Bethlehem

Aus WikiPG
Zur Navigation springen Zur Suche springen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


Auszug [1][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In der Heiligen Schrift wird die Geburt CHRISTI durch einen Stern und durch einen VERKÜNDIGUNGSENGEL dargestellt. Diese Szene soll als Beweis dienen, daß CHRISTUS den Menschen von GOTT gesandt wurde. Hat die Bibel recht? Es steht fest, daß die Sache mit dem Stern nicht stimmen kann. Die Wirklichkeit sah anders aus. ...


zum kompletten Kapitel: Das Weihnachtsfest, die Geburt Jesu

Auszug [2][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(aus "Die Bibel" – mit Angabe von Bibelzitaten)

Es gibt Zeitgenossen, die auch den Stern von Bethlehem mit einer gewissen planetarischen Konstellation zu erklären versuchen. Doch diese Konstellation wäre von den damaligen Astronomen sicherlich nicht unbemerkt geblieben. Es gab bekanntlich schon im Altertum einen hohen Wissensstand in der Astronomie. Im übrigen gibt es keine Sterne die "stehenbleiben", denn durch die Drehung der Erde wechseln sie deutlich sichtbar ihre Position.

Matthäus 2. 1-2, 9-10: Als Jesus zur Zeit des Königs Herodes in Bethlehem in Judäa geboren worden war, kamen Sterndeuter aus dem Osten nach Jerusalem und fragten: Wo ist der neugeborene König der Juden? Wir haben seinen Stern aufgehen sehen und sind gekommen, um ihm zu huldigen. Und der Stern, den sie hatten aufgehen sehen, zog vor ihnen her bis zu dem Ort, wo das Kind war; dort blieb er stehen. Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.

Jesaja 66. 15: Ja, seht, der Herr kommt wie das Feuer heran, wie der Sturm sind seine Wagen ...


aus dem Kapitel: Biblische Hinweise auf außerirdische HELFER GOTTES


mehr dazu siehe hauptsächlich unter:

Auszug [3][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kein Stern, weder ein Komet, Planet oder Trabant ist imstande, einen Menschen von einem Ort zum anderen zu begleiten. Wer das bezweifelt, mache selbst den Versuch. Im Gegensatz zu diesem Wunder ist ein außerirdisches Flugobjekt sehr wohl dazu imstande, insbesondere, weil es am richtigen Ort auch stillstehen kann. Der Stern von Bethlehem mußte in seiner Größe und Helligkeit so auffallend sein, daß er als ein hinweisendes Phänomen gewertet werden konnte. …

Auszug [4][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Der „Stern von Bethlehem“ war ein außerirdisches Raumschiff -, ein UFO, wie Ihr sagt.

Ihr bekommt solche „Sterne von Bethlehem“ jede Nacht und öfters auch am Tage in allen Ländern der Erde zu Gesicht. Ihre Bahnen und ihr Glanz sind nicht anders, als es beim „Stern von Bethlehem“ der Fall war. Die Geburt CHRISTI wurde durch die Piloten eines UFOs angekündigt. Ich zitiere jetzt eine Stelle Eurer Bibel:

„Da trat ein Engel des HERRN zu ihnen und Lichtglanz des HERRN umleuchtete sie, und sie fürchteten sich sehr.“

  • Der Lichtglanz, der die Hirten umleuchtete, war die Ausstrahlung des UFOs.
  • Der „Engel“ war ein SANTINER, ein Außerirdischer.
  • Nicht der „Engel“ fuhr zum Himmel empor, sondern das UFO nahm ihn wieder auf und fuhr mit ihm ins All. ...


siehe auch:



Quellen (Protokolle)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. MFK-Menetekel: Jesus Christus (Seite 6)
  2. MFK-Menetekel: Die Bibel (Seite 82)
  3. MFK-Ufologie: An alle (Seite 30)
  4. MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 4 (Seite 12)