Lottogewinn

Aus WikiPG
Zur Navigation springen Zur Suche springen




A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


Auszug [1][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : In der Presse war kürzlich zu lesen, daß wieder einige Menschen Volltreffer in Lotterien hatten. Hat das mit entwickelter Telepathie oder mit Präkognition zu tun?

SETHAN : Es sind ZUFALLSENERGIEN, die solche Spielelemente und solche Ergebnistreffer zutage bringen. Es hat nichts mit Telepathie zu tun, sondern ist einfach ein Zufallsergebnis, was aufgrund von gesellschaftlichen Spielebenen erfolgt. ...
... Menschen, die einem gewissen Spielglück unterliegen, besitzen ENERGIEELEMENTE, weil dort gedankliche und energetische PROZESSE laufen, so daß sich solche Ergebnisse zeigen können. Dies hat aber nichts mit Telepathie zu tun.

Einwand : Du sprachst von Zufällen. Da es aber keine Zufälle geben soll, muß darin doch ein System stecken, daß eben gewisse Leute gewinnen und andere nicht.

SETHAN : Deswegen hatte ich zum Schluß gesagt, daß dort ENERGIEEBENEN vorhanden sind, die dies begünstigen, d. h. daß solche Menschen eine GLÜCKSENERGIE in sich tragen und für sich nutzbar machen können, um solche Ergebnisse zu erzielen.

Bemerkung: GLÜCKSENERGIE trägt nicht jeder in sich. Viele Menschen tragen eher PECHELEMENTE in sich.

SETHAN : So ist es. Dies ist immer abhängig von dem, was ihr hier in euer Leben mitbringt und was ihr aus euren ENERGIEFORMEN macht.



Quellen (Protokolle)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. MAK: Telepathie (Seite 47)