GOTT - Wo ist GOTT?

Aus WikiPG
Zur Navigation springen Zur Suche springen




A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


G O T T
- mit folgenden Unterseiten zum Anklicken: -
GOTT - ?
- Person
- Bewußtsein
- Wille
- Kraft
- Schöpfer
- Gesetze
- Allmacht
- gerecht
- begreifen
- Beweise
- Wo ist GOTT?
- Kontakt
- Hilfe
- Helfer GOTTES
- Wo ist GOTT?

- GOTT ist mit allen Seelen verbunden

- GOTT ist überall ... - in allem

- verbunden mit allen Seelen

- Wo ist GOTT? ... / ... Wo lebt GOTT?

  Auf einen Blick:   A l l e   Stichworte zum Thema  "G O T T"


W o . ist GOTT? ... / ... Wo lebt GOTT? [Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK: Ewige Wahrheit - Seite 8[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Zentrum des Alls lebt seit Äonen eine gewaltige INTELLIGENZ, die sich aus einem Zustand laufend entwickelte. Es ist der ewige GEIST GOTTES. ER schuf ein GEISTIGES REICH und bevölkerte dieses mit SEINEN Kindern, die ER entwickelte und denen ER das Leben schenkte.

> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 33[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

GOTT ist kein alter Herr mit langem, weißem Bart, aber ER sitzt an SEINEM PLATZ, wie es den Kindern erzählt wird. GOTT hat SEIN DOMIZIL, und SEIN BLICK reicht genau so weit wie SEINE KRAFT - und diese ist unbegrenzt.

> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 31[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Wo lebt und wo regiert GOTT?“ - GOTT hat mit vollem Recht und mit objektiver Logik den weitaus größeren und unsterblichen Teil des Gesamtuniversums zu SEINEM Domizil gewählt. Es ist selbstverständlich das Geistige Reich, in dem ER als Geist regiert!

> - aus MFK: Nicht von dieser Erde / Teil 4 - Seite 20[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

GOTT hat SEINE Position, die ER im Universum innehat, noch nie verlassen. Wie ich schon bereits sagte, ist ER das universelle ZENTRALBEWUSSTSEIN.

> - aus MFK: Veritas Vincit - Seite 21[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

GOTT verläßt SEINEN THRON nicht; denn wenn ER zu Euch auf diese Erde herabkäme, stünde SEIN THRON wirklich leer, und das ganze Universum käme in Unordnung, ...

- Wo ist GOTT? ... / ... Wo lebt GOTT?
- GOTT ist . ü b e r a l l ... - ... GOTT ist in allem
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MFK: Keine Utopie - Seite 13[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Dogma : GOTT ist überall, auch in allen Dingen.

Die WAHRHEIT : GOTT ist an einer Stelle des Universums, die von keinem Erdenmenschen erreicht werden kann. Auch keine irdische Seele kann zu Ihm vordringen. GOTT hat SEINEN STELLVERTRETER für diese Terra. GOTT hat SEINE VERTRETER auch für andere menschenbewohnte Sterne. SEINE GEGENWART vertritt das GESETZ. Wenn GOTT überall ist und in jeden Winkel schaut, so tut ER das durch SEINE HELFER, durch jene GEISTWESEN, die sich qualifiziert haben, IHM zu dienen. Diese WESEN sind in ungeheurer Zahl um Euch herum, hören und schauen Euch zu und sind telepathisch mit Euren Gedanken verbunden.

  • Wenn GOTT in allen Dingen ist, so handelt es sich nicht um GOTT, sondern um SEINE KRAFT. - Diese KRAFT hat nichts mit SEINEM BEWUSSTSEIN zu tun; denn GOTT ist eine denkende und fühlende PERSÖNLICHKEIT, ein ewiges WESEN.


siehe auch:

> - aus MFK-Menetekel: Der Schöpfer - Seite 56[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(GOTT erklärt es uns durch einen geistigen Botschafter folgendermaßen:)

ES IST EINE VÖLLIG FALSCHE ANNAHME, DASS ICH FERN VON EUCH BIN. IHR SUCHT MICH IMMER WIEDER IM UNENDLICHEN UNIVERSUM ODER IM GROSSEN ALL. IHR WISST DOCH DURCH EURE TECHNISCHEN UND SONSTIGEN SOGENANNTEN WISSENSCHAFTLICHEN ERKENNTNISSE, DASS STRAHLEN VIELER ART ALLES DURCHDRINGEN. ICH DURCHDRINGE MIT MEINER EIGENEN KRAFT ALLES, AUCH EUREN KÖRPER, EUER HERZ UND EURE SEELE. DARUM BIN ICH IN ALLEM, WAS EXISTIERT.

DARUM WÄHNT MICH NICHT IRGENDWO ODER WEIT VON EUCH ENTFERNT. ICH BIN IN EUCH, UNTER EUCH, UM EUCH, ÜBER EUCH UND NIE ZU ENTFERNEN. WO ICH NICHT BIN, DA IST NICHTS MEHR, WEDER LICHT NOCH DUNKELHEIT, WEDER TOD NOCH LEBEN, WEDER GESETZ NOCH SCHWINGUNG. ICH BIN ALLES IN ALLEM DIE KRAFT, DIE INTELLIGENZ UND ERFAHRUNG, JA, SELBST DIE EWIGKEIT. ICH HABE EUCH EINGESCHLOSSEN IN ALLES, WAS EXISTIERT. ICH GEBE UND ERHALTE ALLES UND FORDERE NICHTS.

> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 78[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

GOTT sprach ... :

4.) ICH BIN DIE BEWEGUNG. ICH BIN DIE ENERGIE. ALLE MATERIE IST MEINE BEWEGUNG, IST MEINE ENERGIE, DARUM IST ES GLEICH, OB ICH IN DER FESTEN ODER IN DER LOSEN MATERIE BIN. ICH BIN ÜBERALL, WO BEWEGUNG IST UND BEWEGUNG IST IM BESEELTEN WIE IM UNBESEELTEN KÖRPER, IM SICHTBAREN, WIE IM UNSICHTBAREN KÖRPER.

> - aus MFK-Menetekel: Die Bibel - Seite 100[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... GOTT ist überall! GOTTES GNADE ist unendlich. Wäre es anders, so wäre GOTT nicht GOTT, das müßt Ihr Euch merken! Aus diesem Satz läßt sich alles ableiten. ...

> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 64[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : Ist Euch bekannt, wo GOTT SEIN DOMIZIL hat?

AREDOS : Nach unseren Erfahrungen hat GOTT SEIN Domizil überall dort, wo wirkliche LIEBE ist.

  • Wo es keine LIEBE gibt, da gibt es auch keinen GOTT!

Die LIEBE kann jedoch überall sein. - Darum ist GOTT allgegenwärtig, das heißt, ER hat keine Begrenzung, wie das bei allen anderen Wesen der Fall ist.


siehe auch:

> - aus Referate und Berichte: An die Menschheit dieser Erde - Seite 4[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Zitat aus einem Bericht aus den USA: "An die Menschheit dieser Erde")

Ihr sucht den EINEN irgendwo außerhalb von Euch und erkennt nicht, daß Ihr das, wonach Ihr sucht, in Euch selbst tragt.

> - aus MFK-Menetekel: GOTT und sein Widersacher - Seite 25[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Liebe Freunde, laßt Euch erklären, daß GOTT auf diese Weise mitten unter Euch lebt. ER ist ein Teil in jeder menschlichen Seele, ganz gleich, wie ER von dieser gespürt oder erkannt wird.

> - aus MAK: Genforschung - Seite 32[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

GOTT ist in allem und in jedem und auch CHRISTUS ist ein Teil von GOTT.

> - aus MAK: Universum und außerirdisches Leben - Seite 59[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... Bestaunt eine Blume und Ihr werdet erkennen, daß sich darin alle Weisheiten befinden, die Ihr benötigt, weil es GOTT beinhaltet. ...

- Wo ist GOTT?
- GOTT ist überall - in allem
- GOTT ist mit . a l l e n . Seelen . v e r b u n d e n
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

> - aus MAK: Jesus Christus - Seite 44[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ihr denkt, das Göttliche sei außerhalb. Das ist nicht so! - Das Göttliche ist in euch. Dadurch, daß es in euch ist, habt ihr immer und in jedem Augenblick, die Verbindung zum SCHÖPFER. ...

> - aus MAK: Seelische Blockaden - Seite 52[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der SCHÖPFER ist über den göttlichen FUNKEN, der sich in jeder Seele befindet, mit allen Seelen verbunden die im Universum existieren. ... Der SCHÖPFER hat Zugang zu jeder Seele und stellt die Verbindung zu allen ELEMENTEN und Lebewesen her. Der SCHÖPFER ist die URQUELLE, die Euch mit SEINER ENERGIE speist, damit Ihr hier Eure Existenz überhaupt aufnehmen könnt.




... Der göttliche FUNKE in Euch ist die SENDEZENTRALE, worin das Göttliche in Euch einfließt, nämlich die Wertigkeiten, die das Göttliche ausmachen. Wertigkeiten wie LIEBE, Demut, Vergebung, Brüderlichkeit und all das, was Ihr als göttliche GESETZE ... kennengelernt habt. Dies alles ist im göttlichen FUNKEN gespeichert. Er ist der URKERN in Euch, der mit dem SCHÖPFER in Verbindung steht, mit der QUELLE DES LEBENS. ...

> - aus MAK: Die universelle Liebe - Seite 8[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wir möchten Euch noch mitteilen, daß es sehr wichtig ist, sich dieses nochmals sehr genau zu verinnerlichen, um zu verstehen, daß jede einzelne Seele eine Verbindung zur URQUELLE, zum SCHÖPFER hat und daß jede Seele eine Verbindung zu jedem anderen Lebewesen hier auf dieser Erde hat. ...




Ihr seid alle aus einer QUELLE geboren und Ihr geht in diese QUELLE irgendwann zurück. Ihr seid alle Brüder und Schwestern und miteinander verbunden -, nicht im körperlich-genetischen, sondern durch den göttlichen FUNKEN Eurer Seele. Bedenkt, daß Ihr durch die LIEBE, die der SCHÖPFER im gesamten Universum aussendet, verbunden seid und daß das die wahre LIEBE ist. ...

> - aus MAK: Das Leben im Geistigen Reich - Seite 49[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wir wünschen Euch, daß ihr Euer eigenes LICHT erkennt und daß Ihr es ausstrahlen könnt, um zu erkennen, daß auch andere Wesenheiten und andere Menschenseelen dieses LICHT ebenfalls in sich tragen und, daß jede Seele, jedes Geschöpf auf Eurem Erdenplaneten ein Abbild GOTTES ist und ein Teil von IHM. Erkennt, daß Ihr alle miteinander in Verbindung und in Kommunikation steht, über GOTT, dem SCHÖPFER.


siehe auch:


nächste Seite

Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Protokolle und Berichte der HP:   Psychowissenschaftliche Grenzgebiete