El Nino

Aus WikiPG
Zur Navigation springen Zur Suche springen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


Auszug [1][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage : In der Presse konnte man in letzer Zeit viel über das Wetterphänomen "El Nino"[1] lesen, welches als ein natürliches Ereignis hingestellt wurde. Was könnt Ihr uns dazu sagen?

Antwort : Dies ist kein natürliches Ereignis, sondern eins von seiten der Außerirdischen herbeigeführtes.

Einwand: Ich hatte angenommen, daß dieses Wetterphänomen in direktem Zusammenhang mit den Atomversuchen steht und eine natürliche Reaktion der sensiblen Natur ist?

Antwort : Nein, diese "Naturkatastrophen" dienen dazu, den Meeresbereich mit Sauerstoff zu füllen.


[1] - Hierzu folgende Fußnote im Protokoll:

El Nino ist eine im Zeitraum von zwei bis sieben Jahren wiederkehrende Klimaanomalie im südlichen Pazifik. Die Auswirkungen auf das Wettergeschehen zwischen Südostasien und Amerika sind dramatisch. Während die tieferen Ursachen für dieses Phänomen im Dunkeln liegen, können die Wissenschaftler heute ziemlich genau sagen, welche Umstände zu einem El Nino führen. So sprechen sie von der El-Nino-Süd-Oszillation, was letztlich eine periodische Schwankung des Atmosphärendrucks im Pazifik ist.


siehe auch:


Quellen (Protokolle)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. MAK: Außerirdisches Leben (Seite 9)