Innere Stimme

Aus WikiPG
Zur Navigation springen Zur Suche springen




A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


Auszug [1][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es gibt auf der ganzen Welt keinen einzigen Menschen, nicht einmal unter den Primitiven und Ungläubigen, der nicht eine INNERE STIMME hat, die ihn warnt und ihm genau sagt, was GUT und Böse ist.

  • Jeder Mensch weiß genau, was er tut, selbst die sogenannten Verrückten wissen es. Doch die meisten Menschen sind hemmungslos, sie wollen auf die INNERE STIMME, auf die SCHUTZENGELSTIMME des eigenen Gewissens nicht hören.

Wer nicht hören will, muß fühlen, heißt es. ...

Auszug [2][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wird man in besonderen Gefahren von seinem SCHUTZPATRON gewarnt?

ARGUN : Ja, durch ein ganz starkes Gefühl, daß sich in eine Ahnung umsetzt oder die Warnung erfolgt durch eine INNERE STIMME. Wenn der Mensch auf diese Warnung nicht hört, so ist er voll verantwortlich, weil der SCHUTZPATRON wohl mahnt, aber selber nicht eingreifen kann. ...

Auszug [3][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • ... Die große Erlösungstat des Erlösers besteht hauptsächlich darin, daß CHRISTUS die wunderbare ORGANISATION der SCHUTZENGEL arrangierte, so daß jedes Menschenkind schon von Geburt an seinen göttlichen SCHUTZ hat .


siehe auch:

Auszug [4][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

CHRISTUS ...

  • ... sendet Euch seine ausgebildeten SCHUTZPATRONE zu Eurem SCHUTZ.
  • Er sendet Euch die INNERE STIMME des Gewissens. …


siehe auch:

Auszug [5][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wie erkennt man seinen eigenen SCHUTZPATRON?

ARGUN : Das kommt darauf an, wie weit man medial ist. Doch Ihr könnt den SCHUTZ erkennen, wenn Ihr vor große Entscheidungen gestellt werdet. Dann kommt es vor, daß Ihr plötzlich eine ERLEUCHTUNG habt, die ganz im Gegensatz zu Eurem Willen steht. In solchen Fällen sagt man dann: „Ich habe das Gefühl, ich werde richtig geführt“ oder „meine INNERE STIMME sagt mir, was richtig ist.“


siehe auch:

Auszug [6][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Man sagt, daß man auf seine INNERE STIMME hören soll. Woran erkennt man, daß es sich tatsächlich um die INNERE STIMME handelt und nicht um die eigenen Gedanken?

AREDOS : Das Denken erfolgt immer in der Seele. Aber ein Teil dieses Denkens wird an das Hirn geleitet. Jener Teil des Denkens, der nicht direkt an das Hirn geleitet wird, ist das sogenannte Unterbewußtsein. An das Hirn werden nur fertige Resultate geliefert.

  • Das Denken ist die größte Geschwindigkeit im ganzen Universum. Es übertrifft die Lichtgeschwindigkeit um viele Male.


siehe auch:

Auszug [7][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Sind die Gefühle, die von anderen Menschen in einem selbst ausgelöst werden, mit der sog. INNEREN STIMME gleichzusetzen? (...)

LUKAS : Ja, so ist es. Ihr habt einen lebenslangen HELFER an Eurer Seite, der nur über Eure Gefühlswelten SIGNALE der Warnung oder der Zustimmung geben darf.

  • Die Gefühlsschule ist deshalb so wichtig, weil im Geistigen Reich fast alles über die Gefühle läuft und fast gar nichts über den Verstand. Es ist umgekehrt wie auf Eurer Erde, daher diese Schulung. ...

Auszug [8][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Während des Schlafes werden wir durch unsere SCHUTZENGEL begleitet und auch durch andere WESENHEITEN, die die Aufgabe übernommen haben, uns auf unserem irdischen Weg zu beschützen. Welche Aufgaben haben diese WESEN während des Schlafes ihres Schützlings? Unterliegen wir Menschen im Schlaf anderen GESETZMÄSSIGKEITEN?

LUKAS : Ja, es sind völlig andere GESETZMÄSSIGKEITEN, und zwar derart, daß während des Tages eine vollständige Integration der äußeren Welt in Eurem Geist und Eurem materiellen Körper stattfindet. Die Euch begleitenden GEISTWESEN versuchen zwar auch tagsüber durch die INNERE STIMME, über das sog. GEWISSEN, auf ihre Schützlinge einzuwirken – doch oftmals umsonst. In der WELT DES GEISTES, befreit von aller irdischen Schwere, seid Ihr den geistigen MÄCHTEN schutzlos ausgeliefert, denen Ihr durch Euer Tagewerk, durch Eure täglichen Gedanken, Tor und Tür geöffnet habt. Ihr seid auf diese SCHWINGUNGEN eingestellt und habt sie angezogen, so, wie das Einstellen von Sendern auf einem Rundfunkgerät.

Die Euch begleitenden GEISTWESEN haben erst in der Geistigen Welt, d. h. wenn Ihr Euch dort während des Schlafes aufhaltet, einen vollen Zugriff und können Euch belehren. Der irdischen Seele wird im Geistigen Reich sofort klar, wo der Fehler bei Ihr liegt. …


siehe auch:

Auszug [9][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Die Schwierigkeit, weshalb die Menschen so schwer zu führen sind, besteht darin, daß die Härte des Existenzkampfes oft ein gutes Wollen und HÖHERSTEIGEN verhindert. Ich meine die Fälle, wo eine wirkliche Not vorhanden ist.

ARGUN : Es ist leicht, zu GOTT zu halten und zu glauben und den gerechten Weg zu gehen, wenn keine Not am Platze ist.

  • Jene aber, welche mit Schwierigkeiten des harten Lebens zu kämpfen haben, stehen besonders in der Gnade GOTTES, wenn sie versuchen, mit diesen Schwierigkeiten fertigzuwerden und trotz aller Anfeindungen an GOTT glauben und IHM helfen, ein neues Weltbild zu schaffen.

Es sollte jeder Mensch versuchen, auf irgendeine Weise sein Bestes dazu beizutragen. Es kommt nicht auf die Art an, sondern auf das wie. Man sollte auf die INNERE STIMME des SCHUTZGEISTES hören. Die STIMME des SCHUTZGEISTES wird immer die gute STIMME sein!


siehe auch:

Auszug [10][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Menschheit dieses Erdenplaneten wäre schon wesentlich weiter, wenn sie sich nicht von der äußeren Welt so stark ablenken lassen würde anstatt darauf zu hören, was ihr die inneren STIMMEN sagen. Weswegen ist das so? Es hängt damit zusammen, daß Ihr nicht erkennt, daß INNEN und Außen ein Gefüge darstellt. Ihr müßt Erkennen, daß alles miteinander in Verbindung steht. Wenn jeder einzelne klar und herzensrein wäre, würde es Kriege, Zerstörungen und Tod in diesem Übermaß, das nicht vorprogrammiert ist, nicht geben. Kriege wurden zum großen Teil durch menschliches Denken und Handeln erschaffen.


siehe auch:

Auszug [11][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : ... Besitzen Tiere eine Art Frühwarnsystem? (...)

LUKAS : Im Gegensatz zu euch Menschen konnten die Tiere ihr "Frühwarnsystem" – wie du es nennst - erhalten. Nach Ablauf vieler Jahrhunderte ist euch Menschen dieses "Frühwarnsystem" leider verlorengegangen. Es gibt noch Ansätze dazu bei einigen Naturvölkern, die Abseits von eurer Zivilisation leben und eine starke Naturanbindung besitzen. Auch diese Naturvölker würden durch ihre INNERE STIMME gewarnt werden.

Bei den Tieren ist es ähnlich, doch kann man hier nicht von einer "INNEREN STIMME" sprechen. Tiere spüren außergewöhnliche Veränderungen im Erdfeld, in ihrer Umgebung und im sog. Morphogenetischen Feld der Erde, von dem schon viel geschrieben wurde. In Wirklichkeit sind diese Zusammenhänge noch etwas anders, doch wir wollen bei euren Bezeichnungen bleiben, damit ihr versteht, was wir sagen wollen.

  • Eure menschlichen Sinne sind leider stumpf geworden. Doch das habt ihr selber zu verantworten, weil ihr euch durch eure ausufernde Technik und euren Kommerz habt abstumpfen lassen. Wären parallel zu eurer technischen Entwicklung der Glaube an GOTT und die Anbindung an die Natur erhalten geblieben, dann könntet auch ihr gewarnt werden.

Auszug [12][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Reicht es aus, ein Frühwarnsystem zu errichten?

LUKAS : Dies gibt euch ein sicheres Gefühl, das ist alles. Eure Technik ist nichts Hundertprozentiges. Nur den eigenen Sinnen, die STIMME aus eurem INNERN könnt ihr Einhundertprozent vertrauen.

  • Allerdings muß man, die INNERE STIMME von eigenen Gedanken zu unterscheiden lernen, weil eigene Gedanken diese leise INFORMATIONSQUELLE oft stark überlagern, was zu Irritationen führen kann.


Teilnehmer: Einige Menschen haben ja intuitiv gespürt, daß Gefahr droht und sind geflüchtet.

LUKAS : So ist es. Diese Menschen dachten nicht darüber nach, sie grübeln nicht, sie lamentieren nicht, sie diskutieren nicht, sie schwafeln nicht, sondern reagieren schnell, weil sie ihrer INNEREN STIMME absolut vertrauen. Und dieses Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten ist es, was euch Menschen immer mehr verloren geht. ...

> - aus MFK-Menetekel: Der Schutzpatron-Nachtrag - Seite 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Wie ist für einen nicht medial geschulten Menschen eine Verständigung mit seinem SCHUTZPATRON zu ermöglichen?

MARZELLA : Indem ihr in Gedanken euren SCHUTZPATRON bittet, euch zu raten. Dann lauscht ihr in euch still hinein und wartet ab, ob auf eure in Gedanken gestellte Frage eine Antwort erfolgt.

  • Nachdem ihr in Gedanken euren SCHUTZGEIST gefragt habt, versucht, an nichts zu denken. Der Rat, der euch dann ohne eigene Überlegung plötzlich in den Sinn kommt, dürfte vom SCHUTZPATRON sein.

Anmerkung: Die INNERE STIMME ist ein sehr starkes, gefühlsmäßiges Ahnen, wie sich die näheren Umstände entwickeln können oder zu beurteilen sind. Das Hellhören ist dagegen keine INNERE STIMME, sondern ein geistig gesprochenes Diktat, dem man Wort für Wort in Gedanken zuhört – man überlegt und hört dennoch zu.


siehe auch:

Auszug [13][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Zitat aus einer Protokoll-Antwort - aufgeführt im Vorwort des Herausgebers:)

... Denk an Deine INNERE STIMME! Kehre in Dich und lausche! Du wirst Dein ICH entdecken und viele Fragen werden einfach und klar. Du und alle anderen habt Euren MEISTER und die Antworten in Euch. Nehmt Euch Zeit für Euer SELBST!

Auszug [14][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Liegt der Schlüssel in der täglichen Meditation?

SETHAN : Nein, das wäre zu einfach. Es beginnt damit, daß Ihr morgens den ersten Gedanken an die GÖTTLICHKEIT richtet und SCHUTZ erbittet, für das, was Euch an diesem Tag widerfährt. Wichtig ist, daß Ihr die Verankerung zu Eurem eigenen Herzen, zu Eurer eigenen Seele und zu Eurem GOTTESFUNKEN nicht verliert. Wie häufig seid Ihr aus der Mitte Eures Seins und schnell innerlich zerrüttet, wenn Gewalt, Ängste und Unsicherheit Euch begegnen.

  • Ihr findet Eure eigene KRAFT nur dann, wenn Ihr den Glauben an GOTT, an Euch selbst und an all die ANDEREN, die Euch umgeben, nicht verliert, sondern Euch in dem Bewußtsein stärkt, daß Ihr in der Lage seid, die GÖTTLICHKEIT auch nach außen zu senden.

Ihr seid geprägt durch ein Muster, das durch Eure Geschichte aufdoktriniert wurde. Aber Ihr seid auch ein Teil des göttlichen WESENS, das Euch mit der geistigen WELT verankert. Diese Zwiespältigkeit bringt Euch immer wieder in SCHWINGUNGSNÖTE und in eine innerliche Zerrissenheit.

  • Beginnt damit, daß Ihr verstärkt an das GÖTTLICHE in Euch denkt und an das Selbstverständnis, daß Ihr in der Lage seid, Eure eigenen inneren KRÄFTE zu wecken.


siehe auch:

Auszug [15][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Höre auf Deine INNERE STIMME. Du wirst inspirativ geführt.

Achte auf Dich! Du wirst erkennen, wann für Dich der Weg beginnt.


siehe auch:



Quellen (Protokolle)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. MFK-Menetekel: Wissenschaft, Technik und Kunst (Seite 66)
  2. MFK-Menetekel: Der Schutzpatron (Seite 7)
  3. MFK-Menetekel: Jesus Christus (Seite 24)
  4. MFK-Menetekel: Wissenschaft, Technik und Kunst (Seite 66)
  5. MFK-Menetekel: Der Schutzpatron (Seite 6)
  6. MFK-Menetekel: Der Schutzpatron - Nachtrag (Seite 9)
  7. MAK: Seelische Blockaden (Seite 18)
  8. MAK: Schlafen und Träumen / Nachtrag 1 (Seite 2)
  9. MFK-Menetekel: Der Schutzpatron - Nachtrag (Seite 2)
  10. MAK: Universum und außerirdisches Leben (Seite 26)
  11. MAK: Santiner-Kontakt 2004 (Seite 28)
  12. MAK: Santiner-Kontakt 2004 (Seite 29)
  13. MFK-Ufologie: Vor der Landung (Seite 1)
  14. MAK: Universum und außerirdisches Leben (Seite 26)
  15. MAK: Schlafen und Träumen (Seite 5)