t h e i s m u s . - . N e g a t i v e s
- K a m p f . - . H a r m a g e d o n s c h l a c h t
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Menetekel: Unsere Belehrungen für Euch - Seite 62[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Woran liegt es, daß das Zusammenleben der Menschen untereinander immer schwieriger wird?

AREDOS : Die zunehmenden Erkenntnisse auf den Gebieten der Wissenschaft und der Technik haben logisch bewiesen, daß die Bibel nicht stimmt. Aus diesem Grunde haben die meisten Menschen GOTT aus ihrem Leben, bzw. aus ihrem Herzen verdrängt. Sie ahnen nicht, daß die Bibel trotz ihrer Widersprüche viel WAHRHEITEN enthält. Darum sind wir bemüht, die Bibel in ihren KERNWAHRHEITEN richtigzustellen, obgleich wir wissen, daß die Kirchenverantwortlichen sich gegen jede Änderung sträuben.

  • GOTT ist der Inbegriff der LIEBE - und wenn man GOTT aus seinem Herzen verdrängt, so verdrängt man die LIEBE aus seiner Seele!

Ihr seht daher überall, wohin es führt, wenn die Menschen untereinander immer liebloser werden. Wenn Ihr einen Menschen fragt, ob er an GOTT glaubt, so könnt Ihr Euch seine Antwort schon vorher denken. Fragt ihn lieber, ob er noch an die LIEBE glaubt, auch dann wird er im Zweifel sein.

Das sind die Gründe, warum Ihr nur noch in einer Isolation leben könnt. Das Wort "Feind" ist Euch viel geläufiger, als der Begriff "Freund". Vor lauter Hast habt Ihr nicht mehr eine Minute übrig, um über GOTT oder die LIEBE nachzudenken.

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 17[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jeder Krieg beruht auf der Grundlage des Hasses. Doch Haß ist dämonisch und daher absolut negativ. Folglich ist jeder Krieg negativ und kann durch keine Philosophie oder Wissenschaft beschönigt werden. Jeder Krieg beruht auf Selbstsucht und materialistischem Selbstinteresse.

  • Der Abstieg der Erdenmenschheit ist eine direkte Folge einer Gottlosigkeit von ungeheuren Ausmaßen, denn auch die meisten Menschen, die einer Religionsgemeinschaft angehören, handeln gottlos.


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 36[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine lieben Freunde, wir kennen Eure Erdensituation sehr genau, aber wir kennen auch die Ursachen.

  • Ihr befindet Euch in einer selbstverschuldeten Lage, die Ihr bereits in einigen früheren Erdenleben vorbereitet habt.

Was habt Ihr aber vorbereitet, von dem Ihr leider nichts wißt? - Ihr habt die Gottlosigkeit vorbereitet, also das gefährliche, gefühllose Denken und die Verantwortungslosigkeit Euch selbst gegenüber, denn Ihr seht, daß Ihr mit Eurer eigenen Seele und mit Eurem eigenen Körper jetzt das erntet, was Ihr vor Jahrhunderten selbst gesät habt. ...

> - aus MAK: Das Leben im Geistigen Reich - Seite 46[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Es ist Eure Angelegenheit, diesen Planeten so schonend zu behandeln und an GOTT wieder zurückzugeben, wie Ihr ihn erhalten habt. Ihr seid die Hüter und Betreuer dieser Erde. Ihr seid für Euer eigenes Schicksal verantwortlich.

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 1-2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(aus einem Vorwort des Herausgebers der "Psychowissenschaftlichen Grenzgebiete":)

Die Tragik dieser Erde besteht in der atheistischen Auffassung, daß es keinen GOTT gibt. Daraus resultiert die überwiegende Meinung, Frieden sei keine Sache der Religion, sondern eine Angelegenheit der Politik. Und zum anderen darin, daß gottgläubige Menschen der Auffassung sind, daß sich GOTT nur in früheren Zeiten den Menschen offenbarte, doch nicht mehr in der heutigen Zeit und daß die Heiligen Schriften als Maßstab aller Dinge vollkommen ausreichen. In der Vergangenheit gab es viele Versuche, Politik und Religion zu verknüpfen, sie sind alle gescheitert. Feindschaften mit Gewaltanwendungen bestehen überall auf der Erde, und es ist unerheblich, ob Aspekte des Glaubens mitspielen oder nicht. Die "Wurzel allen Übels" bleibt unentdeckt und bestimmt weitgehend die welt- und parteipolitische Praxis.

Seit Menschengedenken sind Politik und Krieg miteinander verknüpft. Die Vernichtungsstrategien wurden immer weiter optimiert und auch die rasant fortschreitenden Umweltzerstörungen verbreiten Angst. Doch von dieser brutalen Praxis abzurücken, die sich durch Trümmer gigantischen Ausmaßes manifestiert - in allen Ländern und in fast jeder Hinsicht -, davon scheinen die verantwortlichen "Geistführer" in Politik und Wirtschaft durch Gründe abgehalten zu werden, die mit Menschlichkeit nichts mehr zu tun haben. Die Denkstrukturen sind krank und die "Perversion des Denkens" feiert ihre Blüten. Man führt bezahlte Kriege, trauert gleichzeitig um Millionen Tote und Verwundete, stöhnt unter den finanziellen Lasten, betet für den Frieden und erwartet, daß GOTT den Frieden schickt. Wenn nichts geschieht, wird GOTT geleugnet oder man schiebt IHM die Schuld an allem zu, weil ER dies "zuläßt". Die Bürger wissen, daß sie in wichtigen Punkten des Lebens belogen werden. Vielen ist klar, daß sie seit ihrer Kindheit daran gewöhnt worden sind, verfälschte Berichte aller Art zu hören, und daß der menschliche Geist seit Jahrhunderten so sehr von Vorurteilen durchtränkt ist, daß er die phantastischen Lügen in Werbung und Politik wie einen Schatz hütet, so daß ihm schließlich die WAHRHEIT unglaubwürdig und die Fälschung echt erscheint. …

> - aus MFK-Menetekel: Die Santiner - Seite 9[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Menschheit der sehr schönen Terra hat sich von GOTT getrennt und folgt - ihre Entwicklung mißbrauchend - den Weisungen einer geistigen Organisation, die als Dämonie bekannt ist. Die Führung dieser Menschheit hat es nicht für notwendig erachtet, sich ERKENNTNISSE zu verschaffen, die jenseits der Materie liegen, aber von übergeordneter Bedeutung sind.

  • Ich klage nicht nur die Lebenden an, sondern auch die „Toten“, die das Unglück dieser Terra mit verschuldet haben!

Der Egoismus der Erdenmenschheit ist im ganzen Universum beispiellos. Er führt zur völligen Isolierung des Einzelnen. - Parteien, Völker, Rassen und Gruppen führen einen erbitterten Kampf gegeneinander, aber sie wissen nicht, warum. - Sie wissen nicht die WAHRHEIT, weil ihnen die HÖHEREN ERKENNTNISSE, die ihr ganzes Dasein betreffen, völlig fehlen, oder weil sie falschen Parolen folgen.

Die Apokalypse, das heißt das Chaos, bahnt sich an. Das Verhalten der verantwortlichen Führungsgremien ist naturwidrig. Die Natur, das heißt der göttliche WILLE, fördert und erhält das Leben. Die menschliche Planung beschäftigt sich überwiegend mit dem Gegenteil! Der allgemeinen Bevölkerung der Terra sind die Einzelheiten dieser Anstrengungen nicht bekannt. Was man öffentlich darüber weiß, sind nur Teile einer Vernichtungsvorbereitung. Technik, Industrie, Wissenschaft und Geldwesen werden zu diesen unheilvollen Machenschaften mißbraucht. … ...

> - aus MFK-Ufologie: Von Stern zu Stern - Seite 20[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ihr habt die Kriegsführung zu einer ausgesprochenen Staatswissenschaft gemacht. In den Annalen Eurer politischen Auseinandersetzungen steht wenig vom friedlichen Zusammenleben, um so mehr von blutigen Schlachten, die, je grausamer und unmenschlicher sie waren, um so mehr verherrlicht sind. Erfolgreiches Massentöten und Verstümmeln von jungen, lebensfrohen Menschen wird als das Ideal und Vorbild menschlicher Größe hingestellt. Wer gegen diese Verlogenheit zeugt, ist ein Staatsverbrecher, ein nationaler Lump auf dieser Erde.

Mehr als eine Milliarde falsch erzogener Menschen dieser Generationen sind nicht fähig, das Unrecht zu erkennen, noch dagegen aufzutreten, weil sie in ihrer Gottlosigkeit und Unvernunft ein solches Verbrechen überhaupt nicht erkennen können, sondern sich nach Heldentum sehnen und drängen, weil ihr Geltungsbedürfnis mit einem Stückchen Seidenband oder einem Mordsymbol befriedigt werden kann.

Kein Mensch auf diesem Stern ist in der Lage, an GOTT glauben zu können, noch sich ein kleines Bild von der Entstehung der SCHÖPFUNG zu machen, weil eine Gruppe von völlig atheistischen und negativen Menschen dafür sorgt, daß auf diesem Stern unentwegt die Hölle los ist. Wo aber die Hölle regiert, kann von GOTT keine Rede mehr sein - und das ist auf dieser Erde leider der Fall.

  • Was wirklich positiv ist und eine solche erhabene Existenz beweist, wird mit aller Macht und Unterstützung von Akademien und wissenschaftlichen Instituten verfolgt und lächerlich gemacht.

Das Geltungsbedürfnis der Erdenmenschen ist derartig großgezüchtet worden, daß jeder Mensch die größte Angst vor Spott hat. Bei jeder Gelegenheit tippt man sich an die Stirn und zeigt mit dieser Geste, daß man ausnahmslos jeden Menschen für geistesgestört hält, der an eine HÖHERE ORDNUNG glaubt oder ein Wunder für möglich hält.

  • Ein nicht zu begreifendes Kriechen vor einem Titel oder vor einer Uniform oder einer Robe verhindert jede echte Erkenntnis.


zum kompletten Kapitel: Wissenschaftlicher Hochmut

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 39[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der wahre Grund Eurer Feindschaften und Gegensätzlichkeiten besteht hauptsächlich im Materialismus, Egoismus, in der Geschäftemacherei, im Betrug, im Neid und in der allgemeinen Lieblosigkeit gegeneinander. Wenn ein Volk durch seine Führung einem anderen Volk im Wege steht, weil es die Geschäftemacherei beeinflußt oder die Herrschafts- und Machtgefühle verletzt, so antwortet man mit Mord bis aufs Messer, indem man Millionen verbluten läßt. ...

> - aus MFK-Ufologie: Keine Utopie - Seite 49-51[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Die gesamte Weltsituation ist schon seit Jahrtausenden das Ergebnis einer Lieblosigkeit. ...




Auf dieser Terra ist unvorstellbares Blut sinnlos vergossen worden.

  • Die LIEBE fordert kein Blut!
  • Die LIEBE fordert Achtung und Verständnis.
  • Eure Bibel ist entstellt, darum lehrt sie nicht in der gebührenden Weise die MACHT DER LIEBE.

Ein Mensch kann einen anderen Menschen lieben. Aufgrund der zwei Geschlechter ist das gut möglich. Aber auch in diesen Fällen ist die "Liebe" oft genug rein egoistisch. Aber der Erdenmensch kann nicht eine ganze Menschheit lieben, weil er nicht die Reife dazu hat. Sobald er das Gefühl hat, daß er einem anderen Menschen überlegen ist, sei es durch Geist oder Gewalt, durch Reichtum oder körperliche Vorzüge, entzieht er seinem Mitmenschen die eigentliche LIEBE. Das widerspricht dem Prinzip der allumfassenden LIEBE, wie sie der SCHÖPFER zum Ausdruck bringt.

  • Die LIEBE ist der größte Antrieb im ganzen Universum, wenn sie aber nicht genügend vorhanden ist, werden die Gegenkräfte zu stark.




Nur die Lieblosigkeit der Erdenmenschen kann es möglich machen, daß seit Menschengedenken derartige Feindseligkeiten vorhanden sind. Ein Krieg ist nicht nur menschenfeindlich, er ist im höchsten Grade menschenunwürdig. Solange auf Erden diese Feindschaften unter den Rassen und Völkern bestehen, gibt es auch keine Erlösung, auch nicht durch einen Glauben an GOTT oder an CHRISTUS. Auch keine Taufe kann bewirken, daß der Mensch ein anderer Mensch wird, wenn er im Herzen die Unmenschlichkeit bewahrt.

  • Es ist nicht so einfach, wirklich zu LIEBEN. ...




  • Die LIEBE ist eine ganz große Sache; denn sie ist eine ungeheure KRAFT, die zur vollendeten Zufriedenheit führt.




Gewaltige Mengen von Stahl wälzen sich dröhnend und stinkend durch die Gegend. Tausende von Panzern zeugen von einer Bändigung der Materie. Aber alle diese Bemühungen um die Macht auf Erden haben nichts mit dem Menschen zu tun, nichts und noch einmal nicht das Geringste mit der Menschlichkeit! - Es heißt, daß diese Kolosse aus Feuer und Stahl zu Eurem Schutze da sind. Ich sage Euch, daß auch das eine leere Phrase ist, deren Abgedroschenheit nicht mehr zu überbieten ist. Im Falle eines wirklichen Krieges von heute nützen Euch keine Panzer mehr, noch ein Stollen in einem Bergmassiv.

  • Wenn Ihr nicht mit aller Energie zur LIEBE zurückkehrt, wenn Ihr nicht die LIEBE im göttlichen SINNE in Euch entwickelt, seid Ihr im Leben und im Tode verloren. ...


zum kompletten Kapitel: Über die Liebe


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Wissenschaft, Technik und Kunst - Seite 90[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wohlan, die Situation auf der Erde ist ernst. Trotz einer hohen technischen Entwicklung bleibt die Menschheit auf einem Niveau der Feindschaft, des Hasses und der gegenseitigen Verachtung und Vernichtung. Es gibt viele Menschen, die sich unter dem Niveau der Bestien befinden. Die Sexualverbrechen nehmen zu. - Einige Wissenschaftler setzen ihr ganzes Wissen und ihren ganzen Ehrgeiz daran, die Menschheit mit den schrecklichsten Mitteln zu vernichten.

Es gibt hunderte von Millionen Menschen, die bereits verzweifeln, weil sie diesen moralischen und religiösen Abstieg nicht mehr begreifen können. GOTT hört Eure Klagen und Ihr wundert Euch, daß die "Sintflut" ausbleibt.

Doch GOTT wählt SEINE eigenen MITTEL!

  • Ihr lebt in einer Zeit von ungeheurer Bedeutung, denn es findet eine geistige Auseinandersetzung statt, die von keinem Erdenmenschen begriffen werden kann.

Euren Augen entzieht sich ein Geschehen, das mit Worten nicht beschrieben werden kann. Es ist ein Aufmarsch aller jenseitigen und diesseitigen INTELLIGENZEN, ein gewaltiger Aufmarsch negativer und positiver KRÄFTE. Eine Auseinandersetzung zwischen dem Himmel und der Hölle.

Nun müßt Ihr nicht glauben, daß dieser Aufmarsch von seligen und unseligen Geistern und Menschen sofort einen Krieg zur Folge hat.

Es wird mit anderen Mitteln gekämpft!

Eines dieser Mittel ist die Reinkarnation, die Wiedergeburt auf der Erde. Nach göttlichem GESETZ soll eine Seele, die auf Erden wiedergeboren wird, eine gewisse Entwicklung aufweisen, sie soll vorbereitet sein. Doch die große Auseinandersetzung setzt alles daran, die göttlichen GESETZE nicht nur auf der Erde, sondern auch im Geistigen Reich zu stören. ...


zum kompletten Kapitel: Die große Auseinandersetzung

> - aus MFK-Ufologie: Boten der Zukunft - Seite 17[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es gibt etwas, was die Erdenmenschheit nicht begreifen will, nämlich die Wiedergeburt. Sie wird nicht ernstgenommen, obgleich sie im ganzen Universum gültig ist. Doch der Erdenmenschheit fehlt der geistige Fortschritt. Fast alle Menschen auf diesem Stern sind immer und immer wieder zurückgekehrt. Sie haben keine anderen Stufen im Universum erreicht. Das ist sehr bedauerlich.

Ich verstehe nicht, wie die Kirchen es fertiggebracht haben, die Reinkarnationslehre zu entfernen und weiterhin zu ignorieren; denn andernfalls hätte die Menschheit wenigstens einen Sinn im menschlichen Dasein erkannt. ...


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Harmagedon - Seite 7[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Ein Tier weiß nichts von geistigen Erkenntnissen. Dem Menschen sind alle Möglichkeiten gegeben, sich diese Erkenntnisse zu verschaffen - und sie auch zu begreifen.

Geistig gesehen steht der Mensch noch unter dem Tier, denn er benutzt seine Unwissenheit über sich selbst zu unheilvollen Taten und Gedanken, indem er zum Feind der göttlichen Natur wird und der höchsten SCHÖPFUNG den Kampf ansagt.

Ein Soldat wird in Unkenntnis gehalten, ob sein Tun sinnvoll ist oder nicht, nur so kann man ihn mißbrauchen. Der Satan macht es nicht anders. Fast alle Menschen dieser Terra sind seine in Unwissenheit gehaltenen Soldaten, die er für seine üblen Zwecke mißbraucht. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, in welcher Stellung sich diese Soldaten der Harmagedonschlacht befinden; denn er braucht alle Berufe und alle gesellschaftlichen oder öffentlichen Stellungen. Die Unwissenheit genügt, sie überall bedingungslos einzusetzen.

Der für eine Märchenfigur gehaltene Satan will seine Rache am SCHÖPFER vollziehen. Diese Rache ist so ungeheuer negativ, wie es sich niemand vorstellen kann. Diese Rache ist überhaupt nur möglich, weil eine ganze Sternenmenschheit bereit ist, sie zu verwirklichen. Das ist die gefährliche Unwissenheit, die zum Mißbrauch einer ganzen Menschheit führt, ohne daß auch nur einer dieser Harmagedonsoldaten merkt, was mit ihm geschieht und auf welcher Seite er sich ganz und gar einsetzt. Je größer ein Idealismus vorhanden ist, desto besser kann ihn der Satan gebrauchen, genau nach dem Vorbild aller militärischen Institutionen. Daher handelt es sich nicht nur um eine gewöhnliche Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse, sondern um eine wirkliche Schlacht von absoluter Realität. ...


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Unsere Belehrungen für Euch - Seite 30[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : (1968) Wir beobachten, daß in der ganzen Welt eine Unruhe aufkommt, die zu einem Chaos führen muß. Kannst Du uns bitte sagen, was eigentlich dahintersteckt?

ELIAS : Es steckt eine große UMFORMUNG dahinter, wie bei einem Kaleidoskop. Erst nachdem es gründlich durchgeschüttelt und durcheinandergebracht ist, entsteht etwas Neugeordnetes. Das soll nicht bedeuten, daß dieser Zustand normal ist. Es war nur ein Vergleich, der etwas trösten sollte. Was jetzt auf der Erde geschieht, ist Ausdruck der HARMAGEDONSCHLACHT, das heißt, einer gewaltigen Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse, die schon vor langer Zeit im Geistigen Reich begonnen hat, nun aber auf die materielle Ebene der Erde übergreift.


Frage : Manche Leute sagen, der Mensch sei ein Ebenbild GOTTES. Wenn das so ist, wie kommt es dann zu einem bösen Willen mit den furchtbaren Auswirkungen in der Kriminalität und den Kriegen?

ELIAS : Was ist das Ebenbild GOTTES? - Ein Ebenbild GOTTES gibt es nicht, denn ER ist unerreichbar! Aber der Mensch ist eine hohe SCHÖPFUNG GOTTES, doch er denkt nicht daran. GOTT hat SINNE und der Mensch hat sie auch, in dieser Beziehung besteht ein Zusammenhang.


Frage : Können die gegenwärtigen Friedensbemühungen zu einem Erfolg führen?

AREDOS : Ein eigenwilliges Leben ohne GOTT ist für jeden Menschen im Universum unmöglich. Der Beweis zeigt sich durch Kriege, Intoleranz, Untergang aller menschlichen Werke, Menschheitsvernichtung, Versklavung, Angst und Ratlosigkeit. Dies alles wäre ungeschehen und unmöglich, wenn diese Menschheit im BUNDE mit dem SCHÖPFER handeln würde. Die Menschheit dieser Erde schreitet mit dem großen Verlierer (Luzifer), nicht mit dem GROSSEN SIEGER! Es gibt keinen anderen SIEGER außer GOTT, das muß die Menschheit endlich begreifen!

  • Jeder Sieger, der aus einem Kriege hervorgeht, ist in Wirklichkeit ein Verlierer, denn auch der Sieger muß unvorstellbare Opfer bringen. Der Schaden ist immer auf beiden Seiten.


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Unsere Belehrungen für Euch - Seite 32[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dem menschlichen Gehirn sind Greuel eingegeben, auf die der Mensch von selbst nicht kommen würde. Durch Inspiration wird er zum Verbrecher auf den Gebieten, auf denen er irdischerseits straffrei ausgeht, ohne zu wissen, daß es keine Straffreiheit gibt, weil KARMA und REINKARNATION eine Hölle bedeuten können!

  • Erwartet von Euren Kirchen keine Rücksicht, keine Erlösung, keine Seligkeit; denn auch die großen Religionen dieser Welt sind falsch programmiert.
  • Sucht die WAHRHEIT in Eurem Gewissen, das Euch GOTT gegeben hat - und das Ihr vernachlässigt oder belügt.

Die allgemeine Verhaltensweise dieser Erdenmenschheit ist eine Schande für die großartige SCHÖPFUNG, und es ist kein Wunder, daß jedem Menschen der Glaube an etwas Höheres genommen wird, wenn er zusehen muß, mit welcher Niedertracht an der Vernichtung der Menschheit gearbeitet wird.

Die Ausgeburten der Hölle werden von Eurer Arbeit bezahlt! - Ihr aber denkt nicht einmal darüber nach!

> - aus MFK-Ufologie: Aufruf aus dem Kosmos - Seite 25[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ihr befindet Euch im Gegensatz zu den Menschheiten anderer Sterne noch in einem Zustand der sadistischen Unmenschlichkeit. Nehmt die besten Menschen unter Euch zum Vorbild und begreift, daß die Menschlichkeit bei diesen Vorbildern erst ihren Anfang hat!

  • Wer über den Tod keine Gewißheit hat, der ist geistig in einer Dunkelheit, die ihn fast keine WAHRHEIT erkennen läßt.

Da beschäftigen sich angeblich intelligente Menschen mit der Kriegsvorbereitung. Sie erfinden Waffen, um die Menschheit demnächst in Massen zu vernichten. Sie sind Ingenieure des Todes und des Verderbens. Aber sie selbst haben keine blasse Ahnung, was der Tod in WIRKLICHKEIT für ein Zustand ist. Wenn sie darüber Bescheid wüßten, würden sie sich sehr dumm vorkommen und darüber hinaus ihr ganzes Denken und Tun verabscheuen.

Nun werdet Ihr mir entgegenhalten, daß sich ein bedrohter Staat gegen den Feind wehren und sichern muß. Ja, so wie Ihr Euch die Welt in Unkenntnis der wichtigsten Fragen und Antworten aufgebaut habt, ist das schon zu verstehen, obgleich es keinesfalls richtig ist. Bevor Ihr also diesen feindseligen Zustand überhaupt ändern könnt, müßt Ihr daran gehen, die Unkenntnis über den Tod zu beseitigen.

Das ist wahre FRIEDENSBEWEGUNG!

  • Nur die Aufklärung kann diese Welt noch ändern; denn die Unkenntnis über die wichtigsten Belange der Menschheit führt Euch nur noch weiter in das Labyrinth der Feindschaft und in die superlative Vernichtung.

Die Unkenntnis hat Euch in diese Situation gebracht.

Das ist die Wurzel des Weltübels!

Ihr müßt deshalb das Übel an der Wurzel packen und die Unkenntnis durch die Erkenntnis ersetzen. Nur auf diese Weise hört die Feindschaft auf; nur auf diese Weise könnt Ihr Eure Fehlentwicklung richtig erkennen. Wenn Ihr das geschafft habt, so könnt Ihr Eure Waffen vernichten; denn ihre Sinnlosigkeit wird Euch dann offenbar.


zum kompletten Kapitel: Die Wahrheit über den Tod


siehe auch:


Zustand - Erde - Menschheit
- Krieg - Feindschaft - Gewalt - Macht - Regierung
- A t o m b o m b e n
- Z e r s t ö r u n g . - . V e r n i c h t u n g . - . nur auf der . E r d e ?
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Ufologie: Vor der Landung - Seite 15-16[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fast allen Machthabern und verantwortlichen Kriegsexperten dieses Planeten ist bekannt, daß die Atombombenversuche für den Fortbestand der Erdenmenschheit äußerst gefährlich sind.

Wir haben wiederholt auf dieses Verbrechen hingewiesen und entsprechend davor gewarnt! - Unsere Warnungen sind zwar nicht lächerlich gemacht, sondern als ein unmögliches Verlangen hingestellt worden.

Die politische Verfahrenheit auf dieser Erde ist grauenvoll, und die Angst vor der Überlegenheit des Gegners beherrscht alle Völker, weil es auf dieser Erde Völker und keine geschlossene Menschheit gibt. ...




Der Sinn der Völker besteht in der Bedrohung des Nachbarn.

Die Wissenschaft und Eure Technik haben Möglichkeiten geschaffen, die ausreichen, nicht nur Menschen zu töten, sondern ganze Völker restlos zu vernichten, ja die Erde in eine Wolke von Asche zu verwandeln. …




Würde ein Volk abrüsten, so würde das andere Volk triumphieren. Die Macht aufgeben, hieße tatsächlich, sich beugen und den Untergang beschleunigen. Guter Wille würde als Schwäche ausgelegt werden. ...




Kein Volk dieser Erde ist bereit, den Anfang zu einer allgemeinen Abrüstung und Entspannung zu machen. In dem gegenwärtigen Zustand, den Ihr durch das Wettrüsten zum Tode herbeigeführt habt, können selbst wir ... verstehen, daß niemand seine Macht, d.h. seine vermeintliche Sicherheit aufgeben möchte. Doch ein derartiger Zustand kann für die Dauer nicht aufrecht erhalten werden.

  • Macht ist keine Sicherheit.
  • Macht ist ständige Bedrohung.
  • Es gibt nur eine MACHT, die keine Bedrohung darstellt: die große Macht der LIEBE, sofern sich diese MACHT nicht plötzlich in Haß umwandelt.

Wir möchten Euch von Herzen helfen, durch die unvorstellbare, gewaltige MACHT der LIEBE. Doch wir sind längst zu der Einsicht gekommen, daß es keine LIEBE ohne eine wahre GOTTERKENNTNIS gibt.

  • Der Begriff oder die Bezeichnung GOTT, SCHÖPFER usw. kann niemals von dem Begriff LIEBE getrennt werden. Denn wo sich die LIEBE selbständig macht und sich von GOTT trennt, da wandelt sie sich bald in Haß um.

Hier liegt aber das ganze Problem dieser Erdenmenschheit!

Ihr habt keine rechte Vorstellung von GOTT und auch nicht von der LIEBE, daher kommt Ihr auch nicht aus Euren vielen Schwierigkeiten heraus. Je größer Eure Macht anwächst, um so größer werden Eure Schwierigkeiten und um so mehr trennt Ihr Euch von GOTT und der LIEBE. ...

... Wir sind aber auch zu dem Resultat gekommen, daß es nur eine Rettung für Euch gibt. Diese Rettung kann nur gewaltlos sein, ...


zum kompletten Kapitel: Der Irrtum regiert

> - aus MFK-Menetekel: Die Santiner - Seite 13[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Erdenmenschheit lebt nicht mehr auf einer beispiellos schönen Terra, sondern auf einem tätigen Vulkan, dessen Ausbruch jeden Augenblick erfolgen kann. Was sich Eure Technik und Wissenschaft erlaubt, ist heller Wahnsinn! Denn die Zerstörungsabsichten nehmen den größten Raum in Eurer Existenz ein.

Die Masse der Erdenbevölkerung weiß zwar etwas über Eure Kriegsführung. Sie kennt Eure Bomben und Panzer, Eure Granaten und Atomwaffen, aber das alles nur in einem sehr beschränkten Umfang. Was auf diesem Gebiet wirklich entwickelt und hergestellt wird, ist der Öffentlichkeit nicht bekannt! Sorglos schläft man auf einer Zeitbombe, deren Explosionszeitpunkt unbestimmt ist. ...

> - aus MFK-Ufologie: Eure Erde - Seite 40[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wir haben große Sorge, wegen des Mißbrauchs der Atomkräfte.

Die nuklearen Experimente greifen den Kosmos an!

  • Die politischen Führer haben keine Achtung vor dem Leben, und da das Leben von GOTT stammt, so haben sie auch keinen Respekt vor dem SCHÖPFER.

Es gibt Staaten auf der Erde, die angeblich keinen Krieg führen, und dennoch sind wir der Ansicht, daß sie einen furchtbaren Krieg gegen die ganze Menschheit führen, weil sie mit ihren Bomben nicht zurückhalten.

Ihr habt keine Ahnung, welche Schäden im Kosmos bereits entstanden sind.

Wir vergeuden nicht unsere Zeit, um über diesem Stern Spazierfahrten zu machen. Wir stellen eine WACHE dar, die unbedingt notwendig ist, weil man auf diesem Stern keine Rücksicht kennt. Man fragt nicht danach, ob Millionen Kinder deformiert und geistig beschädigt zur Welt kommen. Man vernichtet das Leben in den Weltmeeren und man verseucht gewissenlos und ohne jede Rücksichtnahme die gesamte Fauna und Flora dieser Terra. ...

> - aus MFK-Ufologie: Ewige Wahrheit - Seite 40[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Könnt Ihr uns Näheres über das Weltproblem Nummer eins sagen?

A. S. : Ein Mensch hat die Möglichkeit und er drückt mit seinem Zeigefinger auf einen Knopf. Es kann ein Befehl sein. Es kann aber auch ein Irrtum sein. Es kann ein Anfall von Besessenheit sein. Es kann der unwiderstehliche Zwang des Teufels sein. Ihr könnt Euch etwas aussuchen. Was glaubt Ihr, was dann geschieht?- In wenigen Minuten ist ein Chaos im Gange. Im Laufe einer Stunde verwandelt sich die Erdoberfläche in Staub und glühende Asche, und der gesamte Globus ist in ein Strahlenmeer eingebettet, das alles Leben nach und nach auslöscht. Übrig bleibt kein Sieger und kein Besiegter, sondern ein zerstörter Planet. Weil wir diese Gefahr erkennen, ist diese Gefahr das Weltproblem Nummer eins.

Frage : Wißt Ihr, wie man diese Gefahr bannen kann?

A. S. : Ja, wir wissen einen solchen Ausweg. Doch damit ist noch nicht gesagt, daß Ihr diesen Ausweg benutzen würdet.

  • Der einfachste Weg wäre eine internationale Glaubenserneuerung auf Grund wissenschaftlicher Erkenntnisse und weiterer Forschungen auf spirituellem Gebiet.

Das ist der Weg, den wir schon seit längerer Zeit vorbereiten. Wir haben jedoch festgestellt, daß wir mit unserer Aufklärung kaum vorwärts kommen. ...


zum kompletten Kapitel: Fragen und Antworten zum Weltproblem

> - aus MFK-Menetekel: Unsere Belehrungen für Euch - Seite 28[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Krieg ist kein Mittel zum Frieden. Das Mittel zum Frieden ist allein die höhere ERKENNTNIS, daß die Menschheit im ganzen Universum einem lebendigen, überintelligenten und erfahrenen GEIST die gesamte Entwicklung und Existenz verdankt.

  • GOTT schuf keine Marionetten, aber der Teufel macht die Menschen dazu!

GOTT schuf den Menschen zum Aufbau und stattete ihn mit allen Gaben und Fähigkeiten aus, das Universum mitzugestalten. Doch was tut die Menschheit dieser Erde?

  • Diese Menschheit zerstört, was sie gestaltet hat,
  • sie vernichtet, was GOTT geschaffen hat,
  • sie mißachtet jede Existenz und jedes Leben.

Diese Einstellung wird auch Euch vernichten, wenn Ihr glaubt, daß Ihr ohne GOTT fertig werden könnt. Wir aber wissen, daß nur GOTT der HERR Euch noch helfen kann. ER hat SEINE ENGEL zur Hand. ER hat die Menschheit anderer Sterne zur Verfügung. ER hat somit Macht über die Materie.

  • Doch wo Zwang ist, da wird Wasser zu Stein. Darum zieht der SCHÖPFER den gewaltlosen Weg vor.

Er dauert Euch zu lange. - Ihr spottet SEINER Langsamkeit, SEINER Geduld. - Ihr lästert über SEINE vermutliche Ohnmacht.

Ich sage Euch:

GOTT bewegt bereits den Himmel und die Sterne - und morgen Eure Erde!

> - aus MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 1 - Seite 56-57[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das technische und materielle Wissen der Erdenmenschheit ist besonders in den letzten 50 Jahren sehr weit vorangekommen. Doch die Technik und die Materie wird nun zum Todfeind der Menschheit. Hier zeigt sich wieder einmal das Gesetz von Ursache und Wirkung.

  • Technische Entwicklung ohne GOTTESFURCHT und ohne GOTTGLAUBEN ist eine Ursache, welche sich negativ auswirken muß, weil sie im Widerspruch zum göttlichen PLAN steht!

Die materielle Entwicklung ist ebenfalls - ohne Rücksicht auf die höhere ORDNUNG - eine Ursache, die zur Anarchie der Materie führt. Die Wirkung dieser Anarchie zeigt sich bei den Wasserstoffbomben. Die irdische Wissenschaft kann diese Folgen nur teilweise und oberflächlich übersehen, da es ihr in dieser Richtung vollkommen an Erfahrung fehlt.

  • Anarchie der Materie heißt: Gesetzlosigkeit der Moleküle!

Ihr werdet einen ähnlichen Vorgang bereits beobachtet haben, aber Ihr habt ihm zu wenig Bedeutung beigemessen, denn es ist viel schlimmer, als Ihr ahnt.

  • Die explosive Auflösung der Atomsysteme führt zu einer völligen Neuschöpfung von Energien.

Diese Energien sind im Universum in dieser Form noch nie dagewesen. Hier wird die Menschheit unter einem dämonischen Einfluß zum Schöpfer. Aber die Menschheit ist nicht GOTT. Der URSCHÖPFER hat eine größere MACHT, WEISHEIT und ERFAHRUNG, und von SEINER Seite geschieht nichts, was SEINE WERKE in Gefahr bringt.

  • Jedoch die Schöpfungen, die durch Umwandlung der Atome entstehen, werden dem Universum gefährlich. Besonders die Umwandlung der Wasserstoffatome führt zu neuen SCHWINGUNGSEINHEITEN, die geradezu katastrophal wirken. Diese Atomspaltung ist keine Auflösung der Atome, keine direkte Spaltung, bei der die Trabanten des Kerns noch die gleichen bleiben. Nein, auch die Trabanten des Kerns werden vollkommen verändert, sie verlieren ihre göttliche ENTELECHIE und verhalten sich anarchistisch, sie unterstehen keinem göttlichen GESETZ mehr.

Die Folgen sind überhaupt nicht abzusehen. Was einmal entsteht, kann nicht so leicht wieder ausgelöscht werden. Eine Neuschöpfung macht ebenfalls Schule. Einige der Wirkungen derartiger Neuschöpfungen von Energien, ohne göttliche ENTELECHIE, sind bereits bekannt. GOTT kennt sie bereits und die UFONEN auch.

Ich will demnach Eure Zukunft aufzeigen:

Alle Moleküle im Universum, alle organischen Zellen, alle Atome und Feinstschwingungen und alle magnetischen Energien sind von GOTT gewollt und mit SEINEM WILLEN geimpft. Alle diese SCHÖPFUNGEN - auch die menschliche Seele gehört dazu - sind durch IHN zu beeinflussen. Die Umwandlungen in neue Energien, die noch nicht existiert haben, sind durch IHN nicht zu beeinflussen, weil sie sich der GESETZMÄSSIGKEIT entziehen. Diese gefährlichen Außenseiter fügen sich nicht der ORDNUNG: Sie greifen nicht allein die SCHÖPFUNG an, sondern sind darüber hinaus ein Bumerang des Teufels; denn auch die negative Schöpfung muß darunter leiden.

Diese Gefahr - wenn man sie überhaupt noch so nennen kann - ist und bleibt gottlos und gottfeindlich bis ans Ende. Da es aber noch ein bestehendes Gesetz von Ursache und Wirkung gibt, so könnt Ihr Euch dieser Wirkung nicht entziehen.

Diese entsetzliche Wirkung heißt:[1]

  • In Zukunft würden die folgenden Generationen dieser Erdenmenschheit und wahrscheinlich auch anderer Planeten degeneriert geboren.
  • Das Klima würde sich in Zukunft entscheidend ändern.
  • Die magnetischen Kraftfelder zwischen den Planeten würden sich auflösen oder verlagern.
  • Die Sonnenstrahlungen würden ihr Verhältnis zur Atmosphäre ändern.
  • Hautkrankheiten und organische Veränderungen an allen Lebewesen würden auftreten.
  • Die Pflanzenwelt würde sich allmählich vergiften und Mutationen hervorbringen, die noch nicht abzusehen sind.
  • Auch der menschliche Körper würde zu Mutationen neigen.
  • Das Grundwasser würde Eigenschaften annehmen, die das Leben gefährden.


Ich glaube, es ist genug.

Hoffen wir, daß GOTTES WEISHEIT dieser entsetzlichen Sünde etwas entgegenzusetzen hat.

Die UFONEN arbeiten fieberhaft unter Einsatz von Gesundheit und Leben, um die gefährlichen Außenseiter der Feinstschöpfungen aufzufangen und zu vernichten. Wie sollen sie diesen Kampf bestehen, wenn immer neue Ungeheuer in die Luft, in den Weltenraum geschleudert werden?

  • Die Menschheit sägt tatsächlich den Ast ab, auf dem sie sitzt!

_________________________________
(Hierzu folgende Fußnote im Protokoll:)

[1] Der Leser mag selber beurteilen, welche dieser bereits im Jahre 1957(!) durchgegebenen Warnungen eingetroffen sind.

> - aus MFK-Ufologie: Von Stern zu Stern - Seite 9[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Anmerkung: Es folgte die mediale Zeichnung eines verstümmelten Kindes, die hier nicht wiedergegeben wird. Darunter standen folgende Worte, die im Jahre 1960 empfangen wurden:)

Eine grauenhafte Warnung vor den genetischen Folgen radioaktiver Strahlung:


  • Ohne Augen, ohne Nase, ohne Finger, Kinder von scheinbar gesunden Eltern.
  • Atombombenexperimente sind ein Verbrechen von unvorstellbaren Ausmaßen.
  • INTERPLANETARIER warnen seit Jahren vor diesen furchtbaren Folgen.
  • Ein Atombombenversuch schädigt 15.000 Kinder! - Keine Totgeburten, sondern lebende Inkarnationen!
  • Der Mensch stört die GESETZE GOTTES! - Ein Bumerang für Atom-Attentäter.
  • GOTT läßt sich nicht spotten!

> - aus MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 1 - Seite 15[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Hat es auf der Erde schon einmal einen solchen Zustand gegeben?

ARGUN : Nein! - Das All hat viele Planeten, die der Erde gleichen, doch mit ihrem Vernichtungsplan steht die Erde einmalig da.


siehe auch:


Zustand - Erde - Menschheit
- U n i v e r s i t ä t e n . lehren . K r i e g s w i s s e n
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Menetekel: Unsere Belehrungen für Euch - Seite 38[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... die Menschheit ist auf viele Belehrungen angewiesen. Die Erfahrungen, die in dieser Welt gemacht werden, bilden die Grundlage zur weiteren ENTWICKLUNG.

Heute gibt es viele Schulen und Universitäten, die der Jugend das notwendige Wissen vermitteln. Aber es ergibt sich die Frage, ob das Erfahrungswissen auch die notwendige WAHRHEIT darstellt. Leider ist das nicht immer der Fall, besonders dann, wenn die Erfahrung fehlt und es sich um Analogien oder Theorien handelt.

Auf einer Schule oder Universität kann man viele Gebiete kennenlernen. Alles, ja so gut wie alles, kann gelehrt werden. Die Schüler können nicht genug lernen, um mit dem Leben fertig zu werden, denn das Leben heißt: Entwicklung für ein ewiges Leben, die viele Stufen zu absolvieren hat. Man kann sich also für Spezialgebiete entschließen.

Haltet Ihr es für möglich, daß man auf Schulen und Universitäten auch Irrtümer lehren kann?

  • Die Erfahrung hat bewiesen, daß die Wissenschaft von Irrtum zu Irrtum schreitet, bis sie endlich zur objektiven WAHRHEIT gelangt.

Nun gibt es unter den vielen Irrtümern und Dogmen, Doktrinen und Theorien eine Lehre, die ganz besonders gefährlich ist. Es handelt sich um den menschlichen Irrsinn. Der Irrsinn ist nicht nur eine Geisteskrankheit, er kann erworben werden. Er kann durch ein Studium, wie jede andere Lehre, eingepaukt und gezüchtet werden.

Wer aber kontrolliert den Irrsinn, wenn man sich bereits einer solchen Lehre mit Haut und Haaren verschrieben hat?

Die Weltsituation beweist, daß der PLAN GOTTES nicht eingehalten wird. Der Widersacher hat es erreicht, daß der Irrsinn tatsächlich als Beigabe zu gewissen Studien gelehrt wird. Doch da es sich dabei um akademische Irrtümer und Lehren handelt, werden diese von der unerfahrenen Jugend als empirisches Wissen akzeptiert, weiterentwickelt und durchgedacht.

Nehmen wir zum Beispiel den Krieg:

Ihr werdet wissen, daß auch der Krieg geschichtlich und auf Kriegsakademien gelehrt wird. Soziologische Lehren schließen die Kriegsführung überhaupt nicht aus, obgleich man in einem Atemzug vom "gerechten Frieden" spricht.

  • Der akademische Irrsinn unterscheidet sich von der allgemeinen Geisteskrankheit dadurch, daß er durch die Wissenschaft Anerkennung findet. Daran gibt es keinen Zweifel. Auch die okkulte Erfahrung leidet unter diesem Mißstand.
  • Der Krieg ist ein absoluter Wahnsinn und dennoch nimmt er den größten Platz im menschlichen Denken und Handeln ein. Es werden Kanonen und Superbomben hergestellt, auch wenn man weiß, daß sie keinem anderen Zweck, als nur der Zerstörung und Tötung dienen!

Um aber diese Dinge so gefährlicher Art herstellen zu können, müssen Menschen ein langes und schweres Studium auf sich nehmen. Es sind Wissenschaftler und Ingenieure, welche den Irrsinn gelernt haben - nämlich den Irrsinn, Mitmenschen und die gesamte Existenz der Erde in Asche zu verwandeln.


siehe auch:


Zustand - Erde - Menschheit
- Krieg . - . s e l b s t . . v e r s c h u l d e t . - . V e r a n t w o r t u n g
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK: Der Menschheit große Stunde "X" - Seite 5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ihr habt nach göttlichem GESETZ den freien Willen, über alles selbst zu entscheiden. Wenn aber der Mensch falsche Entscheidungen trifft, so trifft ihn auch die eigene Verantwortung. ...

> - aus MFK-Menetekel: Unsere Belehrungen für Euch - Seite 61[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Sind die Völker, die sich feindlich gegenüber stehen, an den Feindschaften schuld oder sind es die Führungsschichten?

ARGUN : Es sind die Führungsschichten, denn die Völker werden in dieser Hinsicht nur mißbraucht. Diese Entscheidung wird nicht vom einzelnen Menschen getroffen, noch von den Völkern, sondern sie steht nur der jeweiligen Regierungsmacht zu.

> - aus MFK-Ufologie: Boten der Zukunft - Seite 16[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Demokratie kann nicht durch Kampfhandlungen erzwungen werden. Zur Demokratie gehört die Reife eines Volkes. Diese Reife kann niemals in einem so furchtbaren Geschehen reifen. Es bedarf einer Ruhepause und einer langen Zeit.

Auf der Terra gibt es keine Demokratie und auch keinen Kommunismus, der als Allheilmittel für das Zusammenleben der Völker geeignet wäre. Es bedarf einer naturgeschichtlichen Erneuerung und Verbesserung des Wissens um die WAHRE EXISTENZ und BERUFUNG des Menschen.

  • Der Mensch ist vom UNIVERSALGEIST in die SCHÖPFUNG berufen. Er hat eine Aufgabe zu erfüllen, aber nicht die des Tötens!

> - aus MAK: Die geschützte Kontaktaufnahme - Seite 9[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... All das, was hier auf Erden geschieht, geschieht im NAMEN GOTTES, auch das, was von seiten der dunklen MACHT kommt, ist durch den freien Willen, den GOTT Euch als Entscheidungshilfe gegeben hat, ein Stück im SINNE GOTTES.


Einwand : Demnach wären Kriege im Sinne GOTTES?

EUPHENIUS : Ihr Menschen seid diejenigen, die mit Eurem Handeln entscheiden müssen, was geschieht. GOTT wird nicht eingreifen, um Euch an solchen Handlungen zu hindern. Dieses ist ein GESCHENK GOTTES, das Ihr zu bewahren und zu behüten habt, wie einen Schatz. ...


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Was uns Veritas sagt - Seite 30[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Der Mensch hat die freie Wahl, ob er das GUTE oder das Böse will. Doch für jeden freien Entschluß hat er auch alle Konsequenzen zu tragen!


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Ewige Wahrheit - Seite 10[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Der Mensch handelt in völlig freier Verantwortung und die ORGANISATION GOTTES läßt alles geschehen, womit nicht gesagt ist, daß das negative Verhalten der Menschen gebilligt wird.

Die Strafe für jedes Vergehen gegen die GESETZE GOTTES ist für jede Seele unvermeidbar. ...


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Von Stern zu Stern - Seite 12[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es ist deshalb nicht die Schuld des SCHÖPFERS, der Euren Aufstieg will, sondern ihr selbst habt nicht den Willen, GOTTES GNADE und FÜRSORGE anzunehmen - und trotzdem wollt Ihr die Schuld für das Leid dieses Planeten, Eurem SCHÖPFER zuschieben!

  • Die Allmacht des SCHÖPFERS hat nichts mit eurer persönlichen Freiheit und Verantwortung zu tun!

Jedes Blutvergießen ist möglich, aber es setzt Eure Verantwortung nicht außer Kraft, und die unsichtbaren und unabsehbaren Folgen solcher Taten sind für jene Seelen mit Worten nicht zu beschreiben. ...


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 46[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Wenn diese Menschen vor den Augen der irdischen Menschheit nicht zur Rechenschaft gezogen werden, so ist das kein Beweis dafür, daß diese Rechenschaft nicht von ihnen gefordert wird. Sie wird mit allen Konsequenzen von ihnen gefordert! Die Verantwortlichkeit der göttlichen ABSICHT kennt selbstverständlich jedes Unrecht und jede Entwicklung auf Erden.


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Boten der Zukunft - Seite 13[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Erdenmenschheit glaubt zum größten Teil, daß es gar keine Verantwortung geben könne, weil mit dem Tod ja doch alles aus und vorbei ist. Wegen eines Krieges oder wegen einer Planung oder Rüstung wird sich nicht sogleich ein Gericht finden - und selbst, wenn das der Fall ist, so löscht der Tod ja alle Verantwortung wieder aus.

Diese Menschen, die so denken - und es sind gerade die Politiker und Kriegsexperten -, haben keine Erkenntnisse höherer Art und auch keine Hinterlassenschaft positiver Art, keine glaubwürdige Religion oder Weltanschauung. Diese bedauerlichen Kreaturen, wie wir sie überall sehen, sind mit Blindheit so geschlagen, daß sie sich selbst nicht begreifen können. …

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 46[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Kein Mensch kann der GERECHTIGKEIT entkommen, denn jeder Mensch muß sterben, ob er will oder nicht. In diesem Augenblick, da er seinen Körper verläßt, befindet er sich im Geistbereich GOTTES. Und dieses Geistreich in seiner GERICHTSBARKEIT ist unbestechlich und unfaßbar gerecht. Daran sollte jeder denken!

> - aus MFK-Menetekel: Der Tod setzt keine Grenze - Seite 28[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Natürlich gibt es eine jenseitige GERICHTSBARKEIT. Wenn viele Führer das wüßten, gäbe es keinen Krieg mehr auf Erden und kaum eine Kriminalität.

> - aus MFK-Ufologie: Von Stern zu Stern - Seite 12[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Auch die Unwissenheit mildert nicht die selbstverschuldete Strafe!

Wäre eine solche Strafe unmöglich, so gäbe es auch keine GERECHTIGKEIT und dementsprechend keinen SCHÖPFER.

Wo es aber keinen SCHÖPFER gibt, kann es auch keine SCHÖPFUNG geben!

  • Die SCHÖPFUNG sorgt für die Bestrafung, auch wenn sie nicht augenblicklich eintritt, sondern erst viel später.


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Boten der Zukunft - Seite 15-16[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Noch einmal zum Krieg

Nehmen wir einen Durchschnittsbürger und setzen ihn an die Spitze einer Kriegsvorbereitung. Er hätte zu entscheiden, ob das Morden stattfinden soll oder nicht. Was würde er für eine Entscheidung treffen? - Er würde es bestimmt ablehnen, daß so etwas Furchtbares geschieht. Er würde normal reagieren, wenn er ein normaler Mensch ist. Aber in diesen Spitzengremien haben stets auch Menschen gesessen, die sich anders entschieden haben. Sie reagierten nicht normal, weil es keine normalen Menschen sind. Sie erwecken nur den Anschein einer überdurchschnittlichen Intelligenz.

Doch wir urteilen noch anders als einer Eurer Psychologen: Für uns gibt es nicht so etwas, daß ein normaler Mensch einen Krieg duldet. Wer es tut, ist nicht im Besitze seiner vollen Logik. Wer einer solchen Planung zustimmt, handelt nicht anders. Wer die Rüstung billigt, ist auf der gleichen Stufe der Unkenntnis und Rücksichtslosigkeit gegenüber jedem menschlichen Leben.

  • Wenn GOTT die Menschheit reduzieren will, dann tut ER es nicht durch Pestilenz, durch Kriege oder Erdbeben. ER würde es verhindern, daß Menschen auf der Erde inkarniert werden. Das wäre die einfachste Lösung.

Ihr kennt Euren GOTT nicht, daher könnt Ihr so kriegerisch sein.

Jeder Krieg ist das Ergebnis einer Gedankenschulung in dieser Richtung. Diese Gedanken werden durch Literatur, Filme, Bücher, Bilder, Musik und durch alle möglichen Medien der Welt geschult und hervorgebracht. Diese Menschen sind Mörder von Beruf, von Jugend an.


Was ist dagegen zu tun?


Eine schwerwiegende Frage. Man spricht vom Frieden. Ich sage Euch, daß wir über diesen Frieden diskutiert haben. Wir haben festgestellt, daß er unter allen diesen Umständen absolut unmöglich ist. Es gibt für Euch keinen Frieden. Ihr habt dazu ein Erbe übernommen, das die entsetzlichen Gedanken des Krieges verherrlicht und zur Tradition macht. ...

... Schlagt Eure Bibel auf und lest darin nach. Die Erdenmenschheit ist schon damals ermahnt worden. Es hat nichts eingebracht. Es ist viel, viel schlimmer geworden! ...




Ein guter Vater schlägt nicht gleich seine Kinder. Er ermahnt sie zuerst. Doch wenn alle Ermahnungen nicht mehr helfen, was wird ein guter Vater dann tun? Er wird doch nicht mit ansehen wollen, wie alle Erdenkinder zugrunde gehen. – Doch GOTT kommt nicht zu Euch, um mit Euch persönlich zu sprechen. Er tat es nicht am Berge Sinai. ER spricht auch heute noch auf dieselbe Art und Weise. ...




Ein falscher Glaube, nein ein ganzes Dutzend falscher Glaubensrichtungen, begünstigt das negative Verhalten Eurer Regierungsverantwortlichen. Was hat ein Erdenmensch noch zu fürchten, wenn dieser "Gott" seinen Sohn hinschlachten ließ, damit alle Menschen unbestraft bleiben. -

Welch ein Unsinn!

Da ist es wirklich kein Wunder, wenn im Denken etwas nicht normal ist.

Das ist Degeneration der Denkfähigkeit.

Ein Mensch (Jesus), noch dazu ein göttlicher, ein unschuldiger Humanist, der sollte, das heißt er mußte, nach dem Buchstaben sterben, damit Milliarden von Menschen ein sündiges Leben führen können, bei dem sie nichts riskieren. Der eine Mensch hat die Rechnung für alle bezahlt. ...

... Das ist zu absurd, um noch verstanden zu werden!

  • Der Mensch hat die hohe Verpflichtung, MENSCH zu sein; dazu bedarf es keines Prügelknaben, der den Rücken hinhält! ...




  • Der Mensch ist vom UNIVERSALGEIST in die SCHÖPFUNG berufen. Er hat eine Aufgabe zu erfüllen, aber nicht die des Tötens!

> - aus MFK-Ufologie: Boten der Zukunft - Seite 29-30[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Auf unserem Planeten leben verschiedene Rassen und Völker. Ihre Entwicklungsstufen sind grundverschieden, auch die Erziehung spielt dabei eine Rolle. Einer greift den anderen an. Wie könnte sich da ein Land gegen Überfälle anders schützen?

Antwort : Ich weiß, daß das eine sehr schwerwiegende Frage ist. Man trachtet nach einer größeren Gewalt, weil man die Gewalt des anderen Volkes fürchtet. Dabei kann nie etwas Positives herauskommen. Für die Gewalt gibt es nämlich auch keine Grenzen; denn im Universum gibt es kein unmöglich. Die Erdenmenschheit wird sich in diesem Bemühen immer neue Möglichkeiten erarbeiten, und damit wird die Gefahr für alle immer größer. Das ist absolut ein ganz falscher Weg, der nie zu einer Verständigung unter den Menschen führen kann.

  • Es gibt keine politische Möglichkeit, einen Frieden durch Gewalt zu erreichen. Das ist wider aller Logik!

Einwand: Man kann doch nicht behaupten, daß die verantwortlichen Führer der Völker dumm sind. Der Krieg erscheint doch auf der Erde eine Art von Notwendigkeit zu sein. Diese Ansicht vertritt auch der Dialektische Materialismus.

Antwort : Wenn etwas unlogisch ist, so kann es von einem logischen Menschen nicht begriffen werden. Wenn eure Führer einen Krieg oder seine Vorbereitung für logisch halten, so ist das ein deutlicher Beweis, daß es ihnen an dieser entscheidenden Logik fehlt. Aber das ist leider kein Einzelfall unter den Erdenmenschen, sondern ein allgemeiner Zustand, der eure Unterentwicklung in geistiger Hinsicht beweist.

Frage : Die Antwort mag richtig sein, aber sie wird von den Verantwortlichen nicht akzeptiert. Kannst Du uns das besser erklären?

Antwort : Ihr hattet einen vorzüglichen LEHRER, nämlich CHRISTUS, der den Versuch unternahm, den Irrtum richtigzustellen. Er kam damit nicht zum Zuge, aber Er hatte eine wunderbare Fähigkeit, in Gleichnissen zu sprechen. Manche Dinge lassen sich bei euch tatsächlich nur in Parabeln erklären. Ich will nur ein Beispiel anführen:

Ihr wißt, daß auf der Terra Fälle vorkommen, wo ein Abnormer Kindern auflauert, die ihm nichts getan haben. Er würgt diese Kinder, vergewaltigt sie und trampelt sie in bestialischer Weise zu Tode. Diese Menschen benehmen sich so scheußlich, daß sie von keinem Menschen verstanden werden können. Es gibt kein Argument, keine Entschuldigung, keinen mildernden Umstand, kein Motiv, das eine solche Tat erklären könnte. Ich frage euch: Könnt ihr dieses Verhalten erklären? –

Das gleiche trifft bei den Kriegsexperten zu. Sie denken sich die größten Scheußlichkeiten aus. Sie morden und hetzen Millionen in ein furchtbares Inferno. Es gibt keine Menschlichkeit. Es geht gegen Menschen, die ihren Mördern und Peinigern nie etwas zugefügt haben. Sie werden selbst zu Scheusalen, weil man ihnen einpaukt, daß es notwendig und heldenhaft sei, daß es ihre Menschlichkeit von ihnen geradezu verlangt. Wir können sie nicht verstehen, und wir haben auch keine Erklärung dafür, weil es nie eine plausible Erklärung dafür geben wird. Nur jene Kriegsverantwortlichen, jene Militärs und Politiker finden das richtig, sie begreifen ihre scheußlichen Taten, die kein anderer Mensch je begreifen kann und wird. Sie sind Opfer einer entsetzlichen Unlogik, einer bestialischen Denkkrankheit. Ihr seht an diesem Beispiel, daß der Unhold sich nur selbst begreift. Ein Wahnsinniger wird immer behaupten, daß er im Recht sei, auch wenn es der größte Irrtum ist.

Jeder Krieg ist ein wahnsinniger Irrtum!

Die Kriegshandlungen ... beweisen euch, daß es unlogisch und völlig sinnlos ist, die Gewalt anzuwenden. Eine solche Gewalt kostet viele, viele Milliarden. Aber für die Aufrüstung der WAHRHEIT und LOGIK wird kein Dollar ausgegeben! - Es werden zwar viele Millionen Bibeln gedruckt und verteilt, aber sie enthalten nur TEILWAHRHEITEN und desto mehr Irrtümer und falsche Deutungen.

Man glaubt, der WAHRHEIT zu dienen, aber auch das ist ein Irrtum!

Das Schlimmste ist dabei, daß Ihr unbelehrbar seid. - Ein eigensinniges Geschlecht! - ...

> - aus MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 2 - Seite 41[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Du hast die Freiheit, Deine Schritte nach Deinem Willen zu lenken, doch es ist gefährlich, Wege zu beschreiten, die ohne LICHT sind. Darum wähle Wege, die hell erleuchtet sind, denn es ist sicherer, jene Wege zu gehen, auch wenn sie sehr unbequem sind.

Die Menschheit dieser Erde ist leider von der Hauptstraße abgewichen und hat sich jetzt verirrt. Um es richtig zu sagen: die Menschheit befindet sich in einer völlig dunklen Sackgasse, wo es kein Vorwärtskommen mehr gibt. Darum müßt Ihr umkehren, denn sonst kommt Ihr nie wieder auf die Hauptstraße, die die einzige Möglichkeit bietet, an das ZIEL zu kommen. Ihr habt sowieso schon sehr viel Zeit verloren: denn die Erdenmenschheit hätte schon dicht am Ziel sein können.

Dieses Ziel heißt:

FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN! ...




Jeder Stern hat seine Aufgabe im unendlichen All. Auch die Erde hat eine solche Aufgabe und die Menschheit erst recht. Die Erde war sehr ausschlaggebend für andere Welten. Doch nun ist es so, daß die Entwicklung stehen bleibt, denn augenblicklich versagt die Intelligenz infolge einer verblendeten Selbstüberschätzung. Es ist der Brennpunkt, an dem die Menschheit angelangt ist. ...

> - aus MFK-Ufologie: Von Stern zu Stern - Seite 36[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich gebe zu, daß die Schwierigkeiten, in welche die Erdenmenschheit geraten ist, außergewöhnlich schwer sind. Es ist uns kein Fall bekannt, der auch nur ähnlich ist. Auf diesem Stern herrscht die äußerste Gewalt, lastet der stärkste Druck und die unverschämteste Lüge. Die Situation ist so gefährlich, daß es keinem Staat möglich ist, sich aus einem Krieg herauszuhalten, wenn er von einem wahnsinnigen Gegner aufgezwungen wird.


Doch wahnsinnig ist gleichbedeutend mit gottlos!


Das gottlose Denken bei allen Gewaltigen dieser Menschheit schreckt vor keinem Weltuntergang zurück. Wer angegriffen wird, muß sich selbst verteidigen, es bleibt ihm keine andere Wahl.

  • Das einzige Mittel, einen Krieg zu vermeiden und eine allgemeine Abrüstung durchzuführen, ist und bleibt ein gesunder GOTTGLAUBE, das Wissen um die WAHRHEIT.


Darum führt die REFORMATION durch!


  • Lehrt allen Völkern der Erde die Existenz GOTTES und SEINER ORGANISATION als überzeugende Wissenschaft! - Kein Friede ist je möglich, ohne eine entsprechende HOCHACHTUNG vor dem SCHÖPFER.

> - aus MFK-Menetekel: Unsere Belehrungen für Euch - Seite 30[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Welchen ersten Schritt müssen wir tun, um zu einem Weltfrieden zu gelangen?

AREDOS : Der wirklich erste Schritt in Eurer Situation wäre ein Beschluß, jeder weiteren Spaltung energisch entgegenzutreten. Uneinigkeit ist der Ausgangspunkt aller Feindseligkeiten.


mehr dazu siehe unter:


Zustand - Erde - Menschheit
- Krieg - Feindschaft - Verantwortung
- E r b e . - . J u g e n d . r e b e l l i e r t
- E r z i e h u n g
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Ufologie: Boten der Zukunft - Seite 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Erdensituation beruht nicht allein auf einer Fehlentwicklung der letzten Jahre; sie reicht mindestens 10.000 Jahre zurück. In dieser Zeit hat eine Änderung der Lebensweise stattgefunden. Eine technische Entwicklung hat das Gesicht der Erde total verändert, aber dem Sinn dieser Entwicklung ist niemals in einer gerechten Art und Weise Rechnung getragen worden.

Dieser Läuterungsplanet "Terra" hat seine Aufgabe nicht erfüllt, weil sich diese Menschen jeder Läuterungsmöglichkeit hartnäckig und widerspenstig widersetzen. Fast jeder Mensch, der sein Leben auf dieser Terra abschließt und in die Regionen einer geistigen Welt hinübergeht, hat in bezug auf eine Läuterung des Charakters und göttlich-menschlicher Anlagen überhaupt keine Fortschritte gemacht. Diese Menschheit ist zu unserem Entsetzen verroht und entmenscht.

Für das kriegerische Verhalten, einschließlich aller Vorbereitungen zum Zwecke eines Angriffs oder der Verteidigung, finden wir in Eurer Sprache keine rechten Worte. Dieses Verhalten zu erklären, würde in die finsteren Bereiche der Dämonie führen.

> - aus MFK-Ufologie: Boten der Zukunft - Seite 1[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Tradition regelt das Erbe. Die Kinder und Verwandten übernehmen das Vermögen der Eltern. Aber es gibt auch eine geistige Erbschaft. Sogar ein Volk, ja eine ganze Menschheit kann eine geistige Erbschaft antreten. Die geistige Hinterlassenschaft Eurer Vorfahren ist katastrophal!

Die größte und bedeutungsvollste Erbschaft besteht in der geschichtlichen Erfahrung, die man in blutigen Kriegen und entsetzlichen Schlachten gemacht hat. Die Führer dieser unmenschlichen Grausamkeiten gegen unbekannte Mitmenschen, die man in den Tod gehetzt hat, werden zu Helden erklärt; ihnen wird eine "Unsterblichkeit" bereitet. Sie werden als blendende Vorbilder für die Jugend und für die neuen Führer der Menschheit hingestellt. Wo im ganzen Universum gibt es eine solche geistige Erbschaft? - Ich habe nie davon gehört. Nur die Terra macht eine Ausnahme! Ich stehe vor einer Menschheit, die unvorstellbar stolz auf ihre tausendjährigen Völkermorde ist. Eine schöne geistige Hinterlassenschaft! Kommt mir nicht mit der Antwort, daß Ihr nichts mit diesem Blutvergießen zu tun habt:

  • Ihr selbst seid die Urheber dieser Greuel, die an Menschen begangen werden.
  • Ihr alle habt das Gesicht der Erde gestaltet.
  • Eure Taten werden von Generation zu Generation verherrlicht.

Ihr habt schon zu Urzeiten diese Erde bevölkert - und Ihr tut es auch heute noch im Laufe vieler Inkarnationen, die alle mit Menschenblut besudelt sind. Ihr klebt an diesem Planeten fest und könnt keine höhere Stufe erreichen als jene, die Ihr Euch selbst geschaffen habt. Sie ist keiner Verherrlichung wert.

Es lohnt sich nicht, als Erbschaft eine Pleite anzutreten. Eine Erbschaft soll ein Vermögen, mindestens ein gutes geistiges Erbe sein. Eure Kriege sind eine Hinterlassenschaft. Aber diese bitteren, furchtbaren Erfahrungen werden verherrlicht, statt daß man sie wie einen Pestbazillus bekämpft und völlig ausrottet. Ihr lehnt diese Erbschaft nicht ab!

Erfahrungsgemäß soll der Mensch aus seinen Mißerfolgen etwas lernen. Vor allem soll er soviel lernen, daß er diese Fehler nicht wiederholt. Hinsichtlich Eurer Völkerfehden ist das leider anders. Ihr habt nichts gelernt! Sie waren kein Abschreckungsmittel, kein Irrtum, der zu bereuen ist. Für Euch waren diese Schlachten und Überfälle wohl entsetzlich, aber für jene, die noch einmal davon gekommen sind, waren sie eine Heldenzeit, eine glorreiche Vergangenheit.

Jede grauenhafte Erinnerung an schreckliche Kriegshandlungen wird nur dazu benutzt, um mit diesen Erinnerungen zu drohen. Das Leben einer Gruppe spielt wohl eine gewisse Rolle, aber das Leben der Massen, der Völker ist ohne Wert -, es kann vernichtet werden. Sterben müssen ja schließlich einmal alle; denn für jeden kommt die Stunde. Also ist es nicht so wichtig, ob diese Stunde etwas vorverlegt wird. Diese Ansicht richtet sich gegen die beabsichtigte LÄUTERUNG der Erdenmenschheit und die Leidtragenden seid Ihr alle, auch ohne eine Kollektivschuld.

Die Technik und die Wissenschaft sind in den Dienst der globalen Vernichtung gestellt worden. Das weiß jedes Kind. Aber alle Beteiligten haben nicht die geringste Ahnung von dem, was ihnen auf Grund dieser Tätigkeit noch alles passieren kann.

Keine Drohung, die das Leben nach dem Erdenleben betrifft, wird ernst genommen. Es ist alles Unsinn, meint man dazu. Die Sowjetmenschen sprechen vom "Opium für den Gläubigen". Ob gläubig oder Atheist, das spielt hier keine Rolle; denn das, was Euch erwartet, ist kein Beruhigungsmittel, durchaus kein Opium. Es ist eine GERECHTIGKEIT, ohne die das Universum ein Chaos wäre.

  • Selbst, wenn der GOTTGLAUBE noch so stark vertreten ist, er schützt nicht vor der Verantwortung, die ein jeder zu tragen hat. Auch die Planung oder die Zustimmung gehört zur Verantwortung!


zum kompletten Kapitel: Ein negatives Erbe


mehr dazu siehe unter:

> - aus MFK-Ufologie: Ewige Wahrheit - Seite 18-19[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Würde der Geist des Menschen mit der Technik Schritt halten, so wäre dieser Zustand unmöglich, da das höhere und ausgewogene WISSEN den Menschen daran hindern würde, die Technik in dieser Weise zu mißbrauchen.

So ist es zum Beispiel in den führenden Regierungskreisen: Die an die Macht gekommenen Menschheitsführer haben die ganze Macht des Staates zur Verfügung, einschließlich einer gewaltigen kriegstechnischen Aufrüstung zum Massenmord. Da sie aber geistig nur wenig ERKENNTNISSE, mitunter überhaupt keine derartigen ERKENNTNISSE haben, so ist das Verhältnis zwischen ihrer Macht und ihrer Verantwortung keinesfalls ausgewogen. Die Waage stimmt nicht und führt zur Katastrophe.

Dieses Mißverhältnis reicht bis in die Urzeit der Menschheit zurück.

Leider hat die Menschheit diese Quelle allen Übels noch nicht erkannt. Darum sind auch noch keine Anstrengungen gemacht worden, diesen Zustand zu ändern. Man denkt zwar an die Erziehung und Bildung der Jugend, aber man vergißt dabei, daß die ältere Generation ebenfalls noch einer gewaltigen Änderung bedarf. Die ältere Generation vererbt ihre falschen Begriffe auf die Jugend, impft dieser den Irrtum ein und wundert sich, daß die Kanonen auf die ganze Menschheit gerichtet sind.

  • Auf demokratischer Grundlage ist dieses Mißverhältnis zwischen Verantwortung und Gewalt nicht zu lösen.

Die Welt der sogenannten freien Völker beruft sich auf die Demokratie. Man will tun und lassen, was man will. Das nennt man dann "großzügige Freiheit" und "fortschrittliche Entwicklung". Ich sage Euch, daß die Entwicklung der Menschheit nicht auf diese Weise zu erreichen ist, wenn die Logik nicht energisch befohlen wird.

Es gibt in allen Dingen - ganz gleich um welche Werte und Vorstellungen es sich handelt - immer zwei Seiten, nämlich eine POSITIVE und eine negative. Diese Tatsache ist kein GESETZ, sondern resultiert aus dem Mißverhältnis zwischen den großen Schöpfermächten. DAS GUTE will den Fortschritt und das Böse will die Zerstörung. GOTT und SEIN Widersacher haben diesen Zustand noch nicht beendet.

Aus diesem Grunde gibt es nicht nur einen guten Kommunismus, sondern auch einen sehr schlechten.

Aus diesem Grunde gibt es nicht nur eine positive, sondern auch eine negative Demokratie.

Niemals kann man das POSITIVE mit dem Negativen in einem Atemzug nennen. Es gibt eine gute Menschlichkeit und eine schlechte Menschlichkeit. Es gibt sogar eine positive Freiheit und eine negative Freiheit, mit der man nichts anfangen kann. Aber Ihr macht in diesen Dingen keinen Unterschied! Ihr beharrt in sturem Eigensinn auf einer Sache oder auf einer Vorstellung und verteidigt sie mit allen Mitteln bis zum blutigen Ende.

Das ist Wahnsinn! ...




  • Das Verhältnis zwischen positivem WISSEN und negativem Wissen ist überhaupt nicht beachtet worden, sonst könntet Ihr nicht die Tausende von Irrtümern aufbewahren, lehren und verehren.

Nun habt Ihr Euch so verrannt und verklemmt, daß ein einziger Fingerdruck genügt und der ganze Globus versinkt in ein unvorstellbares Chaos. Das ist durchaus keine göttliche Entwicklung, und angesichts dieser Tatsache muß jeder Mensch an der EXISTENZ des WELTENSCHÖPFERS zweifeln. ...




Wenn die GRUNDBEGRIFFE, wenn das GRUNDWISSEN der Menschheit nicht stimmt, so ist das ganze Fundament nicht in Ordnung. Es ist klar daß das darauf erbaute Gebäude schief steht und einstürzen muß. Es ist klar, daß dann alles andere zwangsläufig falsch verlaufen muß.


mehr dazu siehe unter:

> - aus MFK-Menetekel: Unsere Belehrungen für Euch - Seite 32[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der PLAN für die Entwicklung der Menschheit sieht nicht vor, daß die Menschheit geistig verblödet. Niemals hat der SCHÖPFER an einen Abstieg gedacht. Aber selbst wenn man den SCHÖPFER aus dem Spiel läßt, so kann es niemals die Absicht der fortschreitenden Natur sein, eine hervorgebrachte Menschheit verkommen zu lassen.

Die Verhaltensweise der jüngeren Weltbevölkerung läßt deutlich erkennen, daß man sich vor dieser Fehlentwicklung fürchtet. Die Jugend rebelliert gegen diese Entwicklung, die in absehbarer Zeit ein absolutes Chaos zur Folge haben muß. Da die Jugend gegen ihre Machthaber nicht in einem offenen Feldzug mit modernen Waffen antreten kann, so wirft sie mit Steinen.

  • Jeder Mensch auf Erden ist in gewisser Hinsicht ein Produkt seiner Erziehung.

Die Erziehung in jeder Form gleicht einer Programmierung eines Computers. Was nicht programmiert ist, kann auch nicht verarbeitet werden. Wenn die Informationen falsch sind, dann stimmt der ganze Computer nicht mehr. Nicht anders ist es mit dem Menschen. Aus diesem Grunde ist es wichtig, über die PROGRAMMIERUNG der menschlichen Seele nachzudenken.

Menschen, die sich von Jugend an mit allen Daten einer Kriegsführung befassen, füllen ihren Hirncomputer mit diesen Daten auf. Es kommt zu Resultaten, die dem vollendeten Wahnsinn gleichzustellen sind. Das ist nicht ein Zustand von heute, sondern reicht hunderttausende Jahre zurück.

  • Die Kriegsführung und die Kriegsabsichten der Völker sind Resultate, die aus einem falsch programmierten Denken kommen. Eine Friedensprogrammierung für das menschliche "Computersystem" gibt es noch nicht.

Kriegsspielzeug, Luftgewehre, Indianerausrüstungen und Pistolen jeder Art werden schon kleinen Kindern vertraut gemacht. Der Zweck bedeutet Töten - auch wenn nur so gespielt wird. Damit erfolgt schon die Programmierung für die Zukunft.

  • Die Logik kommt nicht zu Worte, sie wird einfach unterdrückt.

Was die Machthaber mit ihren Völkern machen, ist ein superlatives Verbrechen. Die Erziehung zur Gewalt und zum Töten, jawohl zum Töten, wird durch die Bildung von militärischen Instituten, Armeen und durch die Kriegsrüstung planmäßig durchgesetzt. Die Gewissensfragen des Einzelnen finden kein Gehör und werden durch falsche Parolen ersetzt. Wer die unvorstellbaren Greuel der kriegführenden Nationen gutheißt oder nicht darüber nachdenkt, ist bereits dem Wahnsinn verfallen. Aber Wahnsinn und Chaos sind die Absichten eines Widersachers, der kein anderes Ziel kennt, als die restlose Vernichtung eines Läuterungsplaneten, der diese Menschheit hier zur Besserung führen soll.


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 46[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wohlan, kein Mensch auf Erden kann sich entwickeln, wenn er auf sich allein angewiesen ist. Der Mensch ist und bleibt ein Gemeinschaftswesen. Nur in der gemeinschaftlichen Zusammenarbeit liegt der Fortschritt. Um das Leben in der Gemeinschaft zu ermöglichen, hat GOTT gewisse GESETZE und Richtlinien gegeben. Auch der Mensch hat seine irdischen Gesetze zur Ordnung hinzugefügt. Ohne Ordnung ist das Leben auf Erden unmöglich, es führt zum Chaos. Der Mensch hat seine irdische Obrigkeit und diese ist verpflichtet, die Ordnung zu überwachen. Aber was tut die Obrigkeit wirklich? Sie vernachlässigt ihre Aufgabe und erzieht die Menschheit fast in jeder Weise zum Chaos.

  • Die Menschheit darf dem Laster frönen und die Obrigkeit verdient daran.

Der Mensch, als Glied der Gemeinschaft darf sich ungestraft ruinieren und ist dann der Barmherzigkeit seiner Mitmenschen ausgeliefert. - Das alles ist Erziehung zum Chaos!

  • Die Führer sind der Ansicht, daß sie mit dem Chaos nichts zu tun haben. Aber sie tragen die Verantwortung, auch wenn auf Erden kein Richter für sie tätig ist. Einmal kommen sie ins Geistige Reich und nichts ist vergessen, sonst gäbe es keine Gerechtigkeit!


zum kompletten Kapitel: Erziehung zum Chaos


nächste Seite

Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Protokolle und Berichte der HP:  Psychowissenschaftliche Grenzgebiete