Laserstrahl

Aus WikiPG
Zur Navigation springen Zur Suche springen




A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


Auszug [1][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Januar 1968

Frage : Gibt es ein Mittel gegen Krebs, das eine Besserung verspricht?

ELIAS : Es gibt eine ganze Reihe solcher Mittel, aber alle haben eben Nebenerscheinungen, die dann ihre Opfer fordern. Es wird aber in naher Zukunft möglich sein, dem Krebs erfolgreich zu begegnen, und zwar mit Hilfe des Laserstrahls. Dieser Strahl ist die Erfindung des Jahrhunderts. Ihm obliegt eine sehr große Zukunft. Diese Erfindung wird weit mehr zum Segen der Menschheit beitragen als zum Fluch.

  • Die Zukunft gehört dem blauen Laserstrahl, dessen Energie viel stärker ist, als es bei einem roten Strahl der Fall ist.

Der blaue Strahl ist stärker als die Strahlenenergie der Sonne. Diese Erfahrungen wurden schon einmal im All gemacht. In Zukunft werden diese Erfolge und Erfahrungen auch auf der Erde inspiriert werden.

Auszug [2][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(2004) - In einem Protokoll des MAK (Medialer Arbeitskreis) heißt es dazu:

SETHAN : ... Der Lichtlaser ist nur ein Teil von einem Ganzen. Er war der erste Schritt in die Richtung, nämlich Lichtenergien anders zu verwerten. Ihr werdet sehen, daß sich in den nächsten Jahrzehnten auf dieser Ebene sehr viel entwickelt. Die Quantenphysik ist ein Element das noch hinzukommt, ...


siehe auch:


Quellen (Protokolle)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. MFK-Menetekel: Krankheiten und Geistheilung (Seite 44)
  2. MAK: Santiner-Kontakt 2004 (Seite 8)