Krieg - Warum läßt GOTT das zu?

Aus WikiPG
Zur Navigation springen Zur Suche springen




A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


K r i e g
- mit folgenden Unterseiten zum Anklicken: -
- warum?
- Warum läßt GOTT das zu?
- Weltkrieg
- Was hilft?
Krieg - Warum läßt GOTT das zu?

- Bibel

- Christen und andere Religionen bekämpfen sich

- Ergreift GOTT Partei?

- Freier Wille des Menschen

- GOTT - Ergreift GOTT Partei?

- GOTT - Warum läßt GOTT das zu?

- Kirche

- Rechenschaft

- Religion

- Religionen bekämpfen sich

- Verantwortung

- Warum läßt GOTT das zu?

  Auf einen Blick:   A l l e   Stichworte zum Thema  "Krieg"


- Warum läßt GOTT das zu?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 43[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Viele Menschen sind der Ansicht, daß es keinen persönlichen GOTT gibt, weil ER offensichtlich das Böse geschehen läßt. Was können wir diesen Menschen sagen?

AREDOS : Woher wißt Ihr, daß GOTT das Böse geschehen läßt? - Gut Ding will Weile haben. GOTT antwortet nicht mit Krieg und Verbrechen. GOTT beseitigt das Böse allein durch SEINE große LIEBE.

- Warum läßt GOTT das zu?
- F r e i e r . W i l l e . des Menschen . - . V e r a n t w o r t u n g . - . - R e c h e n s c h a f t
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 42[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Der Atheist sagt, daß es keinen GOTT geben kann, weil in der Welt die Grausamkeit geduldet wird. Wie seht Ihr das?

ARGUN : GOTT weiß, daß der Mensch sündig ist, aber ER liebt ihn trotzdem! ER ist jedoch keinesfalls grausam, sondern nur gerecht.

  • Aus dem freien Willen des Menschen entstehen oft die Katastrophen.

> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 42[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Warum läßt GOTT auf dieser Erde so viel Leid geschehen?

AREDOS : Die Menschheit verschuldet das Leid selbst! - ...


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Politik, wohin? - Nachtrag 1 - Seite 51-52[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wir nehmen an, daß die Führer dieser Menschheit völlig sinnlose Kriege aus reinem Eigensinn führen. Ist das so?

ELIAS : Ein dummer, primitiver Steinzeitmensch kann nicht unbedingt dafür, wenn er in seiner Primitivität dumm und eigensinnig handelt, in einer Weise, die sich mitunter gegen die Schöpfung richtet. Dafür ist seine ganze Entwicklung noch in den Anfängen. Aber ein Mensch des 20. Jahrhunderts, der Hochschulbildung besitzt und mit allem Wissen der heutigen Zeit ausgestattet ist, der ist im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte und kann also durchaus seine Fehler erkennen und hat den Willen dazu, dem Guten wie dem Schlechten zu frönen. Wenn er also nicht will und eigensinnig den niedrigen Trieben nachgibt, so handelt er in voller Absicht wissentlich gegen GOTT.

Diese Menschen können sich nicht herausreden, sie hätten nichts von GOTT gehört. Und wenn sie sich nicht die Mühe machen, darüber nachzudenken, so ist das auch ein unverzeihlicher Fehler, denn Verstand dazu haben sie genug. Und wenn sie meinen, daß das riesige Universum mit der gewaltigen Schöpfung und all seinen Schönheiten, denen sie täglich gegenüberstehen, einfach zu ignorieren wäre und sie selbst nur ein Zufallsprodukt darstellen, dann ist das absolute Blasphemie. Diese Menschen sind selbstherrlich, wenn sie sich als Zufallsprodukt betrachten, was total naiv ist.

Die meisten dieser Kreaturen wollen von GOTT nichts wissen, weil sie fühlen, daß der Glaube an GOTT einen gewissen Tribut von ihnen fordert. Dieser Tribut heißt: Rücksicht zu nehmen und gut zu sein. Aber dieses Gutsein ist mit gewissem Verzicht verbunden. Sie wollen sich nicht vom ausschweifenden Leben trennen. Diese Menschen wollen auf Kosten ihrer Mitmenschen leben.

Frage : Wir nehmen an, daß Menschen, die so gewissenlos denken und handeln, der Ansicht sind, daß es keinen GOTT gibt, weil jeder von ihnen tun und lassen kann was er will, ohne daß ein HÖHERES WESEN strafend eingreift. Ist das so?

ELIAS : GOTT war so allmächtig, einen Menschen zu schaffen der denken konnte. ER gab ihm als größtes Geschenk: Die freie Willensbestimmung. Diese freie Willensentscheidung wird von vielen Menschen völlig verkannt und mißbraucht. Würde GOTT strafend eingreifen, wäre es keine freie Willensentscheidung mehr. Der Mensch soll die Welt weiter gestalten.




Frage : Werden die Gottlosen die Oberhand behalten?

ELIAS : Nein, das ist unmöglich. Bereits schon jetzt zeichnen sich deutlich die Fronten ab. Ihr könnt beobachten, daß viele Jugendliche auf der Gottsuche sind. Diese Menschen sehnen sich nach einem geistigen Vorbild. Sie wissen nicht genau was sie suchen, noch wo sie es zu suchen haben. Leider können ihnen die Kirchen nicht richtig helfen, weil die Kirchen im Altertum stehengeblieben sind.

  • Die Jugendlichen wissen, daß ein einmaliges, miserables Leben nicht der Sinn des Lebens sein kann. Der Gedanke, eine Null zu sein, schreckt sie ab.

> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 43[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wenn GOTT wirklich allmächtig ist, dann soll ER doch die Kriege verhindern.

ELIAS : Wozu gab GOTT dem Erdenmenschen genügend Verstand? - Wozu soll GOTT das tun, was der Mensch tun könnte? - GOTT richtet sich nicht nach der Uhr!

> - aus MFK-Menetekel: Was uns Veritas sagt - Seite 30[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Der Mensch hat die freie Wahl, ob er das GUTE oder das Böse will. Doch für jeden freien Entschluß hat er auch alle Konsequenzen zu tragen!


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Ewige Wahrheit - Seite 10[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Der Mensch handelt in völlig freier Verantwortung und die ORGANISATION GOTTES läßt alles geschehen, womit nicht gesagt ist, daß das negative Verhalten der Menschen gebilligt wird.

Die Strafe für jedes Vergehen gegen die GESETZE GOTTES ist für jede Seele unvermeidbar. ...


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Von Stern zu Stern - Seite 12[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es ist deshalb nicht die Schuld des SCHÖPFERS, der Euren Aufstieg will, sondern ihr selbst habt nicht den Willen, GOTTES GNADE und FÜRSORGE anzunehmen - und trotzdem wollt Ihr die Schuld für das Leid dieses Planeten, Eurem SCHÖPFER zuschieben!

  • Die Allmacht des SCHÖPFERS hat nichts mit eurer persönlichen Freiheit und Verantwortung zu tun!

Jedes Blutvergießen ist möglich, aber es setzt Eure Verantwortung nicht außer Kraft, und die unsichtbaren und unabsehbaren Folgen solcher Taten sind für jene Seelen mit Worten nicht zu beschrieben. ...

> - aus MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 4 - Seite 15[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Viele Menschen, die versuchen, an einen GOTT zu glauben, fallen ab, weil sie sehen, daß den Kriegstreibern und Massenmördern nichts geschieht. Sie sagen: „Wenn es einen GOTT geben würde, so ließe er solche Greuel niemals zu.“ - Hierzu kann ich nur sagen, daß der SCHÖPFER solche Greuel nicht ungestraft zuläßt.

Das muß wörtlich erklärt werden:

Ich sagte schon, daß GOTT solche Untaten nicht ungestraft zuläßt. GOTT, der Euch die Selbständigkeit gelassen hat, mischt sich nicht in diese Selbstverständlichkeit ein. Folglich kann ein solches Unrecht, wie es ein Krieg darstellt, stattfinden. GOTT verhindert ihn nicht, aber ungestraft geht das nicht, keinesfalls. Erstens wird die Menschheit schon auf Erden genügend gestraft. Das sieht nicht so aus, als ob ein höheres WESEN etwas damit zu tun hat. ... Die Ausführenden sind dann die Menschen oder alle Arten SEINER SCHÖPFUNG. Das wäre die sichtbare Strafe.

Nun gibt es aber Strafen, die sich Eurer Sicht entziehen.

Was glaubt Ihr, was passiert, wenn zum Beispiel ein Kriegsverbrecher stirbt und somit in den unmittelbaren Bereich GOTTES kommt?

Das ist kein Kirchendogma!

Das ist objektive WIRKLICHKEIT!

Es handelt sich nicht um körperliche Züchtigungen, wie sie ein Dichter Dante beschrieben hat. Wer hat eine Vorstellung von einem Liebeskummer, der zum Tode führt? - In ähnlicher Weise wird der Übeltäter im Geistigen Reich bestraft.

  • Die Qualen der Selbsterkenntnis sind ungeheuer und keinesfalls zu beschreiben!

... - Kein einziger ... kann sich das in seiner kühnsten Phantasie vorstellen. Und es gibt ein Heer von Menschen, denen das gleiche Schicksal droht.

  • GOTT schaut zu, aber ER handelt auch entsprechend SEINEN GESETZEN, die ein Chaos verhindern. GOTT wirkt dem Chaos entgegen, während die Erdenmenschheit das Chaos begünstigt. Folglich gehört die Erdenmenschheit zum legitimen Feind des SCHÖPFERS.


zum kompletten Kapitel: Krieg ist Mord

> - aus MAK: Die geschützte Kontaktaufnahme - Seite 9[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alles kommt von GOTT. Für alles ist GOTT der URSPRUNG und alles kommt aus der göttlichen QUELLE. All das, was hier auf Erden geschieht, geschieht im NAMEN GOTTES, auch das, was von seiten der dunklen MACHT kommt, ist durch den freien Willen, den GOTT Euch als Entscheidungshilfe gegeben hat, ein Stück im SINNE GOTTES.


Einwand : Demnach wären Kriege im Sinne GOTTES?

EUPHENIUS : Ihr Menschen seid diejenigen, die mit Eurem Handeln entscheiden müssen, was geschieht. GOTT wird nicht eingreifen, um Euch an solchen Handlungen zu hindern. Dieses ist ein GESCHENK GOTTES, das Ihr zu bewahren und zu behüten habt, wie einen Schatz. ...

> - aus MFK-Menetekel: Unsere Belehrungen für Euch - Seite 40[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Die Menschen stellen gewöhnlich die Frage: "Warum läßt GOTT das Böse und den Krieg zu, wenn ER das Gute will?"

ARGUN : . . GOTT läßt es zu, damit Ihr Euch selbst erkennt! ...


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Keine Utopie - Seite 15[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Der Zweite Weltkrieg forderte 55 Millionen Tote und 35 Millionen Verwundete. Außerdem gibt es noch 5 Millionen Vermißte, die sicher ebenfalls tot sind. Ist es zu verantworten, diese Opfer zuzulassen, ...?

A. S. : Diese Frage wird aus Eurer Perspektive gestellt. ... Es gehört mehr WISSEN dazu, diese Situation richtig zu erkennen. Ich will versuchen, Euch etwas darüber klar zu machen: Dieser Stern Erde ist ein Läuterungsplanet. Wer auf diesem Stern inkarniert wird, hat eine geistige Stufe, die nicht gerade hoch ist. Erst das Leben in der Materie unter den irdischen Verhältnissen soll ihn auf eine höhere STUFE führen. Der Erdenmensch soll lernen, unter den Menschen friedlich zu leben. Obgleich der Mensch auf dieser Erde so manches lernt und mitunter sein Genie entwickelt, bleibt er charakterlich und moralisch zurück.

  • Der wirtschaftliche und technische Erfolg ist nicht allein ausschlaggebend für die Reife eines Menschen. ...

> - aus MAK: Genforschung - Seite 45[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Ihr habt ein Anrecht darauf, Euer Leben hier auf Erden zu beginnen und so zu führen, wie Ihr es wollt. Ihr habt Euren freien Willen, Euch hier auf Erden zu bewegen, so wie Ihr es wollt, ob mit Erkenntnis oder ohne. Aber Ihr seid immer verantwortlich für Euer Tun und für Euer Handeln.

> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 76[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Menschen schieben ihre selbstgeschaffenen Probleme auf die Kompetenz GOTTES. Das ist der große Irrtum, denn diese Dinge gehören fast alle zur Kompetenz des Menschen. Mit der Allmacht GOTTES wird somit ein großer Irrtum verbreitet, der hauptsächlich von den Kirchen ausgeht.

  • Die jenseitige WAHRHEIT wird abgelehnt, aber an die Macht der Sterne glaubt man, weil sie jeder sehen kann!

Ich empfehle daher, bei allen irdischen Angelegenheiten die Allmacht GOTTES dabei möglichst auszuschalten. GOTT ist hierfür nicht mehr verantwortlich, sondern der Mensch selbst.

> - aus MAK: Seelische Blockaden - Seite 51[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Nach Eurem Willen geschieht alles, was derzeit auf Erden geschieht und noch geschehen wird. Es ist Euer Wille – und nicht der Wille des SCHÖPFERS! Bedenkt dies wohl, wenn Ihr fragt, warum GOTT all dies zuläßt. Macht den HERRN nicht zu Eurem Buhmann!


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 46[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Wenn diese Menschen vor den Augen der irdischen Menschheit nicht zur Rechenschaft gezogen werden, so ist das kein Beweis dafür, daß diese Rechenschaft nicht von ihnen gefordert wird. Sie wird mit allen Konsequenzen von ihnen gefordert! Die Verantwortlichkeit der göttlichen ABSICHT kennt selbstverständlich jedes Unrecht und jede Entwicklung auf Erden.


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Von Stern zu Stern - Seite 12[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Die SCHÖPFUNG sorgt für die Bestrafung, auch wenn sie nicht augenblicklich eintritt, sondern erst viel später.


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: Boten der Zukunft - Seite 13[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Erdenmenschheit glaubt zum größten Teil, daß es gar keine Verantwortung geben könne, weil mit dem Tod ja doch alles aus und vorbei ist. Wegen eines Krieges oder wegen einer Planung oder Rüstung wird sich nicht sogleich ein Gericht finden - und selbst, wenn das der Fall ist, so löscht der Tod ja alle Verantwortung wieder aus.

Diese Menschen, die so denken - und es sind gerade die Politiker und Kriegsexperten -, haben keine Erkenntnisse höherer Art und auch keine Hinterlassenschaft positiver Art, keine glaubwürdige Religion oder Weltanschauung. Diese bedauerlichen Kreaturen, wie wir sie überall sehen, sind mit Blindheit so geschlagen, daß sie sich selbst nicht begreifen können. …

> - aus MFK-Menetekel: Politik, für wen? - Seite 46[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Kein Mensch kann der GERECHTIGKEIT entkommen, denn jeder Mensch muß sterben, ob er will oder nicht. In diesem Augenblick, da er seinen Körper verläßt, befindet er sich im Geistbereich GOTTES. Und dieses Geistreich in seiner GERICHTSBARKEIT ist unbestechlich und unfaßbar gerecht. Daran sollte jeder denken!

> - aus MFK-Menetekel: Der Tod setzt keine Grenze - Seite 28[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Wenn viele Führer das wüßten, gäbe es keinen Krieg mehr auf Erden und kaum eine Kriminalität.


siehe auch:

- Warum läßt GOTT das zu?
- K i r c h e . - / - . Religion
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Menetekel: Unsere Belehrungen für Euch - Seite 40-41[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Die Religionen sind der Auffassung, daß GOTT für alles die Verantwortung trägt. Aus diesem Grunde seien auch die Kriege von IHM zugelassen; sie sollen eine Erziehung oder eine Bestrafung darstellen. Was ist Eure Meinung dazu?

ELIAS : Es ist eine große Blasphemie, wenn diese Religionen einen Krieg auf diese Weise beschönigen.

  • Es ist absolut unsinnig, wenn die Waffen auf diese Weise gesegnet werden.
  • Es ist ebenso unsinnig, wenn um den Sieg gebetet wird.
  • Es ist Wahnsinn, wenn von GOTT verlangt wird, daß ER den Feind besiegen soll.
  • Es gibt keinen "Heiligen" Krieg!

Jeder Krieg ist blutig, rücksichtslos und grausam. Das sind Dinge, die nichts mit HEILIGKEIT gemeinsam haben.


Frage : Viele Menschen, welche über die Religionen und über die Zustände auf Erden nachdenken, kommen zu der Ansicht, daß GOTT alles ändern müßte, wenn ER allmächtig sei. Damit schiebt man IHM doch alle Schuld für die Unterlassung zu?

ELIAS : Das ist ein großer Irrtum! - Wenn GOTT SEINE ALLMACHT dazu gebrauchen würde, jeden Menschen zu zwingen, so lebten auf der Erde keine freien Menschen mehr, sondern nur noch SEINE Roboter und Marionetten. Dann hätte die ganze SCHÖPFUNG ihren Sinn verfehlt. Das muß doch eigentlich einleuchten. - Ihr könnt daraus ersehen, wie unlogisch die meisten Menschen sind, auch wenn es sich um hohe Persönlichkeiten handelt. Der Krieg beweist alles!


Frage : Die Sintflut war aber doch auch eine Gewaltanwendung?

ELIAS : Ihr müßt nicht alles glauben, was in der Bibel steht!

  • Die Sintflut hat mit dem WILLEN GOTTES überhaupt nichts zu tun.

Gewalt wird überall angewendet, wo die Logik oder ein guter Verstand versagt. Auch die Kriegsführung ist ein Beweis dafür. Den meisten Menschen fehlt die Übung, einen Schritt weiterzudenken. Aus diesem Grunde könnt Ihr das Ende, bzw. den Ausgang eines Geschehens nicht erkennen. Gewalt ist in jedem Falle negativ. Ich gebe aber zu, daß intelligente Lösungen oft mehr Zeit in Anspruch nehmen - dafür ist der Erfolg aber viel besser!


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Unsere Belehrungen für Euch - Seite 41[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einwand : Die Kirchen stehen auf dem Standpunkt, daß GOTT die Kriege zuläßt, weil ER sie nicht verhindert.

AREDOS : Das ist ein unglaublicher Unsinn, den sich ein paar Priester ausgedacht haben.

  • GOTT verhindert kein Verbrechen, auch nicht das Verbrechen eines Krieges. Würde ER das tun, so würde ER gegen SEINE eigenen GESETZE handeln.

GOTT hat jedem Menschen im ganzen Universum die absolute Freiheit der Selbstentscheidung zugestanden. Er läßt den Menschen alles tun, wozu er imstande ist.

  • GOTT hat jedoch für alles die Folgen bestimmt!

Diese Folgen muß jeder Mensch und jede Menschheit tragen, wenn sie die FREIHEIT mißbraucht.


Einwand : Die meisten Menschen, die an GOTT glauben, sind aber der Meinung, daß GOTT eingreifen müßte.

ELIAS : Diese Menschen stellen sich das so vor: Ein Schnellzug mit unschuldigen Ferienkindern rast auf einen entgegenkommenden Zug zu. Das Unglück ist unvermeidbar. Warum läßt GOTT das Unglück zu? Er müßte den Zug urplötzlich abstoppen, womit auch eine Katastrophe geschehen würde. – Oder: eine Bombe stürzt, genau berechnet, auf ihr Ziel zu. Im letzten Augenblick müßte sie abgelenkt werden oder was noch besser wäre, kehrtmachen.

Das alles geht nicht!

Wäre es so, so würde das GESETZ von URSACHE UND WIRKUNG keine Gültigkeit haben!


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Unsere Belehrungen für Euch - Seite 41[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Die großen Kirchen beten im Kriegsfall für den Sieg. Bedeutet das auch, daß sie den Krieg billigen?

AREDOS : GOTT billigt überhaupt keinen Krieg, am wenigsten, wenn er blutig ist. Aus diesem Grunde dürfen "SEINE Kirchen" den Krieg ebenfalls nicht billigen, auch wenn sie für den Sieg beten. Das ist Blasphemie! Wenn ein Staat die Kirchen als Kulturzentrum schützen will, so darf er diese Blasphemie nicht dulden, ja er muß sie bestrafen.

Es gibt überhaupt keinen Grund dafür, um eine Meinungsverschiedenheit durch superlatives Blutvergießen zu klären. Bei einem Krieg geht es also nicht allein um Meinungsverschiedenheiten, sondern um das negative Verhalten des Menschen. Diese Menschheit auf dieser Erde läßt sich durch Haß und Egoismus leiten.

  • Wenn diese Menschheit bessere, das heißt vor allem, allgemeine Erkenntnisse des Lebens und Sterbens hätte, wäre jeder Krieg unmöglich!

Das Verhalten der Kirchen trägt keinesfalls zur Belehrung der Menschen bei. Bei jeder blutigen Auseinandersetzung müßten die Kirchen ihre Abscheu kundtun und dafür beten, daß die Menschheit zu einer besseren Einsicht und zu besseren Erkenntnissen kommt.

> - aus MFK-Ufologie: Heißes Eisen - Seite 27[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der blinde Glaube, den die großen Religionen vom Menschen verlangen, steht mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen geradezu auf Kriegsfuß. Dieser Zustand hat schon seit eh und je die Regierungen dazu ermutigt, über Tod und Leben der Völker zu entscheiden. Ihr erlebtet es erst in diesen Tagen, daß man sich auf die Religion beruft, wenn man einen blutigen Völkermord begehen will.

  • Die Christliche Kirche hat nicht davor zurückgeschreckt, die Waffen zu segnen und GOTT um den Sieg zu bitten.

Für die Regierungen war das allerdings nur ein Trost für die breite Masse der Völker, in deren Namen man das Verbrechen beging.

> - aus MAK: UFO-Kontakt 2001 / Teil 3 - Seite 7[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Haben die meisten Kriege ihre Ursache in falscher Religionsauslegung, ...?

TAI SHIIN : Das ist nach außen hin ein Schild, das sich die Menschheit aufpfropft um nach außen hin zu zeigen: "Wir kämpfen für eine gerechte Sache." Es ist schon seit Jahrhunderten ein beliebtes Spiel, sich hinter der Religion zu verstecken, um auf andere Menschen Macht ausüben zu können. ...

> - aus MAK: Zum Irak-Konflikt - Seite 5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Solche Menschen wissen nicht um den wahren Inhalt dessen, was die göttliche LEHRE hier auf Erden verbreiten will. Es sind Menschen, die unwissend und nicht gläubig sind. Es sind Seelen, die nicht verstehen, daß sie für das, was sie hier auf Erden anrichten, dereinst zur Rechenschaft gezogen werden. Sie erkennen nicht, daß das wahre Leben erst beginnt. Sie wissen nicht oder wollen nicht wissen, daß sie zur Läuterung und zur Entwicklung ihrer Seele hier auf Erden sind. Sie spotten und mißbrauchen das WORT GOTTES und dies ist eine schwere Sünde. Diese Seelen wissen nicht, daß sie irregeleitet werden von anderen MÄCHTEN, die sie beeinflussen und wie Marionetten führen und daß sie Leid über viele Menschen bringen können.


siehe auch:

- Warum läßt GOTT das zu?
- Kirche . - / - . Religion . - / - . B i b e l
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Ufologie: Ewige Wahrheit - Seite 11[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das alte Testament schildert blutige Kriege, die zu jenen Zeiten mit Erbitterung geführt worden sind. GOTT war „oberster Kriegsherr“. Er war mit den Siegern gegen die Besiegten. In fortlaufenden Kriegsberichten werden die politischen Gegensätze geschildert, die nichts mit GOTT noch mit einer RELIGION zu tun haben. Das ist keine Belehrung für die Menschheit. Sie hat nichts mit Glauben und Religion zu tun. ...

> - aus MFK-Ufologie: Von Stern zu Stern - Seite 22[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kein Mensch auf diesem oder auf einem anderen Planeten hat das Recht, einem anderen Menschen das Leben zu nehmen, ihn körperlich und geistig zu vergiften, ihn einzuräuchern oder ihn sonst in irgendeiner Weise an Leib und Seele zu schädigen. Selbst wenn Ihr Eure ganze Gottlosigkeit zu Hilfe nehmt, wenn Ihr die Philosophie Eurer größten Denker anwendet, so werdet Ihr nie eine brauchbare Erklärung für ein solches Verhalten finden, die Euch je erlaubt, das Leben und die Gesundheit eines anderen Menschen anzugreifen und die Seele vom Körper zu trennen. Wäre eine solche Erklärung denkbar, so brauchte der Mensch nicht erst geboren zu werden, er könnte in den Sphären einer weit größeren WELT verbleiben.

Nur eine einzige Sammlung alter, verfälschter und durcheinandergebrachter Überlieferungen räumt Euch irrtümlich ein solches Recht ein: Die Heilige Schrift! - In diesem Buch der Bücher steht der Krieg und das brutale Ausrotten von Rassen, Stämmen und ganzen Völkern an der Spitze aller Belehrungen; denn diese Greuel standen unter der Schirmherrschaft eines angeblichen "Gottes", der ein Kriegsgott und Eroberer war.

> - aus MFK-Ufologie: Veritas Vincit - Seite 19-20[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Nehmt alles aus der Bibel heraus, was irgendwie mit Krieg zu tun hat. Fast alle diese Stellen sind übertrieben dämonisch entstellt Eure Bibel soll ein HEILIGES BUCH sein und kein Kriegserfahrungsbericht. - Schreibt sie endlich um!


Frage : Kannst Du uns ein Beispiel nennen?

A. S. : Jawohl, ... Es heißt in allen Euren Bibeln: Da nun Mose sah, daß das Volk zuchtlos geworden war, trat er ins Lager und er sprach: „Her zu mir, wer dem Herrn angehört!“ - Und er sprach: „So spricht der Herr, der GOTT Israels. Gürte ein jeglicher sein Schwert um seine Lenden und durchgehet hin und zurück von einem Tor zum andern das Lager, und erwürge ein jeglicher seinen Bruder, Freund und Nächsten. Die Kinder Levi taten, wie ihnen Mose gesagt hatte; und fielen des Tages vom Volk dreitausend Mann ...

Liebe Freunde überlegt einmal, ob das überhaupt logisch ist? ...




  • GOTT wünscht, daß der Mensch seinen Bruder nicht tötet!




... GOTT IST DIE LIEBE ...




  • Es gibt keinen GOTT ohne FRIEDEN und ebensowenig einen FRIEDEN ohne GOTT.

> - aus MFK-Ufologie: Von Stern zu Stern - Seite 10[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Ihr könnt die ganze Kriegs- und Haßgeschichte des sogenannten Alten Testaments dem Feuer überantworten, ...


Ihr seid falsch informiert!

... Die Priester, denen die politische Macht zufiel, hatten eine großartige Gelegenheit, sich das Volk zu unterwerfen und in jeder Weise gefügig zu machen, ...

Jede Fälschung der GEBOTE und WEISUNGEN wurde mit Leichtigkeit als "von GOTT gegeben" erklärt. Mithin waren jeder Mord, jeder Betrug, jede Sklaverei erlaubt, ja sogar der Länderraub, die Ausrottung von Einheimischen und der Krieg im NAMEN GOTTES möglich, indem es in allen diesen Fällen hieß: "Es ist der heilige WILLE GOTTES, daß jene Menschen gestraft werden." Ganz besonders wurde jede andere Rasse verfolgt und zum geschworenen Feind GOTTES erklärt, der in GOTTES NAMEN bestraft, versklavt oder umgebracht werden muß. Hier begann der Rassenwahn, der bis heute noch nicht sein Ende gefunden hat und gegenwärtig viele Opfer fordert.


siehe auch:

> - aus MFK-Ufologie: UFO-Kontakt I.N.D. - Seite 28[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... GOTT billigt kein menschliches Blutvergießen und jede Berufung auf den BEISTAND GOTTES in allen Fällen menschlicher Feindschaft ist eine Blasphemie.

  • Jede Bestrafung und jede Schmach, die einem Menschen auferlegt wird, darf niemals im "NAMEN GOTTES" erfolgen; denn ER hat SEINE eigene GERICHTSBARKEIT.


siehe auch:

- Warum läßt GOTT das zu?
- Kirche . - / - . Religion . - / - . Christen und andere Religionen bekämpfen sich
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MAK: Verschiedene Fragen und Antworten - Seite 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(2002)

Frage : Es ist Krieg im Heiligen Land. Wie ist Eure Meinung dazu?

LUKAS : Nun, das ist leider nichts Neues. Das Land, das von den Christen für "heilig" angesehen wird, ist für die Gläubigen des Islam keineswegs heilig und auch die Menschen jüdischen Glaubens sehen ihr Land nicht unbedingt als "heiliges" Land an. Ja, selbst viele Christen nicht und das ist das Erstaunlichste daran. Gerade die Christen müßten ihre ganze Kraft dafür einsetzen, um den Krieg in diesem Land zu verhindern. Aber nein, sie tun es nicht, weil Geschäfte wichtiger sind. Das Geschäft mit den Waffen ist das Geschäft mit dem Tod. Deshalb ist es keineswegs verwunderlich, wenn es zu kriegerischen Auseinandersetzungen in diesem "heiligen" Land, wie ihr Christen sagt, kommt. Es ist traurig, besonders für Euch. Doch jeder Krieg ist schlimm, nicht nur der im Nahen Osten.

Bemerkung : Das zeigt aber doch, daß keine Religionsform etwas gelernt hat, was die GÖTTLICHKEIT den verschiedenen Glaubensrichtungen übermittelte, nämlich Demut und die Annahme eines jeden Menschen. Offensichtlich hat das noch keine Nation und keine religiöse Richtung für sich verinnerlicht.

LUKAS : So ist es. Es kann nur eine WAHRHEIT geben, weil es nur einen GOTT gibt! Solange dies nicht anerkannt wird und ihr Menschen im Interesse von Wirtschaft und Macht weiter mordet, wird sich daran nichts ändern. Im Gegenteil dämonische MÄCHTE fördern dieses Geschehen und so werdet Ihr seelisch und physisch aufgerieben, zwischen den Fronten geistiger MÄCHTE. Ihr seid hin- und hergerissen, so wie es seit dem Fall der Engel ist. Entscheidet Euch endlich, welcher SEITE Ihr dienen wollt!


mehr dazu siehe unter:

> - aus MFK-Menetekel: Unsere Belehrungen für Euch - Seite 42[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wie ist es möglich, daß sogar unter Christen eine Feindschaft ausbricht, die zu kriegerischen Handlungen führt?

ARGUN : Auch die Christen schaffen sich eigene Gesetze, die nichts mit den göttlichen GESETZEN zu tun haben. Durch diese falschen Gesetze verbittert der Mensch, so daß es zu gegenseitigen Feindschaften kommt. Würden sich die Menschen mehr nach den göttlichen GESETZEN richten, so wäre eine derartige Feindseligkeit nicht möglich, die Reaktionen wären ganz anders.

> - aus MAK: Verschiedene Fragen und Antworten - Seite 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einwand : Jeder Mensch unterliegt aber doch auch politischen und wirtschaftlichen Gesetzmäßigkeiten, auf die er keinen Einfluß nehmen kann.

LUKAS : Es gibt durchaus Gemeinden, echte Gemeinden, die unabhängig von den politischen Gegebenheiten ihren Weg gehen. Sie heulen zwar mit den Wölfen, doch ihr Herz und ihre Seele gehören dem HERRN.

Frage : Welche Gemeinden in unserem Land meinst Du?

LUKAS : Nun, Gruppen eben, mediale Gruppen, auch christliche Gruppen ohne mediale Arbeit usw., die zusammenkommen, ... um in der Andacht ihren SCHÖPFER zu preisen. Sie lösen sich dadurch für eine kurze Zeit aus dem Weltgeschehen, um zu DIENEN. Und darauf kommt es an!

> - aus MFK-Menetekel: Unsere Belehrungen für Euch - Seite 42[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Der Mensch soll auf diesem Planeten lernen, auch mit andersgearteten Menschen auszukommen!


mehr darüber auf (Seite 42)

> - aus MAK: Verschiedene Fragen und Antworten - Seite 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : In dem Artikel "Neun Wege zum Glück" schreibt der Dalai Lama: "Wer sich von allem befreit, was im Leben unwesentlich ist, erreicht sein Ziel." Was sagt Ihr dazu?

LUKAS : Genauso ist es. Wir können diese weisen Worte des Dalai Lama nur unterstreichen. Der Dalai Lama ist kein Christ und kein Moslem, er ist kein Hindu und kein Jude. Was ist er? – Er ist alles zusammen! Und genau da muß jeder Mensch hinkommen, dann wird ein Wort wie "Krieg" Geschichte.


siehe auch:


- Ergreift GOTT Partei und steht er auf der Seite eines Volkes? [Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK-Menetekel: Unsere Belehrungen für Euch - Seite 43[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Fast alle Völker waren immer der Ansicht, daß sie GOTT auf ihrer Seite hätten, weil sie angeblich für eine gerechte Sache kämpfen. Steht GOTT wirklich auf der Seite eines Volkes?

Antwort : Ich erlaube keiner Nation, wie gerecht sie auch sein mag, sich einzubilden, daß der GROSSE GEIST irgend eine Partei ergreift.

  • GOTT ist DAS GESETZ!

Wenn Ihr das tut, was Recht ist, dann versetzt Ihr Euch automatisch in Harmonie mit der Wirkung des natürlichen GESETZES. Es besteht keine Veranlassung, sich eine vergrößerte "Gottheit" zu schaffen, die alle Mächte auffordert, gerade Euch in Eurer schwierigen Stunde zu helfen. Leider haben viele Menschen eine ähnliche Meinung, die das Vorhandensein eines persönlichen Gottes nicht für ausgeschlossen halten. Wenn ich "persönlich" sage, so meine ich das in einem menschlichen Sinne.

> - aus MAK: Zum Irak-Konflikt - Seite 5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(2003 - zum Krieg im Irak)

Teilnehmer : Vor laufender Kamera erhoffte sich der US-Präsident den Beistand des Himmels.

EUPHENIUS : Den wird er nicht bekommen, weil ein Krieg von göttlicher SEITE nicht gefördert oder unterstützt wird. ...

> - aus MFK-Ufologie: Keine Utopie - Seite 26[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Was Ihr von GOTT verlangt, ist genau dasselbe, als wenn Ihr den Papst darum bittet, daß er Krieg führen soll.

Der PLANER erhält durch die von IHM geschaffenen Naturgesetze diese Welt. Aber was auf dieser Welt geschieht, soweit es in Eure Hände gegeben ist, müßt Ihr selbst lenken und verantworten.

Was glaubt Ihr, wie lächerlich sich die meisten Menschen schon gemacht haben, wenn sie annehmen, daß GOTT jeden Schritt persönlich überwacht und nach SEINEN WÜNSCHEN lenkt. - Diese ALLMACHT ist absolut keine ALLMACHT, sondern der größte Unsinn auf religiösem Gebiet:

  • Ein Volk führt einen erbitterten Krieg, was eine große Sünde gegen die Natur ist. Aber dieses Volk wendet sich an GOTT und bittet um Beistand und Vernichtung der Feinde. - Dieser Krieg geht den PLANER überhaupt nichts an; denn er hat nichts mit der SCHÖPFUNG zu tun. Dieser Krieg ist gegen die SCHÖPFUNG und gehört nicht in das Ressort des PLANERS.


siehe auch:


nächste Seite

Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Protokolle und Berichte der HP:  Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

- hauptsächlich aus:

- und andere ...